Der Maskenball! ♥

#1 von Ina , 13.02.2013 12:14

Privi zwischen Ayla & Ina

Was ist wenn ein einziger Maskenball deine Welt auf den Kopf stellen kann?
Das du einen Urlaub in Venedig machst & dein erster Kuss, an einen Mysteriösen Unbekannten geht, der den letzten Tanz mit dir hatte, da es lange Tradition ist, den letzten Tanz mit einem Kuss abzuschließen Punkt Mitternacht!
Dann gratuliere ich dir! Willkommen in meiner Welt!

Stecki:

Name: Alisson
Charakter: Alisson schließt gerne Freundschaften & ist eine sehr verträumte Person. Sie liebt die Romantik & hatte sich deshalb die Reise nach Venedig gewünscht. Der Ort... an dem die Romantik im Mittelpunkt steht. Sie lächelt fast immer. Auch wenn sie sehr sensibel ist, versucht sie das nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es ist ihr Peinlich. Außerdem hat sie stets Angst, anderen damit zur Last zur fallen. Sie sieht wie ein Lebenfrohes & offenes Mädchen aus, obwohl sie ziemlich, in sich gekehrt ist & über viele Geheimnisse hütet. Deshalb vertrauen ihr auch so viele ihre Geheimnisse an. Sie gibt anderen das Gefühl besonders zu sein & in sicherheit zu sein, dass was sie gerne von den anderen erwartet hätte. Sie tut immer so, als würde sie einem ein Geheimnis anvertrauen, doch dann ist es für sie nichts wichtges, dass auf keinen Fall ans Licht kommen darf. Doch das größte Geheimnis von allen, besitzt sie....
Aussehen:

Normal:

Auf dem Ball: (angefügte Bilder)

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb593630%2Ff14t105p5328n3.jpg&r=1&content=Der+Maskenball%21+%26%239829%3B

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb593630%2Ff14t105p5328n2.jpg&r=1&content=Der+Maskenball%21+%26%239829%3B

Angefügte Bilder:
410982.jpg   Konachan_com%20-%2090562%20dress%20grass%20gun%20kiryu_zero%20long_hair%20scythe%20vampire_knight%20weapon%20yuuki_cross.jpg  
Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 | Top

RE: Der Maskenball! ♥

#2 von Ayla , 13.02.2013 14:55

Name:Ryu Kutani (klingt bescheuert ich weißaber mir fallt kein anderer ein >.<)
Charakter:Ryu sieht eigentlich etwas wild und abweisend aus ,aber wenn man genauer hinsieht ist er ein Romantischer Kerl.Er ist kultieviert und interessiert sich für Literatur und Kunst.Er mag viele Musikarten und man kann sich gut mit ihm unterhalten ,jedoch muss man zuerst im Gespräch kommen ,da er am Anfang immer etwas misstrauisch ist.Er bevorzugt elegance und setzt sich gut für das Wohlergehen der Frauen ein .
Sonstiges: Ryu wurde in einer wohlhabenden Familie in Japan geboren ,aber nachdem seine Mutter gestorben war,zog sein Vater mit ihm weg asu Tokyo.Er lebte zuerst in London ,dann eine Zeit in Italien und schließlich lebt er nun in enem kleinen Ort ,an der Grenze zwischen Kanada und den USA

Ayla

#3 von Ayla , 13.02.2013 15:12

Ryu:
Ich sah aus dem Fenster .Es dämmerte schon.Bald wird es Zeit sich auf dem Weg zum Ball zu machen...Hmm.
Ich stand auf und sah mich um nach meinem Anzug.Warum war ich noch einmal hier ?Ach ja.Um mit meinem Vater und seinen reichen Schnöseln einen unterhaltsamen Abend zu verbringen.

Ayla

#4 von Ina , 13.02.2013 15:21

Alisson

Wieder mal ein Ball, wo ich vorgeführt werden sollte. Das glückliche: Wir waren in Venedig! Das hieß, naja zumindest hoffte ich es, dass es ein romantischer Ball werden sollte! Eigentlich, wollten meine Eltern mich erst auf die Geschäftsreise mitnehmen, wenn der Ball anstand, aber ich überredete sie dazu, dass ich hier Urlaub machen möchte. Nun war mein letzter Tag hier. Lebe wohl, romantischer Ort Venedig.. Ich würde es hier vermissen. Natürlich, wäre das mit einem Freund viel schöner gewesen, aber... die Jungs waren mir einfach zu kindisch.. &.. schon fast primitiv! Das sagte ich ihnen natürlich auf keinen fall! Lies sie es natürlich auch nicht spüren! Wie auch immer! Diesen letzten Abend würde ich genießen! Ich machte gerade meinen Ohrring dran, als an meiner Tür geklopft wurde. Meine Eltern. "Bist du bereit Schatz?", fragten mich meine Eltern & waren wie immer makellos gekleidet. "Ja, bin fertig", antwortete ich nahm meine kleine Handtasche & liefen zur schwarzen Limousine die vor dem Hotel parkte. Wie lächerlich. Eigentlich könnten wir auch laufen. Venedig war nicht wirklich groß!

Ina  
Ina

#5 von Ayla , 13.02.2013 15:28

Ryu :
Ich streifte noch mein Jackett zurecht ,steckte mein kleines Notizbuch noch in die Innentasche und schon klopfte es an meiner Tür.,,Herein ''sagte ich und wandte den Blick nicht vom Soiegel ab .
Ich sah nach draußen.Das war der letzte Abend hier in Venedig.Morgen würden wir wieder zurückfliegen und dann hieß es wieder normales Leben.Naja,gut.Wenn man mein Leben als normal betrachten will.
Mein Vater betrat den Raum ,,Mein junge !Bezaubernd siehst du aus!Die Frauen werden dir zu Füßen liegen !''schwärmte mein Vater und zog mich schon richtung Tür.Ich entriss mich seiner Umklammerung und nahm einen eleganten Gang ein ,,Oh .Entschuldige .Slebtsverständlich''sagte mein Vater und sammelte sich wieder.Wir nahmen den Lift nach unten und draußen wartete schon die riesige Limousine .Als wir drinnen war ,gönnte ich mir schon einen Champagner,,Du weißt ,dass ich nichts von Sprüchen wie :''Die Frauen werden dir zu Füßen liegen ''halte.Ich finde es nicht angemessen ,dass man Frauen als Schoßhünde bezeichnet ,Vater.Ich hoffe du verstehst es ''sagte ich und nippte an mein Glas.Er nickte und sah nur aus dem Fenster

Ayla

#6 von Ina , 13.02.2013 15:35

Alisson

Nicht wirklich lange, kamen wir an. Davor bläuten mir Mom & Dad ein, wie besonders ich wäre & mich bloß nicht mit irgendwem abgeben sollte, der wenigstens nicht vornehm aussah, oder gebildet. Ich versprach es. Man sollte eigentlich, nicht nach dem Aussehen beurteilen, aber wenn jemand gebildet aussah.. Nun ja.. Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich sah aber die anderen Menschen nicht als wertlos, oder unter meinem Niveau an, nur weil sie nicht vornehm genug aussahen! Nein.. So herzlos war ich nicht. Mein Dad stieg aus, half zuerst meiner Mom aus dem Auto & liefen gemeinsam Richtung, Eingang. Der Chaffeur half mir beim aussteigen & ich lief hinter meinen Eltern mit einer eleganten Schrittweise hinterher. Das war das Zeichen, unter wohlhabenden, dass ich noch zu haben war.

Ina  
Ina

#7 von Ayla , 13.02.2013 16:06

Ryu :
Wir kamen an und der Chauffeur machte mir die Tür auf .Ich trat heraus und mein Vater wollte sich bei mir einhacken ,damit wir wie reiche Schnösel aussahen ,was wir auch waren ,aber ich hasste es.Ja.Das tat ich .
Ich hasste die Blicke die mein Vater normalen Leuten zuwarf ,wie er über deren Art und Weise meckerte ,obwohl es selbst nicht gerade der größte Gentleman war.Schon im Saal angekommen und als uns auch unser Tisch gezeigt wurde,war mein Vater schon weg mit irgendeine Präsidentenschwester oder weiß Gott was Frau.Ich sah mich um .Ein Mädchen kam auf mich zu ,,Entschuldigen Sie..hier ..ihr bestelltes Getränk ..''hörte ich sie schüchtern und unsicher sagen .Auf den ersten Blick hätte ich gesagt ,sie würde zur Damenschaft gehören ,doch als ich sie genauer unter die Lupe nahm ,erkannte ich unter ihrem wunderschönen Kleid ,nur ein kleines ,zu oft misshandeltes Dienstmädchen .Ich stand auf ,,Vielen Dank ,auch wenn ich es nicht bestellt hatte.Wie ist ihr Name ,Miss ?''fragte ich sie .Sie wurde rot,,Ka..ka..ka..ytlin..''brachte sie schleßlich heraus.Ich unterhielt mich ein wenig und tanzte sogar ein Tänzchen mit ihr.

Ayla

#8 von Ina , 13.02.2013 16:17

Alisson

Hier war es echt traumhaft schön! Überall Rosen in verschiedenen aber harmonierenden Tönen. Ich blickte mich eine Weile um. Meine Eltern, waren damit beschäftigt, sich mit anderen zu unterhalten & mich vorzuführen. Was ich aber nur am Rande mitbekam. Schließlich kam ein Mann her, mit dem sich mein Vater besondere gut verstand. Er redete von seinem wunderbaren Sohn & mein Dad, nahm meine Hand & lies mich ein paar Schritte vorwärts gehen. "& das ist meine bezaubernde Tochter!", hörte ich ihn sagen. "Oh es wäre toll, wenn die beiden miteinander tanzen würden!", hörte ich den Mann sagen, der mich von oben bis unten musterte. Ich setzte ein Lächeln auf. Komm schon Alisson, das ist nicht das erste mal das du gemustert wirst. Wie oft wurde ich gemustert.. Aber jedes Mal, war es mir unangenehm! "Es freut mich sehr Sie kennen zu lernen, mein Herr.", sagte ich höflich. "Dazu wird es bestimmt noch kommen", sagte ich, da ich befürchtete, er würde gleich seinen Sohn erholen! Das war ein Ausweichmanöver, aber es war ja auch nicht verboten! Also bitte..

Ina  
Ina

#9 von Ayla , 13.02.2013 16:31

Ryu :
Ich lehnte mich nach dem tanz an die Wand und holte mein Notibuch hervor.Ich fing an diesen Raum näher zu beschreiben und mir Notizen zu machen ,vielleicht würde mir das bei meinem Buch nützlich sein.Plötzllich wurde es mir aus der Hand gerissen und ich sah auf,,Ou.Vater.Freut mich auch dich zu sehen 'erwiderte ich etwas höflich und kalt.
,,jaja Sohn.Schon gut.Darf ich vorstellen?Das ist Mr.Takishima .Er kommt auch aus Japan.Ein alter Freund von mir ,der ein guter freund von Giovanni Albrechto ist ,der eine bezaubernde Tochter hat.!''sagte mein Vater begeistert.Ich lächelte diplomatissch und setzte mich in Bewegung,,Ist gut ,Vater!Ich werde alle 3 auf meine Liste setzten ''sagte ich und war schon dabei ,mich auf den Balkon zu begeben.Es war bald Mitternacht und ich langweilte mich .Als ich mich umdrehte um noch die letzte Bemerkung meiens Vaters zu hören ,stieß ich mit einer jungen Frau zusammen

Ayla

#10 von Ina , 13.02.2013 16:40

Alisson

Eigentlich wollte ich mich heimlich aus dem Staub machen, noch eine Vorführung, hielt ich einfach nicht aus. Als ich aus acht nicht erwischt zu werden nach hinten blickte, stoß ich unsanft mit jemanden zusammen vor Schreck kniff ich die Augen zusammen & fiel nach hinten. Toll! Gleich würde mein allerwertester Schmerzen & ich würde das ganz große Gespott des Balls werden!

Ina  
Ina

#11 von Ayla , 13.02.2013 16:46

Ryu:
DIe Musik für den letzten Tanz legte los und bevor die Frau auf den Boden landete fing ich sie auf und tanzte sie so hoch ,dass der Vorfall gar nicht auffiel.Sofort verfielen wir in die Tanzschritte mit den anderen Paaren ,,Schönen Abend ''sagte ich und grinste breit,,Da hat jemand vergessen ,wie man läuft!Wie ungeschickt für eine reiche Dame ''zog ich sie lächelnd auf ,während wir langsam aauf den Rhytmus der Musik tazten.

Ayla

#12 von Ina , 13.02.2013 16:53

Alisson

Plötzlich wurde ich aber wieder hoch gehoben, bevor ich auf dem Boden landete! Sofort wurde ich in ein Tanz verwickelt & der peinliche Vorfall, blieb verdeckt. Ich atmete erleichtert aus & automatisch tanzte ich mit, sobald man mich führte. Eine Angewohnheit, dir mir mein Tanzlehrer eingebläut hatte. "Danke", war mein erstes erleichtertes Wort, an den Mann, der mich vor dem peinlichen Vorfall gerettet hatte. "Schönen Abend", gab ich amürsiert zurück. Er scheint auf jeden Fall nicht von der Sorte Mann zu gehören, die ihre Nase höher hielten, als es die Decke erlaubte. "Noch ungeschicklicher ist es, da die reiche Dame, sich eigentlich elegant aus dem Staub machen wollte, um nicht wieder, von einem reichen Herren, einen Tanz abzuschlagen", gab ich grinsend zurück.

Ina  
Ina

#13 von Ayla , 13.02.2013 17:03

Ryu:
,,Ach was sie nicht sagen .Aber unschicklich ist es auch ,einen noblen Herren daran zu hindern ,seinen Fluchtversuch durchzuziehen und nun ihn auch noch ungewollt zwingen -wenn ich auf die Uhr deuten darf-den Mitternachtstanz mit Ihnen zu tanzen ''sagte ich und zusammen mit der Fremden schwebte ich übers Parkett.
,,Sie tanzen gut ,Miss...dürfte ich ihren Namen erfahren ?''fragte ich sie und lächelte charmant.Sie war höchstens 20 das stand fest und wahrscheinlich hatte sie ähnliche Gründe wie ich gehabt ,dass sie fliehen wollte.Etwas übliches in reichen Familien

Ayla

#14 von Ina , 13.02.2013 17:07

Alisson

"Den Mitternachtstanz?", fragte ich lächelnd, doch etwas irritiert. "Ist.. das etwas besonderes?", fragte ich nach. "Sie dürfen mich Alisson nennen & dürfte ich ihren Namen erfahren mein Herr?", fragte ich lächelnd zurück. "Danke... Sie tanzen auch sehr gut." , gab ich zurück "So wie es aussieht, wollten wir wohl beide eigentlich nicht tanzen!", sagte ich leicht lachend.

Ina  
Ina

#15 von Ayla , 13.02.2013 17:14

Ryu :
,,Genau !Ironie des Schicksals muss man sagen ''erwiderte ich lächelnd und wir drehten uns ,um gegen den Uhrzeigersinn zu tanzen ,,Der Mitternachtstanz ist eine Tradition der mit einem Kuss beendet wird.Das ist aber nur einmal im Jahr der Fall und heute ist der Tag ''serklärte ich ihr lächelnd.An dieser Stelle drehten sich alle schneller und schneller und schneller ,in verschiedene Richtungen wie Teetassen ,die über den Tisch gefegt wurden.Noch eine MInute,,Allisson.Sie dürfen mich Ry..''und dann erklang das Läuten der Uhr und ich drehte sie auf den Armen ,hielt sie auf den Armen in der Luft und küsste sie ,sowie es alle anderen taten.Ich kannte sie kaum ,aber ich fand jetzt schon einen kleinen Gefallen an ihr...anderst.Ein Wort dass sie gut beschrieb.1 Minute nach Mitternacht.
Wir erhoben uns.Ich küsste ihre Hand zum Abschied ,gab ihr eine rote Rose und schon zog mich mein Vater aus dem Saal.Einmal sah ich noch zurück und konnte ihr zulächeln ,aber dann war sie auch schon aus meinem Blickwinkel verschwunden .

Ayla

Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥
Nein! Nicht! Nichte!!! ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz