RE: Privat - ワンピース

#121 von HongKong , 14.07.2013 15:33

Ach so XD

Bao
Ich lachte und knuffte ihm in die Seite.
"Welches Mädchen träumt nicht von einer Hochzeit mit ihrem Traummann? Manche heiraten sogar ihren besten Freund, in den sie sich verlieben.", meinte ich und mir war nicht bewusst, was ich da gerade gesagt hatte, aber es war ja auch egal.
"Mh... komm mit.", meinte ich, nahm seine Hand und zog ihn in den Laden. Dort sprach ich mit der Verkäuferin, die lächelnd zustimmte, dass ich das Kleid anprobieren durfte.
Daher ging ich in die Umkleide und sie half mir es anzuziehen, dazu gab sie mir Schuhe.
"Sei ehrlich.", bat ich Ruffy, als ich raus trat.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 | Top

#122 von AkaneHime , 14.07.2013 15:40

XDD

Ruffy

Ich stockte. Manche heiraten auch ihren besten Freund, wenn sie sich ineinander verlieben? W-Wieso sagt sie das?!, fragte ich mich und wurde im nächsten Moment in den Laden gezogen. Während Bao sich einige Kleider ansah, da sie welche anprobieren durfte, sah ich mich auch um. Aber meine Meinungen zu den Kleidern behalte ich erstmal für mich... wie klingt das denn sonst?!, dachte ich und setzte mich dann auf einen Sessel vor den Umkleiden. Ich wartete geduldig, als Bao dann sagte, ich soll ehrlich sein. Gerade wollte ich etwas darauf antworten und sie kam heraus. Und ich sags euch: ich verlor wortwörtlich die Sprache! "Das sieht wirklich... wunderschön an dir aus", meinte ich dann und lächelte sie zuversichtlich an. GELOGEN! Ich muss gestehen... es gab kein passendes Adjektiv für ihr Aussehen. Nop, aber wunderschön und bezaubernd (was ich für mich behielt) waren am nächsten... und trotzdem zu weit entfernt... ARGH, RUFFY! WAS DENKST DU DA?!

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#123 von HongKong , 14.07.2013 15:44

Bao
Ich wurde etwas verlegen, als er meinte ich sähe wunderschön aus, und sah leicht weg.
"D-Danke...", murmelte ich leise und bedankte mich auch bei der Verkäuferin. Ich trat wieder in die Umkleidekabine und zog mich um. Ich bedankte mich erneut, ehe ich mit Ruffy den Laden wieder verließ, immer noch ein wenig rot. M-Meinte er echt ich sähe wunderschön aus?

HongKong

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 | Top

#124 von AkaneHime , 14.07.2013 15:50

Ruffy

"W-Willst du noch irgendwo hin?", fragte ich sie nebenbei und verfluchte mich. Was war nur mit mir los?! Wieso fing ich an zu stottern? Das ist doch nicht der Ruffy, der ich bin... okay, das klang gerade auf irgendeine Art und Weise unlogisch, aber ich wurde abgelenkt. Wir waren wieder in der Stadt und mein Blick fiel auf eine Bar. "Essen!", schrie ich sofort heiter, schnappte mir Baos Hand und rannte darauf zu. Das brauch ich jetzt, genau! Das war es, ich hatte bloß Hunger! ... Argh, wieso glaube ich mir selbst nicht?!
Ich setzte mich an einen Tisch, wo schon Brook, Franky und Zoro waren und bestellte die ganze Speisekarte. Aaach, war das lecker, als ich endlich alles serviert bekommen habe.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#125 von HongKong , 14.07.2013 15:58

Bao
Lachend ließ ich mich einfach mitziehen und saß einfach da. Ich glaub Brook und ich waren die einzigen, die normal aßen. Merkwürdig.
Am Abend saß ich mit Ruffy auf den Schaukeln und wippte leicht hin und her. Die Sterne leuchteten hell am Himmel, der Mond war so schön wie immer und das Meer spiegelte alles wieder.
"Sag mal Ruffy?", fing ich leise an und hob den Blick zum Himmel.
"Gibt es jemanden den du wirklich magst?"

HongKong

#126 von AkaneHime , 14.07.2013 16:02

Ruffy

Fragend sah ich sie an. "Wie meinst du das?", fragte ich sie. "Ich mag ja viele Sachen. Meine Crew, die wie meine Familie ist, Shanks und seine Bande, meine Brüder, Dadan, dich, meinen Großvater, Essen... ich könnte dir noch viele weitere Sachen aufzählen, aber... jede einzelne Sache mag ich anders", murmelte ich und war nun vollkommen verwirrt. Seit was redest du so?!, fragte mich eine innere Stimme und ich schüttelte innerlich den Kopf. Egal. Immer noch sah ich Bao fragend an. Definiere bitte deine Frage, sagte mein Blick.

AkaneHime

#127 von HongKong , 14.07.2013 16:06

Bao
"Ich meinte ob du mal in deinem Leben verliebt warst du Ei.", meinte ich und verdrehte die Augen. Langsam wippte ich immer schneller hin und her, ehe ich schaukelte und dabei den Wind in meinem Haar spürte. Naja... soweit es mit dem Hut eben ging. Ich war noch nie verliebt. Ach was denke ich da nur? Einfach das Leben genießen, Bao, dachte ich mir und lächelte innerlich. Solange ich meine Freunde hatte, wars mir egal.

HongKong

#128 von AkaneHime , 14.07.2013 16:11

Ruffy

Oh. Achso. "Äh... nein, war ich nicht", war dann meine schlichte Antwort und grinste, als Bao anfing zu schaukeln. "Ich kann viel höher schaukeln", meinte ich zu ihr und bewies ihr es. "Siehst du?", rief ich lachend und hielt mit einer Hand meinen Strohhut fest. Lachend schaukelten wir also weiter, bis die Sonne dann unterging. Gähnend streckte ich mich. "Ich gehe schlafen. Gute Nacht, Bao", meinte ich und grinste sie noch breit an, bevor ich in das Zimmer der Jungs ging. Zufrieden seufzte ich und legte mich in meine Koje, bevor ich schnell einschlief...

AkaneHime

#129 von HongKong , 30.07.2013 09:52

Bao
"Stimmt gar nicht!", lachte ich und schaukelte mit ihm um die Wette, aber er hatte leider gewonnen. Beleidigt bließ ich die Wangen auf. So ein Gummikopf.
Ich lächelte leicht. "Gute Nacht.", wünschte ich ihm und blieb noch eine Weile sitzen, ehe ich ebenfalls in mein Zimmer ging. Ich zog mich um und legte mich ins Bett, ehe ich schnell einschlief.

HongKong

#130 von AkaneHime , 04.08.2013 00:21

Ruffy

Am nächsten Morgen wurde ich nur geweckt, weil ich den herrlichen Duft des Frühstückes roch. Grinsend sprang ich hoch und wäre dabei fast hingefallen, doch ich konnte mich gerade noch halten. Schnell wie der Blitz rannte ich in das Badezimmer, duschte mich, zog mich dann um, setzte mir den Strohhut auf den Kopf und rannte in die Kombüse. Uwah, das sieht mal wieder total lecker aus!, dachte ich begeistert, doch Sanji machte mir einen Strich durch die Rechnung. "Nein Ruffy, du isst jetzt nichts davon. Erst in einer halben Stunde gibt es Essen. Also raus!". Und mit diesen Worten wurde die Tür vor meiner Nase geschlossen. Aber ich mich doch der Captain!, jammerte ich in Gedanken und setzte mich schmollend auf die Treppe, die an Deck führt. Was für ein Blödsinn...

AkaneHime

#131 von HongKong , 24.08.2013 12:03

Bao
"Guten Morgen~", trällerte ich, nachdem ich mich im Bad fertig gemacht hatte und frisch angezogen in die Kombüse kam. Zombie-Faces... "Wow... dann nicht...", nuschelte ich und setzte mich neben Chopper, den ich dann auf meinen Schoß nahm, was ihm nichts auszumachen schien. Zoro und Nami sahen am schlimmsten aus. Hatten sie zu wenig geschlafen? Oder wieder einen Wettbewerb veranstaltet? Ich beschloss lieber nicht zu fragen, denn mir lag noch etwas an meinem Leben... Nachdem dann auch Ruffy zu uns gekommen war, aßen wir und danach machte Sanji mit Lyssop den Abwasch.
Seufzend lehnte ich mich nach hinten. Und jetzt?

HongKong

#132 von AkaneHime , 24.08.2013 12:25

Du wirst jetzt eiskalt ignoriert! XD
Vorspulen~

Ruffy

Es ist schon ungefähr ein Monat vergangen, seitdem Bao ein Mitglied unserer Crew geworden ist. Ihr Kopfgeld ist auf 250 Millionen Berry gestiegen, was ich super fand. Und das Foto auf ihrem Steckbrief war auch erneuert worden. Es war total schön... ich hatte es im Männerzimmer an die Wand gepinnt (glücklicherweise hingen alle Steckbriefe da, weshalb es nicht so auffiel...). Und ich muss gestehen... es tat weh, dass ich in Baos Augen nur ihr bester Freund war. Zwar ging mir manchmal der Satz durch den Kopf, dass sich viele Mädchen in ihren besten Freund verlieben, aber... irgendwie war das total komisch. Keiner würde jemals draufkommen, dass ich, die Gummibirne, sich mal verliebt. Aber... genau so ist es. Ich habe mich in Bao, meine beste Freundin seit der Kindheit, verliebt. Doch das zeigte ich nicht. Das ging doch nicht... es hat bis jetzt niemand, vor allem sie nicht, etwas gemerkt. Das war gut so und... sollte am besten auch so bleiben...
Seufzend legte ich mich auf den Rücken und sah in den Sternenhimmel. Ich konnte nicht schlafen und saß auf dem Kopf der Sunny. Müde war ich auch nicht, meine Gedanken ließen es nicht zu...

So ok? ^^

AkaneHime

#133 von HongKong , 24.08.2013 17:02

Du Ei xD
Super so ♥

Bao
250 Millionen Berry! 50 Millionen mehr, als bei meiner alten Bande. Das ist für mich ein guter Fortschritt. Ich war seit etwa einem Monat bei den Strohhüten. Und ich muss zugeben, ich liebte es. Es war so toll wieder in einer Bande zu sein... Und vor allem war mein bester Freund dabei. Aber... etwas war komisch. Immer, wenn Ruffy lachte, oder wenn er generell etwas tat, wenn er in meiner Nähe war... dann wurde ich schneller verlegen und es kribbelte in mir. Ich bekam eine wohlige Gänsehaut und wollte immer in seiner Nähe sein. Ich glaubte... ich hatte mich in meinen besten Freund verliebt... Ich, das nervige Manns-Weib-Tiger-Girl. Es war... komisch. Sehr komisch sogar. Und ich wusste, er sah mich nur als beste Freundin. Vielleicht wars auch besser so. Wenn ich es ihm sagen würde... würde unsere Freundschaft vielleicht den Bach runter gehen. Und ich wollte ihn nicht auch noch als Freund verlieren. Gerade stand ich auf dem Deck und sah zu Ruffy, wie er sich auf die Galionsfigur legte. Ich fasste mir ein Herz und ging zu ihm, um mich neben ihn zu legen. "Kannst du auch nicht schlafen?", fragte ich ihn leise und rückte meinen Hut zurecht.

HongKong

#134 von AkaneHime , 24.08.2013 17:33

Gut ^^ xD

Ruffy

Uhh... da hab ich mich gerade entspannt, da... kommt sie... also, nicht, dass mich ihre Anwesendheit stört, nein, ganz im Gegenteil! Bei ihr fühlte ich mich besonders schön, aber... naja, ich war ja ganz... egal. "Mhh", sagte ich nur zustimmend und legte meinen Strohhut aufs Gesicht. "Weswegen kannst du nicht schlafen?", kam etwas gedämpft von mir und ich schloss wieder meine Augen. Dank meinem Hut konnte ich grad sowieso nicht viel sehen, aber besser, Bao bemerkt nicht, dass ich gaanz leicht und zwar nur ganz leicht rot bin... das würde sicher etwas komisch enden...

etwas kurz, gomen ^^

AkaneHime

#135 von HongKong , 24.08.2013 17:39

Bao
Er legte seinen Hut auf sein Gesicht. Störte ich ihn? Ich seufzte. "Ich weis nicht... ich kanns nicht.", antwortete ich ihm. Dass ich nicht aufwachen wollte, konnte ich ihm nicht sagen. Wie lächerlich das klingen würde...Mein Blick glitt zum Himmel, der mit unzähligen Sternen gefüllt war. Und alles spiegelte sich im Meer wieder. Ich streckte meinen Arm zum Himmel aus, als ob ich danach greifen wollte. Aber es war unmöglich. Der Himmel... er war wunderschön, so schützend, so weit... er war so nah und doch so fern. Und ich würde ihn niemals erreichen...

HongKong

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz