PRIVI: Geliebte des Dämons

#1 von Lucyy ( gelöscht ) , 24.06.2013 15:17

Ein Privi-RPG zwischen mir und Ina^^

letzte Posts:

Jim

"Mal schauen..", murmelte ich, ehe ich einfach lospreschte & bedrohlich auf sie zukam. Knurrend & mit fletschenden Zähnen.

Mileyna

"Das freut mich", lächelte ich, ehe plötzlich, ein lautes Knurren zu hören war. Ich hob meinen Kopf & sah Jim wie ein Teufel, auf uns zupreschen. Ich weitete erschrocken meine Augen & öffnete den Mund, wobei kein Ton herauskam. Ich war erstarrt. Konnte nichts anderes in diesem Augenblick tun, als zuzusehen.

Kate

Ich sah ihn zu und tat so, als wär ich selber überrascht über sein verhalten. Immerhin wollte ich es nicht, das er das tat, aber er hatte recht. Shina musste es verstehen...

Shina

Ich sah auf als ich ebenfalls das Knurren hörte. Sofort streubte sich mein Haar, als ich den Grund sah. Leise jaulte ich und sprang von ihren Arm runter, bevor ich rannte. Einfach weg. Blitzschnell versteckte ich mich unter der Kommode. Hier würde mich niemand rausbekommen...

Lucyy
zuletzt bearbeitet 24.06.2013 15:56 | Top

RE: PRIVI: Geliebte des Dämons

#2 von Ina , 24.06.2013 15:59

Jim

Noch überlegte ich doch noch sie zu zerfleischen, aber entschied mich dagegen & sprang Mileyna an. Die sofort loskreischte. War ja klar, das dieser Fellkneul abhauen würde! Deshalb war ich nun richtig wütend, knurrte böse & tief über der zitternden Mileyna.

Mileyna

Gott war ich froh, dass Shina abgehauen war! Was sollte ich bloß tun? Wie konnte ich mich gegen Jim wehren? Bevor ich das zuende gedacht hatte, stieß er mich schon knurrend um & ich lag zitternd unter ihm. Bevor ich fiel kreischte ich natürlich laut auf & es war eigentlich nicht meine absicht gewesen, aber ich hatte nach Kate geschrien.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

Crazy Life [GL]
Mitternacht(2er:Cami und ich )

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz