Hab ich dir auf SA keine PN geschickt, wo drin steht, dass ich nicht auf SA on gehen kann, weil mein Internet spackt? O___O Wenn nicht, dann GOMENE! Aber jetzt weißt du es ja XD
Rosaliya
Während ich so am Strand spazieren ging, summte ich vor mich hin, als ich plötzlich etwas hörte. Verwundert spitzte ich die Ohren. Ich konnte nicht verstehen, aber ich hörte diese Melodie. Hm? Ob das Bao war? Ich meine, nur sie konnte theoretisch Musik machen. Ich glaubte nicht, dass jemand aus der Crew dort war. Also setzte ich mich in den Sand in den Schneidersitz und schloss die Augen. Während ich so der leisen Melodie lauschte, versuchte ich sie mir gut zu merken. Vielleicht kann ich es ja später spielen... hm...
Beruhigt vom Rauschen des Meeres und der Melodie, lächelte ich und breitete die Arme aus, als ich mich hinlegte. Ach jaa... Meine Güte, ich bin seit langer Zeit nur noch am Seufzen...
Sanji
Es fehlten heute Morgen Einige, aber das machte mir nichts aus. Eher freute ich mich sogar, dass ein Tag mal ohne den nervigen Säbelrassler anfing. Den Abwasch machte ich heute alleine. Ich stand also vor der Spüle und trocknete die Teller ab, als ich merkte, dass ich Bao nicht gesehen habe. Ob sie schon weg ist? Und wenn schon, sie kommt sicher noch einmal zurück. Nachdem ich fertig war ging ich hinaus aufs Deck und rauchte erstmal eine gemütlich. An Deck waren nur Chopper, Robin und Nami. "Wo sind die Anderen?", fragte ich Robin. "Rosaliya geht spazieren, Zoro schläft noch, Brook musiziert in seinem Zimmer und der Rest ist in den Wald gegangen", sagte sie mir und las dann weiter. Achso.