RE: A Fairy Tale on a High School? - Privat [Fairy Tail]

#16 von Ayla , 14.08.2013 19:32

Diana
Ich zuckte zusammen, da ich schon vergessen hatte, dass er hier saß und versuchte ein wenig zu lächeln, doch wahrscheinlich zog ich nur eine Grimasse und deshalb sah ich ihn dann auch ein wenig entschuldigend an:" Ja...kann man so sagen. Ich meine...bist du etwa glücklich hier zu sein? Ich glaueb nicht...außerdem ist Lucy bei mir...", seufzte ich udn zeigte auf das kleine Mädchen, mit den blonden Haaren und den blöden Babydollzöpfen, die sich gerade mit irgendwelchen menschen oder sowas unterhielt. Ich verdrehte die Augen und warf den Kaffeebecher weg, denn er war schon leer:" Ich wünschte Erza oder Cana hier...", meinte ich und sah wehleidig zum Horizont:"Oder am besten, ich wäre überhuapt nicht hier..."
Ich seufztte und lehnte mich zurück und verschränkte die Arme hinter dem Nacken. Warte mal..seit wann unterhielt ich mich eigentlich so viel? Und vor allem...mit Gerard?!

Sting
"Du bist doch ein von Grimoire Heart, nicht wahr?", fragte ich nicht besonders interessiert und sah die kleine nicht an."Nun...ich hoffe du lässt es nicht sein, denn schließlich dient es ein bisschen zur Unterhaltung..ich meine...wen haben wir schon hier...Fairty Tail- Tussen, Gerard und Meredy, paar Affen von Mermaid Heel...oh je...", murrte ich vor mich hin und sah mich um.
"Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Master mich entweder auf den Arm nimmt, oder ernshaft niemandem mit mir hierhergeschickt hat? Ich hätte erwartet, dass Minerva oder Rogue mitgehen...aber nein?! Siehst du etwa jemand anderem außer mir hier?", seufzte ich und schobste mich dann von dem Baum ab:"Sorry, wegen der Zulaberaktion", meinte ich und wandte mich ab zum gehen.

~Follow the morning star, on a land where darkness failed,
The passion left unholy now you find yourself,
We have nowhere to go, no one to wish us well,
A cry to find our home, our stories they will tell,
We're bored to death in heaven, and all alone in hell,
We only want to be ourselves~

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#17 von AkaneHime , 14.08.2013 19:47

Kohana

Ich nickte, als er fragte ob ich von Grimoire Heart war und hob leicht amüsiert die Augenbraue. Ich diene also zur Unterhaltung? Hmpf. Ich hörte ihm zu, als er aufzählte wer alles hier war und nickte verständnisvoll. Also wurde er alleine hierhergeschickt. Der Ärmste... auch wenn ich mit Zancrow auch nicht gerade das große Los gezogen habe... "Kein Ding, du bist bist jetzt die erste Person die halbwegs normal mit mir redet ohne mich blöd anzusehen", sagte ich und winkte ab.
Ist doch so. Ständig wurde ich komisch angesehen, weil ich in einer dunklen Gilde tätig war. Und die Leute in meiner Gilde waren auch nicht das, was man normal nennen konnte.

Gerard

"Kein bisschen", meinte ich, als sie mich eher sarkastisch fragte, ob ich gerne hier wäre. Hm. Ach ja, da ist ja auch noch Lucy. "Du Ärmste", sagte ich leicht grinsend und folgte ihrem Finger. Hmpf. Wenn ich sie sehe will ich sie irgendwo runterschubsen. Übel würde es mir sowieso keiner nehmen. "Ich glaube, keiner wäre gerne hier", meinte ich noch und seufzte leicht niedergeschlagen. Blöde Ratsversammlung... von wegen Liebe und Freundschaft zwischen den Gilden stärken... schon diese Worte verursachen mir Brechreiz.

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 | Top

#18 von Ayla , 14.08.2013 20:22

Diana
Ich sah Gerards Blick und konnte seinen Gedankengang folgen:"Ja, Ich gebe dir Recht. Was denken die sich? Etwa dass wir hier auf diese Schule gehen und ein Monat später laufe ich mit dir etwa Hand in Hand und führe einglückliches Leben und habe dadurch auch die Liebe und die Freundschafz der Gilden gestärkt?", äffte ich und verdrehte die Augen:"Also bitte!", meinte ich und sah zu Lucy, die gerade ausgerutscht war und sich von einem Menschen hochhelfen ließ, als es schon klinhelte.

Sting
Ich blieb stehen und sah sie an:"Ernsthaft? Und ich dachte du würdest mir schon gleich die Augen auskratzem, weil ich dich die ganze Zeit nerve?", cih grinste und hörte schon die Schulglocke:"So ein Mist! Auf in den Unterricht, yey!", meinte ich sarkastisch und sah nach oben. Es fing an zu schneien und wütend schanubte ich vor mich hin und zog meine Jacke zu:"Was haben wir jetzt?", fragte ich die Kleine von Grimoire Heart und lief neben ihr her.

Ayla

#19 von AkaneHime , 14.08.2013 20:34

Kohana

Auch ich grinste zurück. "Keine Sorge, mach ich nicht. Vielleicht aber beim Fairy Tail-Blondchen", meinte ich und murmelte den letzten Satz nur. Dennoch war ich mir sicher, dass... Sting es gehört hatte. Als Dragonslayer hatte man ja bekanntlich ein besseres Gehör. Als er mich fragte, was wir nun haben, dachte ich kurz nach, weil ich das schon wieder vergessen hatte, da fiel es mir wieder ein. "Musik", meinte ich recht monoton. Ja, ich freue mich sooo sehr. ... mein Sarkasmus lässt grüßen. "Na toll, jetzt müssen wir noch den Musiksaal in dieser Schule finden", murrte ich und steckte meine Hände in die Rocktaschen. Ich verkniff mir jegliche Beleidungen...

Gerard

Ich hob leicht amüsiert eine Augenbraue, bevor ich aufstand. "Na komm... bringen wir es hinter uns. Wir müssen ja noch diesen... Musiksaal finden", meinte ich und seufzte gedehnt. Nicht mal einen Plan von dieser verdammten Schule haben sie und nun soll ich in den Fluren rumgeistern?
Nein danke... ich ging schon mal vorraus, wusste aber, dass Diana mir folgte und folgte einfach dem Strom. Wird schon schiefgehen...

AkaneHime

#20 von Ayla , 14.08.2013 20:45

Diana
"Ja..du hast Recht, Gerard. Lass uns gehen!", ich seufzte und folgte ihm. Eine Weile folgten wir dem Strom, doch anscheinend ging er in die falsche Richtung.
Wir schon schiefgehen, hatte cih mir gedacht, aber es doch nicht so gemeint! Es ging schief, denn irgendwann standen wir in einem anderen Flügel der Schule, planlos, auf einem Innenhof und sahen uns um.
"Ich glaube wir sind falsch....", meinte ich und erschauderte leicht, bei dem Anblick des eigefrorenen Engelbrunnens. Irgendwie war dieser Teil der Schule etwas unheimlich und es war mir nicht ganz so geheuer hier zu sein und zwar, aus zwei Gründen: Erstens war ich hier mit Gerard allein und ich wollte nicht, dass er sah, dass ich mich ein wenig fürchtete, denn das würde mich und die Gilde in den Dreck ziehen und zweitens, hatte ich keine Ahnung ´, wie man hier wieder herasukam und es war eiskalt und der Wind blies mir durch die Knochen.

Sting
"Da mach ich mit!", erwiderte ich bei ihrem letzten, kaum hörbaren Satz und grinste sie an. Ich sah Gerard und Fairytail-Prinzessin in die andere Richtung laufen und zuckte die Schultern. Warum war er nicht bei Meredy? fragte ich mich, doch dann legte ich den Gedanken beiseite, denn das interessierte mich nun wirklich nciht. Ich seufzte und folgte zusammen mit Kohana-so hieß sie doch, oder?- einem anderen Strom von Schülern, die uns aber zu einem Chemiesaal leiteten.
Na ganz toll?! Ich sah sie an:"Und....jetzt?"

Ayla

#21 von AkaneHime , 14.08.2013 21:01

Kohana

BUMM!
Diesmal machte meine Stirn Bekannschaft mit der Wand. Ich wusste jetzt schon, dass Sting grinsen wird, weshalb ich kurz fluchte und mich dann im Flur umsah. Kurzerhand ging ich zu diesem Ichiya, der gerade bei dieser Klasse Chemie unterrichtete und befahl ihm uns den Weg zu diesem verkorksten Musiksaal zu zeigen. Zuerst laberte er etwas von Parfüm und so (ich hab nicht wirklich zugehört), bevor er uns den Weg beschrieb.
Ohne ein Wort ging ich diesen Weg entlang und als wir ankamen... war der Saal gähnend leer. Nur die Lehrerin (der Stellargeist Aquarius) war da und wartete ungeduldig auf den Rest. Moment mal... jeder... wirklich jeder hatte sich verlaufen und trieb sich was weiß ich mich wo rum?! Als ich das bemerkte, schlug ich mir die flache Hand gegen die Stirn.
Eine verdammt miese Angewöhnung...

Gerard

Fragend sah ich mich um. "Zuerst mal sollten wir wieder rein", sagte ich und ging wieder in den Flur. "Und jetzt...", murmelte ich langezogen und sah mich um. "... versuchen wir irgendwen zu finden, der uns den Weg zeigt". Kaum sagte ich das, schrillte eine glockenhelle Stimme durch den Flur. "Geraaard! Dianaaa! Ich weiß wo der Musiksaal ist!", sagte sie und ich nickte bloß. Endlich ist diese Blondine zu etwas nützlich. Wir folgten also Lucy, die uns hinbrachte. Und anscheinend waren erst sehr wenige da. Meredy war hier... das Mädchen aus Grimoire Heart und der Kerl aus Sabertooth... 2 aus Mermaid Heel... und der Rest irre anscheinend irgendwo rum. Na toll...

AkaneHime

#22 von Ayla , 02.09.2013 17:04

Diana
Als irgendeine quietschende Stimme meinen und Gerards Namen rief, fuhr ich herum und sah nach hinten, wo Lucy angerannt kam und kaum noch Luft bekam. Oh mein Gott! Warum immer ich....
Ich lächelte sie sarkastisch an und sie merkte es nicht einmal:"Schön! Dann lass uns mal in den Unterricht gehen!"
Ich warf Gerard einen Blick zu und verleierte die Augen. Zusammen mit ihm und dem blonden Quietschkarton ging ich zum Musiksaal, wo ich schon das Mädchen aus Grimoire Heart ihren Kopf gegen die Wand schlagen sah:"Sieht wohl so aus, als würdest du es mögen, dich ständig an die Stirn zu hauen!", meinte ich grinsend und gesellte mich zu ihr.

Sting
"Haaha! Das wollte ich auch gerade sagen!", rief ich und trat hinter der FairyTail-Tante. Sie drehte sich um und stieß mit mir zusammmen:"Ac´h, dich gibt's ja auch noch....", mrumelte sie und ich grisnte Gerard, sie und Kohana an voller Stolz an:"In Fleisch und Blut!"
Ich lief an ihr vorbei und blieb vor Kohana stehen:"Darf ich dir das nächste Mal die Facepalm geben?", schmollte ich und sah nach hinten, wo auch die letzten paar ankamen

Ayla

zuletzt bearbeitet 02.09.2013 | Top

#23 von AkaneHime , 02.09.2013 17:20

Kohana

Ich grummelte etwas Unverständliches und rieb mir leicht fluchend die Stirn, als ich das andere Mädchen aus Fairy Tail (welches mit übrigens tausend Mal sympatischer als Blondie war) sagen hörte, dass ich es anscheinend mag, mir die Stirn ständig an irgendwas zu schlagen. "Blöde Angewohnheit", murrte ich einfach nur als Antwort und seufzte, als ich sah, mit wem sie im Schlepptau kamen. Stimmt ja, die ist ja auch noch da... "Darf ich dir das nächste Mal 'nen Facepalm geben?", fragte Sting plötzlich schmollend und ich sah ihn kurz mit einem 'Ist das jetzt dein Erst?!'-Blick an. "Klar, nur zu", sagte ich sarkastisch, wobei ich plötzlich die Angst bekam, er würde den Sarkasmus in meiner Stimme ignorieren und mir tatsächlich an die Stirn schlagen. Aber was solls, eine Handfläche ist besser als eine Wand oder ein Tisch, dachte ich mir einfach nur und zuckte innerlich mit den Schultern. "Setzen!", donnerte plötzlich eine Stimme durch den Saal und überrascht blinzelte ich ein paar Mal, bevor ich aufsah. Oh, Aquarius...

Gerard

Ich lachte kurz, als ich das Grimoire-Heart Mädchen sah, wie sie sich mal wieder die Stirn an irgendwas schlug. Ist wohl tatsächlich eine blöde Angewohnheit, wie sie sagte. Ich blickte kurz zum grinsenden Sting und nickte ihm kurz zu, bevor eine Stimme durch den Saal donnerte und einige zusammenschreckten. "Setzen!", rief sie und alle blickten auf den Stellargeist Aquarius. Anscheinend war sie mit ihrer eigenen Magie hier. Und ich kenne diese Frau. Sie schwemmt uns alle weg, wenn wir ihr nicht gehorchen. Oder besser gesagt schwemmt sie Lucy weg, was mir zugegebenermaßen gar nichts ausmacht. Dennoch sah man, dass sie auch keine Lust auf das hier hatte, weshalb wir uns einfach zu Zweit an irgendeine Bank setzten und der Blauhaarigen zuhörten, wie sie etwas über Musik erzählte. Dann fragte sie, wer denn hier ein Instrument spielte und leicht neugierig sah ich mich um. Vielleicht kann dieser uns manchmal was vorspielen und somit etwas Zeit verschwenden... oder so?

AkaneHime

#24 von Ayla , 04.09.2013 19:09

Diana
"DA"", reif ich zu Lucy und zeigte mit dem Finger auf den Wassergeist, doch Lucy drehte sich vier Mal um die eigene Achse und sah sich dann planlos irgendwo rum. Ich seufzte gernevt und drehte sie in die richtige Richtung:"Da ist deine beste Freundin!", grinste ich triumphierend und Lucy riss sich wütend los und marschierte auf einem der Sitze und setzte sich direkt neben Gerard, wo eigentlich Meredy sitzen sollte.
"Hahaha! Du Opfer!", rief ich ihm stumm zu und lachte ihn aus, wobei ich einen 'Ich-revanchier-mich'-Blick einkassierte.
Ich sah nach vorne und setzte mich neben dem Mädchen aus Grimoire Heart, wobei ich dumm gemustert wurde:"Was? Habt ihr noch mich noch nie gesehen?", murrte ich in die Runde und haute meine Unterlagen auf den Tisch.

Sting
"Also...würde ich kein Sarkasmus verstehen, so würde ich es jetzt wirklich tun, aber nein, keine Sorge, Ich gebe dir schon keine Facepalm!", grinste ich an Kohana gewandt und setzte mich dann zu Zancrow.
Ach ja. Blondie war zu meiner Rechten. Na mal ganz toll! Ich sah nach vorne zur Tafel, wo der Stellargeist irgendwelche Predigten hielt und dann klingelte in der ganzen Runde plötzlich irgendetwas. Was?! Ernsthaft?!
Diese Tante v on Wassergeist holte irgendsoein Menschending hervor und schaltete es ab, woraufhin sie es Lucy ohne Grund ins Gesicht warf. Ich brach gleichzeitig mit Gerard, Kohana und der Fee da in Gelächter aus, wobei uns ein paar andere seeehr böse anschauten.

Ayla

#25 von AkaneHime , 04.09.2013 19:36

Kohana

"Ich glaub, die wundern sich, warum jemand aus Fairy Tail sich neben jemanden aus Grimoire Heart setzt", murrte ich etwas angepisst und funkelte jemanden wütend an, der uns förmlich anstarrte. "Dreht euch um und nervt nicht", zischte ich und nach einem Zögern wurde dies auch tatsächlich getan. Yey. Als dann plötzlich Aquarius dem Blondchen irgendwas ins Gesicht warf, sodass sie vom Stuhl flog, brach ich in schallendes Gelächter aus. Ach du meine Güte, war das episch! Ich wischte mir am Ende Lachtränen aus den Augenwinkeln und grinste ziemlich breit. "Wofür war das denn?!", schrie Lucy ihren Stellargeist an und sie sah gelassen weg. "Ich mag dich nicht. Das ist Grund genug für mich", meinte sie schulterzuckend und ich unterdrückte ein erneutes Lachen. "Der Unterricht ist für heute vorbei, ich habe keine Lust mehr! Und jetzt raus!", donnerte Aquarius wütend und wir flüchteten alle nach draußen. "Und jetzt?", fragte jemand nach einer Weile. "Wie, was jetzt?". "Die Hälfte der Stunde ist noch nicht rum", meinte ein anderer und ich lauschte auf. "Ach, tatsächlich?", fragte ich nach und bekam ein Nicken als Antwort. Mit einem teuflischem, gar diabolischen Grinsen faltete ich meine Hände zusammen, was dazu führte, dass Lucy, die neben mir stand, zusammenzuckte. Das ließ mein Grinsen noch breiter werden. "Oh, hat Blondie etwa Angst?", fragte ich langsam und beugte mich etwas über sie. "Buh!" sagte ich mit tieferer Stimme, worauf Blondie einen quieckenden Laut von sich gab. Amüsiert fing ich an zu lachen und seufzte dann entspannt, während ich mit meiner Schlüsselkette spielte. Worauf hätte ich denn jetzt Lust, hm?

Gerard

"Das bekommst du noch zurück", zischte ich Richtung Diana, die mich auslachte, weil Lucy neben mir saß. Blöde Kuh. Alle beide... Als sie dann jedoch vom Stuhl flog, musste ich einfach lachen und ignorierte die bösen Blicke. Nicht jeder mag diese Zicke! Im nächsten Moment schmiss uns Aquarius alle aus dem Unterricht und nun standen wir etwas verloren im Flur herum. Amüsiert lachte ich nun ebenfalls, als Lucy so ängstlich auf Kohana reagierte, während ich mich an die Wand lehnte. Mir fiel gerade nicht sonderlich viel ein, was wir machen könnten. "Hey, was macht ihr hier?", fragte plötzlich eine Stimme und wir drehten uns verwirrt um. Ist das... Ichiya? "Unser Unterricht ist vorbei", meinte ich bloß. "Ach ja?", "Ja", meinte ich dann bloß und zuckte mit den Schulter. "Hm... dann könnt ihr schonmal in den Aufenthaltsraum. Ist direkt neben eurem Klassensaal", meinte er dann. Wie bitte? "Und was sollen wir da?", fragte ein anderer genervt. "Warten, bis der Unterricht weitergeht", meinte Ichiya zuckend und ich seufzte genervt. Wer hatte nochmal diese beschissene Idee? Ach ja, die ebenso beschissene Ratsversammlung...

AkaneHime

#26 von Ayla , 04.09.2013 19:44

Diana
Nein, nein, nein! Das war alles viel zu viel für mich! Ich bekam kaum noch mit, dass alle aus dem Klassenzimmer geflüchtet waren, sondern lachte mich an meinem Platz tot. Ich schlug sogar meinen Kopf auf den Tisch und konnte nicht aufhören.
Während ich mein Zeug zusammenpackte, ging es einigermaßen, doch als ich nach draußen trat und KOhana Lucy zum rückwärtsfallen brachte, fiel auf die Knie und lachte mich tot. Ich konnte nicht mehr. Ich ließ die Bücher und meinen Rucksack liegen und kugelte mich auf den Boden herum, kniete und schlug auf den armen, armen Boden ein. Ich tat alles, nur aufhören konnte ich einfach nicht.

Sting
Aufenthaltsamraum? Wollte der mich auf den Arm nehmen?!! Na ja mal ganz toll!', dachte ich genervt und stieg über Lucy in Richtung Kohana, woraufhin die Feentante sich auf den Boden totalchte und mir somit einen Gehfehler gab. Ich rutschte aus und fiel direkt zu Kohanas Füßen auf den Boden, woraufhin ich ihren fragenden und amüsierten Blick entdeckte. "Ich helf dir hoch!", schrie Lucy plötzlich und zog mich hoch. Tja, scheiße gelaufen, dass ich zu schwer war. für diesem kleinen, blonden Stock in der Landschaft. Sie fiel rückwärts direkt in die Tonne und das gab mir Grund genug am Boden zu bleiben und mich an mein zu frühes Lebensende zu lachen.

Ayla

#27 von AkaneHime , 04.09.2013 19:59

Kohana

Da Dianas Lachen sehr ansteckend war, musste ich die ganze Zeit fett grinsen und kichern, doch als Sting noch vor meine Füße fiel, musste ich dann doch lachen, sodass ich ebenfalls stolperte und direkt neben Diana fiel. Und so lachten wir uns alle kaputt und kringelten uns vor Lachen auf dem Boden. Erst nach einer ganzen Weile, beruhigten wir uns langsam, weil es nun wirklich wehtat. Ich rappelte mich immer noch lachend irgendwie auf und lehnte mich an der Wand. Ich atmete tief ein und aus und versuchte wenigstens nur zu Schmunzeln. Was dann auch wirklich klappte. Wow... "So und jetzt geht", meinte Ichiya. "Wohin?", fragte ich nun mit einem genervten Unterton. Der war ja auch noch da. "In den Aufenthaltsraum". "Nein, ich gehe aufs Dach", murrte ich und ging schonmal los. "Das Betreten ist aber verboten", sagte dieser Ekeltyp leicht entsetzt. "Mir doch egal", sagte ich breit grinsend und zuckte mit den Schultern. Ich brauch jedenfalls frischte Luft und will nach oben...

Gerard

Amüsiert betrachtete ich die drei Kichererbsen, die sich auf dem Boden kugelten und erst nach langer Zeit wieder zu Besinnung kamen. Als dann Kohana den Lehrer auch noch provuzierte, lachte ich hinter hervorgehaltener Hand und winkte Sting und Diana zu mir. "Na los, wir gehen mit", meinte ich grinsend und folgte Kohana. Zu Viert betraten wir dann das Dach, wo Kohana erstmal die Arme ausbreitete und anfing "I belive i can fly" zu singen, was total ulkig aussah, weil sie sich dann wirklich in den Schnee fallen ließ. Naja mit ihrer Magie ist es ja was Leichtes sich wieder zu trocknen... Grinsend lehnte ich mich wie immer an irgendwas (diesmal war es das Geländer und fuhr mir durch mein blaues Haar. Es war wirklich amüsant mit denen...

AkaneHime

#28 von Ayla , 06.09.2013 20:17

Diana
Ich schaffte es endlich auch mch zu beruhigen und ging dann auch wie selbstverständlich mit den anderen auf den Dach
"Na...HEY?! Was machst du da?!", rief ich, als sich Kohana plötzlich in den Schnee warf.
Wie auch immer....es sah nach Spaß aus! "Ich mach mit!" Rief ich aus und Tat es dann auch.

Sting
Ich war nun derjenige, der sich die Handfläche an die Stirn schlug, doch als ich dem beiden zusah, bekam ich unglaubliche Lust und grinste Gérard an:"Was hältst du davon, wenn wir eine kleine Schneeballschlacht starten?"

Ayla

#29 von AkaneHime , 06.09.2013 20:30

Kohana

Lachend tollten Diana und ich durch den Schnee, als die Jungs plötzlich 'Schneeballschlacht!' riefen. Gerade noch so konnten wir zwei uns ducken, bevor ich grinsend ebenfalls einige Schneebälle formte und sie zurückwarf. Binnen Sekunden lieferten wir uns eine verdammt witzige und lange Schneeballschlacht, bis wir am Ende ausgelaugt und dennoch lachend auf dem Boden lagen. Noch nie in meinem Leben hatte ich so viel Spaß gehabt! "Und was machen wir jetzt?", fragte Gerard und ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht sollten wir zurück in den Unterricht", meinte ich, worauf es einige Sekunden mucksmäuschenstill war. Synchron brachen wir wieder in Gelächter aus, wobei das Lachen langsam wirklich wehtat... oh mein Gott...

Gerard

Guter Witz!, dachte ich lachend, als Kohana vorschlug zurück in den Unterricht zu gehen. Wir lagen noch eine Weile so im Schnee, wobei wir merkwürdigerweise gar nicht wirklich frierten (Kohana mal ausgeschlossen). Ich wuschelte mir kurz die Haare um die Schneeflocken wegzukriegen und streckte mich leicht grinsend. In genau dem Moment klingelte es und ich seufzte genervt. "Was hätten wir jetzt?", fragte ich etwas desinteressiert. "Grundkenntnisse der schwarzen Magie bei Hades, meinem Meister", murrte Kohana und fuhr sich über das Gesicht. Oh...

AkaneHime

#30 von Ayla , 06.09.2013 20:42

Diana
Das machte so viel Spaß! Irgendwann hatte ich jedoch Angst, nicht noch hier vor lachen zu sterben. Ich senkte den Kopf nach unten und riss ihn dann zurück, wobei ich eine Spur Schnee in der Höhe hinterließ. Es löste sich langsam und fiel zu Boden
Himmel! Wir hatten ja noch Unterricht...
"Ich nehme an, dass ich nicht Schwänzen kann, oder?", fragte ich Kohana und seufzte leise

Sting
Ich schüttelte mir den Schnee aus den Haaren und sah zu den anderen:"Ihr seid schon solche verrückten...ich glaube mit euch wird der Unterricht einfacher...selbst mit dir...", meinte ch und zeigte auf die FairyTail-Tante...
"Aber wir können nicht Schwänzen oder?", fragte ich dann und sah auch zu Kohana, wie alle anderen

Ayla

Spieluhr des Meeres
2-er :Gwen und Ayla ^-^:Memories

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz