RE: [PRIVAT] ワンピース

#91 von AkaneHime , 09.07.2013 20:07

Rosaliya

Ich atmete tief ein und aus, bevor ich leicht nickte und mich zurück legte. Mich packte die Erschöpfung. Ich kuschelte mich unter die Decke, schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen. Innerlich war ich gedanklich und auch emotional total aufgewühlt. Doch glücklicherweise schlief ich binnen Sekunden ein. Ich träumte nicht. Seit Langem war es das erste Mal, wo ich mich freute, nichts zu träumen...

Sanji

"Setz dich wieder hin", meinte ich zum Schwerterheini. "Es wird schon alles in Ordnung sein", fuhr ich fort und blickte kein einziges Mal auf. Ich blätterte um, konzentrierte mich aber nicht auf die Zeilen. Zu sehr war ich in Gedanken. Ob sie sich stritten? Nein, das denke ich eher nicht, sonst wären es nicht so plötzlich wieder still. Sicher hat sich Irgendeine von ihnen über etwas aufgeregt... Hm...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#92 von HongKong , 09.07.2013 20:11

Zoro
Ich nickte nur, fuhr Romeo nicht an und setzte mich wieder hin. Nachdenklich trank ich von meinem Kaffee und trank noch aus der Tasse, als nichts mehr drinnen war, so vertief in meinen Gedanken war ich.
Hatte ich vorhin wirklich gesagt sie ist wach und schläft? Ich seufzte leise. Nach etwa zwei Stunden hörte es langsam auf zu regnen.

HongKong

#93 von AkaneHime , 09.07.2013 20:23

Rosaliya

Als ich aufwachte, war es dunkel. Stockdunkel. Hatte ich den ganzen Tag über gepennt? Langsam richtete ich mich auf. Ich fühlte mich zwar schlapp und ausgelaugt, aber etwas besser. Ich beschloss duschen zu gehen... Leise tapste ich zu meinem Schrank, nahm ein Handtuch, meinen Bademantel und frische Klamotten heraus, bevor ich ins Bad ging und mich dort einsperrte.
Seufzend stieg ich unter die Dusche, und während ich mein langes Haar einschäumte, war mein Kopf wie leer gefegt. Ich spülte alles sorgfälltig heraus und zog dann meinen Bademantel an, während ich meine Haare mit dem Handtuch trocknete. Ich kämmte sie ordentlich und starrte unaufhörlich in die Luft. Nachdem auch das erledigt war, rubbelte ich sie vorsichtig noch mal trocken und band sie zu einem hohen Pferdeschwanz. Ich trocknete mich dann selber ab und zog mein anderes Nachthemd an. Es war das Selbe, wie das erste, jedoch schwarz und viel dünner. Ich hustete kurz, bevor ich wieder mein Schlafzimmer betrat, es jedoch auch sofort wieder verließ. Da ich nichts gegessen habe, außer Pfannkuchen, hatte ich dementsprechend Hunger. Leise betrat ich die Kombüse und nahm ein Messer, mit welchem ich anfing Obst klein zu schneiden. Hmm...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#94 von HongKong , 09.07.2013 20:32

Zoro
Ich war irgendwie in der Kombüse mit hochgelegten Beinen und verschränkten Armen eingeschlafen. Als ich hörte, wie ein Messer immer wieder Holz berührte, wurde ich wach, murrte leise und öffnete leicht meine Augen. Ich sah Rosaliya in einem viel zu dünnen Nachthemd und einem Messer in der Hand, mit welchem sie Obst schnitt.
"Alles okay?", fragte ich sie und gähnte in meine Faust. Sie schien abwesend.

Bao
Ich war irgendwann aufgewacht und hatte das Zimmer vor Rosaliya verlassen, aber als Mensch. ich setzte mich an die Reling, ließ die Beine baumeln und sah auf das glitzernde Meer hinaus, in welchem sich der Mond spiegelte.

HongKong

#95 von AkaneHime , 09.07.2013 20:39

Rosaliya

Ich erschrack und schnappte kurz nach Luft, als mir das Messer aus der Hand fiel. Kurz verharrte ich blinzelnd in der Position, bevor ich leicht meinen Kopf zu... Zoro drehte. "Jaja, bin nur... etwas ausgelaugt...", murmelte ich und nahm das Messer wieder in die Hand. Ich schnitt noch einen Pfirsich fertig, bevor ich das Messer in die Spüle legte und Naturjogurth in die Schüssel mit den Obststückchen machte. Dann nahm ich mir einen Löffel und setzte mich wieder hin. Ich war wieder ganz mit den Gedanken wo Anders, weshalb ich seeehr langsam aß... ach Mann...

Sanji

Ich lag bereits seit Stunden im Bett, konnte einfach nicht einschlafen. Ich beschloss, frische Luft zu schnappen, stand auf und ging aufs Deck. Als ich meinen Blick schweifen ließ, entdeckte ich Bao am Reling sitzen. Ich ging zu ihr, man hörte meine Schritte auf dem Gras und setzte mich neben sie. "Stört es dich, wenn ich bei dir sitze?", fragte ich sie leise. Wenn sie allein sein wollte, würde ich auch gehen...

AkaneHime

#96 von HongKong , 09.07.2013 20:42

Zoro
Ich erschrak, als ihr das Messer aus der Hand fiel. Fast hätte es ihren Fuß getroffen, was zum Glück nicht der Fall war. Ich ließ meinen Blick nicht von ihr, während sie weiter Obst schnitt und ich meine Füße runter nahm vom Tisch. Auch beobachtete ich sie, wie sie aß.
"Du isst ja wie in Zeitlupe.", kommentierte ich ab.
"Hast du Kopfschmerzen? Gehts dir gut? Ist dir schwindlig?", Seit wann zur Hölle war ich bitte so?!

Bao
Kurz hob ich den Blick, als ich eine Stimme neben mir vernahm, nachdem Schritte durch das Gras gingen. Ach ja, ich saß ja oben, nicht unten.
"Nein nein, mach ruhig.", winkte ich ab und sah wieder aufs Meer hinaus. So schön, wie der Mond und die Sterne sich im Wasser spiegelten und ein leichter Windstoß das Meer ein wenig mehr zum bewegen brachte, als es sich eh schon bewegte.

HongKong

#97 von AkaneHime , 09.07.2013 20:52

Rosaliya

Ich sah nicht auf. "Alles in Ordnung", murmelte ich wieder und aß weiter. So langsam wie vorher. "Bin wie gesagt nur ein bisschen ausgelaugt", fügte ich hinzu und fuhr mir kurz über das Gesicht, bevor ich den Jogurth fertig aß. Ich legte die Schüssel in die Spüle und setzte mich wieder hin. Meine Stirn lag auf der kühlen Bank und meine Augen waren geschlossen. Doch in diesen standen bereits die Tränen, als ich wieder an Bao dachte. "Zoro...", murmelte ich leise mit zittriger Stimme. "Was würdest du tun, um einem Menschen, den du gern hast, zu helfen, wenn dieser aber sagt, er möchte keine Hilfe... Würdest du ihm glauben, obwohl Hilfe deiner Meinung nach nötig wäre?". Meine Stimme zitterte. Ich meine... ich habe Bao wirklich gern und möchte sie nicht allein lassen! Wieso... wieso nimmt sie nicht einfach die helfende Hand, die ich ihr ausstrecke?

Sanji

Gut... ich saß also still neben ihr und betrachtete den im Meer gespiegelten Mond. "Ist alles in Ordnung? Du wirkst so bedrückt...", sagte ich ruhig zu ihr und konnte einen leicht besorgten Unterton nicht unterdrücken... Was wohl in Rosas Zimmer passiert ist? Hm... Egal, es geht mich nichts an! Überhaupt nichts!

Entschuldige für die kurzen Posts von Sanji D:

AkaneHime

#98 von HongKong , 09.07.2013 21:05

xD schon gut

Zoro
Etwas besorgt sah ich sie an und setzte mich dann neben sie. Dann fing sie an mich zu fragen. Sie fragte, was man tun könnte, wenn man einen Menschen gern hat, ihm helfen will, dieser aber die Hilfe nicht will. Ihre Stimme zitterte und als ich zu ihr runter sah, sah ich Tränen in ihren Augen aufblitzen.
Was war los mit ihr? Worüber sie und Bao wohl geredet hatten?
Ich dachte nach.
"Wenn du meinst die Hilfe ist nötig, wird aber nicht angenommen, kannst du wohl nicht viel tun. Es ist zwar eine herzliche und nette Geste, aber du kannst niemandem zu seinem Glück zwingen. Was du tun kannst ist dem Gegenüber zu spüren zu geben, dass du ihm helfen willst.", riet ich ihr. Seit wann redete ich denn so?
Ich sah wieder zu ihr.
"Wieso fragst du?"

Bao
Seine Frage zog mich aus meinen Gedanken. Ich legte den Kopf auf das Geländer der Reling und seufzte leise.
"Ja, alles okay.", beruhigte ich ihn lächelnd und sah weiter aufs Meer hinaus.
"Schön oder? Wie der Mond und die Sterne vom Meer gespiegelt werden...", sagte ich leicht verträumt.

HongKong

zuletzt bearbeitet 09.07.2013 | Top

#99 von AkaneHime , 10.07.2013 07:08

Rosaliya

Dem Gegenüber zeigen, dass man ihm Hilfe anbietet... genau das hab ich doch gemacht, oder etwa nicht?! Meine Gedanken überschlugen sich und ich seufzte genervt auf, als ich mir anfing die Schläfen zu massieren. Hm... wieso fragte ich? Ich konnte ihm schlecht die ganze Geschichte erzählen... sie hat sie mir schließlich anvertraut... deshalb sagte ich kurz und knapp: "Weil ich nicht will, dass eine Freundin einen dummen Fehler begeht, den ich damals fast begehen habe". Das sollte reichen. Für's Erste natürlich...
Ich legte wieder meinen Kopf auf den Tisch, jedoch seitlich und fuhr mir mit der Hand über die Augen, um die Tränen wegzuwischen. Ich reagiere vollkommen über... oder? Seit wann bin ich so verdammt sensibel geworden?! Ich weiß es... seitdem ich die Einsamkeit besiegt habe. Freunde machen schwach... das sagen zumindest alle. Doch ich mich ganz anderer Meinung. Sie machen dich noch stärker, als du es jemals hättest sein können. Ich meine... Seht euch den Gummikopf an! Ohne seine Freunde hier wäre er schon längst tot. Aber alle halten zu ihm und genau dieser Halt macht stark.
Argh, Rosaliya, hör auf wie so ein Emo oder so zu reden! Da wird man ja ganz kirre...

Sanji

Ich lächelte zustimmend. "Ja, das ist wirklich schön", meinte ich leise und legte kurz den Kopf in den Nacken. "Sag mal Bao... wie lange lebst du schon auf dieser Insel?", fragte ich sie. Man hörte es im Ton, dass sie nicht antworten muss, wenn sie nicht will, aber es würde mich schon interessieren. Die Insel gilt als unbewohnt und deswegen muss sie doch ziemlich einsam sein... aber dagegen hätte sie sicherlich auch etwas unternehmen können, wenn sie es gewollt hätte. Ach Sanji, dachte ich tadelnd. Sei nicht so verdammt neugierig, es ist ihr Leben und dieses geht dich überhaupts nicht an! Kein Stück!
Also lehn dich einfach zurück und genieß diesen schönen Moment...

AkaneHime

#100 von HongKong , 10.07.2013 09:43

Morgen ♥

Zoro
Ich seufzte leise. Sie reagierte über.
"Mach dir nicht so viel draus. Wenn der Freund deine Hilfe nicht will, kannst du ihn nicht zwingen, so traurig es auch manchmal klingt. Manche Menschen wollen sich einfach nicht helfen lassen und sind vielleicht glücklich mit ihrer jetzigen Situation. Manche wollen sich nicht von der Vergangenheit trennen und... manche... vielleicht hat dein Freund Angst?", gegen Ende wurde ich etwas fragender.
"Wenn er einsam ist, wie du damals, wie du uns erzählt hast... vielleicht hat er Angst davor verletzt zu werden?"

Bao
Ich nickte leicht abwesend. Seine Frage holte mich wieder zurück.
"Etwa 5 Jahre.", antwortete ich ihm und wendete den Blick nicht von dem Wasser ab. Das Gespräch von vorhin stimmte mich nachdenklich. Ach was... ich lebte einfach so... ich wollte es vielleicht nicht ändern. Obwohl die Strohhüte nett waren.

HongKong

#101 von AkaneHime , 10.07.2013 09:54

Rosaliya

Er hatte vollkommen Recht... Ich setzte mich aufrecht hin und lächelte dankbar. "Danke", sagte ich leise, als ich ihn kurz umarmte und dann aus der Kombüse ging. Er hatte Recht. Ich konnte sie nicht zwingen. Und das werde ich auch nicht. Aber vielleicht konnte ich ihr zeigen, dass man keine Angst haben sollte. Aber wie? Ach Rosaliya, schimpfte ich innerlich. Lass es einfach... Ihr bleibt trotz der Tiere ja noch eine Weile hier, also kannst du dich entspannt zurücklehnen und nichts tun. Und genau das tat ich jetzt. Nichts. In meinem Zimmer habe ich mich auf mein Bett gelegt, die Arme hinterm Kopf verschränkt und die Augen geschlossen. Und tat rein gar nichts. Bao war nicht hier, merkte ich, schüttelte innerlich den Kopf. Na und wenn schon. Vielleicht ist sie auf der Toilette oder draußen. Es wird schon nichts passiert sein.
Mit einem Lächeln kuschelte ich mich in mein Kissen und tagträume vor mich hin. Ich müsste bald wieder ein bisschen auf dem Klavier spielen... bin ja schon ganz aus der Übung!

Sanji

Überrascht hob ich eine Augenbraue. Ist ja eine ganz schön lange Zeit. Wir saßen also noch eine Weile lang einfach am Reling und betrachteten das Meer. Doch langsam wurde ich schläfrig. "Ich gehe jetzt schlafen. Das solltest du auch tun", sagte ich zu ihr und lächelte noch kurz, bevor ich in mein Zimmer ging.
Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und streckte die Arme von mir aus. 5 Jahre also... Hmm...
Ich gähnte herzhaft, bevor ich langsam meine Augen schloss und in einen tiefen, traumlosen Schlaf fiel...

AkaneHime

#102 von HongKong , 10.07.2013 10:04

Zoro
Etwas perplex sah ich zu ihr runter, als sie mich umarmte und sich bedankte. Ich lächelte leicht.
"Ach was.", ich wuschelte ihr durchs Haar, um sie ein wenig zu ärgern. Genauso schnell, wie sie mich umarmt hatte, genauso schnell war sie wieder weg. Ich gähnte in meine Hand hinein und rieb mir über die Augen. Ich müsste auch mal ins Bett. Seufzend stand ich auf, ging geradewegs in mein Zimmer und ließ mich ins Bett fallen, wo ich sofort einschlief.

Bao
Einige Momente herrschte Stille, bis er sich erhob und meinte, er würde schlafen gehen. Ich sah zu ihm und lächelte.
"Mal sehn. Schlaf gut.", wünschte ich ihm und sah wieder aufs Meer. Als die Tür zufiel verschwand auch langsam mein Lächeln, da mich keiner sah. Deshalb musste ich diese Maske nicht tragen.

Next Day

Bao
Am nächsten Tag ging ich von Deck und ging als Monstergroßer-Tiger in den Wald. Beim Wasserfall und See angekommen machte ich mich frisch, ehe ich auf mein Baumhaus ging. Dort ging ich nochmal ins Bad, ehe ich raus kam. Ich sah mich etwas um und nahm dann aus meinem Kleiderschrank andere Klamotten. Eine schwarze Hose, ein rotes Oberteil und eine schwarze Weste. Die Kette und den Strohhut ließ ich so. Ich verließ das Haus wieder und kletterte den Fels des Wasserfalls hoch, bis ich ganz oben war. Ich setzte mich als Mensch an den Absprung.

HongKong

#103 von AkaneHime , 10.07.2013 10:20

Rosaliya

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging es mir etwas besser. Ich war zwar immer noch leicht krank, aber es war auszuhalten. Nunja... nicht bei der Hitze! "Was ist bloß mit dieser Insel los?", fluchte ich, als ich mich aufsetzte. Mal ist es heiß, dann kalt und dann wieder heiß! Okay... sowas war ich mehr als gewohnt!
Gähnend ging ich wieder ins Bad und duschte erstmal. Grummelnd betrachtete ich meine Haare. Vielleicht sollte ich sie abschneiden. Jup, mal kürzer schneiden. Bis zu den Schultern. Ach nee, kurze blaue Haare sehen doof aus. Vielleicht noch färben? Aber wie? Rot? Grün? Blond? Braun? Orange? ... Orange, ja, das wäre nett. Aber dann würde ich wie Nami vor 2 Jahren aussehen. Missmutig zog ich die Augenbrauen zusammen. Na und wenn schon. Jetzt hatte sie ja lange und lockige Haare. Wär doch nicht schlimm so auszusehen, wie sie früher! Seufzend senkte ich den Kopf, bevor ich mich in meinem Zimmer umzog. Dann band ich mein Haar zu einem Dutt und strich über mein Tattoo im Nacken.
Erneut seufzte ich und ging hinaus ans Deck. Bao war nirgendwo zu sehen. Ich mach einen Spaziergang, dachte ich mir und lief zum Strand. Jup...

Sanji

Ich war gerade dabei den Tisch zu decken, als bereits einige hereinkamen. Ich bat Lysop und Chopper um Hilfe und sie legten alles bereits. Und schon kam und Kapitän. "Uooh! Sanji!", rief er strahlend uns fing bereits an zu essen. So ein Idiot, dachte ich teils genervt teils belustigt. Immer das Gleiche mit ihm...
Auch ich setzte mich hin und bediente zuerst unsere bezaubernden Damen. Ach jaa, Nami und Robin, was würden wir nur ohne euch tun, dachte ich innerlich säuselnd und setzte mich dann wirklich hin, um selber zu frühstücken.
"Luffy!", sagte ich mahnendem Unterton. "Finger weg von dem Essen anderer Leute, vor allem Finger weg von dem Essen unserer bezaubernden Damen!". Schmollend zog er seine Hand zurück und stopfte sich weiter voll. Ach...

AkaneHime

#104 von HongKong , 10.07.2013 10:27

Mein Morgen wurde eiskalt ignoriert <.< *Wüste*

Zoro
Am nächsten Tag kam ich gar nicht so richtig auf die Idee aufzuwachen, weshalb ich einfach in meinem weichen Bett liegen blieb. Die Decke war schon halb vom Bett gerutscht und ich lag da wie ein Käfer auf dem Rücken. Doch das Bett war einfach fiel zu weich um jetzt aufzustehen, außerdem war ich hundemüde.
Die würden auch ohne mich frühstücken können, Romeo würde es eh freuen. Deshalb schlief ich einfach seelenruhig weiter.

Bao
Ich sah auf die Insel hinab. Hier war es genauso hoch wie der riesen Absprung, den ich ihnen gestern gezeigt hatte.
Ok... ein wenig kleiner, aber auch hier konnte man die ganze Insel vor einem erblicken.
Ich sah in den Himmel, da kam mir dieses Lied wieder in sen Sinn.
"Har ghadi badal rahi hai roop zindagi...", fing ich an zu singen und lächelte, ehe ich weitermachte.
"Chhaaon hai kabhi kabhi hai dhoop zindagi
Har pal yahan jeebhar jiyo
Jo hai sama kal ho naa ho.", ich breitete die Arme aus, als die Sonne schien und schloss die Augen, dann ließ ich es wieder bleiben und sang weiter.

HongKong

#105 von AkaneHime , 10.07.2013 10:39

Hab ich dir auf SA keine PN geschickt, wo drin steht, dass ich nicht auf SA on gehen kann, weil mein Internet spackt? O___O Wenn nicht, dann GOMENE! Aber jetzt weißt du es ja XD

Rosaliya

Während ich so am Strand spazieren ging, summte ich vor mich hin, als ich plötzlich etwas hörte. Verwundert spitzte ich die Ohren. Ich konnte nicht verstehen, aber ich hörte diese Melodie. Hm? Ob das Bao war? Ich meine, nur sie konnte theoretisch Musik machen. Ich glaubte nicht, dass jemand aus der Crew dort war. Also setzte ich mich in den Sand in den Schneidersitz und schloss die Augen. Während ich so der leisen Melodie lauschte, versuchte ich sie mir gut zu merken. Vielleicht kann ich es ja später spielen... hm...
Beruhigt vom Rauschen des Meeres und der Melodie, lächelte ich und breitete die Arme aus, als ich mich hinlegte. Ach jaa... Meine Güte, ich bin seit langer Zeit nur noch am Seufzen...

Sanji

Es fehlten heute Morgen Einige, aber das machte mir nichts aus. Eher freute ich mich sogar, dass ein Tag mal ohne den nervigen Säbelrassler anfing. Den Abwasch machte ich heute alleine. Ich stand also vor der Spüle und trocknete die Teller ab, als ich merkte, dass ich Bao nicht gesehen habe. Ob sie schon weg ist? Und wenn schon, sie kommt sicher noch einmal zurück. Nachdem ich fertig war ging ich hinaus aufs Deck und rauchte erstmal eine gemütlich. An Deck waren nur Chopper, Robin und Nami. "Wo sind die Anderen?", fragte ich Robin. "Rosaliya geht spazieren, Zoro schläft noch, Brook musiziert in seinem Zimmer und der Rest ist in den Wald gegangen", sagte sie mir und las dann weiter. Achso.

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz