2-er :Gwen und Ayla ^-^:Memories

#1 von Ayla , 13.05.2013 17:52

Ich hab jetzt einfach den Namen gewählt ,weil es irgendwie passt :) also mein STeckii kommt auch gleich :)

Beschreibung: Wer wissen will worum es geht,liest entweder mit oder fragt mich oder Gwen ^^

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 | Top

RE: 2-er :Gwen und Ayla ^-^:Memories

#2 von gwendoleen , 13.05.2013 18:33

wird jetzt nur sehr knapp und nicht ausgeschrieben...

Name:
Jim 'Jimmy' Cooper

Charakter:
nach außen hin
~ernst~
~kalt~
~verschlossen~
~arrogant~

bei seinen Freunden
~tiefgründig~
~humorvoll~
~lyrisch~
~verrückt~

Mag:
~Musik~
~Gitarre spielen~
~Songs schreiben~
~Freunde treffen~
~feiern gehen~
~spazieren gehen~
~Sport machen~
~Horrorfilme~
~scharfes Essen~

Mag nicht:
~Langeweile~
~Süßes~
~Kinder~
~Nervensägen~
~Romantik - behauptet er zumindest~

Beruf:
Er jobbt neben seinem Studium in einem Musikladen, wo Platten, CDs und Instrumente verkauft werden.

Sonstiges:
~studiert Musik~
~spielt in einer Band~
~ist früher oft umgezogen, wegen dem Job seiner Mutter~
~ist Vegetarier~

Aussehen:

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#3 von gwendoleen , 13.05.2013 18:33

jetzt hab ich das zweimal geschrieben.. wie lösche ich denn Beiträge?

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#4 von Ayla , 13.05.2013 18:46

ist egal...die kann man nicht löschen..höchstens verändern..aber ..ich kann das Bild nicht sehen .. :)

Ayla

#5 von gwendoleen , 13.05.2013 18:56

hmm... ich lad sie hier nochmal hoch^^

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#6 von Ayla , 13.05.2013 19:09

Name:
Mira Jackson
Character:
Mira ist verrückt und aufgedreht .Sie ist ein liebevoller Mensch und schließt gerne Freundschaften.Die Leute mögen sie wegen ihrer trotzigen und aufgedrehten Art .Ihr Selbstbewusstsein scheint groß zu sein und manchmal halten die Leute sie für arrogant ,doch auf den zweiten Blick sehen sie ,dass sie nur ein ganz normales Mädchen ist.Hinter dieser fröhlichen Fassade verbirgt sich jedoch auch ein eiskaltes Mädchen ,dass traurig ist und nachts weint.Malina kann die Ruhe in Person sein und wenn Leute auf ihrer Schwester zu sprechen kommen ist sie eiskalt und abweisend.Von ihrer Familie hält sie nichts mehr denn diese l´hat sie längst im Stich gelassenSie ist eine große Träumerin und möchte Sängerin werden ,doch ab und zu verliert sogar sie die Nerven.Sie hat viele Gesichter und sie liebt es Menschen zum Lachen zu bringen ,weshalb sie oft alles Kummer und Schmerz in sich aufnimmt und einsperrt.
Mag:
Literatur
ihr Motorrad
Ihre E-Gitarre
Feiern
Musik
Ihre Band
Ihr Headaset
wenn Leute sie als Süß bezeichnen
Mag nicht:
arrogante und melodramatische Personen ,Tierquäler
süßes,Zicken
Sonstiges:
Sie arbeitet als Teilzeitkraft in einem Cafe
Hat ein DRachentatoo am Rücken
Ist schon einmal fast verhaftet worden
der einzige Mensch ,dem sie wircklich traut ist Jim
Später ,nachdem sie aufwacht glaubt sie ihr Name sei May und verabscheut ihre Haarfarbe,weshalb sie sich schwarz färbt ^^
Aussehen:

--> JETZT

--->SPÄTER

Ayla

#7 von Ayla , 13.05.2013 19:38

Mira:
Die Frau im Eck hatte gezahlt und nun saß ich an der Theke gelehnt und sah in meinem Laptop.
Ich musste unbedingt noch etwas für die Uni fertig kriegen und ich hatte heute Spätschicht ,weshalb ich meinen Laptop mitgenommen hatte.Ich war froh ,so einen tollen Chef zu haben ,den Andi hatte nie etwas dagegen.
,,Ciao ,Mira.Bis dann '',verabschiedete er sich und strich sich eine seiner feuerroten Locken aus dem Gesicht.Ich sah mich kurz um ,doch dann wandte ich mich wieder meiner Hausaufgabe zu

Ayla

#8 von gwendoleen , 13.05.2013 19:51

Jimmy
WIr beendeten unsere Probe mit einem lauten Schlagzeug-Solo. Währenddessen begann ich schonmal meine Gitarre in ihrem Koffer zu verstauen und die handbeschriebenen Notenblätter einzusammeln, um sie in die Seitentasche des Koffers zu stopfen. Sclhießlich war auch unser Schlagzeuger fertig und wir verließen gemeinsam - zu fünft - unseren Probenraum, der ein wenig außerhalb der Stadt in einem alten Bahnhofsgebäude lag. Ich verabschiedete mich und ging zu meinem Fahrrad. Ich musste noch eine Spätschicht im Laden schieben...

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#9 von Ayla , 13.05.2013 20:01

Mira
Wie aus dem NIchts waren sie alle auf einmal gekommen.Alle miteinander.Ein Haufen alter Frauen und ein paar Gentlemen ,denen ich hundert mal erklären musste ,dass es nicht gestattet war zu rauchen .Ich bediente sie alle und sah sehnsüchtig zu meinem zugeklappten Laptop.
Und dann betraten Joe und die anderen das Cafe und sofort hörte ich deren Gepfeife.Sterben die nicht irgendwann ?
Okay..das war übetrieben ,aber ich würde sie so gerne tot sehen..

Ayla

#10 von gwendoleen , 13.05.2013 20:11

Jimmy
Nur fünf Minuten zu spät, kam ich beim Musikhaus an. Mein Chef war zum Glück nicht da und die Verkäuferin, die noch arbeitete hatte kein Problem damit, mich nicht zu verpetzen. Dankbar lächelte ich sie an und begann den ersten Kunden zu bedienen. So spät waren zwar nur noch wenige da, aber immer noch ein paar, die erst nach der Arbeit um Einkaufen kamen. Die andere Verkäuferin verschwand und ich war alleine mit einem Mädchen, das eine Harfe suchte. Das war jetzt nicht mein Spezialgebiet, aber sie kannte sich zum Glück selber ganz gut aus.
Während sie redete, betrachtete ich sie aufmerksam. Sie erinnerte mich an jemanden.. Eine alte Freundin, die ich lange nicht gesehen hatte...

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#11 von Ayla , 13.05.2013 20:23

Malina
,,Ich danke Ihnen,Tschüß..'',swinkte ich der Alten Frau zu und dann setzte ich mich wieder an die Theke und ignorierte Joe und seine Idioten.
Ich setzte meine Arbeit fort,wurde jedoch gestört ,durch die anderen,,Na los..Schätzchen..'',pfiffen sie und riefen mir hierher

Ayla

#12 von gwendoleen , 13.05.2013 20:30

Jimmy
Nachdem ich einen Moment überlegt hatte, kam ich wieder auf den Namen. Wie hatte ich den auch je vergessen können? Mira... Wie lange war es wohl her, dass wir uns gesehen hatten? Ich seufzte leise und meine Kundin sah mich misstrauisch an. Ich lächelte schnell wieder und sie fuhr mit ihrem Vortrag über die Qualitätsmerkmale von irischen Harfen fort. Na super... Gelangweilt, aber stets mit einem freundlichen Gesichtsausdruck hörte ich ihr zu, bis sie beschloss die Harfe zurückzulegen.
Danach verließ sie den Laden. Ich beschloss noch eine halbe Stunde zu warten. Wenn bis dahin niemand kam, würde ich zu machen.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#13 von Ayla , 13.05.2013 20:34

Mira:
Sie kamen an die Theke und setzten sich zu mir.,,Na Schätzchen..arbeitest du für die Uni..?'',fragte Joe.Ich ignorierte ihn und machte weiter,doch ich wusste ,ja mir war sogar klar,dass es wahrscheinlich in einer Prügelei enden würde

Ayla

#14 von gwendoleen , 13.05.2013 20:51

Jimmy

Es tauchte tatsächlich keiner mehr auf und das war mir auch ganz Recht. Ich schloss den Laden ab, holte meine Jacke und stieg wieder auf mein Fahrrad. Die Gitarre nahm ich wieder auf den Rücken. Auf dem Weg nach Hause kam ich an einem Café vorbei. Ich überlegte kurz. Ich hatte ehrlich gesagt das Bedürfnis nach einem starken Espresso und außerdem sah es ziemlich nett aus. Ich schloss mein Fahrrad vor dem Laden ab und betrat den Laden.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#15 von Ayla , 13.05.2013 20:56

Mira
Er packte mich am Hangelenk und dann kam ich hinter der Theke und schlug ihn .Ich schlug ihn fest und er taumelte zurück.Gerade als jemand den Laden betrat ,wich ich den anderen aus.

Ayla

α ƒαιяу тαℓє ση α нιgн ѕcнσσℓ? - ρяιναт [ƒαιяу тαιℓ]
Privi zwischen Federica & Ina ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz