RE: [PRIVAT] ワンピース

#106 von HongKong , 10.07.2013 10:49

Ich meinte das Morgen ♥ hier du Ei xD

Zoro
Durch Brooks, der anscheinend schon wieder musizierte wurde ich leider wach und öffnete murrend die Augen. Auch noch fiel mir die Sonne ins Gesicht. Klasse. Stöhnend stand ich auf und drehte meinen Kopf im Kreis, um meinen Nacken zu entspannen. Ich knackte mit den Fäusten und ging gähnend aus dem Zimmer.
"Morgen.", murrte ich den anderen zur Begrüßung zu und machte mir wie jeden Tag einen starken Kaffee, nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, den ich sofort anfing zu trinken, um mich halbwegs wach zu bekommen. Das würde sich allerdings als schwerer rausstellen, bei der Menge an der ich schlief.

Bao
"Chaahe jo tumhe poore dil se
Milta hai voh mushkil se
Aisa jo koi kahin hai...*", sang ich, während ich lächelnd von dem Absprung runter ging und nun durch den Wald latschte. Manchmal rannte ich lachend und singend, manchmal sah ich einfach in den Himmel. Ich setzte mich auf einen Baum, auf welchen ich als Tigerjunges kam , und lehnte mich an den Stamm. Durch die Baumkrone sah ich in den Himmel und sang weiter:
"Bas vohi sab se haseen hai
Us haath ko tum thaam lo
Woh meherbaan kal ho naa ho
Har pal yahan
jeebhar jiyo Jo hai sama
kal ho naa ho**"

* + **
Jemanden zu finden, der dich von Herzen liebt,
Ist nicht so einfach, wie es scheint.
Und wenn es solch einen Menschen für dich gibt,
Sei gewiss, dass er der richtig für dich ist.
Reicht er dir die Hand, dann halt sie fest,
Denn du weisst nie, ob es einen Morgen gibt.
Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...
Lebe... und denke nicht an Morgen

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#107 von AkaneHime , 10.07.2013 11:01

Oh, achso... wie ihr mich alle immer nach Lebensmitteln benennt =___= Ei, treulose Tomate (kann eine Tomate treulos sein o.o?!), dummes Brathähnchen (die kann glaub ich auch nicht dumm sein D:) ... manm mann mann... XD

Rosaliya

Die Melodie wurde ein bisschen lauter. Und ich verstand kein Wort. Was war das für eine Sprache? Klang ja wie Kauderwelsch...
Ich zuckte mit den Schultern und ließ wieder meine Flammenflügel erscheinen. Ich hob ab und sah mir die ganze Insel genauer an. Und... irre ich mich? Nein! Da ist sie! "Bao!", rief ich lachend und wank ihr zu. Doch leider verlor ich kurz die Konzentration, als ich irritiert auf die andere Seite der Insel sah, und fiel... und fiel... Direkt neben Bao kam ich an und wurde von den Ästen aufgehalten noch weiter zu fallen. Verdattert blinzelte ich ein paar Mal. "Hä?", brachte ich überaus schlau heraus. Was war denn jetzt los? Aaaargh...

Sanji

Ich sah hoch nach oben und konnte Rosaliya entdecken, welche kurz darauf wieder landete (der Fall sah wie eine Landung aus XD). Hm...
Rauchend stand ich immer noch bei den Damen und bediente sie natürlich. Ach, die waren ja so bezaubernd... "Chopper, gehst du mit mir in den Wald? Ich muss ein paar Früchte sammeln, weiß jedoch nicht, welche giftig sind", sagte ich zum kleinen Rentier und strahlend setzte es sich auf. "Ja, klar", meinte er und tapste zu mir. "Na dann los", sagte ich leicht lachend und verschwand im Wald.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#108 von HongKong , 10.07.2013 11:07

^^
Trüffel

Zoro
Und jetzt verschwand auch noch Romeo, nach Rosaliyas mehr oder weniger Landung. Woher ich das wusste? Ich saß neben Robin und süffelte meinen Kaffee, der allerdings nicht viel half mich wach zu bekommen.
"Unglaublich, bei der Menge an der du schläfst dürftest du gar nicht müde sein.", kommentierte Robin und ich gähnte herzhaft in meine Faust.
"Ich weis auch nicht...", murmelte ich und trank weiter.

Bao
Als ich meinen Namen rufen hörte vergaß ich die Zeile in der ich grade war und musste wieder von vorne anfangen. Aber egal, ich mochte das Lied.
"Morgen.", begrüßte ich sie kurz und sah wieder in den Himmel, ehe ich anfing weiter zu singen. Normalerweise sang ich nicht vor anderen Leuten, aber manchmal wars auch egal.
"Har ghadi badal rahi hai roop zindagi
Chhaaon hai kabhi kabhi hai dhoop zindagi
Har pal yahan jeebhar jiyo
Jo hai sama, kal ho naa ho.", sang ich deshalb und meine Mundwinkel formten den Ansatz eines Lächeln.

HongKong

#109 von AkaneHime , 10.07.2013 11:15

Heeey D: !! XD

Rosaliya

SCHOCK! Der Füfte... oder Sechste? Ich... hab aufgehört zu zählen... Dieses Mädchen bringt mich noch um! Bao hat ja eine wirklich wunderschöne Stimme, dachte ich mir und lächelte, bevor ich mich zurücklehnte. Bin ja ganz bequem gelandet. Nachdem sie fertig war, strahlte ich sie an. "Wow, Bao, du singst ja wirklich toll", ratterte ich schon drauflos und setzte mich auf. "Aber ähm... was ist das für eine Sprache?", fragte ich dann kleinlaut, da ich kein Wort verstand. Man muss nicht verstehen, man muss fühlen, sagte einmal Brook und er hatte Recht. Trotzdem würde ich es gerne wissen. Nur mal so aus reiner Neugier... Hab diese Sprache nie gehört...
"... Irgendwann werde ich wegen dir noch einen Herzinfakt erleiden", murmelte ich so leise, sodass sie es trotz ihres Gehöres eines Tigers, nicht verstand. Ich hatte aber Recht. Vielleicht war es sogar der siebte Schock schon... SCHOCK! Der Was-weiß-ich-wievielte! Demnächst in euren Opern! Jup... das könnte ich mir vorstellen...

Ich hab jetzt Oper statt Kino genommen, da es ja keine Kinos gibt! XD Genauso wie bei der Schoko-Creme. Ich glaube nicht, dass sie zu der Zeit bereits Nutella genannt wurde <w< XD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#110 von HongKong , 10.07.2013 11:19

Klauerin! D: xD
Ich hab viele Seiten zuvor geschrieben:
Schock - Der Film
Demnächst auch in Ihrem Kino

Bao
Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.
"Ach was... ich sing schrecklich.", murmelte ich. Früher meinten alle ich kann nicht singen, dabei haben sie auch Recht.
Ich musste leicht lachen.
"Das ist Indisch.", erklärte ich ihr und lehnte mich weiter an den Baumstamm. Ich mochte das Lied, aber im Nachhinein... war es für mich leicht traurig.

HongKong

#111 von AkaneHime , 10.07.2013 11:24

Ich weiß... das hast du mir per PN auf SA auch geschrieben XD

Rosaliya

"Von wegen", meinte ich und legte mich wieder voll und ganz hin, da ich mich eben aufgesetzt habe. "Was machst du heute noch so?", fragte ich sie ganz beiläufig und starrte an die Wolkendecke. Ich müsste bald wieder mal nach oben. Vielleicht sind die Himmelsopas da... Wäre nett, sie wieder zu sehen... egal, zurück zur Realität!
Ich gähnte herzhaft und schloss die Augen. "Du musst mir mal unbedingt die Melodie aufschreiben. Dann kann ich es auf dem Klavier spielen", sagte ich und grinste Bao breit an. "Und dann kannst du mich mit deinem Gesang begleiten".

Uwaaah, kurzer Post q.q

AkaneHime

#112 von HongKong , 10.07.2013 11:30

Nein? o.O

Bao
Während sie weiterredete sah ich weiter in den Himmel. So blau... so blau wie das Meer und so unendlich weit. Wie eine Schützende Decke. Und abends wird er durch die Sterne und den Mond noch schöner, als er es ohnehin schon ist.
"Mal sehn...", sagte ich und antwortete auf ihre Frage und ihre Aussage, dass ich ihr die Melodie mal geben müsste. Verträumt blickte ich zum Himmel hinauf.
"Das Leben... es verändert sich in jedem Augenblick.
Mal ist es voller Schatten, mal reich an Sonnenschein.
Koste jeden Moment in vollen Zügen aus.
Lebe... und denke nicht an morgen...", murmelte ich und seufzte leise.
"Die erste Strophe.",übersetzte ich für sie.

HongKong

#113 von AkaneHime , 10.07.2013 11:34

Echt nicht? Blödes Gedächnis =___=

Rosaliya

Gespannt lauschte ich ihren Worten. Hm? Achso, die erste Strophe. Lächelnd sah ich sie an. "Stimmt", meinte ich bloß und stand langsam auf. Irgendwie konnte ich mein Gleichgewicht halten.
"Lust auf ne Runde Fliegen?", fragte ich sie grinsend. Ich meine, sie hat mich und Zoro einfach mit der Liane runtergeschubst. Selbst wenn sie jetzt nein sagt, kommt sie mit mir eine Runde fliegen. Das muss sie mal aufprobiert haben!

AkaneHime

#114 von HongKong , 10.07.2013 11:39

Bao
"Ich hab Höhenangst.", meinte ich, was nicht mal gelogen war. Ich kletterte vorsichtig vom Baum runter und verwandelte mich dort angekommen in meine Tigergestalt.
"Man sieht sich.", meinte ich nur und ging dann wieder durch den Wald. Meine Schritte knirschten etwas im Wald durch das gefallene Laub. Bei meinem Baumhaus nach einigen Minuten angekommen, verwandelte ich mich wieder in einen Menschen und ging hoch. Die ''Monster'' hier waren echt nett, dass sie mir geholfen haben. Trotzdem hat es echt lange gedauert.
Ich holte meine Spieluhr und legte sie auf den Boden. Dann legte ich mich als Tiger auf den Boden und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.
Sie fing an eine Melodie zu spielen, der ich lauschte.

Mit Uhr ^^

HongKong

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#115 von AkaneHime , 10.07.2013 11:48

Rosaliya

Ja nee, ist klar. Und was war das mit der Aussicht? Dieser komische Abgrund war nicht gerade niedrig sondern auch etwas tief! Und dann haut sie einfach ab. Kurz blieb ich stehen und hob einfach eine Augebraue, bevor ich es mit einem Schulterzucken abtat und in der entgegengesetzten Richtung verschwand. Auf dem Weg begnete ich Luffy, Lysop und Franky. "Hey Jungs, was macht ihr da?", begrüßte ich sie und legte fragend den Kopf schief. "Wir schauen uns nur ein bisschen um", sagte Franky und ich nickte. Nachdem ich kurz die Hand hob, ging auch wieder. Iiiich... will mir meine Haare färben. Und schneiden. Lange Haare sind total nervig.
Aber zuerst müssen wir dafür in eine Stadt. "Rosaliya!", rief plötzlich eine Stimme und ich hob den Kopf. Oh, ich bin ja schon am Schiff. "Was gibts Nami?", fragte ich sie grinsend und ging an Deck. "Planänderung, wir bleiben noch 3 Tage hier. Hier ist es langweilig und ich muss mal wieder unter Leute", meinte sie und ich kicherte. Ach jaa... "Stimmt, du hast Recht", murmelte ich. Der Urlaub war wirklich total daneben. "Ich sag den Anderen Bescheid", meinte sie noch, bevor sie auch im Wald verschwand. Noch 3 Tage also...
Lächelnd setzte ich mich nun zu Robin und las ein Buch, wobei wir uns nebenbei unterhielten...

Ich hoffe, das mit dem Urlaub ist nicht schlimm <.<

AkaneHime

#116 von HongKong , 10.07.2013 11:55

Nein wieso auch? ^^

Zoro
"Nami du kannst dich echt nicht entscheiden.", murmelte ich und trank meinen Kaffee zu Ende, ehe ich die Tasse abstellte. Ich lehnte mich zurück und verschränkte die Arme. Mein Kopf kippte nach vorn, als würde ich schlafen, was ihm Nacken ganz schön zog. Aber das würde vergehen.
Ich gähnte wieder. Oh man war ich müde. Ich sah es schon vor mir. Chopper, Luffy und ich dürften mal wieder die Packesel für Robin, Rosaliya und Nami spielen. Oh man. Konnten die sich nicht einfach einen Karren oder sowas nehmen und uns damit verschonen?

Bao
Als die Melodie aufhörte legte ich sie vorsichtig wieder auf meinen Nachttisch, ehe ich aus dem Baumhaus sprang und ein wenig rum ging. Dann legte ich mich auf einen Flachen aber etwas höheren Stein, auf den man ganz leicht rauf konnte und schlief ein.

HongKong

#117 von AkaneHime , 10.07.2013 12:03

Rosaliya

Ich brauche unbedingt neue Bücher, dachte ich mir, als ich umblätterte. Auf diabolisches Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Jup, dann würden wir die Jungs dazu verdonnern unsere Taschen zu tragen. So wie immer... "Nami!", rief ich dann, als sie mit Sanji und Chopper kam. "Ja?". "Wir bleiben ja noch 3 Tage... meinst du heute und noch 3 Tage dazu oder heute und 2 weitere Tage?". Wissen muss man ja. "Heute und 2 weitere Tage", antwortete sie mir, als sie sich neben mich setzte. Ach jaa, ich freute mich schon, in die Stadt zu gehen! Und vor allem in die Bibliothek und den Schreibwarenladen! Ich brauche einen neuen Füller... Luffy hat meinen letzten verbogen und ich kann an seiner Geschichte ohne Füller nicht weiterschreiben! Idiot...
"Danke", sagte ich dann, als Sanji mir ein Tablett mit einem Glas gekühltem Eistee reichte. Ich trank daraus und unterhielt mich weiter mit den Mädels, während Sanji und Zoro wieder streiteten. Heute ignorierten wir es einfach.

Sanji

"Weg da", murrte ich und kickte Zoro einfach weg, bevor ich wieder diese Herzchenaugen bekam. "Hier bitteschön meine Damen!", säuselte ich und gab jedem Mädchen ein Glas Eistee. "Wenn ihr was braucht, ruft mich einfach", sagte ich, während ich wieder um sie tänzelte. Sie nickten und das schien es auch schon sein. Grummelnd trat ich Zoro wieder an den Kopf. "Wie kannst du nur ständig müde sein? Du tust doch eh schon nichts außer saufen und pennen", murrte ich und ging weiter. So eine Nervensäge!!

AkaneHime

#118 von HongKong , 10.07.2013 12:08

Können wir vorspulen, bis ihr wegfahrt? XD Mir fällt nichts mehr ein <.<

Zoro
Und schon wieder schubste mich Romeo vom Stuhl, dann trat er noch gegen meinen Kopf. Mein Auge zuckte genervt und ich setzte mich knurrend auf, ehe ich aufstand.
"Sag mal...", fing ich versucht ruhig an und ging ihm an die Gurgel, womit ich anfing ihn zu erwürgen.
"Hast du auch mal was anderes im Kopf als Rosa,Nami und Robin?! Lass mich doch schlafen verdammte Scheiße!", schrie ich ihn an und verwürgte ihn weiter, bis mich Franzy und Brooks wegzogen und mich festhielten, während ich versuchte mich zu befreien.
"Loslassen ich mach ihn kalt! Das ging zu weit! Ich werde ihn...", da spürte ich einen Schlag auf den Kopf und taumelte um her.
"Omi ich seh Vögel...", brabbelte ich und fiel dann um. Chopper hat mir mit einer Pfanne auf den Kopf gehauen.

HongKong

#119 von AkaneHime , 10.07.2013 12:17

Klar, sicher ^^ 5 Stunden vor der Abfahrt <.< ... Omi, ich sehe Vögel?! Da Fuq?! XD

Rosaliya

Diese 3 Tage vergingen wie im Flug und ich habe Bao selten gesehen. Hm... "Nami, wann legen wir ab?", fragte ich sie. "In 5 Stunden", meinte sie fröhlich. "Ach ja, bevor wir shoppen gehen, müssen wir den Schatz in Geld eintauschen", erinnerte sie mich und ich nickte fröhlich, bevor ich mich auf die Bank am Mast setzte. Es war nachmittag und bei Sonnenuntergang, in 5 Stunden fahren wir weiter. Es war am Ende doch ganz witzig, aber nichts für einen Piraten! 1 Tag ist okay... aber dass wir vorhatten 2 Wochen zu bleiben... jetzt konnte ich nur darüber lachen. Ich habe mir außerdem fest vorgenommen meine Haare zu schneiden und zu färben. In Orange. Als ich das Nami erzählt habe, war sie ausgeflippt, weil sie sich freute, dass mir ihr Stil gefiel. Hehe... Sie begleitet mich dann dorthin.
"Ich gehe noch kurz in den Wald!", rief ich ihr zu, bevor ich auch vom Schiff sprang. Ich wollte an den Ort, den mir Bao gezeigt hat. Nur noch ein letztes Mal...
Ich wanderte eine Weile lang, bis ich wirklich die Wiese mit dem See und dem Wasserfall erreichte. Lächelnd seufzte ich, setzte mich an den See und legte meine Füße hinein. Herrlich... Schade, dass wir bereits gehen müssen... ob Bao uns verabschieden wird? ... hmm ...

Sie trägt ein einfaches, enges T-Shirt in blau mit weißen Streifen und weiße Hotpants. Dazu blaue Sandalen und ihre Haare hat sie offen^^

Sanji

"Lysop, Luffy! Helft mir mal!", rief ich übers Deck und sie rannten zu mir. "Helft mir mal den Vorrat zu verstauen. Und du Luffy! Wenn du jetzt nichts isst, bekommst du heute Abend eine doppelte Portion Fleisch", bot ich ihm an und er grinste breit. Also Deal. Und ich weiß, er würde sich daran halten. Wir verstauten also alle möglichen Früchte im Lager und packten nun alles zusammen. Es dauert nur noch 5 Stunden, bis wir ablegen. Schade eigentlich... die letzten Tage habe ich Bao so gar nicht gesehen... Ich will ihr... wenigstens noch Tschüss sagen, wenn wir gehen. Rosaliya hat uns nichts erzählt, aber nur gesagt, dass sie mit der Einsamkeit lebt und es wohl nicht ändern will.
Wirklich schade, aber da kann man nichts machen. Wir können Bao schlecht dazu zwingen mit uns mit zu kommen...

AkaneHime

#120 von HongKong , 10.07.2013 12:28

Zoro
Dieses kleine Rentier hatte mich einfach niedergeschlagen! Bevor ich Sanji umbringen konnte! Na warte das nächste mal war er dran. Ich hatte ein Pflaster am Kopf, weil er mich geschlagen hatte und machte gerade in der Kombüse den Abwasch vom Mittagessen. Dabei malte ich mir schon aus wie ich Sanji umbringen sollte.
"Keine Morde in der Kombüse.", mahnte Robin, als sie vorbei ging und ich murrte leise. Konnte die jetzt auch noch Gedanken lesen?
Streckend ging ich an Deck und legte mich nahe der Galionsfigur hin. Ich verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf, ein Bein hatte ich aufgestellt und sah in den Himmel. Schön...

Bao
Gerade stand ich wieder am Abgrund und band mir eine Liane um die Hüfte. Ich knotete sie zu und prüfte, ob sie fest genug war. Gut, alles sicher. Dann nahm ich Anlauf und rannte los. Als ich absprang lachte ich laut los und schwang mich durch den Wald.
"Wuhuuu!", rief ich lachend und lachte dann wieder. Das machte immer wieder Spaß. Ich hatte in den letzten Tagen bemerkt, wie sie langsam zusammen packten und Vorräte lagerten, viele Früchte. Aber das machte mir nichts aus. Sah wohl so aus, als ob sie ablegen würden.

Sie trägt wie immer eine drei-viertes Hose, dieses mal in hell und dunkelgrün. Dann noch ein gelbes, etwas weites T-Shirt. Ihre Haare sind wie immer und auf ihrem Kopf trägt sie ihren Hut ^^

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz