Hallo liebe Leute :)
Ich suche eine/n Schreibpartner/in. Die Story entwickelt sich in der Geschichte. Jedoch weißt der Titel schon auf die Handlung hin.
Story: Es geht um einen Mann, der sich in seine Nichte verliebt! Sie haben sich vorher noch nie gesehen & sie besucht ihn, um ein fremdes Land zu erkunden.
(Die Dilemma´s Lösung hab ich schon gefunden, es wird kein Drama!)
Vorraussetzungen & Regeln:
Gesucht ist der Mann bzw. Onkel. (Ihn bitte nicht zu alt machen.)
Bitte in vollständigen & sinnvollen Sätzen schreiben.
Spaß am Schreiben haben, also das heißt mehr als 3 Zeilen sind erwünscht!
Kreativ sein & sich gegenseitig auf das Antworten, freude kommen lassen.
Regelmäßig on sein & bei längerer Abwesenheit bitte Bescheid sagen!
Wenn man keine Lust mehr hat, bitte auch Bescheid sagen!
Mein Stecki!
Name: Alina Ellinore
Größe: 1,70 cm
Charakter: Ina ist ein ziemlich frohes & offenes Mädchen. Die gern aber auch kratzbürstig & frech sein kann! Unter ihrer Fassade, steckt ein ziemliches sensibelchen. Die sie aber gut versteckt. Sie schließt schnell & gern Freundschaften, liebt es auszugehen & kann aber manchmal, vor allem Morgens ziemlich launisch sein. Sie hasst Gewitter! Wenn es Blitzt & Donnert, findet man nichts von der mutigen & selbstbewussten Mädchen. Das bringt die Fassade kurz zum bröckeln. Vor Ungeziefer & Insekten ekelt sie sich & vor Schlangen hat sie regelrecht Angst! Dennoch liebt sie das Wilde & fühlt sich von dem Magisch angezogen. Sie hat eine Vorliebe für aufregendes & gefährliches. Sie ist sehr neugierig & wissensgierig, deshalb konnte sie ihre Eltern davon überzeugen zu ihrem Onkel zu ziehen, von dem sie schon so viel gehört, aber noch nie gesehen hat!
Aussehen:
So hoffe es meldet sich jemand! :)