Ich zuckte zusammen, da ich schon vergessen hatte, dass er hier saß und versuchte ein wenig zu lächeln, doch wahrscheinlich zog ich nur eine Grimasse und deshalb sah ich ihn dann auch ein wenig entschuldigend an:" Ja...kann man so sagen. Ich meine...bist du etwa glücklich hier zu sein? Ich glaueb nicht...außerdem ist Lucy bei mir...", seufzte ich udn zeigte auf das kleine Mädchen, mit den blonden Haaren und den blöden Babydollzöpfen, die sich gerade mit irgendwelchen menschen oder sowas unterhielt. Ich verdrehte die Augen und warf den Kaffeebecher weg, denn er war schon leer:" Ich wünschte Erza oder Cana hier...", meinte ich und sah wehleidig zum Horizont:"Oder am besten, ich wäre überhuapt nicht hier..."
Ich seufztte und lehnte mich zurück und verschränkte die Arme hinter dem Nacken. Warte mal..seit wann unterhielt ich mich eigentlich so viel? Und vor allem...mit Gerard?!
Sting
"Du bist doch ein von Grimoire Heart, nicht wahr?", fragte ich nicht besonders interessiert und sah die kleine nicht an."Nun...ich hoffe du lässt es nicht sein, denn schließlich dient es ein bisschen zur Unterhaltung..ich meine...wen haben wir schon hier...Fairty Tail- Tussen, Gerard und Meredy, paar Affen von Mermaid Heel...oh je...", murrte ich vor mich hin und sah mich um.
"Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Master mich entweder auf den Arm nimmt, oder ernshaft niemandem mit mir hierhergeschickt hat? Ich hätte erwartet, dass Minerva oder Rogue mitgehen...aber nein?! Siehst du etwa jemand anderem außer mir hier?", seufzte ich und schobste mich dann von dem Baum ab:"Sorry, wegen der Zulaberaktion", meinte ich und wandte mich ab zum gehen.