Es klappt~ x3
Habe gerade auf Bearbeiten bei meinen Gabriel Steckbrief geklickt und das ist ja eindeutig länger als 30min her, seit ich das erstellt habe xD
Es funktioniert~
Dankeschön ^-^
|
Es klappt~ x3
Habe gerade auf Bearbeiten bei meinen Gabriel Steckbrief geklickt und das ist ja eindeutig länger als 30min her, seit ich das erstellt habe xD
Es funktioniert~
Dankeschön ^-^
Wer eine Seele zerstört, zerstört eine ganze Welt.
Bitte:-)
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Nun es ist keine Kritik, eher ein zwei Vorschläge.
Wie wärst, wenn man so einen Extrabereich für Bilder hat?
Also, wo man denn Links von Seiten reinstellt, wo denn schöne Bilder zu finden sind?
Man tut sich doch immer schwer mit der Bildersuche und da wäre so eine Liste mit Links doch hilfreich ^-^
Wer eine Seele zerstört, zerstört eine ganze Welt.
Keien schlechte Idee, nur muss man aufpassen wo hin die verlinkt werden..
Bilder direkt einstellen, okay.. aber links.. finde ich problematischer.. *auf die Foren FAQ und AGBs verweis
e.*
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
ich würde jetzt eher den bilderthread machen und dann es unter kategorien aufteilen und jeder stellt bilder zu der kategorhinein
denn es gibt links die einen manchmal auf ungewünscte seiten verweisen und es gibt sehr viele seiten die malware enthalten....hmmm
war nur ein vorschlag ^^
es ist schon etwas arbeit das mit dem einteilen aber hmm ^^
also verscheidenen Einteilungen würde ich jetzt weinger machen. Ein Thread mit Bildern würde ausreichen..
Ich bereite mal was vor.
Und der Hinweis mit MAilware und so , da geb ich recht..
Dann lieber dieFunktion nutzen und ein Bild direkt einpflegen, statt links anzugeben..
Ja, wir sind uns einig..
HAbe ein entsprecheden Thread erstellt, da können jedoch keien weiteren Thread aufgemacht werden.. Sollte dennoch einer gewünscht werden, meldet euch bei Ina oder mir.. da das nur von den Admins gemacht werden kann..
PS.. Bitte keien zu sexistischen Bilder erstellen, dafür ist dann im Ü-18 Bereich der Platz..
ja ^^
werd ich nicht machen ,meine freundin wird sich demnächst auch hier anmelden und sie ist etwas scheu vor solchen sahcen,,,(ich hab'S nett formuliert..die kriegt dann immer solche anfälle und schreit alle durch dass wir perselinge sind ...*hust ich schau mich unschuldig um und sag nichts zu The Guardian Akademie oder Uta No prince Sama * und tjaa find ich echt gut mit dem geschlossenen bereich :) )
alsoooo ich hätte da jetzt mal eine frage ^^
also wie machen wir das mit dem zeitverhältnis
damit nich irgendwie jeder bei einer anderen zeit ist und soo ..wollt nur mal wissen wie das geht und wann es abend ist ^^
Ich würde sagen mit gesundem Menschenbverstand und Rücksicht auf andere..
Wir müssen nicht durchs RPG hetzten..
Dann wartete man eben ein bisschen auf andere.. Das ist das besondere an einem so großen RPG , dass es halt nicht nur zwei sind , die miteiander schreiben...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |