RE: [PRIVAT] ワンピース

#61 von AkaneHime , 08.07.2013 16:08

Rosaliya

Ich schenkte Bao ein Lächeln, als sie sich zu mir setzte und sagte, dass man uns vertrauen könnte. "Ja, stimmt. Das Rauschen wirkt wirklich beruhigend", stimmte ich ihr zu und sah kurz in den See. "Aber...", fing ich dann plötzlich nach einer Weile an und sah Bao in die Augen. "Einsamkeit macht einen kaputt", sagte ich ihr dann. Und ich meinte das ernst. Ich wand meinen Blick ab und sah starr geradeaus. "Weißt du... bevor ich diese Bande kennenlernte war ich auch immer allein. Immer wieder sagte ich mir, dass das das Beste für mich sei. Ich hatte einfach alles verloren, was man verlieren konnte. War es gewohnt. Und dann kamen plötzlich 5 Leute auf meine Heimatsinsel. Ich lernte sie kennen und habe sie von Anfang an gehasst. Diese Freude und 'Liebe' zwischen ihnen konnte ich nicht ausstehen. Verflucht habe ich sie", erzählte ihr, machte eine kleine Pause. "Dennoch haben sie mich jeden Tag getroffen und mich 'genervt'. Und dann ist mir eins klar geworden: Die Einsamkeit macht dich kaputt. Ich war eifersüchtig, weil sie sich so gut verstanden und ich alleine war.", erzählte ich weiter und lachte kurz auf. Lächelnd blickte ich Bao in die Augen. "Bei mir ist es zwar ein bisschen anders, als bei dir, aber hör mir zu. Denk darüber nach, vielleicht solltest du mal unter Menschen gehen. Ich weiß, es gibt böse Menschen. Aber es doppelt so Viele, welche einfach total nett und liebenswürdig sind. Und drei mal so Viele, welche einfach total bescheuert sind. Im positiven Sinne natürlich.", sagte ich und strahlte. Ja, damals habe ich Luffy, Zoro, Nami, Lysop und Sanji gehasst. Weil ich alleine war. Sie haben mir die Augen geöffnet und nun... bin ich selber ein Teil von ihnen.
Wieso ich ihr das erzählt habe? Nun ja, alles habe ich ja nicht erzählt, nur die Sache mit der Einsamkeit erklärt. Aber ja... ich finde sie sollte es wissen. Mir hat sie ja auch alles in groben Zügen erklärt. "Ich sollte zurück gehen. Die Anderen haben sicher unser Verschwinden gemerkt und du bleibst sicher hier, nicht wahr?", sagte ich und grinste breit. "Ich hoffe wir sehen uns noch Bao!", meinte ich und verschwand. Und Bumm! Knallte ich in etwas hinein!

Sanji

"Nicht mehr nötig", sagte ich, als etwas in mich hineinlief und ich einen blauen Haarschopf erkennen konnte. Rosaliya! "Hey, wo warst du?", fragte ich sie sofort und sie blinzelte erstmal perplex, bevor sie breit lächelte. "Nirgendwo", antwortete sie scheinheilig und sah total niedlich aus, mit ihrem schief gelegenem Kopf und dem breiten Lächeln. "Alles okay? Bist du verletzt?", fragte ich sie weiter und sie winkte ab. "Es ist nichts passiert, tut mir Leid, dass ich euch solche Sorgen bereitet habe", sagte sie und kratzte sich verlegen die Wange. Ich wollte gerade fragen, wo das andere Mädchen war, entschied mich jedoch dagegen. Wahrscheinlich wollte sie nicht mehr zurück zu uns. Und Rosa schien zufrieden zu sein, weshalb sicher alles in Ordnung ist. "Gut, dann lass uns zurück gehen", meinte ich zum Säbelrassler und Rosaliya-Sama, bevor ich vorging, jedoch darauf achtete dass der Spinatschädel nicht verloren ging. Schließlich hat er den Orientierungssinn einer Badewanne!

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#62 von HongKong , 08.07.2013 16:20

Bao
Meine Vermutung war zwar nicht ernst gemeint, aber sie erzählte, dass sie früher allein war, dass die Einsamkeit sie kaputt gemacht hatte. Ich hörte ihr aufmerksam zu, es war fast so wie bei mir, nur, dass ich nicht auf die anderen eifersüchtig war. Nein eigentlich freute ich mich für sie, dass sie wenigstens jemanden hatten.
"Einsamkeit ist manchmal besser.", flüsterte ich leise, wusste nicht, ob sie es hörte.
Sie stand auf, ich tat es ihr gleich, dann meinte sie, sie müsste wieder zu den anderen. Irgendwie verstand ich das und nickte leicht. Schade, sie hatte mir wohl vertraut, dass sie mir ihre Lebensgeschichte erzählte und jetzt wusste sie nichts richtig über mich. Vielleicht war das ja auch gut?
Aber irgendwie... wollte ich es ihr erzählen, nur vielleicht nervte ich sie damit. Ah! Moment ich wollte ihr noch was zeigen!
"Rosaliya.", sagte ich, als ihr nachging und hinter ihnen stand. Zoro drehte sich um und nickte mir zu. Ich hob meine große Pranke und tätschelte seinen Kopf. Er murrte beleidigt.
"Ich wollte euch noch was zeigen, kommt mit.", Und um sicher zugehen, dass sie auch wirklich mitkam hob ich Rosaliya am Kragen von hinten und drehte sie um, dann stupste ich sie leicht an, damit sie losging und ging vor.

Zoro
Rosaliya! Ich ging zu ihr und trennte Romeo und Julia von einander.
"Spinnst du?", maulte ich los.
"Wieso sagst du uns nichts? Wir haben uns Sorgen gemacht!", predigte ich ihr, aber ich wollte nicht so harsch sein. Vielleicht wollte sie sich ja nur die Insel ansehen. Trotzdem war das gefährlich.
"Klappe Prinzesschen!", keifte ich Romeo an, wollte ihm aber trotzdem nachgehen, als der Tiger zu uns kam, in voller Größe und uns aufforderte ihr zu folgen. Ich seufzte und ging mit.

HongKong

#63 von AkaneHime , 08.07.2013 16:35

Rosaliya

Ich grinste Zoro nur entschuldigend an, bevor ich plötzlich am Kragen hochgehoben wurde. "Hiek!", quietschte ich erschrocken auf, wurde jedoch im nächsten Moment abgesetzt. Verwundert stupste Bao mich an und ich stolperte einige Schritte, bevor ich mich fing und ihr folgte. Was sie mir wohl zeigen wollte? Neugierig sah ich sie an und fuhr mir durch mein Haar, bevor ich mich nach hinten drehte, um sicher zu gehen, dass die Jungs noch da waren. Jup, waren sie. Bei Zoro weiß man ja nie... der Idiot würde sicher sogar in eine Marinebasis laufen und sich dort schlafen legen, ohne es überhaupt zu merken. Der Gedanke war einfach zu ulkig, weshalb ich nun breit grinste.

Sanji

"Nenn mich nicht Prinzesschen, Säbelrassler!", bellte ich zurück und zündete mir eine neue Zigarette an, bevor ich den Anderen folgte. Rosaliya grinste auf einmal und ich stupste sie mit dem Ellenbogen an. "Was ist so witzig?", fragte ich sie und sie hob leicht den Kopf. Sie flüsterte mir das Gedachte in das Ohr und ich musste selber breit grinsen. Jup, das könnte ich mir durchaus vorstellen!

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#64 von HongKong , 08.07.2013 16:43

Zoro
"Nenn mich nicht Säbelrassler, Kartoffelschäler.", murrte ich zurück und ging nun zwischen ihm und Rosaliya, als sie ihm etwas ins Ohr flüsterte. Ich hatte so schon Scheiß Laune und Romeo machte es nicht besser, im Gegenteil. Außerdem reichte es, dass er Robin und Nami so umgarnte, bei Rosaliya hatte er das gefälligst sein zulassen!
Ich wunderte mich über meine eigenen Gedanken, oh man.

Bao
Sanji und Rosaliya fingen plötzlich an Breit zugrinsen. Was war jetzt los? Egal, ich deutete ihnen mir zu folgen und sprang auf einen Felsweg, der rund um einen riesigen Fels ging mit Absprung. Ich kletterte und sprang weiter, bis wir oben angekommen waren, was ein wenig dauerte. Dann ging ich durch eine Höhle, die aber nicht sehr weit war, man sah schon vom Anfang das Licht. Ich ging durch und wusste, sie folgten mir. Am Absprung blieb ich stehen und deutete auf die Aussicht.
Als sie bei mir ankamen, konnten sie von hier aus die gesamte Insel überblicken, was echt unbeschreiblich aussah, naja so dachte ich.

Zoro
Und jetzt auch noch klettern. Toll. Ich hob Rosaliya an, sodass sie auf dem Felsweg stand und ging ihr dann und dem Tiger nach. Aber der lange Marsch lohnte sich, wenn auch Romeo neben mir tierisch nervte und meine Nerven auf Probe stellte, wie eigentlich jeden Tag. Und ich passte auf, dass der Rosaliya nicht zu nahe kam. Das letzte Stück geklettert und marschiert gingen wir weiter, schoben ein paar Lianen zur Seite und sahen dann den Tiger, der am Absprung stand. Ich ging zu ihr und mir fiel fast die Kinnlade runter. Wow.

HongKong

#65 von AkaneHime , 08.07.2013 17:01

Rosaliya

Dankend sah ich Zoro an, als er mich auf den Felsweg hob und nun kletterten wir alle hinauf. Nunja, im Bikini und T-Shirt war das nicht so anstrengend... Hm! Als wir dann durch die Höhle gingen und dann am Ende vor dem Abgrund standen... SCHOCK. Der Vierte! Meine Augen begannen zu funkeln. "Wow!", brachte ich heraus und ging einige Schritte nach vorne, darauf bedacht, ja nicht runter zu fallen. "Uwah, man kann ja die ganze Insel überblicken!", rief ich begeistert. Von hier sah alles tausend Mal schöner aus, als direkt von oben! "Bao, das ist wirklich eine tolle Insel, auf der du lebst", sagte ich grinsend zum Tiger und kniete mich vor den Abgrund. "Aber das habe ich dir ja bereits gesagt, nicht wahr?", fügte ich noch hinzu und lachte leicht, bevor ich mir alles genau ansah. Man konnte von hier sogar die Thousand Sunny sehen! Begeistert lehnte ich mich nach vorne, passte immer noch darauf auf, nicht runter zu fallen. Und selbst wenn, der Fall wäre lang genug, damit ich mich mit meinen Phönix-Flügeln rechtzeitig abbremsen kann. Begeistert sah ich mir alles ganz genau an, entdeckte hier und da ein witziges Tier oder eine komische Pflanze. Wirklich... atemberaubend schön! Und schon wieder fiel mir ein, wieso ich es liebte Piratin zu sein. Man ist frei, segelt gesetzlos durch die Grand Line, entdeckt tolle Inseln voller Abenteuer... oder einfach nur welche, die verdammt schön waren. Wie diese hier.

Sanji

Gerade wollte ich Zoro wieder was an den Kopf werfen, da unterbrach uns Rosa mit mahnendem Blick. Mhh... Ich lachte leise hinter hervorgehaltener Hand, als Zoro sich zwischen uns drängte. Der Spinatschädel ist eifersüchtig, dachte ich belustigt. Aber was solls. Ich hab ja noch die wunderschöne Nami-San und die bezaubernde Robin-Chan! Aber witzig war das alles trotzdem. Der Idiot merkt das noch nicht mal! Ist ja auch kein Wunder bei einem Typ, dessen Gehirn seine Muskeln sind. So kam es dann, dass wir dem Tiger kletternd nachfolgten und dann noch kurz wieder wanderten. Am Ende standen wir an einem Abgrund, welcher einen atemberaubenden Ausblick auf die ganze Insel gab. "Das sieht wirklich toll aus", sagte ich und lehnte mich an die Felswand, während ich meinen Blick schweifen ließ. Bao?, dachte ich, als Rosa diesen Namen erwähnte. Also heißt das hübsche Tiger-Mädchen Bao, interessant...

AkaneHime

#66 von HongKong , 08.07.2013 17:10

SCHOCK - Der vierte
Dämnächst in Ihrem Kino XD

Bao
Ich lachte und nickte. Ach ja, da fiel mir was ein, als ich die Lianenteile sah, die am Absprung lagen, aber viel länger waren, das wusste ich. Ich verwandelte mich in meine Menschengestalt und stellte Zoro neben Rosaliya, die ich auf die Beine zog. Beiden drückte ich eine Liane in die Hand.
"Haltet das bitte kurz.", bat ich grinsend. Zoro sah mich verwirrt an. Ich zog ein wenig an einem, ja, fest genug.
Ich stellte mich hinter sie.
"Guten Flug.", wünschte ich und als Zorro gerade etwas sagen wollte schubste ich sie runter. Er schrie kurz, ließ es dann aber. Die Lianen hingen an einem großen Baum, wenn sie ein wenig gefallen waren, würden sie durch den Wald schwingen und dann müssten sie landen.
"SAYONARA!", rief ich ihnen nach, wobei ich eine Hand an meinem Mund hielt, und winkte. Dann nahm ich zwei weitere Lianen und zog Sanji einfach ohne zu fragen neben mich, ehe ich ihm eine Liane in die Hand drückte.
"Bereit?", fragte ich grinsend, prüfte, ob meine und seine fest genug waren, nahm Anlauf, hielt mich fest und sprang lachend und schwingend runter.

Zoro
Ich stellte mich neben Rosaliya, damit sie nicht fallen würde, trotz des Phönixes. So ein Blödmann von Romeo, es reichte, wenn er Nami und Robin so umgarnte. Vielleicht war ich ein wenig eifersüchtig...
Aaach was redest du das Zoro?, redete ich mir ein und schüttelte den Kopf. Da zog mich Bao -so hieß sie wohl- näher an Rosaliya und zog sie auf die Beine, ehe sie uns zwei Lianen gab und prüfte, ob sie fest waren. Verwirrt sah ich sie an. Was hatte sie vor? Sie wünschte uns einen guten Flug. Als ich fragen wollte, was sie vorhatte schubste sie uns runter.
"Aaaah!", schrie ich, fasste mich aber wieder und schwang durch den Wald. Irgendwie machte das Spaß und ich musste ein wenig lachen.

HongKong

#67 von AkaneHime , 08.07.2013 17:23

Rosaliya

Verwirrt sah ich Bao an, wie sich mich auf die Beine zog und zu Zoro stellte. Hä? Was heißt hier guter Flug? Was hat sie-
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als sie uns plötzlich schubste. Ich war so überrascht, dass ich kurz aufschrie, bevor ich die Klappe hielt und mich an Zoro festkrallte. Er lachte ja! Kurz sah ich ihn verwirrt an, bevor ich ebenfalls lachen musste. Naaa, so schlimm war das gar nicht, einfach nur... unerwartet!
So kam es, dass Zoro und ich uns durch den Wald schwangen und dabei sogar lachten. Ich meinte... Zoro lacht! Das kam selten vor! Was ich ehrlich gesagt schade fand. Egal, Rosaliya, denk jetzt nicht an sowas, genieß den Flug.

Sanji

"Natürlich", säuselte ich mit Herzchenaugen, bevor wir beide nun durch den Wald schwangen. Ich hielt Bao dabei und mich selber an der Liana fest und lachte mit ihr. Ach ja, das Gesicht vom Mooskopf war zu herrlich gewesen, als sie einfach geschubst worden sind! Als wir an der 'Landefläche' ankamen, ließ ich die Liane los, sprang elegant auf und fing dabei Bao auf, da ich sie kurzzeitig losgelassen habe. Nun hielt ich sie im Brautstil und setzte sie vorsichtig ab. Und schon lag sie mit Rosa auf dem Boden. Hm? Oh... sie wurde anscheinend umgerannt. Naja...

Rosaliya

Kurz bevor wir hätten landen müssen, ließ ich Zoro los und flog sozusagen kurz, bevor ich flink auf dem Boden landete. Ich tat es genauso, wie bei Schaukeln. So hoch es geht schaukeln und dann springen. Ungefähr so war das hier auch. Grinsend stemmte ich die Hände in die Hüfte und Sekunden später landeten auch Bao und Sanji hier. Lachend fiel ich meiner neuen Freundin um den Hals und rannte sie dabei um. Jup, ich sah in Bao eine super Freundin! Grinsend stieg ich wieder von ihr runter und sah sie entschuldigend an. "Mann, das war total klasse!", sagte ich zu ihr und zog sie auf die Beine. War wohl ein bisschen zu stürmisch...

AkaneHime

#68 von HongKong , 08.07.2013 17:33

Zoro
Als ich bemerkte, dass sie sich an mir festhielt legte ich meinen Arm um sie und drückte sie an mich, hielt aber mit der anderen die Liane fest, während wir durch den Wald schwangen. Irgendwann bemerkte ich, dass die Liane langsam zurückgezogen wurde, weshalb ich zum Landen ansetzte und die Liane losließ, ehe ich auf meinen Füßen landete und Rosaliya dabei im Brautstil trug. Immer noch lachte ich, doch als ich bemerkte, dass ich sie immer noch hielt setzte ich sie schnell ab, kaum merklich rot. Zum Glück sah man es nicht so direkt. Und da kam Romeo angeflogen mit Bao, die er festhielt und dann landete, ehe er sie runter ließ. Kurz darauf wurde sie von Rosaliya umgerannt und umarmte sie.

Bao
Ich hielt mich sowohl an der Liane als auch an Sanji fest und lachte herzhaft, als wir durch den Wald schwangen. Zoros Gesicht war zu gut gewesen, ein Erinnerungsfoto wäre echt super, leider gabs hier keine Kamera, schade.
"Wuuuuh!", lachte ich, als ich durch die Luft fiel und Sanji mich dann auffing, mich runterließ und ich dann umgerannt wurde, von Rosaliya.
Lachend erwiderte ich die Umarmung und ließ mir aufhelfen. Als ich was sagen wollte roch ich es wieder. Dieser süße Duft von Rosen und Feuerlilien. Ich bekam kurzzeitig wieder eine Tierschnautze und suchte nach dem Geruch, der wiedermal von Sanji ausging. Mein Gesicht wurde wieder normal und ich kam nicht drum rum ihn zu umarmen.

Zoro
Ich hielt mir krampfhaft ein Lachen zurück, als die Tiger-Lady Sanji umarmte, sie war ja kleiner als er, was mir erst jetzt auffiel.
Lag wohl an seinem Parfüm, oder an den Rosen, die er fast immer bei sich trug. Ich sah zu Rosaliya runter.
"Sag mal ist dir nicht kalt?", fragte ich dann doch etwas verwirrt, da sie nur ein T-Shirt trug. Ein wenig besorgt war ich schon.

HongKong

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 | Top

#69 von AkaneHime , 08.07.2013 17:46

Rosaliya

Kurz blinzelte ich ihn verwirrt an, bevor ich amüsiert die Augenbraue hob und grinste. "Hast wohl vergessen von welcher Teufelsfrucht ich gegessen habe", meinte ich und zeigte ihm meine Handfläche, auf welcher eine weiße Flamme tanzte. Feuer! Komm schon, da wird mir nicht so schnell kalt! Leicht lachte ich, bevor ich mich zu Bao wand... welche gerade dabei war Sanji zu umarmen. Huh? Was ist los? Er riecht gut? ... "Das liegt sicher an den Rosen, die er immer mit sich rumschleppt", meinte ich und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, bevor ich mich umdrehte. "Wir sollen zurück. Jetzt machen sich die Anderen sicher noch größere Sorgen", meinte ich und sah erwartungsvoll zu Zoro. "Du hast mich schon gestern nicht Huckepack genommen. Machst du es jetzt?", fragte ich ihn und sah ihn mit großen Augen lächelnd an. Ach komm... bitte!, dachte ich. Ich bin so müde und will nicht wandern! Bin ja immer noch barfuß... Aaaaaalso... muss er es theoretisch machen! Bitte...

Sanji

Ich bekam sofort wieder die Herzchenaugen, als mich die wunderschöne Dame hier umarmte. Ach... die Rosen? Charmant lächelte ich sie an und nahm plötzlich eine der pink-glitzernden Rosen aus dem Ärmel heraus. "Hier, meine Schöne", trällerte ich und reichte ihr die Rose, die ihr anscheinend so gut gefiel. Zumindest vom Geruch her... Ich lachte, als ich wieder bemerkte, dass Zoro rot war. Damit werde ich ihn ewig nerven können... Aber zuerst muss ich mich um die bezaubernde Boa-Shan kümmern!

AkaneHime

#70 von HongKong , 08.07.2013 17:54

Zoro
Ach ja, ganz vergessen. Hätte ja sein können!
Kaum wollte ich mich umdrehen und los gehen, als sie meinte die anderen machen sich Sorgen, bat sie mich sie Huckepack zutragen. Lange sah ich sie an, ehe ich gedehnt seufzte und sie im Brautstil hochhob.
"Nur heute, damit das klar ist.", stellte ich klar, damit sie mich nicht immer drum bitten würde und ging los. Obwohl... wenn Sanji das machte war es mir nicht lieber.
"Kommst du Romeo?", fragte ich und ging weiter.

Bao
Strahlend sah ich die Rose an, die ich an mich nahm und an ihr roch. So süß. Ich liebte den Duft von Blumen, speziell von einigen, unter anderem Rosen, aber viele meiner Lieblingsblumen gab es auf dieser Insel leider nicht, was echt schade war.
"Danke.", bedankte ich mich bei ihm und band sie um mein Handgelenk, lang genug war der Stil ja. Weil mein Rücken immer noch weh tat und ich die Strohhüte irgendwie mochte, verwandelte ich mich in einen Tiger und ging ihnen nach.
Auf dem Schiff angekommen stürzten sich alle zu uns. Ich bekam Schuldgefühle, weil es ja irgendwie meine Schuld gewesen war und verwandelte mich aus Angst in einen Tiger, so groß wie ein Tigerjunges und sah vorsichtig zu ihnen auf.

HongKong

#71 von AkaneHime , 08.07.2013 18:05

Rosaliya

"Yeeey", sagte ich grinsend und ließ mich von Zoro zurück zum Schiff tragen. Ach jaa..., dachte ich und war sichtlich zufrieden. Als wir ankamen, wurden wir auch sofort von fast allen umgerannt. Lachend beruhigte ich sie alle und hob Bao hoch. "Awww, ist sie nicht niedlich", meinte ich dann und knuddelte sie. Keine Ahnung, sonst war ich nicht so... dusselig, aber im Moment war ich nun mal seeeeehr glücklich! Ich setzte Bao wieder ab und streckte mich erst mal genüsslich, bevor ich gähnte. Langsam wurde ich wieder müde. Nachdem alle sicher waren, dass nichts sonderliches passiert ist, sind sie wieder weggegangen. "Bao, übernachtest du heute bei mir?", fragte ich sie lächelnd und legte den Kopf schief. Das würde mich unheimlich freuen, denn wie ich bereits sagte. In Bao sah ich eine total liebevolle Freundin. Und auch die Anderen hätten hundertpro nichts dagegen.

Sanji

Ich grinste, als sie die Rose um ihr Handgelenk band, ignorierte den Spitznamen 'Romeo' und lief neben ihr her, als wir zurück zum Schiff gingen. Bao wurde sofort neugierig angestarrt... jedoch dachten sich die Meisten wohl nichts mehr dabei und gingen ins Bett, nachdem alles geklärt war. Es war auch schon fast vollkommen dunkel... "Wenn ihr wollt, könnt ihr noch was essen, bevor ich schlafen geht. Ich würde es für euch aufwärmen",meinte ich dann zu den Damen, als Rosa Bao fragte, ob diese bei ihr übernachten will. Sie haben sich anscheinend gut angefreundet.

AkaneHime

#72 von HongKong , 08.07.2013 18:12

Zoro
An Deck ließ ich sie runter und streckte mich gähnend.
"Ich hau mich hin. Gute Nacht Rosa.", Ihren Namen betonte ich extra um sie ein wenig zu ärgern, tätschelte ihren Kopf und verschwand im Bad. Ich duschte mich und legte mich dann umgezogen in mein Bett, kuschelte mich in die Decke.
Was für ein Urlaub... ein verdammt schräger Urlaub. Aber irgendwie... machte es auch Spaß. Lächelnd schlief ich ein.

Bao
Ich machte einen überraschten Laut, als Rosaliya mich hochhob, knuddelte und meinte ich sei niedlich. Ich glaubte sie meinte mein kleines Tiger-Ich.
Dann ließ sie mich wieder runter und fragte, ob ich heute bei ihr übernachten wollte. Ich dachte nach, verwandelte mich in einen normalgroßen Tiger und schüttelte den Kopf.
"Tut mir Leid, ich muss wieder auf die Insel. Man sieht sich sicher.", lehnte ich ab, kuschelte meinen Kopf nochmal an ihr, Zoro, Sanji, Brook, Franky, Luffy, Robin und Nami und ging dann vom Schiff, ehe ich im Wald verschwand.

HongKong

#73 von AkaneHime , 08.07.2013 18:28

Rosaliya

Schmollend sah ich zu Boden, bevor ich sie anlächelte. "Man sieht sich", sagte ich grinsend und hob zum Abschied die Hand, bevor sie vom Schiff sprang und im Wald verschwand. "Nenn mich nicht Rosa", knurrte ich zu Zoro, als dieser mich damit ärgerte. Als er mir den Kopf täschelte kniff ich aus lauter Reflex ein Auge zu, bevor ich leicht lächelte. "Gute Nacht", sagte ich ihm noch, bevor ich selber im Bad verschwand. In meinem Zimmer zog ich mir mein langärmliges Nachthemd an, welches mir bis zu den Kniekehlen ging, kämmte und trocknete ich meine Haare und kuschelte mich unter die Bettdecke, welche so schön weich war. Binnen Sekunden schlief ich ein und rollte mich im Schlaf zu einer Kugel zusammen.

Sanji

Ich kuschelte mich auch an Bao dran, bevor sie im Wald verschwand und ich auch ein Bad nahm. Ich zog mir frische Klamotten an, bevor ich mich ebenfalls wie die anderen ins Bett legte. Was für ein schräger Urlaub..., war mein letzter Gedanke, bevor ich ins Land der Träume driftete.

AM NÄCHSTEN TAG

Rosaliya

Als ich am nächsten Tag aufwachte, hatte ich gar keine Lust aufzustehen. Ich war hundemüde und mein Kopf tat weh. Kurz nieste ich und rieb mir die Augen. Och nee... nein, oder? Ach... Ich hätte vielleicht auf Zoro hören sollen... auch wenn mein Feuer mich eigentlich wärmt, habe ich mir gestern über Nacht eine... eine Erkältung eingefangen! Eine ER-KÄL-TUNG! Uwah, ist das schrecklich. Total ausgelaugt richtete ich mich leicht auf und bemerkte, dass mein Fenster die ganze Zeit offen war! Große klasse... ich schloss es schnell, bevor ich mich wieder in meinem Bett verkroch. Das ist sicher diese 3-Tages-Grippe, dachte ich mir und schniefte. Wieso habe ich gestern nicht auf Zoro gehört?! Nyaa, das hätte sicher auch nichts gebracht...

Sanji

Am nächsten Tag wachte ich recht früh auf. Es war frisch heute und ich verzog mich sofort in die Kombüse, nachdem ich mich umgezogen habe. Dort machte ich bereits für alle ein leckeres Frühstück. Am besten essen wir heute drinnen. Das Wetter spielt auf der Grand Line ziemlich verrückt, weshalb wir uns keine Gedanken darüber machten, dass es gestern noch irre heiß war und heute eher kühl. Kaum habe ich den Tisch gedeckt stürmte auch Luffy rein. "Essen!", rief er freudig und setzte sich hin. Dann sah er wie ein kleines Kind aus, als ich ihm sagte: "Du bekommst als letztes dein Frühstück!". Tja...

AkaneHime

#74 von HongKong , 08.07.2013 18:37

Zoro
Gähnend wachte ich auf und öffnete schwerfällig die bleischweren Augenlider, die ich sofort wieder zukniff, als die Sonne durch das Fenster schien. Seufzend setzte ich mich auf. Wie jeden Morgen war ich noch ziemlich müde. Aber was sein musste, musste sein. Ich hievte mich aus dem Bett und ging geradewegs in das Badezimmer, wo ich mir eiskaltes Wasser ins Gesicht spritzte. Gähnend ging ich danach in die Küche.
"Morgen.", murrte ich und setzte mich schon mal hin. Meine Kaffeetasse stand schon bereit und wie gewohnt trank ist die braune Brühe, damit ich wenigstens ein wenig wach war. Der Himmel war grau und draußen tobte der Wind. Sah wohl nach einem Unwetter aus.

Bao
Ich hatte mich in meiner Steinhöhle hingelegt und war recht schnell eingeschlafen. Am nächsten morgen machte ich mein Gesicht im See sauber und ging in mein Baumhaus. Jap, ich hatte ein Baumhaus zusammen mit den ''Monstern'' gebaut, wo es sogar eine Toilette und ein Badezimmer gab.
Dort machte ich mich frisch und sprang als Tiger wieder in den Wald. Es sah wohl nach einem Unwetter aus.

HongKong

#75 von AkaneHime , 08.07.2013 18:50

Rosaliya

Mir ging es so schlecht... und ich bin so doof... ich habe jetzt mein Kissen in die Ecke gelegt, mich draufgesetzt und mich in meine Decke gekuschelt. Jetzt liege ich hier, in der Ecke und schmolle, weil ich krank bin. Aaaw... unter der Decke habe ich die Beine angezogen und meine Stirn auf die Knie gelegt, während meine Hände meine Füße umklammerten. Irgendjemand soll jetzt kommen... und mir... mir Pfannkuchen bringen. Pfannkuchen mit Schoko-Creme! Jetzt, jammerte ich in Gedanken und stöhnte. Mir... tut alles weh. Naa... Sanji, du scheiß Kasanova mit den bescheuerten pinken Glitzer-Rosen! Wo bleibst du, wenn eine Dame dich wirklich mal braucht?! Ach shit, mein Rücken... ständig so gekrümmt zu sitzen tut weh, dachte ich und legte mich auf das Kissen hin. Pff, blöder Kopf, blöde Gedanken, blöde Erkältung... ich will jetzt meine Pfannkuchen! Mit Schoko-Creme... was denke ich da?! Ich bin 18 und keine 4 Jahre alt! Gott...

Sanji

Nachdem alle gegessen haben, verdonnerte ich Lysop und Brook dazu mit mir den Abwasch zu machen. Hm? Rosaliya war ja gar nicht da. Ach, die kommt schon noch. Soll sich der Spinatschädel um sie kümmern. Das tat er doch so gerne! Wir erledigten also zusammen den Abwasch und ich setzte mich mit einem Buch auf den Tisch. Ob wohl bei Bao alles okay ist? Wahrscheinlich, ist sicher nicht ihr erster Sturm... Trotzdem machte ich mir Sorgen, als ich die Wolken sah, die am Himmel vorbei zogen.

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz