Hier könnt ihr natürlich auch quatschen ;)
sooo soo :)
also da hat mir Blue mein schwesterchen ein link geschickt und bin über SA hier drauf gekommen
wär ist alles noch dort und vielleicht sogar aus meiner freundeliste ?
Eure Ay bzw Ray (xRaylax) ^^
es sind alle von dort bis jetzt jedenfalls noch und ich heisse genau gleich wie die meisten anderen denke ich mal auch^^
Hallo Ayla n.n
Willkommen bei VampsWorld! n.n
Ich sehe du hast schon dein Chara erstellt! :)
Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass wir die Pairings vorher festlegen! (warum das so ist, kannst du bei den Erklärungen nachsehen :) )
Im Moment haben wir jetzt einen Jungen zu wenig. Also deinen Auserwählten.. :) aber ich denke, dass kriegen wir schon noch hin!
Grüßle
Ina
tjaa ^^ ich denk mariiko dass wir uns dann aus uta no prince sama kennn und ja okay ^^ kriegen wir schon noch hin ^^
JAAAAA jetzt endlich ich hab mich schon gefragt warum der name mir so bekannt vorkommt xD
hahahaa ^^
jaa irgendwie ist aus dem RPG ja nichts mehr geworden
tjaa knna man nix machen ^^
Hier.. ich.. ich.. *schrei*
hab alle Staffel zu HAuse.. naja, die , die zumindest schon kaufbar sind.^^
I love Damon...
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
jaaaaaaaaaa :***
wuhu ^^ ich auch und ICH BIN TEAM DELENA FORVER zur info *unschuldig guck *
ich schau gerade die vierte staffel auf englishc an ,die is soo geil aber folge 9 hat mich so aufgeregt
STEFAN ICH HASSEEEEEEE DICH ! *grins *
ich auch^^ und logo delena!!!! aber WARUM wirklich WARUM?!?! müssen die andauernd pausen machen?!!!! -.-''
Ach , Elena kann weg bleiben, ich will allein Damon...
Gott, wie geil der KErl aussieht.. Und die Mimik..
ICh wünsch mir so sehr, dass er die Hauptrolle in Shades of Grey - Die Verfilmung bekommt.. HAch, da krieg ich schon beim daran Denken zustände...
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Es soll wohl, und Ian Sommerhalden steht auch schon auf der Liste möglicher Darsteller.^^
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |