#132 von
AkaneHime
, 24.08.2013 12:25
Du wirst jetzt eiskalt ignoriert! XD
Vorspulen~
Ruffy
Es ist schon ungefähr ein Monat vergangen, seitdem Bao ein Mitglied unserer Crew geworden ist. Ihr Kopfgeld ist auf 250 Millionen Berry gestiegen, was ich super fand. Und das Foto auf ihrem Steckbrief war auch erneuert worden. Es war total schön... ich hatte es im Männerzimmer an die Wand gepinnt (glücklicherweise hingen alle Steckbriefe da, weshalb es nicht so auffiel...). Und ich muss gestehen... es tat weh, dass ich in Baos Augen nur ihr bester Freund war. Zwar ging mir manchmal der Satz durch den Kopf, dass sich viele Mädchen in ihren besten Freund verlieben, aber... irgendwie war das total komisch. Keiner würde jemals draufkommen, dass ich, die Gummibirne, sich mal verliebt. Aber... genau so ist es. Ich habe mich in Bao, meine beste Freundin seit der Kindheit, verliebt. Doch das zeigte ich nicht. Das ging doch nicht... es hat bis jetzt niemand, vor allem sie nicht, etwas gemerkt. Das war gut so und... sollte am besten auch so bleiben...
Seufzend legte ich mich auf den Rücken und sah in den Sternenhimmel. Ich konnte nicht schlafen und saß auf dem Kopf der Sunny. Müde war ich auch nicht, meine Gedanken ließen es nicht zu...So ok? ^^