Natürlich nehme ich auch negative & auch positive Kritik & Verbesserungsvorschläge an! :) Also traut euch ruhig!
|
ich fänd es gut wenn man am ende des posts schreibt wo er hingeht damit mann es besser verfolgen kann zB
------->Cafe
Daisuke
blablablablablablablablabla
-------->Kino
Stimmt gute Idee! :) ich denke aber das sollte man auch wirklich nur machen, wenn man die "Räume" wechselt :)
ja klar sonst einf nix und wenn man es noch nicht weiss kann mans ja später bearbeiten und dann schreiben aber sonst könnte man ja nicht folgen und müsste sich dauernd ansehen wann die pers wo geschrieben hat und das dauert dann bis man sieht wo sie zum jetzigen Zeitpunkt ist^^
Oder man fragt kurz im spamchat nach! :D aber nein! Ich find die Idee wirklich gut! *mariiko die Schulter tätschelt*
*grins* ja ginge auch aber wenn die pers off ist leider doof ;D
ansonsten find ich eig alles gut aufgeteilt von zeit zu zeit kann es natürlich neue orte geben aber die jetzigen reichen super^^
Mir fielen im Moment nicht weitere ein xD Sorry ❤
Hast du eig irgendwo geschrieben um was es geht? wenn nich würde ich das noch machen^^
Eigentlich schon... :) ich weiß nur nicht mehr wo! :D Ok also dann mach ich das auch gleich noch :) Dankeschön ❤
kannst du eig einstellen wie lange man die beiträge bearbeiten kann? wäre gut wenn du das auf unendlich lang einstellen könntest^^
Ehm.. Ich kann's noch immer ändern o.o das geht bei euch nicht? (Wobei ich kann eure Sachen auch ändern xD) ich Schau mal...
Hmm, es stört wirklich sehr, das man nicht die Beiträge ändern kann >.<
Ich wollte es gerade, aber es ging nicht.
Kann man es eigentlich noch ändern? Oo
Wer eine Seele zerstört, zerstört eine ganze Welt.
Ich schau mal, ob ich da was einstellen kann.. Moment..
Ich melde mich hier zurück, sobald ich was verändert habe.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Bitte einmal testen..
Bisher war es nur in den ersten 30 Minuten möglich zu ändern, und auch nur, wenn noch nicht darauf geantwortet wurde..
nun habe ich es auf "Jederzeit" geändert...
Bitte also einmal testn und rückmelden, ob es nun funktioniert..
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |