#131 von
AkaneHime
, 10.07.2013 14:12
Rosaliya
Ich grinste zufrieden. Endlich wieder shoppen! Zuerst aber tauschten wir das Geld um. Nami und ich betraten das Gebäude und nach lauter Drohungen und vielleicht auch Schläge bekammen wir satte 800.000.000 Berry! Klasse, ne? "Na los, kommt", sagte ich zu den Jungs und wir betraten gaaaaaaanz viele Läden. Wirklich viele. Während Nami und Robin die Sachen jedoch noch anprobierten, nahm ich mir einfach welche. Ich kannte meine Größe und trage sowieso nur das was mir gefällt. "Oi, Rosaliya", sagte plötzlich meine orangehaarige Freundin. "Sei doch so lieb und probier mal das an". "Wieso das?", fragte ich sie. "Ach komm, bitte, ich will wissen, wie es an dir aussieht", meinte sie und ich seufzte ergeben. Gut, wenns sein muss. In der Kabine betrachtete ich die Klamotten und zog sie dann an. Es war ein einfaches T-Shirt in weiß mit blauen (wie ihre Haarfarbe) Streifen. Und es hört knapp unter dem Bauchnabel auf. Dazu gab es eine Hose in einem dunkelen Jeanston, die an den Hüften etwas weit war und nur bis knapp über die Knie ging. Und mit den dunkelblauen, fast schwarzen Vans war das Outfit fertig. "Fertig" rief ich und trat aus der Kabine. "Das musst du dir kaufen!", meinte Nami und ich legte den Kopf schief. "Meinst du?". "JA!". Gut gut... Ich hasste es ehrlich gesagt, mich umzuziehen. Aber was solls... Wieder umgezogen trat ich aus der Kabine und bezahlte die Sachen. Nach 1 1/2 Stunden waren wir auch mit der Shoppingtour fertig. "So, Rosaliya. Wir gehen jetzt zum Friseur. Sanji, bringst du unsere Sachen bitte aufs Schiff?", sagte sie und schon war unser Koch weg. Mit all den ganzen prallen Tüten. Lachend ging ich mit Nami also zum Friseur. "Was willst du dir jetzt genau machen?", fragte sie mich und ich legte den Kopf schief. "Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich meine Haare einfach schneiden, oder auch noch färben?". "Hmm... Ich wäre für Schneiden. Du hast so eine tolle Haarfarbe", meinte sie und nach kurzem Überlegen nickte ich. Der Friseur schnitt mir also eine neue Frisur und ich war wirklich meeehr als zufrieden. "Super! Ich gehe dann mal zu Robin in die Bibliothek", sagte ich zu Nami und so verabschiedeten wir uns. Auf zu den Büchern!!
[Neues Aussehen ist im Steckbrief!]
Sanji
"Aber natürlich meine Teurste", trällerte ich strahlend und schleppte die meisten Tüten. Die Damen sahen aber auch wirklich klasse in diesen Klamotten aus! Nach fast 2 Stunden waren sie dann aber doch fertig und ich brachte blitzschnell all ihre Tüten zurück aufs Schiff. Gut, da dies nun erledigt ist... sollte ich Vorräte kaufen gehen... "Chopper, kommst du mit?", fragte ich ihn und er nickte eifrig. Er half mir beim Tragen des ganzen Essens und wir waren schon nach einer halben Stunde fertig. Nachdem auch DIES auf dem Schiff war, ging ich einfach so in die Stadt. Mal sehen was sich noch machen lässt. Ich entdeckte einen kleinen Porzellanladen und betrat diesen. Es wäre praktisch, wenn wir neues Besteck hätten... vieles geht bei uns immer so schnell kaputt! Kein Wunder...
Aber auch hier blieb ich nicht lange. Höchstens 15 Minuten und zufrieden brachte ich das neue Set in die Küche. Diese Messer waren aber auch wirklich klasse. "Sanji", hörte ich plötzlich die Stimme von Nami. "Ich komme Nami-Schätzchen", trällerte ich und rannte zu ihr. "Geh am besten in die Bibliothek. Vielleicht brauchen Robin und Rosaliya deine Hilfe beim Tragen der ganzen Bücher", meinte sie. Keine Dame darf schwere Sachen tragen! Eine Dame muss auf Händen getragen werden! "Bin schon unterwegs", trällerte ich weiter und rannte so schnell es konnte zur Bibliothek. Wartet meine Prinzessinen! Eurer Ritter kommt und wird euch helfen!
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...