RE: [PRIVAT] ワンピース

#46 von HongKong , 08.07.2013 13:18

Zoro
Mir fiel der Mund auf. Gestatten, Kinnlade Boden - Boden Kinnlade. Oh man... Der Tiger war also kein er? War der Tiger eine Sie? Moment der Tiger war ich Mensch! Also war er kein Tiger! Gnaa mein Kopf! Ich massierte mir die Schläfe. Oh man, DAS hatte ich jetzt nicht erwartet. Immer noch sagten uns die Tiere, und auch das Mädchen, wir sollten von hier verschwinden. Doch dann fiel sie nach vorn und landete auf den Boden. Ich folgte Rosaliya, die den Pfeil einfach aus ihrem Rücken zog.
"Ah!", zischte der Tiger... das Mädchen und krümmte sich leicht, also war sie noch nicht ohnmächtig. Aber jetzt lief mehr Blut aus der Wunde. Kartoffelheini hob sie hoch und rannte wie der Blitz weg.
"Ich glaub die Monster-Tiere sind sauer...", murmelte ich zu Rosaliya und sah zu den Tieren, die uns finster anstarrten.
Ich hielt ihre Hand fest, während sie flog. Hey das machte richtig Spaß. Aber als wir ankamen sahen wir die Bande, die erst geschockt, dann verwirrt und dann besorgt drein schaute. Chopper brachte sie weg. Während dem Tumult sah ich zu Rosa.
"Und jetzt? Der Tiger ist also ein Mensch? Wieso hat sie dann gesagt 'Verschwindet Menschen' ?"

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#47 von AkaneHime , 08.07.2013 13:28

Rosaliya

Okay, okay, O-KAY! Sammel dich, Rosaliya! Nachdem ich kurz tief ein- und ausgeatmet habe, ließ ich die Flammenflügel auch wieder verschwinden. "Also. Ich nehme mal an, dass dieses Mädchen von einer Teufelsfrucht gegessen hat. Wie du gesehen hast, von der Tiger-Frucht. Außerdem hat sie uns gesagt, wir sollen verschwinden, weil sie dachte, dass WIR die Fallen aufgestellt haben, was schier unmöglich ist", erklärte ich Zoro, wem das alles zu viel wurde. Auch mir war das zu viel. Ich setzte mich also auf den Sand und versuchte mich zu konzentrieren. Was mir schwer fiel. Sehr schwer! Ich glaube, das war's mit dem Urlaub. Aus, Ende, vorbei! Nach nichtmal... 2 Tagen. Was soll's! Ich legte meine Faust auf das Herz, da dort der Phönix brodelte. Dass der nicht ein Mal ruhig sein konnte! Nunja, ist eben kein normales Feuer. Schon von der Farbe her... Ich meine, hallo? Es war weiß! Tzz, dummes Hirn, lenk nicht ab! Seufzend zog ich die Beine an mich, umschlang sie mit meinen Armen und vergrub mein Gesicht darin. Das geht ja wohl gar nicht...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#48 von HongKong , 08.07.2013 13:34

Zoro
Ok... ich glaube jetzt war es mir klarer. Seufzend setzte ich mich neben sie. Urlaub vorbei, wie es schien. Die Tiere schienen nicht wirklich erfreut darüber, dass das Tiger-Mädchen nun verletzt war. Ganz toller Urlaub ... nicht.
Ich sah zu Rosaliya, der es wohl auch zu viel war. Ob sie sich Schuld gab? Seufzend legte ich meine Hand auf ihren Kopf und strich über ihr blaues Haar.
"Das wird schon.", murmelte ich, mit dem Blick auf das Meer. Chopper kriegte das schon irgendwie hin. Schließlich war er der Schiffs-Arzt.

Bao
"Verschwindet...", murmelte ich, als Sanji mich trug und schloss die Augen. Kurz darauf hörte ich Chopper, der auf einmal die Stimme änderte. Er hat wohl von der Mensch-Mensch-Frucht gegessen..., dachte ich, als ich die Augen leicht öffnete, als er mich auf die Arme nahm. Dann trug er mich zum Schiff und in ein Zimmer. Toll, jetzt sah er die Narben. Ich dachte immer niemand würde sie sehen.
Als er mich fertig behandelt hatte,wofür ich sehr dankbar war, verließ er wieder das Zimmer. Ich lag auf dem Bett auf meiner linken Seite, das Gesicht zur Tür und die Augen halb offen.

HongKong

#49 von AkaneHime , 08.07.2013 13:52

Rosaliya

Ich drehte meinen Kopf zu Zoro und lächelte ihn an. Ach ja, er war immer für mich da... Als Chopper kam, sah ihn erwartungsvoll an. "Es ist alles okay, ich habe sie versorgt", meinte er und ich seufzte erleichtert. Ob ich zu ihr gehen soll? Oder lieber nicht? Argh, Klappe, Gedanken! Ich entschied mich dafür, noch nicht zu ihr zu gehen. Wer weiß, vielleicht greift die mich ja an. Darauf habe ich keine Lust. Ich gähnte müde und öffnete meinen Dutt. Ich trug mein Haar nun offen und band mir das Haargummi um mein Fußgelenk. Müde fuhr ich mir langsam durch das Haar, brach jedoch ab und ließ meine Arme einfach sinken, während ich meine Stirn auf meinen Knien plazierte. Schlafen. Das wollte ich jetzt. Und weg von dieser Insel. Einfach wieder auf dem Meer sein. Blöder Urlaub. Können wir nicht einfach wieder Abenteuer haben? Die Marine nerven und einfach Pirat sein... Jup, das war besser als Urlaub. Weg, einfach weg von hier, war mein Gedanke, bevor ich meine Augen schloss und gar nichts machte. Mhh...

Sanji

Ich nahm mir vor, nach ihr zu sehen. Doch zuerst machte ich ihr eine Nudelsuppe, damit sie sich stärkt. Leise klopfte ich an der Tür und trat dann ein. Da lag sie, halb schlafend. Lächelnd stellte ich den Teller mit der Suppe darin und einen Löffel auf den Nachttisch, welcher direkt neben dem Bett stand, ab. "Hier", meinte ich und lächelte sanft. Doch dann wand ich mich wieder ab und ging zur Tür. "Iss am besten. Das stärkt dich", fügte ich noch hinzu, bevor ich wieder zurück zum Strand ging. Da ging er dahin, der lang ersehnte Urlaub. Tzz... ich glaube, das dachte gerade jeder! Seufzend setzte ich mich in den Sand und rauchte mal wieder. So wie immer eigentlich.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#50 von HongKong , 08.07.2013 14:02

Zoro
Ich lächelte ein wenig, als ich ihr Lächeln aus dem Augenwinkel wahrnahm. Das wars dann wohl mit Urlaub, wenn sich die Tiere auf uns stürzen würden. Wir wären glaub ich im Nachteil. Eine Insel voller Tiere und Monster gegen eine Bande Piraten...
Ich seufzte leise und bemerkte, dass Rosaliya wohl eingeschlafen war. Ich stand auf und hob sie gleich mit hoch, um sie ins Bett zubringen. Vorsichtig stieg ich aufs Schiff und ging in ihr Zimmer, doch bevor ich sie ins Bett legte zog ich ihr das große T-Shirt, was bis zu ihren Knien ging, über. Dann deckte ich sie zu und verließ leise das Zimmer.

Bao
Es klopfte an der Tür und Sanji betrat den Raum, brachte mir Suppe. Ich sagte nichts, erwiderte nicht das Lächeln. Sie sollten gehen. Vielleicht hatten sie die Fallen nicht aufgestellt, vielleicht waren es ja andere Menschen, die wir nicht bemerkt hatten, vielleicht aber irrte ich mich.
Ich schloss einfach die Augen und fiel fast sofort in den Schlaf, aus welchen ich am Abend bei Sonnenuntergang erwachte. Ich stand auf und sah an mir runter. Ich trug einen Verband und mein Oberteil, meine Jacke lag auf dem Bett. Ich taumelte halbwegs zur Tür und hielt mich an der Wand fest, als ich das Zimmer verließ. Auch hielt ich mich an der Reling fest, während ich das Schiff verlassen wollte, was sich als eher schwierig dar stellte. Mein Rücken und mein Kopf taten weh. Zum Glück trug ich meinen Hut noch.

HongKong

#51 von AkaneHime , 08.07.2013 14:14

Rosaliya

Ich blinzelte. Hm? Oh Mann! Da bin ich doch tatsächlich eingeschlafen. Verwirrt setzte ich mich auf und rieb mir müde die Augen. Ich war in meinem Zimmer. Und... ich hatte mein T-Shirt an. Kurz blinzelte ich ein paar Mal, bevor ich lächelnd den Kopf schüttelte und aus dem Bett kroch. Ich strich mir mein Oberteil glatt und fuhr noch einmal durch mein Haar, bevor ich hinausging. Und da entdeckte ich sie. Das Mädchen. Was tut sie denn da? Will sie etwa schon runter? Mit langsamen Schritten ging ich zu ihr. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich sie dann kleinlaut und legte fragend den Kopf schief. Mein Blick fiel auf den Strohhut. Er sah genauso aus, wie der von Luffy. Nur stand etwas auf dem roten Band, wenn ich mich nicht täuschte. Ich räusperte mich kurz und sah zur Seite. Es war mir unangenehm. Irgendwie fühlte ich mich für das ganze Desaster hier schuldig. Erneut strich ich mir das Shirt glatt. "Du solltest dich vielleicht wieder hinlegen", meinte ich und hob leicht den Kopf. Schließlich ist nicht mal ein ganzer Tag vergangen. Und so eine Wunde verheilt sicher nicht so von heute auf morgen.

Sanji

Gerade aßen wir alle zu Abend. Naja, fast alle. Zwei Damen schliefen, aber das ist ja okay, wozu gibt es Kühlschränke. Ich bediente gerade Nami-San und Robin-Chan, bevor ich mich selber wieder hinsetzte und aß. Es lief wie immer. Chopper saß neben Robin, welche ruhig aß, Nami saß direkt daneben und blickte grimmig drein. Luffy versuchte ständig Essen zu klauen, wobei er von Franky und Lysop ständig was auf die Rübe bekam. Und Brook machte einige Skull Jokes. Die nicht einmal wirklich witzig waren, man aber trotzdem grinsen musste. Naja... Ein Tag wie jeder Andere.

AkaneHime

#52 von HongKong , 08.07.2013 14:22

Zoro
Wir saßen -fast- alle am Tisch, da Rosa und das Mädchen schliefen, hatten sie nötig. Brook erzählte wieder so einen Flachwitz, wo nahm er die alle her? Nami blickte finster drein.
"Gehts dir gut?", fragte ich sie monoton wie eigentlich immer, es interessierte mich aber doch. Als Luffy so schnell aß, dass er sich wieder aus versehen Chopper schnappte, griff ich nach dem Elch und setzte ihn neben mich, damit das nicht nochmal passierte. Irgendwann würde das echt mal passieren. Gut, dass wir regelmäßig seine Fleischvorräte füllten. Ach Quatsch er würde doch niemals Chopper essen.

Bao
Als ich etwas hörte hob ich blitzschnell meinen Kopf, sah in die Richtung und fauchte, als meine Tigerschnautze zum Vorschein kam, was aber verschwand, als ich sah, dass es nur das Mädchen war.
Ich sah sie ruhig an und schüttelte den Kopf auf ihre Frage.
Und auf ihre Aussage hin schüttelte ich auch leicht den Kopf.
Ich ging weiter, was sich als nicht so leicht dar stellte. Fast fiel ich hin, aber nur fast.

HongKong

#53 von AkaneHime , 08.07.2013 14:38

Rosaliya

Ich wich erschrocken einen Schritt zurück, als sie sich plötzlich verwandelte, doch sie erkannte mich wohl, da sich die Schnauze zurückzog. Ich senkte meinen Blick. "Sicher?", fragte ich sie besorgt, als sie fast hinfiel. Denn ich war es nicht. Aus der Kombüse hörte ich Krach. "Komm doch wenigstens essen", bat ich sie freundlich und lächelte dann. "Etwas Stärkung hast du sicher nötig", fügte ich noch hinzu und sah sie besorgt an. Sie kann doch nicht einfach so gehen! Ich meine, was, wenn sich die Wunde wieder öffnet? Das könnte böse enden! "Bitte", sagte ich noch leise und biss mir auf die Unterlippe. Ach, Gedanken, haltet die Klappe und du, Phönix, hör auf so gegen meine Brust zu hämmern. Das tust du ja sonst nie! ... Wenn sie dann trotzdem runter möchte, rufe ich Chopper, damit er sie noch kurz untersucht. Ich helfe ihr dann runter zu kommen. Wie sie wohl hieß? Und wie lange sie auf dieser Insel wohl war? Hmm... So eine Teufelsfrucht auf dieser Insel war schon praktisch.
Ach, sei nicht so neugierig, Rosaliya! Im Moment gibt es Wichtigeres!

Sanji

"Luffy", sagte ich drohend, als dieser das Essen auf meinem Teller sah. "Luffy, wenn du auch nur einen Bissen vom Essen von irgendjemand Anderem nimmst, werde ich dir 1 Woche lang nichts zu Essen geben", drohte ich ihm und er zog einen Schmollmund, bevor ich sich seinem eigenem Essen zuwand. Jup, auf sowas hört er, denn ein Mal habe ich ihm damit gedroht, er hat mir nicht geglaubt und dafür musste er 1 Woche hungern. Diese Erinnerung ließ mich grinsen, bevor ich einen weiteren Bissen vom Fleisch nahm.

AkaneHime

#54 von HongKong , 08.07.2013 14:46

Bao
Ich seufzte leise, ehe ich den Kopf wieder hob und ihr mit diesem deutete mir zu folgen, Ich hielt mich an den Seilen fest, als ich runter ging und spürte bald wieder den Sand unter meinen Füßen. Damit war dann wohl auch klar, dass ich ihre Einladung zum Essen und zum Schlafen ablehnte. Zum Thema essen; ich aß fast nur Früchte, die auf dieser Insel wuchsen, aber auch Fleisch von normalen Tieren, die sich oft hierher verirrten. Ich hatte mich irgendwann daran gewöhnt und verwandelte mich selten in einen Menschen, da es als Tiger einfacher war hier zu leben.
Auf dem Strand verwandelte ich mich in meine Tigergestallt und blickte auf das Mädchen hinunter. Klar, konnte ich mich auch in einen Normalgroßen Tiger verwandeln, was ich nun tat und deshalb zu ihr aufsah. Ich deutete ihr mir zu folgen und ging in den Wald. Ich hustete leicht, vielleicht übernahm ich mich ja doch, doch für mich hieß es Vertraue niemandem. Niemandem, den du nicht lang genug kennst.
Sie hatten das Fuchs-Kind verletzt, sie konnten auch die Fallen aufgestellt haben. Woher wusste ich nicht, dass sie zwischen nett und böse schwankten?
Ich trat ein paar mal gegen einen Baum und zwei Pfirsiche fielen von diesem, die ich auffing, als ich mich in einen Menschen verwandelte. Eine gab ich ihr, in die andere biss ich rein.
"Ihr solltet weg.", riet ich ruhig.
"Die anderen sind wütend."

HongKong

#55 von AkaneHime , 08.07.2013 14:59

Rosaliya

Verwirrt folgte ich ihr und ging mit ihr durch den Wald. Wir kamen an einem Baum an und als sie mir einen Pfirsich gab, nahm ich ihn mir unsicher, biss aber trotzdem hinein. Mhh, schmeckt ja richtig süß... Genauso, wie ich es moche. Als ich schluckte, hob ich den Blick. "Ja, wir wissen das", meinte ich bloß. "Es tut mir Leid, was alles passiert ist. Aber du musst uns glauben, wir haben die Fallen nicht aufgestellt", sagte ich ebenso ruhig und biss erneut in den Pfirsich. "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Rosaliya, aber ich glaube, das hast du bereits mitgekriegt", sagte ich und legte fragend den Kopf schief. "Und ähm... ich will ja nicht neugierig sein, aber was machst du eigentlich auf so einer Insel?", fragte ich sie dann und biss wieder in den Pfirsich. Schließlich ist das doch... ungewöhnlich. Auch, wenn man so eine praktische Teufelfrucht gegessen hat.

Sanji

"Ich sehe mal nach den Damen", meinte ich und stand auf. Nur zur Sicherheit. Ich verließ die Kombüse und klopfte an Rosaliyas Tür. Als ich sie öffnete, da keiner antwortete,... war das Zimmer leer. Hä? Ist sie vielleicht bei dem Mädchen? Gut möglich... Als ich in das Krankenzimmer ging, war das Zimmer ebenfalls leer. Verwirrt sah ich mich um. Ich suchte noch ein bisschen das Schiff ab, doch ich fand keine Spur von den Beiden. Verdammt... ich rannte wieder zurück und betrat dann erneut die Kombüse. "Leute, die Mädels sind weg", sagte ich ein bisschen aufgescheucht und sofort wurde es mucksmäuschenstill. Es hätte eine Stecknadel fallen können und dieses Geräusch wäre ohrenbetäubend laut gewesen.

AkaneHime

#56 von HongKong , 08.07.2013 15:09

Zoro
"Mach nichts perverses.", rief ich ihm nach und Brook erzählte erneut einen Totenkopfwitz. Franky und er wurden von Robin zum Abwasch verdonnert, während wir anderen noch ein wenig tranken. Nach dem Abwasch machte er weiter und diesmal mussten wir alle lachten.
Ein paar Sekunden später kam Sanji angerannt und erklärte, dass das Tiger-Mädchen und Rosa weg waren, es wurde still, bis ich aufstand.
"Suchen wir sie.", schlug ich vor, auf dieser Insel konnte viel passieren.
Die anderen blieben da und Blondie und ich suchten die Mädchen. Ich hoffte ihr passierte nichts...

Bao
Klang nicht so, als ob sie Lügen würde.
"Mag sein, die andren denken das aber anscheinend nicht.", antwortete ich schlicht und aß meinen Pfirsich zu Ende. Den Kern grub ich in die Erde, bei Regen würde die Erde nass werden und aus dem Kern konnte ein Baum wachsen.
Ich lächelte ganz leicht, obwohl mir danach nicht zumute war, aber wieso? Sie haben die Fallen nicht aufgestellt, trotzdem ...
"Dragon D. Bao.", stellte ich mich vor und schüttelte ihre Hand.
Dann fragte sie mich, was ich auf dieser Insel tun würde. Da ich sie nicht gut kannte, würde ich ihr nicht die ganze Geschichte erzählen, es ging sie nichts an.
"Kurzversion: Bin gesegelt, auf dieser Insel gelandet, mein Schiff ist bei einem Sturm ade gegangen, hab eine Teufelsfrucht gegessen und seit dem Lebe ich hier.", das war wohl für den Moment ausreichend.
Ich knackte leicht mit den Fäusten, damit diese sich entspannten und verwandelte mich in meine Tigerform, sodass ich wiedermal viel größer als sie war. Ich sah zu ihr hinab und deutete ihr mir zu folgen, ehe ich mich umdrehte und losging, aber so, dass sie Schritt halten konnte.

HongKong

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 | Top

#57 von AkaneHime , 08.07.2013 15:18

Rosaliya

Ich tat es ihr mit dem Kern gleich und war erstaunt, wie groß sie sich machen konnte. Brav nickend folgte ich ihr, während ich kurz überlegte. Sie ist also gestrandet. Vielleicht... vielleicht sollten wir ihr anbieten uns kurz zu begleiten? Ich meine... es ist nicht schön, wenn man ständig allein ist. Ja, sie hat ihre Tiere, aber... es ist nunmal nicht das Selbe. Meiner Meinung nach. E-Egal... das hat auch später Zeit. Während ich ihr hinterher ging, sah ich mich um. Diese ganzen Pflanzen habe ich ja noch nie gesehen, dachte ich mir. Doch natürlich gab es auch welche, die ich mochte. Da, ein kleiner Fleck mit einigen Tulpen! Meine Lieblingsblumen... Uwah, Rosaliya, konzentrier dich! Während ich Bao also hinterherlief, dachte ich kurz nach. Vielleicht hätte ich den Anderen Bescheid sagen sollen... oder wenigstens einen Zettel hinterlassen. Ach was, so lange wird es ja nicht dauern, dachte ich mir, bevor ich immer tiefer in den Wald ging.

Sanji

Ich murrte kurz, als ich bemerkte, dass ich mit dem Spinatschädel allein unterwegs bin, beließ es jedoch dabei. War ja sowieso klar! Ich sprang runter vom Schiff auf den Strand und sah mich um. Im Sand konnte ich leider keine Spuren erkennen... oder doch! "Zoro", rief ich den Schwertkämpfer und lief einige Schritte vorraus. Ich deutete auf die Stelle. Doch konnte man deutlich erkennen, dass da ein Tiger war. Hmm... Hoffen wir mal, dass das Mädchen Rosaliya nichts angetan hat... "Wir müssen dalang", meinte ich und deutete in die besagte Richtung. "Du bleibst übrigens immer an meiner Seite, bei deinem Orientierungssinn verirrst du dich noch nur mal wieder", meinte ich und wartete auf ihn. Schlimm genug, dass die zwei Damen weg waren. Wenn der Kerl jetzt auch noch verschwindet, raste ich aus!

AkaneHime

#58 von HongKong , 08.07.2013 15:29

Bao
Ich wollte ihr etwas zeigen; den Wald, nebenher begann ich zureden.
"Siehst du die vielen Pflanzen?", fragte ich, blöde Frage, aber sie sollte sich die gut versteckten ansehen, sowie die Tulpen, die sie anscheinend entdeckt hatte.
"Und die Tiere.", sagte ich etwas leiser, um die Tiere nicht zu erschrecken, leicht deutete ich auf die Palme, auf welcher ein kleines Nest war mit kleinen Kücken und einer schlafenden Mutter.
"Diese Insel ist sehr schön, dabei sind wir grade erst am Anfang. Ich bin schon seit einigen Jahren hier, hier kann man gut als Tier leben. Ab und zu kommen Menschen, die aber nicht so nett sind wie ihr. Einige der Tiere haben schon darunter zu leiden gehabt.", erklärte ich weiter.
"Die Menschen die hier waren haben die Tier-Monster für blutrünstig gehalten, was nicht stimmt. Wir werden nur sauer, wenn man uns grundlos angreift. Aber Menschen nehmen sich nicht die Zeit über sowas nachzudenken, sehen immer das schlimme, und nicht das Schöne.", nach dem letzten Wort konnte man schon das Rauschen des Wasserfalles hören und ich ging durch einige Blätter, ehe wir beim Wasserfall waren. Um ihn herum war Platz, der nicht bewachsen war, sodass man gehen,liegen, was auch immer konnte.

Zoro
Ich murrte genervt, konnte aber nicht widersprechen, da er irgendwie recht hatte mit meinem Orientierungssinn. Aber sollte die Kartoffel mir nur einen Befehl geben knallt es gewaltig. Ach Zoro nicht darüber nachdenken, Rosaliya ist jetzt viel, viel wichtiger!
Auch im Wald waren Fußabdrücke, die hinter sehr großen entlang gingen, also waren sie da lang.
"Hier lang Romeo.", deutete ich ihm und zeigte auf die Abdrücke.

"

HongKong

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 | Top

#59 von AkaneHime , 08.07.2013 15:41

Rosaliya

Aufmerksam hörte ich zu und senkte meinen Blick, da ich mich beim Letzteren total angesprochen fühlte. Was ja auch so war... Als ich dann das Rauschen des Wassers hörte, hob ich neugierig den Kopf. Hm? Mit langsamen Schritten folgte ich ihr, bevor ich den dritten Schock in nur 2 Tagen erlebte. "Wow", entfuhr es mir und ich sah mir alles an. Ein wunderschöner Wasserfall, welcher in einem See endete, eine schöne grüne Wiese, welche unbepflanzt war, damit man sich einfach hinlegen konnte... "Es ist wirklich wunderschön hier", murmelte ich und war begeistert von diesem Ort. Das Wasser war so klar und rein, die Wiese hatte so einen satten Grünton... Einfach herrlich! Vorsichtig setzte ich mich an See und legte die Füße hinein. Uwah, ist ja kalt... aber dennoch total angenehm. Kurz bestaunte ich diesen tollen Ort, bevor ich mich wieder Bao zuwendete. "Wieso zeigst du mir diesen Ort?", fragte ich sie lächelnd und leicht neugierig. Ich meine... vielleicht gab es ja einen besonderen Grund. Und wenn nicht, war das auch okay. Es war wirklich toll hier. Auch dem Phönix in mir schien es hier sehr gut zu gefallen... Innerlich strahlend strich ich mit der Hand über die Wiese. Die war auch so herrlich weich... noch weicher, als die auf der Thousand Sunny! Aber das war ja auch kein Wunder...

Sanji

"Das weiß ich selbst", murrte ich und zusammen gingen wir weiter. Es dauerte eine Weile, bis die Spuren plötzlich deutlicher wurden. Nach einiger Zeit hörten sie aber abrupt auf. "Na toll", murmelte ich zu mir selbst. Und was jetzt? Es ging da nicht weiter. Deswegen betrachtete ich kurz die Umgebung. Es war wirklich schön hier. Die vielen verschiedenen Pflanzen und die außergewöhnlichen Tiere... Ob das Tiger-Mädchen schon lange hier ist? Naja, ein schöner Ort zum leben, dachte ich mir, bevor ich mich erneut umsah. Wo könnten die Mädchen hingegangen sein?, fragte ich mich.

AkaneHime

#60 von HongKong , 08.07.2013 15:49

Bao
"Weil ich nicht denke, dass ihr Böse seid.", erklärte ich ihr. Ich kannte die Strohhüte nur seit etwa zwei Tagen, erst waren sie mir sehr unsympathisch und ich dachte, sie sind wie die anderen Menschen, unter denen die anderen und teils auch ich leiden mussten, aber so waren sie nicht. Sie waren vertrauenswürdig.
"Ich denke, man kann euch vertrauen.", sprach ich ruhig weiter und machte mich wieder so groß wie ein normaler Tiger, ehe ich mich neben sie setzte.
"Dieser Ort, der Wasserfall und der See, beruhigen mich immer sehr.", sprach ich. Sie kannte ja nicht meine ganze Lebensgeschichte, die auf mich wie ein Klischee wirkte. An den Gedanken wurde ich etwas traurig, aber nur für einige Sekunden, dann fing ich mich wieder. Aber Einsamkeit war für mich wohl das beste. Sie schien ein unbeschwertes Leben zuhaben, ob sie eine traurige Vergangenheit hatte? Woher sollte ich das schon wissen.

Zoro
Klasse, die Spuren hörten einfach auf. Auch ich ließ nun meinen Blick schweifen. Pflanzen und Tiere.
"Und was jetzt? Rufen wir nach ihnen?", fragte ich Romeo, da er ja sonst immer in so einer Lage einen Plan hatte. Weiterhin sah ich mich um. Oh man hätte sie uns nicht wenigstens bescheid geben können? Dann wären wir jetzt nicht hier oder würden uns Sorgen machen.

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz