RE: Privat - ワンピース

#136 von AkaneHime , 24.08.2013 17:44

Ruffy

Durch eine kleine Lücke in meinem Strohhut konnte ich mit einem Seitenblick Bao erkennen. Wie sie den Arm ausstreckt, als würde sie nach den Sternen greifen. Nach den unzählichen Sternen am Nachthimmel... Sie sah so wunderschön aus. Bei dem Gedanken schluckte ich und legte meinen Strohhut zur Seite. Sollte ich es ihr sagen? Es würde unsere Freundschaft vielleicht zerstören... aber vielleicht, wenn auch nur vielleicht... er-erwidert sie meine Gefühle? Ich habe es Ace versprochen. Ich habe ihm versprochen nichts in meinem Leben zu bereuen! Auch wenn es schmerzhaft sein würde, ich... muss es ihr sagen!
Langsam richtete ich mich wieder auf und schaute direkt in Baos Augen. Diese braunen großen Augen, in denen sich die Sterne ebenfalls spiegelten...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#137 von HongKong , 24.08.2013 17:49

Oh hi ^^

Bao
"Und wieso kannst du nicht schlafen?", fragte ich etwas abwesend und sah dann zu ihm, ehe ich meinen Blick wieder zum Himmel richtete. Was machte ich mir vor? Ich würde die Sterne, den Himmel, nie erreichen. Ich war wie jeder andere an die Erde gebunden. Und selbst wenn ich fliegen könnte, er war zu weit entfernt.
Als Kind... hab ich gedacht, großer Bruder wäre jetzt im Himmel. Ob es sowas gab? Sowas... wie einen Himmel, wo Menschen hin kamen, wenn sie starben? Ich seufzte innerlich. Was machte ich mir für Gedanken. Ich sah zu Ruffy. "Ist was?", fragte ich, da er mich so ansah.

HongKong

#138 von AkaneHime , 24.08.2013 17:55

XDD hi :D

Ruffy

Kurz herrschte Stille. "Wegen dir", beantwortete ich ihre Frage und biss mir auf die Lippe. "Ich kann wegen dir nicht schlafen". Mit diesen Worten drehte ich mich zum Meer. "Weißt du, ich hab dich schon immer sehr gemocht. Hab immer an dich gedacht und war mehr als einfach nur glücklich, als du dann die ganze Geschichte wusstest und meiner Crew beigetreten bist... seitdem waren wir wieder zusammen, die besten Freunde von früher, aber... genau das ist es was mich stört". Kurz machte ich eine Pause um kurz Luft zu holen. "Du bist nicht einfach nur meine beste Freundin oder meine kleine Schwester, so wie früher. Ich... ich weiß, dass ich dich schon länger richtig gern hab und... Bao...". Verlegen und etwas rot im Gesicht beugte ich mich zu ihr runter. "Bao ich... liebe dich...". Kurz schaute ich ihr einfach nur in die wunderschönen glitzernden Augen, bevor ich meinen ganzen Mut zusammenkratzte, die Augen schloss und sie küsste.

AkaneHime

#139 von HongKong , 24.08.2013 18:01

Was ist das eigentlich für ein Ring, den der Schmetterling da hält? o.ô

Bao
Kaum hatte er gesagt, er konnte wegen mir nicht schlafen fühlte ich mich schlecht. Hatte ich was angestellt? Ich baute auch immer nur Scheiße. Regungslos blieb ich liegen, mit dem rechten Arm hinterm Kopf verschränkt sah ich ihn an, und hörte ihm zu. Und... ich wurde rot. Ich wurde wirklich rot. Mein Herz pochte stärker als je zuvor und ich dachte es würde aus meiner Brust springen.
Und als er dann sagte, er liebte mich, riss ich die Augen weit auf und dachte mein Herz bleibt gleich stehen. Ich drohte in seinen dunklen Augen zu versinken. Und nur einige Sekunden später spürte ich seine weichen Lippen auf meinen, riss die Augen noch weiter auf, schloss sie dann halb und schloss sie ganz. Verlegene erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme locker um seinen Nacken. Ich spürte, wie Tränen aus meinen Augenwinkeln flossen. Waren das... Freudentränen? Ich war glücklich... ich war wirklich glücklich... Ich wusste nun, dass er mich auch liebte... der alte Affe.

HongKong

#140 von AkaneHime , 24.08.2013 18:08

Das ist doch kein Ring! XD Das ist der Rüssel :D

Ruffy

Überrascht öffnete ich kurz meine Augen. Sie... sie erwidert den Kuss... heißt das... sie liebt mich auch? Von Glücksgefühlen überschwemmt vetiefte ich den Kuss und stützte meine Hände neben ihrem Kopf ab. Verdammt war ich jetzt glücklich... Irgendwann mussten wir uns wegen Luftmangel lösen und ich lächelte Bao sanft an. Langsam hob ich eine Hand und strich Bao mit meinem Daumen die Tränen aus dem Gesicht. Gott, war ich froh, es endlich gesagt zu haben... und ich war erleichtert und glücklich, dass sie meine Gefühle erwiderte. Ups, ich wiederhole mich... aber ich kann es eben nicht oft genug sagen. Ich liebe einfach mein Tiger-Mädchen! Mit einem typischen Grinsen gab ich ihr noch einen kleinen Kuss auf die Lippen, bevor ich mich neben sie legte und sie mit geschlossenen Augen und einem mehr als zufriedenem Lächeln an mich drückte.

AkaneHime

#141 von HongKong , 24.08.2013 18:15

Ach so xD
Ah man D: Bao kann sich hier ja nicht in nen Tiger verwandeln... ähm... ich änder ihre Teufelskraft. XD Ich hab mir das verdient, du veränderst ja immer dein Aussehen im anderen RPG <.<

Bao
Wir lösten uns leider um Luft zu holen, und sein Lächeln... ich liebte es. Es war so liebevoll... und so schützend. Grinsend kuschelte ich mich an meinen Affen, als er mich an sich drückte und rückte meinen Hut zu recht. "Ruffy?", grinste ich und sah zu ihm auf. "Ich liebe dich.", fuhr ich fort und küsste noch einmal kurz seine Lippen, ehe ich wieder die Augen schloss. Ich glaube... jetzt konnte ich schlafen... ohne am nächsten Gefühl aufzuwachen und ohne, dass mir wieder kalt war... innerlich kalt.
Ich spürte seine Wärme, seine Nähe, spürte seinen Atem und hörte sein Herzklopfen. "Ruffy...", flüsterte ich leise, ehe ich in seinen Armen einschlief.

HongKong

#142 von AkaneHime , 24.08.2013 18:21

XD
Mach das, das ist völlig okay^^

Ruffy

Bei ihren Worten und dem Kuss wurde mein Lächeln noch breiter. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich noch, bevor ich den Griff ganz leicht verstärkte und mit ihr im Arm auf der Gallionsfigur der Sunny einschlief...

[am nächsten Morgen]

Verschlafen öffnete ich meine Augen. Hm? Wo war ich? Jedenfalls nicht im Schlafzimmer der Jungs... Kurz blinzelte ich verwirrt, bevor ich in das friedliche und schlafende Gesicht von Bao sah. Also war es doch kein Traum, dachte ich glücklich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Langsam und vorsichtig, um sie nicht zu wecken stand ich auf, wobei die Decke etwas verrutschte. Moment... Decke? Woher kam die Decke? Anscheinend hat uns jemand irgendwann zugedeckt... Wenn ich jetzt so hoch zur Sonne sehe, ist es anscheinend bereits Mittag. Ich hab das Frühstück verpennt! ... Irgendwie... macht es mir nichts aus, dachte ich und kratzte mich am Kopf. Naja, es war ja auch bei Bao viel schöner. "Es gibt Mittagessen!", ertönte plötzlich die Stimme von unserem Smutje und ich sah auf. Okay! "Aufwachen Schlafmütze", sagte ich grinsend zu Bao als ich mir kurz zu ihr runterbeugte und ihr in die Seite pieckste.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 | Top

#143 von HongKong , 24.08.2013 18:26

._. *Schusswaffe lad*

Bao
Ich kicherte, als ich etwas an meiner Seite spürte und dann Ruffys Stimme. Oh nein. Ich wachte auf. Nein! Ich hasste es aufgeweckt zu werden. Sofort sank meine Laune auf Minus Hundert und ich öffnete ein Auge, mit welchem ich ihn anblitzte. Ich fauchte ihn wie ein Tiger an und drehte mich auf die andere Seite, aber zu spät. Ich war schon wach. Seufzend setzte ich mich auf und streckte mich. "Du bist mir was schuldig.", nuschelte ich und rieb über meine Augen. Dann musste ich einfach grinsen und fiel meinem Affen um den Hals. "Guten Morgen.", begrüßte ich ihn gut gelaunt.

HongKong

#144 von AkaneHime , 24.08.2013 18:32

Sie sieht eigentlich immer noch genauso aus wie vorher! Sind halt neue Bilder in schwarz-weiß! Leg das Ding weg!!

Ruffy

Mist. Das hab ich total vergessen. Sie hasst es aufgeweckt zu werden. Aber was sein muss, muss eben sein! "Klar", meinte ich lachend und küsste noch, bevor ich aufstand und sie auch in der Hochzeitsposition hochhob. "Na komm, es gibt Mittagessen!", lachte ich und lief mit Bao in meinen Armen zur Küche. "Morgen!", rief ich fröhlich, als ich hereintrat und blickte in lauter fröhliche Gesichter. "Es ist schon Mittag", sagte Sanji grinsend, der gerade das Dessert machte. "Habt ihr gut geschlafen?", fragte mich Nami und grinsend und ich grinste ebenfalls breit. "Jup!", meinte ich zufrieden und setzte Bao neben mich auf einen Stuhl. Kaum nahm ich selber Platz, jammerte ich schon los. "Na los Sanji! Ich hab Hungeeer!".

AkaneHime

#145 von HongKong , 24.08.2013 18:36

._.''
Just one more time, and I'll shoot you.

Bao
Lachend ließ ich mich tragen und hielt mich an ihm fest. Und kaum hatten wir uns gesetzt, jammerte er auch schon los. "Ein Wunder, dass du nicht fett wirst.", grinste ich und piekte ihm in die Wange. Kichernd wand ich mich dann an die anderen, die mich mit großen Augen ansahen. "Was?", fragte ich lächelnd und Nami und Robin grinsten mich groß an. Ähm... gruslig. Ich rückte in meinen Stuhl nach hinten, aber ihre Blicke sagten soviel wie 'Wir wissen alles und wollen mehr wissen'.

HongKong

#146 von AkaneHime , 24.08.2013 18:43

Okay okay okay! I got it...

Ruffy

"Tjaaa", meinte ich langezogen und grinste ganz breit. Erst jetzt bemerkte ich die Gesichter der Anderen. Huh? "Ist was?", fragte ich und aß nebenbei das Fleisch, das mir Sanji endlich gebracht hat. "Nein nein! Wir wollten eigentlich nur wissen, ob ihr jetzt zusammen seid", winkte Nami ab und sah mich dann fragend an. Ach, nur das? "Jup... nicht wahr?", meinte ich und aß dabei weiter. Ist ja nichts besonderes, oder? Das Kichern ließ mich wieder verwundert aufschauen. Was war denn jetzt? Egal, ich muss jetzt essen! Alles andere ist Nebensache... außer Bao natürlich...

AkaneHime

#147 von HongKong , 25.08.2013 17:58

I love you ^^ xD

Bao
Ich war jetzt über ein Jahr mit Luffy zusammen, und über ein Jahr in der Bande. Es war eine tolle Zeit gewesen, die beste seit vielen, vielen Jahren... bis jetzt. Ich knallte die Tür zum Krankenzimmer auf und ging perplex raus. Chopper ging mir nach, doch ich wimmelte ihn irgendwie ab und ging in das Pärchenzimmer(geklaut aus dem anderen RPG XD) ging und mich auf Luffys und mein Bett setzte. Ich ließ mich nach hinten fallen. Ich war... von... ich war...
Ich musste das echt erstmal verarbeiten. Doch dann kamen die Zweifel. Wie sollte ich es ihm sagen? Sollte ich es ihm überhaupt sagen? Früher oder später musste ich es ja tun... Wie würde er reagieren? Oh Gott, Fragen über Fragen und keine einzige Antwort darauf.

HongKong

#148 von AkaneHime , 25.08.2013 18:03

XDD

Ruffy

"Danke", sagte ich breit grinsend zum Juwelier und steckte das kleine Kästchen ein. Ich war gerade in der Stadt und habe einen Ring gekauft. Einen Ring für Bao. Ich möchte sie fragen, ob sie mich heiraten möchte. Noch heute Abend. Ich hatte einen Tisch in einem Restaurant reserviert. Ja. Ich! Und ich habe vor mir nicht alles in den Mund zu stopfen. Heute muss alles perfekt laufen, dachte ich mir und mein Herz pochte stark vor Aufregung. Grinsend ging ich wieder auf das Schiff und direkt in unser Zimmer. "Hey, alles in Ordnung?", fragte ich sie leicht besorgt, als ich ihren leeren Blick sah. Stimmte was nicht?

AkaneHime

#149 von HongKong , 25.08.2013 18:10

xD :*

Bao
Ich weis nicht, wie lange ich einfach so gelegen hatte, aber irgendwann öffnete sich die Tür und ich schreckte auf, wegen der plötzlichen Worte. "Ja klar, alles super. Prima.", winkte ich lächelnd ab und blieb einfach liegen. "Wo warst du?", fragte ich, als ich mich dann doch aufsetzte und ihn anlächelte. Laut Nami würden wir noch ein- oder zwei Tage hier bleiben. Mh... was konnte man da noch tun. Während ich mich aus den Gedanken zog, wartete ich auf seine Antwort.

HongKong

#150 von AkaneHime , 25.08.2013 18:12

:'D

Ruffy

Ich glaubte es zwar nicht so ganz, grinste dann aber. "Ich hab uns einen Tisch in einem Restaurant reserviert. Dachte mal, dass es nicht schaden würde, wenn wir mal schick essen", sagte ich grinsend und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich öffnete ihn und da man mich hinter der Tür nicht sehen konnte, konnte ich locker das Kästchen in meinen Sachen verstecken. Ich schloss den Schrank und setzte mich hinter Bao, um sie dann an mich zu ziehen. "Ich hoffe, du willst es auch", murmelte ich noch und legte lächelnd meinen Kopf auf ihre Schulter.

AkaneHime

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz