Ich bin schlafen ich kann nimmer v.v
Wir schreiben Morgen Wieder schlaft alle gut HEL
Aza :3
Ich bin schlafen ich kann nimmer v.v
Wir schreiben Morgen Wieder schlaft alle gut HEL
Aza :3
Hat vielleicht jemand Zeit und Lust, sich mit Levente zu beschäftigen? Der richtet sich demnächst ein wenig ein und könnte dann nochmal rausgehen.
Ehm... Hmm... also im Moment wäre Samantha frei die ist im Eventgebäude und langweilt sich zu tode. Aber achtung... sie ist etwas... eigen. xD Naja tut so als wäre sie gefühlskalt :D
♥Ina-chan♥
Ina, du meinst sicher wieder Alexandra, weil ich ja auch ne Samatha hab. :-)
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Uff! Ina, tut mir leid, dass ich nichts mehr geschrieben habe und einfach gegangen bin.
Ich habe mir die Situation mal angesehen, aber keine Samantha gefunden. Ziemlich verwirrend und, da ich ziemlich müde war, ging ich dann einfach ins Bett.
Wie Alimea meinte, könntest du da was verwechselt haben... Na dann schaue ich nochmal.
An alle... ich habe eine Frage, die mir sehr wichtig ist. Ich habe eine Erinnerung, die ich nicht mehr zuordnen kann. >_< Kennt jemand von euch einen Film, ein Buch, eine Geschichte etc., in dem/der es eine Szene gibt, in der ein Mädchen, ich nehme an, es ist die Protagonistin, an einem Schloss ankommt, durch den Garten geht und dort einen Kreis aus steinernen Tänzerinnen sieht, welche allesamt den Kopf abgeschlagen haben, woraufhin sie hinein geht, im Obergeschoss auf die Besitzerin, eine Königin oder Gräfin, auf jeden Fall reich, aber ich weiß nicht mehr, ob sie Einfluss hatte, trifft, welche die Köpfe dort, ich glaube, es war lebend, aufbewahrt und je nach Lust und Laune aufsetzt? Ich glaube, das hat sie getan, weil die Tänzerinnen jung und schön waren. Ich glaubte auch immer, dass dies ein bekanntes Märchen wäre, aber alle meine Freunde hatten nie davon gehört.
Kenne diesen Film / Märchen/ GEschichte nicht. da kann ich nicht weiterhelfen.
Was charas angeht, ichhab da auch noch zwei Charas, die noch nicht bespielt sind,..
Eben meien Samantha, die ein Vampir ist und dann ihr "Schoßhündchen" der Mensch Titus Jonas.
Würde aber auch noch mal eien machen, wenn Bedarf und Interesse da ist.
KAnn halt nur nicht ganz so oft schrieben... HAushalt, Arbeit, Familie, Hobby, Verein....
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Hey Leute, sry ich würde gerne schreiben aber ich komme nur wirklich vom Handy auf VW und ich frage mich warum?
denn wenn ich mit dem Lapi gehe hab ich komische Werbung und wenn es mal nich so ist, steht da fehler wenn ich meine Post speichern mag und alles ist weg v.v
Ich habs schon von dem Pc meines Mannes probiert und mit verschiedenen Explorern.ich wollte das mal hier rein schreiben falls noch wer das Problem hat v.v
Hm.. das ist nicht so toll.
ICh bin zwar seit ner Woche sehr selten on, aber ichhab bisher keien Probleme mit VW gehabt.
HAt noch wer Probleme auf die Seite zu kommen?
Oder liegt es vielleicht an einem PC -Problem?
Huch, da ist man mal ein paar Wochen weg, und kommt wieder und das Forum ist leer.
Kein Beitrag im Dezember.
Was ist denn passiert?
Oder gibts nch immer Aufruf-Probleme mit der Seite? Das würde natürlich einiges erklären, allerdings dauertdasdann aber schon arg lange....
Nein.. Ich werde diese Seite schließen, werde das aber noch in den Neuigkeiten erklären. Leider ist mein Laptop derzeit kaputt
♥Ina-chan♥
Schade um die viele Mühe die sich manche User hier gemacht haben...
Aus welchem Grund wird es denn geschlossen?
KAnn man es nicht einfach, naja, dann auf sich beruhen lassen? , weil wenn die ganzen Infos und das geschrieben weg sind, weil du das Forum löscht.. das wäre echt schade.
So viel geistiges Gedankengut von allen Schreiben... hm...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |