RE: [PRIVAT] ワンピース

#76 von HongKong , 08.07.2013 19:01

Zoro
Nach dem Frühstück war Rosaliya immer noch nicht da. Solange schlief sie doch sonst nicht. Ich seufzte und stand vom Deck auf, ehe ich an ihrer Zimmertür klopfte.
"Rosaliya?", fragte ich, als ich die Tür öffnete und mit meinem Blick den Raum absuchte. Ich knipste das Licht an und da saß sie, in einer Decke eingekuschelt in einer Ecke.
Ich kniete mich zu ihr, sie war rot. Deshalb legte ich meine Hand auf ihre Stirn und seufzte.
"Hättest du einmal auf mich gehört...", murmelte ich und hob sie hoch. Ich legte sie in ihr Bett und legte die Decke über sie, das Kissen unter ihren Kopf.
"Man, du machst auch echt nur Quatsch.", meinte ich und strich einmal über ihren Kopf.

Bao
Ein Regentropfen fiel vom Himmel, noch einer, noch einer, noch einer, und dann fing es an zu regnen. Ich war irgendwo im Wald weit entfernt von meiner Höhle. In mein Baumhaus konnte ich nicht, das war viel zu gefährlich. Der leichte Regen wurde schnell stärker und es schüttete wie aus Eimern. Kurz darauf war ich total durchnässt und mir war kalt. Verdammt ich musste ja auch unbedingt so weit von meiner Höhle entfernt sein.
Ich ging einfach ein wenig weiter, unter einem Baum konnte ich nicht stehen bleiben, das war bei Unwetter viel zu gefährlich.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#77 von AkaneHime , 08.07.2013 19:12

Rosaliya

Schmollend sah ich Zoro an, bevor ich mich wieder unter der Decke verkroch. "Belehr mich nicht, sondern mach dich nützlich und bring mir Pfannkuchen mit Schoko-Creme. Die sind im Kühlschrank...", murrte ich und sah ihn dann bittend an, als ich dann doch die Decke zurückschlug. Scheiß Grippe... Scheiß Kälte... oder Hitze... Scheiß... Ach! Ich fuhr mir durch mein zersaustes Haar und hustete leicht, bevor ich wieder schniefte und mich auf den Bauch drehte. Was für ein Glück, dass mein Nachthemd so lang war... "Kannst du bitte noch Chopper holen?", kam es gedämpft von mir, da mein Gesicht im Kissen vergraben war. Mhh... Plötzlich blitzte und donnerte es und ich hielt mir genervt die Ohren zu. Ach, nicht so laut!, jammerte ich in Gedanken, stockte jedoch. Bao. Ob alles okay bei ihr war? Mist... jetzt bin ich krank und kann mich kaum bewegen...

Sanji

Besorgt sah ich nach draußen, wo es bereits gewitterte. Ich kann nur hoffen, dass dem Tiger-Mädchen nichts passiert ist. Vielleicht sollte ich vorsichtshalber Bao suchen gehen? Ich nickte innerlich, streifte mir eine Regenjacke über und ging hinaus. Der Wind war noch nicht so stark, aber es regnete stark. Schnell rannte ich in den Wald. "Bao?", rief ich hinein und sah mich um. Wo könnte sie nur sein? "Bao!", rief ich erneut und suchte weiter.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#78 von HongKong , 08.07.2013 19:20

Zoro
Ich seufzte leise.
"Einmal Schokoladenpfannkuchen mit Chopper. Kommt sofort.", grinste ich, um sie etwas aufzumuntern und strich ihr nochmal über den Kopf, ehe ich den Raum verließ. In der Kombüse nahm ich ein Tablett und holte die Pfannkuchen aus dem Kühlschrank, die ich auf einem Teller auf das Tablett stellte. Dann hob ich Chopper auf das Tablett und ging wieder in das Zimmer. Er hatte zum Glück seinen Koffer dabei.
"Einmal Pfannkuchen mit Chopperbeilage.", servierte ich ihr und das Rentier sprang beleidigt vom Tablett, was ich auf ihren Schoß gelegt hatte, nachdem ich sie zugedeckt hatte.

Bao
Zum Glück hatte ich eine Steinhöhle gefunden und saß in dieser als Mensch, die Knie angezogen, die Arme um diese gelegt und mein Gesicht verdeckt. Bei jedem Donner zuckte ich starkt zusammen. In meinen Augen sammelten sich bereits Tränen. Ja, ich hatte Angst vor dem Gewitter, was niemand wusste...
Kurz dachte ich jemanden meinen Namen rufen gehört zuhaben, aber als es donnerte zuckte ich wieder stark.

HongKong

#79 von AkaneHime , 08.07.2013 19:32

Rosaliya

Nachdem Zoro mir alles gebracht hat, hob freudig die Arme, ließ diese jedoch sofort wieder sinken. Es tat zu sehr weh. "Danke", murmelte ich und schniefte. "Chopper, wie du bereits siehst bin ich krank. Kannst du mir irgendetwas geben?", fragte ich ihn leise, bevor ich in einen Pfannkuchen reinbiss. Gott, wie ich diese Teile liebte... Chopper nickte und überprüfte (wohl eher schätzte) wie hoch mein Fieber sei und was mir fehlen könnte. Wie ich bereits sagte: 3-Tages-Grippe. "Ich bring dir was gegen die Schmerzen", sagte er zu mir und verschwand. Ich murmelte nur etwas, bevor ich erneut in den Pfannkuchen biss. Nachdem ich den ersten Pfannkuchen verputzt habe, betrat wieder Chopper den Raum. Ich musste gegen meinen Willen Antibiotika nehmen, und 2 Tabletten. Eine gegen die Schmerzen in den Muskeln, und ein Aspirin. Nachdem ich alles widerwillig geschluckt habe, schnappte ich mir den 2. Pfannkuchen und aß diesen auch auf. Langsam. Seufzend legte ich dann das Tablett auf meinen Nachttisch und drehte mich auf den Bauch. Das kann ja heiter werden... Ich lächelte Zoro nochmal dankend an, weil er so lieb zu mir war, bevor ich mir die Augen rieb und mich wieder unter die Decke kuschelte. Die jedoch nur bis zu meinem Kinn ging, da ich darunter keine Luft bekam. Wegen meiner verstopften Nase... Schniefend schloss ich die Augen und versuchte mich zu entspannen. Hmmm...

Sanji

Verdammt. "BAO!!", rief ich lauter und konnte mich gerade so in einer Höhle verstecken. Kurz fluchte ich, bevor ich mich umsah. Da entdeckte ich sie. "Bao!", rief ich erschrocken und lief zu ihr. "Hey, alles okay", redete ich beruhigt auf sie ein. "Komm, ich bring dich auf unser Schiff, ja?", meinte ich und zog meine Jacke aus, die ich ihr dann reichte. Mir egal, ob ich nass wurde. War schlimmeres gewohnt, also... Nochmal lächelte ich Bao aufmunternd an. Was sie hier wohl machte?, fragte ich mich und fuhr mir kurz durch mein pitschnasses und tropfendes Haar.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#80 von HongKong , 08.07.2013 19:37

Zoro
Super, jetzt war sie auch noch wirklich krank, wie Chopper bestätigte. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar.
"Erwarte nicht, dass ich zu nett bin.", warnte ich und deckte sie richtig zu, nachdem sie die Pfannkuchen weggelegt hatte. Sie sah müde aus. Ich strich durch ihr Haar und tätschelte ihren Kopf.
"Schlaf ne Weile.", riet ich ihr und strich über ihren Kopf.
"Schlaf gut.", flüsterte ich, als ich sah, wie sie sich langsam entspannte stand auf. Ich machte an der Tür das Licht aus und verließ leise das Zimmer, ehe ich ebenso leise die Tür schloss und dann in die Kombüse ging.

Bao
Als ich hörte wie jemand meinen Namen rief und dieser Jemand wenig später die Höhle betrat, hob ich leicht den Kopf, als er neben mir stand.
"Hi Sanji.", begrüßte ich ihn leise und versuchte zu lächeln.
"Danke, geht schon.", murmelte ich, beweiste aber das Gegenteil, als ich beim nächsten Donner wieder stark zusammen zuckte und mich wieder mehr zusammenkauerte.

HongKong

#81 von AkaneHime , 09.07.2013 17:15

Rosaliya

"Hab ich auch nie", murmelte ich verschlafen, als er mir sagte, ich sollte nicht erwarten, dass er nett sei. Doch schon tat er das komplette Gegenteil. Er deckte mir ordentlich zu, strich mir mal wieder über den Kopf und wünschte mir einen guten Schlaf. Klar, ist ja überhaupt nicht nett, dass er sowas macht! Tz... Doch ich konnte nicht schlafen! Dieses verfluchte Donnern war einfach viel zu laut! Also beschloss ich, einfach so liegen zu bleiben. Naja... diese ganzen Medikamente halfen langsam. Gut so. Kurz lachte ich auf. Ich jammer hier rum, weil ich krank bin... für gerade mal 3 Tage! Oder so... dabei habe ich schon viel schlimmeres erlebt! Wie zum Beispiel diese kranke Irrenanstalt kennenlerne, zu der ich jetzt auch gehöre... der Gedanke ließ mich lächeln und ich döste friedlich vor mich hin...

Sanji

"Komm her", meinte ich sanft und legte meine Jacke um sie. Vorsichtig nahm ich sie hoch und trug sie wie eine Braut schnell zum Schiff, welches ich wirklich schnell erreichte. Sofort betrat ich die Kombüse und setzte Bao auf einem Stuhl ab. Ich machte ihr einen Tee und stellte die Tasse vor sie auf den Tisch. "Bis das Gewitter weg ist, bleibst du am besten erst mal bei uns", meinte ich ruhig und setzte mich gegenüber von ihr hin. Plötzlich betrat der Spinatschädel die Kombüse. Hm? "Gibts irgendwas?", fragte ich ihn so gelangweilt wie möglich und fügte dann hinzu. "Ist Rosaliya wach?". Schließlich hat sie ihr Frühstück immer noch nicht gegessen und Bao bräuchte ein paar frische Sachen. Und da sie mit Rosa am besten von uns klarkommt, kommt auch nur Rosa in Frage.

AkaneHime

#82 von HongKong , 09.07.2013 17:24

Zoro
"Ja ist sie und sie schläft.", antwortete ich ihm und machte mir einen Kaffee.
"Hey Bao.", begrüßte ich sie, aber sie sah... ängstlich aus? Ich tat es mit einem innerlichen Schulterzucken ab und goss meinen Kaffee in eine Tasse. Ich hoffte Rosaliya würde ein Auge zumachen, das wäre besser für sie, da sie krank war. Aber ob sie bei dem Donnern schlafen konnte?
Ich setzte mich an den Tisch und trank meinen Kaffee.
Als ich beim nächsten Donnern die Augen aufmachte, sah ich noch, wie Bao sich in den Wäscheschrank mit Handtüchern und Bettlaken darin einsperrte.

Bao
"G-Geht schon...", sagte ich leise, doch als es wieder donnerte versteckte mich meinen Kopf an seiner Brust und ließ mich einfach tragen. Das Angebot mit dem Schiff lehnte ich jetzt auch nicht ab, war wohl besser. Auf dem Schiff brachte er mich in die Kombüse und ich hob langsam den Blick, als er mir eine Tasse mit Tee gab. Langsam löste ich mich aus meiner Zusammenkauerung, doch als es wieder donnerte verschwand ich blitzschnell im Schrank und schloss die Tür. Ich hockte mich hin, legte die Arme um meine Knie und versteckte mein Gesicht.
Scheiße war das auffällig. Ich mochte es nicht zuzugeben, dass ich Angst vor dem Donnern hatte.

HongKong

#83 von AkaneHime , 09.07.2013 17:33

Rosaliya

Nö, schlafen war unmöglich! Also quälte ich mich aus dem Bett und schlich zur Kombüse. Dort musste Sanji einfach sein! Ich brauche Kamillentee. SEINEN Kamillentee, den er immer so toll hinkriegt! Ich öffnete also die Tür und rieb mir meine Augen. "Sanji, machst du mir bitte einen Kamillentee?", krächzte ich, als ich stockte. Er stand an einem Schrank, in welchem... doch Bao war! Sofort war meine Grippe sozusagen wie weggeblasen und ich stürzte mich auf den Schrank zu. "Bao!", rief ich überrascht und kniete mich vor ihr nieder. Sie zuckte beim Donner immer wieder zusammen und ich merkte, dass sie Angst vor Gewittern hatte. Verständlich, ich weiß ja, was passiert ist... so knapp. Sanft nahm ich das Tiger-Mädchen in meine Arme und streichelte ihren Kopf. Ich sagte nichts, konnte ich eh nicht, mein Hals kratzte wie verrückt... aber Bao ist jetzt tausend Mal wichtiger!

Sanji

Sie ist wach und sie schläft?! Dieser Satz machte keinen Sinn. Aber von dem Kerl da hatte ich auch nichts anderes erwartet. Erneut donnerte es und Bao war auf einmal weg. Sie versteckte sich in einem Schrank. Die Arme, sie hatte wohl wirklich Angst vor dem Gewitter. Ich wollte gerade zu ihr, als plötzlich noch jemand in die Kombüse trat. Rosa! Ohje, sie sieht schlimm aus, ist sie krank? Meine Vermutung bestätigte sich, als sie so krächzte. Doch keine Sekunde später stürzte sie sich zu Bao. Verwundert blieb ich noch kurz stehen, bevor ich ihrer Bitte nachging und anfing ihr einen Tee zu machen. Dabei ließ ich Bao natürlich kaum aus den Augen. Und Rosa auch nicht so ganz, sie soll ja nicht noch kränker werden!

AkaneHime

#84 von HongKong , 09.07.2013 17:42

XDDD ich musste mich so schrott lachen bei Sanji XD

Bao
Die Schranktüren gingen auf und ich hörte Rosaliyas Stimme, wenig später nahm sie mich in den Arm. Wieder zuckte ich zusammen beim nächsten Donner. Man... ich hasste es das so offen zu zeigen. Es war... es war kindisch... aber ich hatte eben Angst vor Gewittern, obwohl ich den Regen mochte.
Ihre kratzig Stimme ließ mich vermuten, dass sie krank war, die Arme...
"G-Gute Besserung.", schluchzte ich leise.

Zoro
Gerade wollte ich sie anfahren von wegen sie sollte doch im Bett bleiben, als sie Romeo bat ihr einen Tee zu machen. Deshalb sagte ich nichts. Aber wenn sie den Tee hatte würde ich sie ins Bett schicken, sollte sie nicht selbst gehen. Und da nahm sie das Tiger-Mädchen in den Arm. Ich blieb still und trank weiter meinen Kaffee.

Sorry - so kurz T.T

HongKong

#85 von AkaneHime , 09.07.2013 17:53

Hä? Wieso?! XD

Rosaliya

Perplex starrte ich sie an, bevor ich sie sanft anlächelte. "Hey, alles okay", meinte ich und musste mich räuspern, um nicht zu husten. Kurz sah ich zu Zoro, der, wie sein Blick es verriert, mich wohl gleich wieder zurück in mein Zimmer schleppen wird... "Lass uns in mein Zimmer gehen, ja?", sagte ich zu ihr. Ich half ihr hoch und hielt sie an der Hand, als mir Sanji den Tee in die Hand drückte. Dankend sah ich ihn an, bevor mein Blick wieder auf Zoro fiel. Ungh... "Starr mich nicht so an, ich geh ja schon ins Bett", meinte ich grinsend und hustete kurz, bevor ich Bao sanft mitzog. In meinem Zimmer stellte ich den Tee auf dem Nachttisch ab und setzte mich auf mein Bett. Bao setzte ich neben mir ab und nahm sie wieder in den Arm. "Hey, es ist alles okay, ja?", sprach ich zu ihr und schenkte ihr ein ehrliches Lächeln, bevor ich etwas vom Tee trank. Ob es ihr wohl peinlich war? Ach, lächerlich, warum sollte so etwas peinlich sein?

Sanji

Kurz sah ich den beiden Mädchen hinterher, bevor ich mich wieder hinsetzte und mein Buch von vorhin nahm, um es weiter zu lesen. Bei Rosaliya ist Bao in guten Händen, dachte ich. Später, wenn das Gewitter vorbei ist, werde ich den Damen etwas Köstliches anbieten, dachte ich verträumt, bevor ich mich wieder auf mein Buch konzentrierte. Den Spinatschädel ignorierte ich gekonnt. Aber sollte er auch nur ein falschen Wort sagen, schmeiß ich ihn raus! Damit das klar ist! Ist ja immer noch mein Bereich hier...

Mir sagst du, ich soll mich nicht entschuldigen, wenn ein Post kurz ist (so wie jetzt bei Sanji XD) und trotzdem machst du es selber XD!

AkaneHime

#86 von HongKong , 09.07.2013 18:16

Der Mensch ist unverbesserlich xD
Und ich wusste, dass du mir das vorwirfst xD

Bao
Kaum hatte sie ihren Tee befand ich mich in ihrem Zimmer und sie nahm mich in den Arm. Als das Donnern langsam nach ließ beruhigte ich mich auch, trotzdem stürmte es draußen weiter. Vorsichtig löste ich mich aus der Umarmung.
"Danke.", sagte ich leise und wischte mir die restlichen Tränen weg.
"Gestern... hab ich dir nicht alles erzählt...", fing ich an und setzte mich im Schneidersitz auf ihr Bett. Sie hatte mir ihre Geschichte erzählt, ich fühlte mich verpflichtet ihr meine zu erzählen, oder ich wollte es einfach nur loswerden.
"Als ich klein war lebte ein kleines Mädchen, sechs Jahre alt, mit ihrem großen Bruder auf einer Insel in einem kleinen Dorf. In der Nähe wohnte auch ein sehr guter Freund ihrer Familie. Er war wie ein Vater für sie, sie kannten ihn seit sie klein waren. Er hat sie immer beschützt und ihnen vieles beigebracht. Weist du, ihr Bruder und sie hatten einen gemeinsamen Wunsch. Sie wollten auf der Grand-Line segeln. Keine Regeln einhalten, keine Verpflichtungen, einfach frei sein. Die Kleine hat dieses Glitzern in seinen Augen geliebt, wenn er daran gedacht hat.
An dem Tag, an welchem sie lossegeln wollten, kam unerwartet die Marine auf ihre Insel. Sie suchten einen Piraten, der allerdings schon im Ruhestand war. Das war dieser alte Mann. Er hatte vieles getan, was der Marine missfiel und da er erst vor kurzem im Ruhestand war, suchte man ihn noch. Lebendig oder Tod. Die Dorfleute wollten im helfen, doch die Soldaten hielten sie auf. Der Admiral, der Kopf dieser Truppe, nahm ein Schwert. Es hieß lebendig oder tot und dieser Mann hasste Piraten. Als er den alten Mann töten wollte, stellte sich das kleine Mädchen mit ausgebreiteten Armen vor ihn und wollte ihn beschützen. Dem Admiral machte das nichts und als er ausholte, stellte sich ihr Bruder mit ebenfalls ausgebreiteten Armen vor die Kleine. Das Schwert durchbohrte ihn und er sank auf seine Knie, als der Mann es raus zog.
Die Dorfleute waren nun wirklich wütend und stürzten sich auf die Marinesoldaten. Er drehte sich lächelnd zu seiner Schwester um, welche mit vor Schock geweiteten Augen zu ihm lief. Er sagte, sie solle sich keine Sorgen machen und drückte ihr seinen Hut auf den Kopf, doch das Blut, was aus seinem Mund und seiner Wunde lief ließ schlimmeres vermuten.
''Geh schon mal vor zum Schiff, ich komme gleich nach, ok? Ich hab dich lieb.'', sagte er zu ihr. Eine aus dem Dorf halfen ihm auf die Beine und trugen ihm zum Arzt. Sie sah ihm nach, sah, wie er sie anlächelte, als er seinen Kopf zu ihr drehte, ehe er weiter ging. Wie er gesagt hatte ging sie zum Schiff und wartete stundenlang. Doch er kam nicht. Eine Frau aus dem Dorf sagte ihr, er sei gestorben...", Ich merkte, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete, doch ich erzählte weiter.
"Sie Kleine war am Boden zerstört, stumme Tränen rannten wie Wasserfälle aus ihren Augen, leise fing sie an zu Schluchzen und legte die Hand auf den Strohhut ihres Bruders. Einige Zeit später schloss sie sich einer Bande an, die sich 'Tears Piratenbande' nannte. Sie wollte ihren gemeinsamen Traum verwirklichen, ihrem Bruder zuliebe. Nach einigen Jahren wurde die Bande aber von der Marine gefasst, nur sie konnte fliehen. Sie landete auf einer einsamen Insel, die voller Monster war, welche aber nicht böse waren.
Nach vielen Tagen fand sie eine Teufeslfrucht, die sie zu sich nahm.", erzählte ich weiter. Ich drehte mein Gesicht zu ihr.
"Der große Bruder war Jaden, mein großer Bruder und... das kleine Mädchen... das war ich." Es war still im Raum, ich senkte kurz den Blick ,als ich den Kopf wieder richtig drehte und lachte leicht auf.
"Deswegen... denke ich, dass Einsamkeit manchmal besser ist. Wenn du einsam bist, gibt es niemanden, der dich verletzten kann. Aber wenn du einsam bist, bleiben dir nur die Erinnerungen, die dich jedes Mal traurig und glücklich Stimmen. Glücklich, weil du die Person hattest. Traurig, weil du weist, du wirst diese geliebte Person nie wieder sehen..." sprach ich und senkte den Blick leicht.
"Nie wieder...", sagte ich nochmal leise.

Zoro
Bevor ich etwas sagen konnte meinte sie, sie würde ja schon gehen und verschwand in ihr Zimmer. Ich nickte lächelnd und trank von meinem Kaffee. Nach einiger Zeit ließ das Gewitter wenigstens so weit nach, dass es aufhörte zu Donnern. Der Wind und der Regen blieben aber trotzdem so stark. Ich machte mir etwas Sorgen. Hoffentlich erholt sie sich.

HongKong

#87 von AkaneHime , 09.07.2013 19:09

Rosaliya

Aufmerksam hörte ich Bao zu, als ich mich auf meine Knie setzte. Gegen Ende hin senkte ich meinen Blick. Ihre Stimme hallte in meinem Kopf. Deswegen... denke ich, dass Einsamkeit manchmal besser ist. Wenn du einsam bist, gibt es niemanden, der dich verletzten kann. Aber wenn du einsam bist, bleiben dir nur die Erinnerungen, die dich jedes Mal traurig und glücklich Stimmen. Glücklich, weil du die Person hattest. Traurig, weil du weist, du wirst diese geliebte Person nie wieder sehen.... Verdammt... Ich biss mir auf die Lippe und mir die Tränen zurückzuhalten. War ich damals auch so... dumm? ... Dumm? War das ein passendes Wort? ... Ja, war es. Es ist dumm so zu denken.
"Das stimmt nicht", sagte ich plötzlich mit solch ernster Stimme und biss die Zähne kurz zusammen. Dann hob ich wieder meinen Blick. "Jetzt erzähle ich dir meine ganze Geschichte", sprach ich ruhig und setzte mich in den Schneidersitz. Kurz war es noch still, bevor ich leicht Luft nahm.
"Meine Mutter... war die ehemalige Navigatorin von Gol D. Rogers Piratenbande. Ungefähr 1 Jahr nach seiner Hinrichtung wurde sie schwanger... mit mir. Ich verbrachte fast 5 Jahre nach meiner Geburt nur bei ihr und meinem Vater, welcher lustigerweise ein Piratenjäger war. Ich konnte damals nicht raus. Es war zu gefährlich für jemanden wie mich. An meinem 5. Geburtstag schenkte mir meine Mutter ein Buch, welches sie geschrieben hat. Es war 'Die Geschichte des Piratenkönigs'. Sie hat die ganzen Abenteuer niedegeschrieben und vertraute nun mir diesen... wertvollen Schatz an. Doch am selben Tag wurde sie hingerichtet. Während ich mit meinem Vater auf die nächstgelegene Insel fuhr, da ich unbedingt zu einem Zirkus gehen wollte, kam die Marine zu meiner Heimatsinsel und nahm meine Mutter fest. Ihr wurden in der Stadt auf dem Schafott 2 Schwerter durch das Herz gerammt. Auch meinen Vater nahmen sie kurze Zeit später am Abend fest und brachten ihn weg. Ich konnte nur durch puren Zufall fliehen. Alles was ich bei mir hatte war das Buch meiner Mutter. Jeder war nun auf der Suche nach mir, da Mutters letzte Worte meine Existenz verrieten, welche auch dieses Buch, nach dem die Marine her war, besaß. Jeder verstieß mich. Jeder wollte mich nicht bei sich haben. Und die, die mich doch ins Haus eintreten ließen, wollten mich an die Marine verraten. Jahrelang war ich immer nur auf der Flucht. Irgendwann, mit 12 oder so, ließ ich mich in einem kleinen Dorf nieder. Keiner wollte was mit mir zu tun haben, ich war zu jung um zu arbeiten, und selbst wenn ich es gewollt hätte, keiner hätte gerne ein Kind mit dem Blut einer 'schrecklichen' Piratin in sich als Angestellte. Und so kam es, dass ich recht früh kriminell wurde, da ich auch irgendwie überleben wollte. Alle schrien mich an, es war ein Fehler, dass ich geboren worden bin. Es tat weh. Doch wenn ich sterben würde, hätten sie in meinen Augen gewonnen und diese Genugtuung wollte ich ihnen nicht bieten, weshalb ich mich durch das Leben quälte. Nach 3 Jahren, also mit 15 musste ich wieder weggehen. Ich landete auf einer kleinen Insel nahe der Grand Line im East Blue, wo man mich glücklicherweise nicht erkannte. So konnte ich 1 Jahr lang... irgendwie normal leben. Doch ich war immer einsam. Ständig redete ich mir ein, es wäre am Besten so. So kannst du nicht mehr verletzt werden. So verratet dich keiner. So kannst du vielleicht glücklich werden...". Kurz stockte ich und schluckte. Dann lachte ich leise auf. "Wie dumm ich doch war... diese Einsamkeit... machte mich fertig, was ich gar nicht so richtig merkte. Immer dachte ich, es wäre so schön, so alleine zu sein. Doch dann kamen 5 Leute auf diese Insel. An diesem Tag war ich gerade auf dem Weg zum Hafen, da ich kurzzeitig bei einer Werft arbeitete und diese Leute wollten ihr Schiff reparieren. Sie kamen mir entgegen und fragten mich, wo man Geld eintauschen könnte, wo eine gute Bar wäre, in der man sich gut vollfressen und besaufen konnte und wo man noch shoppen konnte. Widerwillig führte ich sie überall hin und machte mich dann an die Arbeit an dem Schiff. Während ich gerade versuche den Mast wieder zusammen zu flicken, kam der 'Anführer' der kleinen Bande zu mir. Er wollte mit mir ein Gespräch anfangen, doch ich blockte immer wieder ab. Leider war er sehr hartnäckig... Es wurde also schnell Abend und mein Geduldsfaden war schon lägst gerissen, doch ich musste nunmal mein Geld verdienen. Alle waren gerade in der Kombüse und lachten. Sie lachten und erzählten sich die witzigsten Sachen. Man konnte diese innige Verbindung... das starke Band zwischen ihnen förmlich greifen, selbst bei größerer Entfernung. Als ich das bemerkte, fing ich an sie zu hassen. Piraten waren sie. Piraten, welche so sehr lachten und sich auf das große Abenteuer freuten. Damals dachte ich mir, dass sie doch eh zu dumm dafür sind und schnell absaufen werden... Nachdem ich also fertig mit der Reperatur war, fing der Horror für mich an. Sie bemühten sich, sich mit mir anzufreunden und mein Hass stieg ins Unermessliche. 2 Wochen musste ich diese 5 Leute aushalten und ich war froh, als sie endlich ablegten". Erneut machte ich eine Pause. Ich wusste gar nicht, dass ich da so viel erzählen musste... dann lächelte ich. "Das dachte ich jedenfalls. In meinem Kopf schwirrte der Satz dieses einen Jungen in meinem Kopf herum. 'Ich werde Piratenkönig!', rief er und das so strahlend und ernst, dass man gleich umkippen konnte... Und am selben Abend merkte ich eins: Ich hasste sie nicht. Ich hasste sie kein bisschen. Ich war eifersüchtig. Ich war einfach eifersüchtig, weil sie sich so gut verstanden und so viel Freude dran hatten, Pirat zu sein... Gefühlte 3 Stunden starrte ich dieses Buch an... bevor ich mich aufrappelte und zum Hafen rannte. Es war fast zu spät... Sie hatten bereits abgelegt und segelten schon einige Meter vor dem Hafen... Ich hielt nur mein Buch in den Händen und heulte. Ich schrie nach ihnen. Ich schrie, dass es mir unendlich Leid tat, dass ich mich so dumm benommen hatte. Ich schrie, warum ich so war, warum ich sie angeblich so hasste. Ich schrie... dass sie doch bitte für mich da sein sollen, wie sie es ständig waren, auch wenn ich ihnen die kalte Schulter zeigte... Ich schrie... dass ich ihre Freundin, dass ich nicht mehr alleine sein wollte". Meine dritte Pause. Ich lächelte wieder. "Seitdem segle ich nun mich diesen Idioten zusammen auf der Grand Line herum. Ich habe einen Traum, ich will wie meine Mutter die Geschichte des Piratenkönigs schreiben, ich will immer mehr Leute kennen lernen, die ich dann meine Freundin nennen kann...". Jetzt liefen mir Tränen über die Wangen. "Es ist nicht gut, wenn man alleine ist. Mit Freunden, mit Leuten, die immer, egal was passiert, zu dir halten, kann man die Vergangenheit irgendwie überwinden...", sagte ich mit zittriger Stimme. Jetzt fielen förmlich Wasserfälle aus meinen Augen. Stumm. "Bitte Bao", flüsterte ich mit flehender Stimme. "Hör bitte auf, dir das mit der Einsamkeit einzureden...".

AkaneHime

#88 von HongKong , 09.07.2013 19:38

Bao
Ich hörte ihr zu. Mein Herz zog sich zusammen, sehr stark. Und ich stand schon vor den Tränen. Nicht nur wegen meinen Erinnerungen, sondern auch wegen ihrer Geschichte, die mich berührte. Als sie anfing zu weinen, hob ich den Kopf und sah sie an. Tränen liefen ihr aus den Augen und wie Wasserfälle über ihre Wangen. Sie sagte, ich solle aufhören mir das mit der Einsamkeit einzureden. Ich lächelte ganz leicht und wischte ihr die Tränen weg.
"Wir sind gar nicht so verschieden.", stellte ich fest.
"Der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass du Liebe und Freundschaft zu spüren bekommen hast... und alles was ich kriegte war Kälte.", fing ich an und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Was dir widerfahren ist tut mir Leid... Menschen sind grausam. Deswegen laufe ich mehr als Tiger herum, als als Mensch. Ich habe es dir schon erzählt. Menschen sind in meinen Augen oft grausam... Verstoßen ein kleines Kind.", womit ich sie meinte.
"Oder entreißen ihr ihre Familie.", womit ich uns beide meinte.
"Ich rede mir die Einsamkeit nicht ein. Ich habe mich damit abgefunden.", erzählte ich und strich ihr leicht über den Kopf, ehe ich sie in meine Arme nahm.
"Es ist in Ordnung.", sagte ich leise und strich ihr über den Kopf.

HongKong

#89 von AkaneHime , 09.07.2013 19:51

Rosaliya

"Nein, es ist ganz und gar nicht in Ordnung!", schrie ich nun und schluchzte auf. "Ich hab dich so lieb gefunden, Bao! Ich will nicht, dass du noch länger in dieser Einsamkeit... in dieser Kälte lebst", redete ich weiter, immer noch etwas laut. Schluchzend warf ich mir ihr in die Arme. "Ich möchte deine Freundin sein...", brachte ich leise heraus und hielt sie immer noch fest. Ich werde sie nicht los lassen. Bao, ich hab dich doch so lieb, dachte ich. Du hast mir deine Geschichte anvertraut, ich dir meine... ich kann dich einfach nicht zurück in diese... Kälte gehen lassen!
Meine Gedanken überschlugen sich und kurz war mir schwindlich. Ich vergaß: Ich bin ja immer noch krank. Schniefend wischte ich mir über die Augen mit einer Hand, hielt mit der anderen Hand Ihre fest...

Sanji

Verwundert hob ich den Kopf, als ich plötzlich laute Rufe hörte. Ich verstand nicht, wer schrie oder was geschrien wurde... aber die Stimme war laut. Und weiblich. Robin und Nami eher nicht. Also Bao oder Rosaliya, nicht wahr? Doch... irgendetwas sagte mir, dass ich nicht reinkommen sollte... Es... wird schon alles in Ordnung sein, redete ich mir ein und behielt aus den Augenwinkeln den Säbelrassler in Frage. Wenn der jetzt losrennt halte ich ihn auf... der soll ja nicht stören!

AkaneHime

#90 von HongKong , 09.07.2013 19:59

Bao
Sie löste sich von mir, schrie mich an, ehe sie mich dann wieder umarmte. Sie meinte, sie wollte mich aus der Kälte... aus der Einsamkeit holen. Doch vielleicht wollte ich das teils auch nicht... Vielleicht hatte ich Angst davor wieder verletzt zu werden, vielleicht hatte ich Angst jemandem wirklich zu vertrauen. Ich war so ein Angsthase... sagte ihr, sie solle sich keine Gedanken machen, obwohl ich nicht besser war.
Und sie... wollte meine Freundin sein. Vorsichtig löste ich mich von ihr und legte sie zurück ins Bett, wo ich sie auch zu deckte.
"Ruh dich erstmal aus.", riet ich ihr, draußen goss es immer noch wie aus Eimern. Ich verwandelte mich in einen normalgroßen Tiger, als welcher ich mich auf den Boden legte und meinen Kopf auf meinen Pfoten bettete. Versuchte, mich innerlich zu sammeln.

Zoro
Als ich laute Rufe hörte, die eindeutig von Rosaliya kamen, stand ich auf und wollte aus der Kombüse gehen, blieb aber jedoch schon an der Tür stehen. Vielleicht war es besser sie allein zu lassen, vielleicht auch nicht...vielleicht doch, vielleicht nicht...
Argh!

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz