#59 von
AkaneHime
, 08.07.2013 15:41
Rosaliya
Aufmerksam hörte ich zu und senkte meinen Blick, da ich mich beim Letzteren total angesprochen fühlte. Was ja auch so war... Als ich dann das Rauschen des Wassers hörte, hob ich neugierig den Kopf. Hm? Mit langsamen Schritten folgte ich ihr, bevor ich den dritten Schock in nur 2 Tagen erlebte. "Wow", entfuhr es mir und ich sah mir alles an. Ein wunderschöner Wasserfall, welcher in einem See endete, eine schöne grüne Wiese, welche unbepflanzt war, damit man sich einfach hinlegen konnte... "Es ist wirklich wunderschön hier", murmelte ich und war begeistert von diesem Ort. Das Wasser war so klar und rein, die Wiese hatte so einen satten Grünton... Einfach herrlich! Vorsichtig setzte ich mich an See und legte die Füße hinein. Uwah, ist ja kalt... aber dennoch total angenehm. Kurz bestaunte ich diesen tollen Ort, bevor ich mich wieder Bao zuwendete. "Wieso zeigst du mir diesen Ort?", fragte ich sie lächelnd und leicht neugierig. Ich meine... vielleicht gab es ja einen besonderen Grund. Und wenn nicht, war das auch okay. Es war wirklich toll hier. Auch dem Phönix in mir schien es hier sehr gut zu gefallen... Innerlich strahlend strich ich mit der Hand über die Wiese. Die war auch so herrlich weich... noch weicher, als die auf der Thousand Sunny! Aber das war ja auch kein Wunder...
Sanji
"Das weiß ich selbst", murrte ich und zusammen gingen wir weiter. Es dauerte eine Weile, bis die Spuren plötzlich deutlicher wurden. Nach einiger Zeit hörten sie aber abrupt auf. "Na toll", murmelte ich zu mir selbst. Und was jetzt? Es ging da nicht weiter. Deswegen betrachtete ich kurz die Umgebung. Es war wirklich schön hier. Die vielen verschiedenen Pflanzen und die außergewöhnlichen Tiere... Ob das Tiger-Mädchen schon lange hier ist? Naja, ein schöner Ort zum leben, dachte ich mir, bevor ich mich erneut umsah. Wo könnten die Mädchen hingegangen sein?, fragte ich mich.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...