RE: [PRIVAT] ワンピース

#121 von AkaneHime , 10.07.2013 12:43

Rosaliya

Ich blieb ungefähr eine Stunde da, bevor ich meine Füße wieder herauszog und die Sandalen anzog. Pfeifend ging ich zurück an den Strand und starrte in den Wald. Ob Bao kommen wird? Wir haben noch knappe 4 Stunden...
Naja... was soll ich bis dahin noch machen?!, fragte ich mich ein bisschen verzweifelt und setzte mich wieder auf die Bank am Mast. Aaach... "Chopper, komm, setz dich neben mich", meinte ich freundlich, als er an mir vorbeiging. Er hatte ein Glas Milch in der Hand und wusste wohl auch nicht, was er tun sollte. Also nickte er strahlend und machte sich neben mir Platz. "Und? Freust du dich schon, wenn wir weitersegeln?". "Au ja! Ich brauche außerdem neue Kräuter für Medizin", meinte er und murmelte gegen Ende hin. "Leihst du mir wieder eine deiner Flammen?", fragte er mich vorsichtig und ich nickte lächelnd. "Natürlich". Zufrieden kuschelte er sich an mich, als er die Milch ausgetrunken hat und ich stellte das Glas ein bisschen weiter weg. Ach ja, Chopper war einfach viel zu knuffig für diese Welt!, dachte ich kichernd und schloss die Augen. Bald legen wir endlich ab!

Sanji

Zufrieden und endlich fertig lehnte ich mich an das Reling und rauchte. Bald würden wir endlich ablegen. Ich freute mich ehrlich gesagt schon auf unsere Abenteuer... schließlich erlebten wir jeden Tag was neues und von Tag zu Tag wird es spannender...
"Sanji, bringst du Chopper bitte noch etwas Milch?", bat mich Robin, als sie an mir vorbeiging, um in ihr Zimmer zu gehen. "Klar", meinte ich und ging in die Kombüse und nahm aus dem Kühlschrank eine Flasche Milch heraus. Dann ging ich wieder ans Deck, doch Chopper schlief. "Ich gebe ihm die Flasche, wenn er aufwacht", murmelte Rosa und nahm sie. Ich legte die leere Flasche in die Spüle und lief erneut hinaus. Hmm... wie lange noch? etwas weniger als 4 Stunden...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#122 von HongKong , 10.07.2013 12:52

Zoro
Klar, immer vor der Abreise zieht sich die Zeit so lang hin. Ich schloss einfach die Augen und schlief ein. Das sollte eigentlich nur ein Nickerchen werden, aber ich wachte nach mehr als drei Stunden durch Franky auf, der mich bat ihm mit den Segeln zu helfen.
Murrend setzte ich mich auf. Also noch dreißig Minuten, bis wir ablegen. Seufzend half ich ihm und wir bereiteten alles vor.
"Fertig!", riefen wir gleichzeitig und gingen unseren Beschäftigungen nach. Wir hatten ja noch ein wenig Zeit.

Bao
Mit einem Tontopf mit einer Blume darin rannte ich noch zum Schiff. Gut, sie waren noch da. Als Tiger ging das zum Glück schneller.
"Hey!", rief ich lachend und als ich bei ihnen ankam rannte ich aufs Deck. Dort rannte ich zu Rosa. Meine Ausdauer war schon immer schrecklich gewesen.
"Gut ~ ihr seid noch da.", sagte ich atemlos, als ich den Kopf abgestellt hatte und sah dann zu ihr. Ich hob den Topf mit meinem Maul und drückte ihn ihr in die Hand.
"Das ist ~ eine Mondblume. Sie blüht nur bei Mondlicht auf und ist sehr selten in dieser Gegend.", erklärte ich schnell.
"Kleines Abschiedsgeschenk.", lächelte ich.

HongKong

#123 von AkaneHime , 10.07.2013 13:00

Rosaliya

Perplex starrte ich Bao an und dann die Mondblume. Wow, die ist ja wunderschön, dachte ich verträumt und stellte sie neben mir ab, sodass Chopper sie betrachten konnte. "Vielen Dank", sagte ich zu Bao und knuddelte sie. Dann wurde mein Blick traurig. In weniger als einer halben Stunde segeln wir wieder los. "Bao... könntest du dich bitte kurz in einen Menschen verwandeln?", bat ich sie und senkte den Blick. Hmm... ich hab mit Luffy gesprochen und... naja... ich werde Bao gleich fragen, ob sie mit uns kommen will... ich zwinge sie ja zu nichts, ich will sie nur fragen... und hoffen, dass sie zustimmt. "Chopper, bringst du die Blume bitte in mein Zimmer?", bat ich das kleine Rentier und freudig sprang es von der Bank um in mein Zimmer zu laufen. Ihr fuhr mir müde durch mein Haar, bevor ich wieder zu Bao sah. Bitte... bitte sag später ja..., dachte ich und schluckte.

Sanji

Ich betrachtete die Mondblume von Weitem. Sie war wirklich wunderschön. Abschiedsgeschenk... dieses Wort schwirrte in meinem Kopf, aber... es gefiel mir nicht. So gar nicht. Abschiedsgeschenke macht man nur dann, wenn man sich niemals wiedersehen wird. So sehe ich das... genau deshalb haben wir immer nur 'Auf Wiedersehen' gesagt. Da wir immer wussten, dass wir unsere Freunde wiedersehen... aber beim Wort Abschiedsgeschenk zieht sich alles bei mir zusammen...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#124 von HongKong , 10.07.2013 13:08

Bao
Ich kuschelte meinen Kopf an ihr, als sie mich umarmte. Als sie mich bat ich solle mich bitte in einen Menschen verwandeln nickte ich und tat das. Dann umarmte ich sie nochmal.
"Danke, dass ihr hier wart.", bedankte ich mich und ließ sie wieder los. Irgendwie machte es mich traurig, dass sie gingen, schade, ich mochte sie. Und das ich ihr meine Geschichte anvertraut hatte, das tat ich nicht bei jedem. Die Sonne ging langsam unter und färbte den Himmel und das Meer feurig.
"Wieso sollte ich mich in einen Menschen verwandeln?", fragte ich sie dann lächelnd und legte den Kopf ganz leicht schief.

HongKong

#125 von AkaneHime , 10.07.2013 13:12

Rosaliya

"Komm mit", murmelte ich und zog sie leicht mit zum Strand. Wir standen nun ungefähr zwei Meter von Schiff entfernt an der Küste. Seufzend hob ich den Kopf, den ich die ganze Zeit gesenkt hielt.
"Bao... ich werde dich jetzt etwas fragen, nur ein einziges Mal, und du gibst mir dann bitte klipp und klar eine Antwort. Nur ein Wort", sagte ich und hob einen Finger, als ich '1 Wort' sagte. Ich atmete noch einmal tief ein, bevor ich ihr in die Augen sah. "Willst du mit uns mit kommen?".
So. Ich hab sie gefragt, ob sie sich uns anschließen will. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie mitkommt... aber auch mit einem 'nein' müsste ich mich zufrieden geben. Ach, bitte bitte bitte komm mit Bao!, dachte ich und senkte wieder den Blick.

AkaneHime

#126 von HongKong , 10.07.2013 13:18

Bao
Sie zog mich zum Strand und etwas verwirrt folgte ich ihr.
"Aber das ist kein Antrag oder?", scherzte ich, doch es war ihr wohl ernst, weshalb ich aufhörte leise zu lachen und sie ansah. Nur ein Wort... also Ja oder Nein.
Sie sah mich an und dann fragte sie, ob ich mitkommen wollte. Mitkommen... meinte sie sich ihnen anschließen. Ich dachte nach. Ich mochte sie und das alles... aber...
"Nein.", antwortete ich, als ich ihren Kopf angehoben hatte und lächelte sie warm an.
"Tut mir Leid. Ihr seid eine tolle Bande,... aber ich bleibe besser hier auf der Insel. Ich hab mich an mein Leben hier gewöhnt.", erklärte ich ihr und nahm sie in den Arm.
"Aber du weist nie was in der Zukunft geschieht.", meinte ich noch und ließ sie los.

HongKong

#127 von AkaneHime , 10.07.2013 13:26

Rosaliya

Ich hab's gewusst... aber okay... Ich strahlte Bao an. "Ich freue mich auf unser Wiedersehen!", sprach ich noch und umarmte sie. "Rosa! Wir legen ab!", rief mir Franky zu. "Nenn mich nicht Rosa!", rief ich genervt zurück und grinste Bao an. "Wir sehen uns". Ich winkte ihr noch kurz zu, bevor ich wieder zum Schiff rannte und auf das Deck kletterte. "Chopper, komm her", meinte ich und nahm ihn in den Arm. "Fast vergessen, hier hast du deine Milch", murmelte ich und gab ihm die Flasche. Ich lächelte. Und sah nicht zurück. Warum auch? Ich seh sie ja wieder... da war ich mir ganz sicher! "Auf in ein neues Abenteuer!", schrie Luffy über das Deck und wir stimmten ihm alle zu. Endlich geht es weiter! Ach, wie ich mich doch darauf freue!!

Sanji

Wir stimmten Luffy zu. Endlich ging es weiter! Luffy saß wieder auf seinem Stammplatz, Nami und Robin lagen auf den Liegen, lasen und redeten zusammen, Rosalia saß auf der Bank und kuschelte mit Chopper, der Spinatschädel schlief, Brook spielte was auf seiner Geige, Franky und Lysop bauten etwas und ich... gehe jetzt kochen. Endlich nimmt alles seinen gewohnten Alltag an!

AkaneHime

#128 von HongKong , 10.07.2013 13:30

Bao
Ich rannte zum Meer, als sie ablegten und wank mit meinem rechten Arm. Die linke Hand legte ich an meinen Mund um einen größeren Schall zu erzeugen, als ich ihnen etwas zurief.
"Auf wiedersehen und gute Reise! Kommt bald wieder!", rief ich so laut und ich nur konnte und sah, wie Lysop, Luffy, Franky, Brooks, Nami und Robin mir ebenfalls zuwanken. Irgendwas in mir zog sich zusammen. Ich glaube ich mochte sie,... die Strohhüte. Aber es war jetzt egal.
In meine Augen versammelten sich ein paar Tränen, trotzdem lachte ich und wank, bis sie zu weit entfernt waren. Langsam senkte ich meinen Arm, verwandelte mich in einen Monster-Tiger und ging in den Wald. Kurz blieb ich stehen und sah über meine Schulter zurück, ehe ich im Grün verschwand.

HongKong

#129 von AkaneHime , 10.07.2013 13:44

Rosaliya

Wir segelten genau 1 Woche auf dem Meer herum. Schrecklich. Es war früher Morgen und noch recht kühl draußen. Da ich recht früh aufgewacht bin, stand ich nun am Reling und starrte an den Horizont. Plötzlich zuckte ich zusammen. Verwundert rannte ich nach vorne und sah hin. Tatsächlich. "AUFWACHEN LEUTE, LAND IN SICHT!", schrie ich über das ganze Schiff und keine Sekunden später standen alle in ihren Schlafanzügen am Deck. "Uooh! Endlich!", riefen alle freudig und ich lachte. Das war zu komisch. "Ich mach dann mal Frühstück", sagte Sanji und das brachte Viele dazu sich noch mehr zu freuen. Tzz, Idioten! Immer wieder das Selbe mit Ihnen. "Yohohohohoo, wird ja auch langsam Zeit, dass wir Land erreichen", meinte Brook und Chopper kicherte. "Endlich", sagte er leise zu sich selbst und setzte sich auf die Gallionsfigur neben Luffy. Brook ging weiter und ich saß erneut auf der Bank am Mast. Gääähn... bin müde... ich geh essen...

Sanji

Während ich das Frühstück zubereitete, unterhielten sich alle in der Kombüse. "Hier meine Hübschen! Nur das Beste vom Besten", trällerte ich und gab Rosaliya, Nami und Robin ihr Essen. "Hey, ich will auch", quengelte Luffy und ich seufzte genervt. "Hier, da hast du dein Frühstück", grummelte ich und gab ihm seinen Teller. Ich verteilte noch schnell jedem alles, bevor auch ich mich setzte, um zu frühstücken. Wir wussten bereits, was wir in der Stadt machen werden.
Rosaliya, Nami und Robin gehen shoppen, wobei Chopper, Luffy und Säbelrassler die Packesel spielten.
Dann gehen Rosaliya und Nami zum Friseur.
Später gehen Rosaliya und Robin in die Bibliothek.
Chopper und ich gehen auch noch Vorräte kaufen.
Zoro verläuft sich sowieso wieder... und Nami muss ihn dann wieder suchen.
Was der Rest macht, weiß ich nicht.... aber ich glaube, dass Franky und Lysop Bauteile für das Schiff und Sonstiges kaufen und Brook sich auch etwas umsieht...

AkaneHime

#130 von HongKong , 10.07.2013 13:54

Zoro
Seit einer Woche segelten wir auf dem Meer und Nami wurde schon ungeduldig. Sie wollte nur noch den Schatz, den uns Bao gegeben hatte, in Geld umtauschen, weil wir fast gar nichts mehr hatten. Luffy hatte alles verpulvert. Ich lag gerade friedlich in meinem Bett, als ich durch Rosaliyas Stimme aus dem Bett fiel und mit Schwertern angerannt kam.
"Was? Wo? Diebe?!", fragte ich. Da sagte sie, wir erreichen bald Land. Auch, wenn ich mich freute war ich leicht genervt. Ich ging wieder in mein Zimmer, wo ich mich umzog und dann im Bad frisch machte.
"Endlich. Ich dachte wir segeln ewig weiter.", murrte Nami am Tisch, als ich mich neben sie setzte und anfing, nachdem Romeo serviert hatte. An ihren funkelnden Augen konnte ich erkennen, dass sie an die Berry dachte, die sie mit dem Schatz bekommen würde. Das kommentierte ich mal nicht. Nachdem wir gegessen und Franky und ich abgespült hatten, legten wir nach wenigen Minuten an. Chopper musste sich in ein Rentier auf vier Beinen verwandeln, als wir das Deck verließen.
"Also dann. Chopper, Zoro und Lu... Wo ist Luffy?", Verwundert sah sich Nami um, als die erkannte, dass Luffy weg gerannt war. Sie grummelte.
"Der denkt nur an Fleisch.", murmelte sie finster und setzte dann ihr süßestes Gesicht auf.
"Oh Sanjiii? Kommst du bitte mit uns shoppen?", fragte sie und sah ihn lieb an. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, was er geantwortet hat. Dann gingen wir los.
Die Häuser und Gebäude lagen dichter beieinander. Und als Straße ging viel Wasser durch, sodass einige auf Boten fuhren.

HongKong

#131 von AkaneHime , 10.07.2013 14:12

Rosaliya

Ich grinste zufrieden. Endlich wieder shoppen! Zuerst aber tauschten wir das Geld um. Nami und ich betraten das Gebäude und nach lauter Drohungen und vielleicht auch Schläge bekammen wir satte 800.000.000 Berry! Klasse, ne? "Na los, kommt", sagte ich zu den Jungs und wir betraten gaaaaaaanz viele Läden. Wirklich viele. Während Nami und Robin die Sachen jedoch noch anprobierten, nahm ich mir einfach welche. Ich kannte meine Größe und trage sowieso nur das was mir gefällt. "Oi, Rosaliya", sagte plötzlich meine orangehaarige Freundin. "Sei doch so lieb und probier mal das an". "Wieso das?", fragte ich sie. "Ach komm, bitte, ich will wissen, wie es an dir aussieht", meinte sie und ich seufzte ergeben. Gut, wenns sein muss. In der Kabine betrachtete ich die Klamotten und zog sie dann an. Es war ein einfaches T-Shirt in weiß mit blauen (wie ihre Haarfarbe) Streifen. Und es hört knapp unter dem Bauchnabel auf. Dazu gab es eine Hose in einem dunkelen Jeanston, die an den Hüften etwas weit war und nur bis knapp über die Knie ging. Und mit den dunkelblauen, fast schwarzen Vans war das Outfit fertig. "Fertig" rief ich und trat aus der Kabine. "Das musst du dir kaufen!", meinte Nami und ich legte den Kopf schief. "Meinst du?". "JA!". Gut gut... Ich hasste es ehrlich gesagt, mich umzuziehen. Aber was solls... Wieder umgezogen trat ich aus der Kabine und bezahlte die Sachen. Nach 1 1/2 Stunden waren wir auch mit der Shoppingtour fertig. "So, Rosaliya. Wir gehen jetzt zum Friseur. Sanji, bringst du unsere Sachen bitte aufs Schiff?", sagte sie und schon war unser Koch weg. Mit all den ganzen prallen Tüten. Lachend ging ich mit Nami also zum Friseur. "Was willst du dir jetzt genau machen?", fragte sie mich und ich legte den Kopf schief. "Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich meine Haare einfach schneiden, oder auch noch färben?". "Hmm... Ich wäre für Schneiden. Du hast so eine tolle Haarfarbe", meinte sie und nach kurzem Überlegen nickte ich. Der Friseur schnitt mir also eine neue Frisur und ich war wirklich meeehr als zufrieden. "Super! Ich gehe dann mal zu Robin in die Bibliothek", sagte ich zu Nami und so verabschiedeten wir uns. Auf zu den Büchern!!

[Neues Aussehen ist im Steckbrief!]

Sanji

"Aber natürlich meine Teurste", trällerte ich strahlend und schleppte die meisten Tüten. Die Damen sahen aber auch wirklich klasse in diesen Klamotten aus! Nach fast 2 Stunden waren sie dann aber doch fertig und ich brachte blitzschnell all ihre Tüten zurück aufs Schiff. Gut, da dies nun erledigt ist... sollte ich Vorräte kaufen gehen... "Chopper, kommst du mit?", fragte ich ihn und er nickte eifrig. Er half mir beim Tragen des ganzen Essens und wir waren schon nach einer halben Stunde fertig. Nachdem auch DIES auf dem Schiff war, ging ich einfach so in die Stadt. Mal sehen was sich noch machen lässt. Ich entdeckte einen kleinen Porzellanladen und betrat diesen. Es wäre praktisch, wenn wir neues Besteck hätten... vieles geht bei uns immer so schnell kaputt! Kein Wunder...
Aber auch hier blieb ich nicht lange. Höchstens 15 Minuten und zufrieden brachte ich das neue Set in die Küche. Diese Messer waren aber auch wirklich klasse. "Sanji", hörte ich plötzlich die Stimme von Nami. "Ich komme Nami-Schätzchen", trällerte ich und rannte zu ihr. "Geh am besten in die Bibliothek. Vielleicht brauchen Robin und Rosaliya deine Hilfe beim Tragen der ganzen Bücher", meinte sie. Keine Dame darf schwere Sachen tragen! Eine Dame muss auf Händen getragen werden! "Bin schon unterwegs", trällerte ich weiter und rannte so schnell es konnte zur Bibliothek. Wartet meine Prinzessinen! Eurer Ritter kommt und wird euch helfen!

AkaneHime

#132 von HongKong , 10.07.2013 14:27

Zoro
Fast zwei Stunden schleppten sie uns durch jedes Geschäft, was ihnen interessant vor kam. Chopper und ich sind zwei Mal fast eingeschlafen, wurden aber immer von Nami geweckt und mussten weiter. Ich muss zugeben... schlecht sah Rosaliya in ihren neuen Klamotten nicht aus...
Ach weg mit diesen Gedanken! Während Romeo und Chopper die Sachen weg brachten musste ich mit Robin in eine Bibliothek. Besser als Klamotten. Und sie 'erlaubte' mir mich solange um zusehen bis sie ihre Bücher hatte, oder bis ich was tragen musste. Genervt ging ich also durch die Bücherreihen. Bücher, Bücher, Bücher, CDs, Bücher, Karten.
Bei der Kasse blieb ich schließlich stehen. Dort hingen einige Steckbriefe und eine Information, die ich mir nahm.
Einsame Insel mit Monstern entdeckt. Eine Woche Segelzeit. Die Monster können über das Meer zu den anderen Inseln und die Menschen angreifen. Oder Menschen verirren sich auf Reisen dorthin. Das kann sehr gefährlich Enden, bei den Monstern, die sich dort aufhalten. Am 20.07. werden Wilderer auf die Insel fahren und so viele Monster erlegen, wie es geht. Wir bitten Sie darum nicht in die Nähe dieser Insel zu fahren.
Mit Erlaubnis der örtlichen Marine.
Gezeichnet der Admiral.
, stand dort. 20.07.? Das war doch vor sechs Tagen...
Ich ging mit dem Steckbrief, den der Mann mir überließ zu Rosaliya.
"Guck dir das an.", meinte ich und gab es ihr. Ich wartete, bis sie fertig war.
"Wie viele Inseln mit Monstern gibt es in der Nähe?", fragte ich sie.

HongKong

#133 von AkaneHime , 10.07.2013 14:37

Shit, Bild zu groß XD Suche was Neues <.<

Rosaliya

Wow, so viele Bücher! Lächelnd sah ich mir alle an und suchte welche aus... Ich war total vertieft in meine Gedanken und erschrak kurz, als Zoro mir an die Schulter tippte. Ich legte das Buch, welches in der Hand hatte weg und las mir den Zettel durch. Dann wurde ich schrecklich blass. Wie viele Inseln mit Monstern es in der Nähe gab. "Eine", war meine schlichte Antwort. Eine einzige Insel. Mit... Bao... Verdammt... Das kann doch nicht sein! Wir waren doch vor 7 Tagen... ja, vor 7 Tagen waren wir dort. Und der 20.06. war vor 6 Tagen... Oh Gott! Ich ließ alles stehen und liegen, bat Sanji alle Bücher für mich zu bezahlen, da ich sowieso alles hatte, sogar den Füller. Mit dem Zettel in der Hand, den man mir glücklicherweise überlassen hat, raste ich durch die Straßen. Scheiße! Was, wenn Bao etwas passiert ist?! Ich rannte zum Schiff und stolperte fast auf Deck. "Nami!", schrie ich panisch und sie sah mich fragend an. "Gibt es irgendeine Möglichkeit zurück auf die Insel zu Bao zu fahren?", fragte ich sie. "Nein, leider nicht. Die Strömung lässt es nicht zu. Wieso?". Nein... Nein nein nein! Wieso muss immer alles schief gehen?!

Sanji

Oh, Rosas neue Frisur ist ja wirklich ganz hübsch, dachte ich mir und sah mich ebenfalls um. Doch ich habe mich schon erschrocken, als sie plötzlich davonrannte und mich bat alles zu bezahlen. Das tat ich natürlich. Ich legte die Bücher und die Hefte und den Füller ordentlich in eine Tüte und sah mich dann um. "Hey, Spinatschädel! Was war das für ein Zettel?", fragte ich ihn grimmig. Dieser Zettel war ja Schuld, dass sie so eine... Panikattake hatte... Was da wohl draufstand? Muss ja schlimm gewesen sein, sie wurde schrecklich blass...

AkaneHime

#134 von HongKong , 10.07.2013 14:44

Zoro
Und weg war sie. Ich glaub ich ließ sie erstmal allein. Deshalb ging ich mit Romeo zur Kasse und wartete, bis er fertig war. Solange ging ich zur Tür. Als er fragte, was das für ein Zettel war nahm ich einen anderen hervor, da der erste bei Rosaliya war, und fing an vor zu lesen:
"Einsame Insel mit Monstern entdeckt. Eine Woche Segelzeit. Die Monster können über das Meer zu den anderen Inseln und die Menschen angreifen. Oder Menschen verirren sich auf Reisen dorthin. Das kann sehr gefährlich Enden, bei den Monstern, die sich dort aufhalten. Am 20.07. werden Wilderer auf die Insel fahren und so viele Monster erlegen, wie es geht. Wir bitten Sie darum nicht in die Nähe dieser Insel zu fahren.
Mit Erlaubnis der örtlichen Marine.

Gezeichnet der Admiral.", las ich ihm vor, was dort stand. Wir waren vor einer Woche dort... und die Wilderer waren einen Tag nach uns losgefahren. War... dann nicht vielleicht das Tiger-Mädchen in Gefahr? Sie lief doch so gut wie immer als Monster rum. Und außerdem verteidigte sie die Insel mit den anderen. Ich gab Romeo den Zettel, damit er es sich selbst durchlesen konnte und wartete, bis wir los konnten, da Robin schon weg war.

HongKong

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#135 von AkaneHime , 10.07.2013 14:57

Rosaliya

Ich lief jetzt schon die ganze Zeit auf und ab und starrte die Wiese nachdenklich an. Irgendetwas müssen wir doch tun können! Mist, Mist, Mist! Immer wieder lief ich hin und her und hielt den Zettel in der Hand. Okay, mal Überlegen... Bao hat diese Insel sicherlich beschützt und wurde demnach vielleicht... auch verletzt, wenn nicht sogar... oh Gott, nein! Egal, weiter... die Insel ist sicherlich Schutt und Asche und... die Marine hat ihren Schatz auch ganz sicher weggenommen...
Baos Einschätzung was Menschen betrifft ist somit auch drastisch negativ geworden. Und... was, wenn sie dort lag, verletzt?! Wenn ihr niemand helfen konnte?! Ach, verflucht, was soll ich tun, was soll ich tun, was... Ich schreckte auf. Ich habs, ich fliege... nein, das geht nicht, mit dem Schiff braucht man eine Woche, da werde ich fliegend locker 2 Tage brauchen... Das wäre doch sinnlos... oder? Ach, MIST!!

Sanji

"Verdammt", fluchte ich und gab den Zettel genervt zurück. "Und jetzt?", fragte ich grimmig den Säbelrassler und ging die Straße entlang zurück zum Schiff. Wir müssen doch etwas tun können! Aber was? Seufzend massierte ich mir die Schläfen. Gott... Das ist ja kaum zu glauben! Wir kamen schnell auf dem Schiff an und ich legte Rosas Sachen auf der Bank vom Mast ab. Sie selber lief immer wieder auf und ab, dachte wohl angestrengt nach... ich kann sie verstehen... auch ich überlegte, was wir machen könnten...

So, Bild ist da! XD

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz