Ich schenkte Bao ein Lächeln, als sie sich zu mir setzte und sagte, dass man uns vertrauen könnte. "Ja, stimmt. Das Rauschen wirkt wirklich beruhigend", stimmte ich ihr zu und sah kurz in den See. "Aber...", fing ich dann plötzlich nach einer Weile an und sah Bao in die Augen. "Einsamkeit macht einen kaputt", sagte ich ihr dann. Und ich meinte das ernst. Ich wand meinen Blick ab und sah starr geradeaus. "Weißt du... bevor ich diese Bande kennenlernte war ich auch immer allein. Immer wieder sagte ich mir, dass das das Beste für mich sei. Ich hatte einfach alles verloren, was man verlieren konnte. War es gewohnt. Und dann kamen plötzlich 5 Leute auf meine Heimatsinsel. Ich lernte sie kennen und habe sie von Anfang an gehasst. Diese Freude und 'Liebe' zwischen ihnen konnte ich nicht ausstehen. Verflucht habe ich sie", erzählte ihr, machte eine kleine Pause. "Dennoch haben sie mich jeden Tag getroffen und mich 'genervt'. Und dann ist mir eins klar geworden: Die Einsamkeit macht dich kaputt. Ich war eifersüchtig, weil sie sich so gut verstanden und ich alleine war.", erzählte ich weiter und lachte kurz auf. Lächelnd blickte ich Bao in die Augen. "Bei mir ist es zwar ein bisschen anders, als bei dir, aber hör mir zu. Denk darüber nach, vielleicht solltest du mal unter Menschen gehen. Ich weiß, es gibt böse Menschen. Aber es doppelt so Viele, welche einfach total nett und liebenswürdig sind. Und drei mal so Viele, welche einfach total bescheuert sind. Im positiven Sinne natürlich.", sagte ich und strahlte. Ja, damals habe ich Luffy, Zoro, Nami, Lysop und Sanji gehasst. Weil ich alleine war. Sie haben mir die Augen geöffnet und nun... bin ich selber ein Teil von ihnen.
Wieso ich ihr das erzählt habe? Nun ja, alles habe ich ja nicht erzählt, nur die Sache mit der Einsamkeit erklärt. Aber ja... ich finde sie sollte es wissen. Mir hat sie ja auch alles in groben Zügen erklärt. "Ich sollte zurück gehen. Die Anderen haben sicher unser Verschwinden gemerkt und du bleibst sicher hier, nicht wahr?", sagte ich und grinste breit. "Ich hoffe wir sehen uns noch Bao!", meinte ich und verschwand. Und Bumm! Knallte ich in etwas hinein!
Sanji
"Nicht mehr nötig", sagte ich, als etwas in mich hineinlief und ich einen blauen Haarschopf erkennen konnte. Rosaliya! "Hey, wo warst du?", fragte ich sie sofort und sie blinzelte erstmal perplex, bevor sie breit lächelte. "Nirgendwo", antwortete sie scheinheilig und sah total niedlich aus, mit ihrem schief gelegenem Kopf und dem breiten Lächeln. "Alles okay? Bist du verletzt?", fragte ich sie weiter und sie winkte ab. "Es ist nichts passiert, tut mir Leid, dass ich euch solche Sorgen bereitet habe", sagte sie und kratzte sich verlegen die Wange. Ich wollte gerade fragen, wo das andere Mädchen war, entschied mich jedoch dagegen. Wahrscheinlich wollte sie nicht mehr zurück zu uns. Und Rosa schien zufrieden zu sein, weshalb sicher alles in Ordnung ist. "Gut, dann lass uns zurück gehen", meinte ich zum Säbelrassler und Rosaliya-Sama, bevor ich vorging, jedoch darauf achtete dass der Spinatschädel nicht verloren ging. Schließlich hat er den Orientierungssinn einer Badewanne!