RE: A Fairy Tale on a High School? - Privat [Fairy Tail]

#31 von AkaneHime , 06.09.2013 20:55

Kohana

"Wir sollten generell nicht schwänzen. Die Schule ist doch wichtig!", meinte ich und hob mahnend den Zeigefinger. Jedoch mussten wir wieder leicht lachen. "Nein, an eurer Stelle würde ich das nicht tun...", murmelte ich und stand auf. Ich klopfte mir den Schnee von den Klamotten und seufzte. "Naja, so schlimm kann es ja nicht werden... zumindest hoffe ich das", murmelte ich und seufzte wieder genervt. Wir gingen wieder zurück in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. In genau dem Moment kam Hades herein und schon begann der nervende Unterricht. Ich blätterte gelangweilt im Buch rum und kritzelte dabei etwas auf meinen Block. Bereits nach 15 Minuten hatte ich keine Lust. "Ich möchte, dass ihr ein Plakat erstellt", sprach plötzlich Hades und ich horchte auf. Sowas bedeutet immer, dass man im Unterricht kaum was tat. Also, ich höre? "Im Buch auf Seite 43 sind 4 Texte über die Geschichte der schwarzen Magie. Ich möchte, dass ihr die Texte zu Stichworten zusammenfasst und dann ein Plakat dazu erstellt. Dafür bildet ihr immer 4-er Gruppen", meinte mein Meister und ich schmunzelte. Yey, kein Unterricht! Oder so... Ich drehte mich auf meinem Stuhl um und blickte sofort zu Diana, die hinter mir saß.

Gerard

Was? Echt jetzt? Ein Plakat? Das erinnerte mich zwar an ein billiges Kinderprojekt, aber... ja, das große aber: Es wird kaum Unterricht dabei gemacht. "Dianaa! Gehen wir in eine Gruppe?", fragte Lucy mit ihrer schrillen Stimme, zuckte jedoch kurz zusammen, als sie unsere gereizten Blicke sah. Ja, wir hatten bereits eine Gruppe gebildet... ist doch klar, oder? Die Anderen kennen wir kaum und... naja... "Sorry, Meredy", sagte ich noch schnell zu meiner Partnerin und setzte mich neben Diana. Das Blondchen ging mittlerweile zu einer anderen Gruppe und ich legte meinen Kopf auf dem Tisch ab. "Mir müssen also theoretisch nur den Text abschreiben", meinte ich bloß und seufzte genervt. Arbeiten müssen wir also trotzdem? Mann...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 | Top

#32 von Ayla , 07.09.2013 12:43

[center]Diana
Unterricht, Unterricht, Unterricht....schwebte es in meinem Kopf und meine inneren Dämonen waren schon darauf erpicht, mich auszulachen. Wie witzig!, Dachte ich mir und kritzelte etwas auf ein Blatt, das ich aus meinem Block ausgerissen hatte. Ich hörte Hades nur mit halbem Ohr zu und war schon dabei einzuschlafen, als ich ein paar interessante Wörter auffasste:Plakat, Gruppe, Stichwörter. Sekunden später drehte Kohana sich zu mir um und Lucy schrie durch das Klassenzimmdr meinen Namen. Ich zuckte zusammen und wollte was sagen, als die anderen sie schon böse anschauten und ich sich zu uns setzten

Sting
"Ehrlich...ich weiß es nicht...", meinte ich an Gérard gewandt und setzte mich-Irgendwie selbstverständlicherweise- zu Kohana
"Es ist mir eigentlich auch relativ egal...wir können einfach was abschreiben, bisschen Sternchen draufmalen und dann passt das schon..."
Ich sah zur Seite und Piekte Kohana ein Blatt aus dem Haar
"Was denn? Oder gehört das zur Deko?"

~Follow the morning star, on a land where darkness failed,
The passion left unholy now you find yourself,
We have nowhere to go, no one to wish us well,
A cry to find our home, our stories they will tell,
We're bored to death in heaven, and all alone in hell,
We only want to be ourselves~

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#33 von Ayla , 07.09.2013 12:43

Diana
Unterricht, Unterricht, Unterricht....schwebte es in meinem Kopf und meine inneren Dämonen waren schon darauf erpicht, mich auszulachen. Wie witzig!, Dachte ich mir und kritzelte etwas auf ein Blatt, das ich aus meinem Block ausgerissen hatte. Ich hörte Hades nur mit halbem Ohr zu und war schon dabei einzuschlafen, als ich ein paar interessante Wörter auffasste:Plakat, Gruppe, Stichwörter. Sekunden später drehte Kohana sich zu mir um und Lucy schrie durch das Klassenzimmdr meinen Namen. Ich zuckte zusammen und wollte was sagen, als die anderen sie schon böse anschauten und ich sich zu uns setzten

Sting
"Ehrlich...ich weiß es nicht...", meinte ich an Gérard gewandt und setzte mich-Irgendwie selbstverständlicherweise- zu Kohana
"Es ist mir eigentlich auch relativ egal...wir können einfach was abschreiben, bisschen Sternchen draufmalen und dann passt das schon..."
Ich sah zur Seite und Piekte Kohana ein Blatt aus dem Haar
"Was denn? Oder gehört das zur Deko?"

Ayla

#34 von AkaneHime , 07.09.2013 13:03

Kohana

Grummelnd sah ich auf das Blatt in Stings Händchen und fuhr mir durch mein Haar, um sicherzustellen, dass nun wirklich nicht mehr darin festhing. "Du hast ja immer noch lauter Schnee in den Haaren", meinte ich bloß und bettete meinen Kopf in meine Hände. "Uhm...", machte ich dann nachdenklich und hielt einen schwarzen Stift in den Händen. "Kohana", hörte ich plötzlich meinen Master sagen und ich drehte mich verwirrt um. Neben ihm stand Lucy und sah uns entschuldigend an. "Lucy ist übrig geblieben und ich möchte, dass sie zu euch in die Gruppe geht", erklärte er mir und genau da hatte ich eine grandiose Idee... "Klar, kein Problem! Komm Lucy, setz dich neben mich", meinte ich lächelnd und deutete auf den leeren Stuhl neben mir. Immer noch lächelnd sah ich zu ihr, wie sie sich setzte und Hades ging. Ich habe den perfekten Plan...

Gerard

Mit großen Augen sah ich zu Kohana. Sie hasst Lucy doch... warum freut sie sich so und ist so überaus freundlich zu ihr? Das... verstehe ich nicht... Verwirrt hob ich eine Augenbraue, wie Lucy sich zu ihr setzte und Kohana ihr lächelnd einen Arm um die Schulter legte. "Ich hab vor einigen Minuten gehört, dass du Romane schreibst. stimmt das?", fragte sie lächelnd die Blondine und ich zog die Augenbrauen nun misstrauisch zusammen. "J-Ja, das tue ich...". "Dann hast du sicher eine schöne Schrift... oder?", murmelte Kohana immer noch lächelnd und Lucy nickte. In Kohanas Augen funkelte plötzlich etwas teuflisches... Was hat sie vor?

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 | Top

#35 von Ayla , 07.09.2013 13:22

Diana
Zuerst dachte ich Sting hätte Kohana nicht ein Blatt, sondern ihren Gehirn aus dem Kopf gezogen, als ich sah wie sie Lucy annahm und sie anlächelte, doch sobald sie nach den Romanen fragte, wurde mir klar, was sie vorhatte. Gerard, der kein bisschen davon verstand, schaute sie an, als wäre sie Zeref persönlich.
Ich schrieb es schnell auf meine Handfläche und gab ihm einen Klapps. Dann hielt ich ihm unten die Hand hin, sodass er es lesen konnte
"Kapiert?", hakte ich kurz nach und sah dann zu Lucy:"Also...Pass auf, ist gaaaanz einfach.."

Sting
Ich hielt mich davon ab zusammenzuzucken, als plötzlich Hades hinter mir stand, denn das War mir irgendwie unangenehm
Ich seufzte innerlich, denn ich hatte schon befürchtet, dass Blondchen übrig blieb, aber ausgerechnet zu uns?!
Ich atützte meinen Kopf auf die Hand und sah Kohana zu. Was hatte sie...und ich hatte es kapiert!
Ich begann vor mich hin entspannt zu grinsen

Ayla

#36 von AkaneHime , 07.09.2013 13:39

Kohana

Anscheinend verstanden die Anderen und ich gab Lucy den Stift in den Hand. "Also... Pass auf, das ist gaaaanz einfach...", fing Diana an und ich nickte. "Du machst für uns die Arbeit und dafür lassen wir dich... vielleicht, aber nur vielleicht in Ruhe, kapiert?", sagte ich und grinste diabolisch. Hastig nickte die Blondine und öffnete ihr Buch, um sofort mit der Arbeit zu beginnen. Zufrieden lehnte ich mich zurück und seufzte. "Ach jaa, bin ich nicht genial?", meinte ich gespielt überheblich und fuhr mir nochmal durch das Haar. Da es offen leicht nervte, band ich es mit einem Haargummi zu einem Dutt zusammen und benutzte noch ein weißes Bandana, um den Pony nach hinten zu legen...

Gerard

Ich las das, was auf Dianas Hand stand und grinste ganz breit. "Verstehe", murmelte ich grinsend und lehnte mich ebenfalls zurück. Da wir anscheinend Lucy einschüchterten gab sie keine Widerrede und machte sich an die Arbeit. "Wie entspannend", meinte ich seufzend und verschränkte meine Arme hinter dem Kopf. Der Blondine schien es dann aber doch ganz schön Spaß zu machen das Plakat so zu gestalten, wie sie es mochte. "Was für 'ne AG habt ihr eigentlich gewählt?", fragte ich dann etwas gelangweilt, einfach nur so, weil... ja, es gab kein weil. Ich fragte einfach nur so.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 | Top

Spieluhr des Meeres
2-er :Gwen und Ayla ^-^:Memories

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz