α ƒαιяу тαℓє ση α нιgн ѕcнσσℓ? - ρяιναт [ƒαιяу тαιℓ]

#1 von AkaneHime , 07.08.2013 01:17

[ρяιναт]

(@Ayla & @AkaneHime)

[ѕтσяу]

Eine Schule wurde in Magnolia gebaut! Etwas völlig normales? Nicht ganz...
Diese Schule ist ausschließlich für Magier aus ganz Fiore, die auch in einer Gilde tätig sind. Selbst Magier von dunklen Gilden werden dorthin geschickt!
Das Wichtige: Es darf keinerlei Magie während der Schulzeit verwendet werden! (Außer natürlich im Magieunterricht)
Ob das nicht ein bisschen zu viel Stress für unsere Freunde wird? Vormittags Schule und nachmittags lebensgefährliche Aufträge?
Und entstehen Freund- und Feindschaften? Vielleicht sogar... Liebe?
Chaos ist definitiv vorprogrammiert...

[ѕ¢нυℓє]

gєвäυ∂є + νσянσƒ

кℓαѕѕєηzιммєя

мυѕιкѕααℓ

Im ganzen Musiksaal sind fast alle Arten von Instrumenten verteilt.
¢αƒєтєяια

∂α¢н (∂єя zυтяιтт ιѕт єιgєηтℓι¢н νєявσтєη, ∂σ¢н ∂αяαη нäℓт ѕι¢н ѕσωιєѕσ кєιηєя)

кяαηкєηzιммєя
http://www.cyzg.com/data/attachment/foru...19081165516.jpg
ѕ¢нωιммвє¢кєη

тυяηнαℓℓє

нσƒ (gαятєη)

Plue -- Direktor
Makarov -- Lehrer (Fächer: Grundkenntnisse der 'weißen' Magie & dazugehöriges Training für Magier von zugelassenen Gilden)
Gildarts -- Lehrer (Fächer: Mathematik & Geschichte)
Bob -- Lehrer (Fächer: Japanisch & Fremdsprachen)
Ichiya -- Lehrer (Fächer: Physik & Chemie)
Hades -- Lehrer (Fächer: Grundkenntnisse der schwarzen Magie & dazugehöriges Training für Magier von schwarzen Gilden)
Aquarius -- Lehrerin (Fächer: Sport & Musik)
Aries -- Krankenschwester
Taurus -- Hausmeister
Flare -- Sekretärin

мσηтαg & мιттωσ¢н:
07:50 - 08:35 Japanisch
08:40 - 09:25 Grundkenntnisse der 'weißen' Magie
09:40 - 10:25 Musik
10:30 - 11:15 Grundkenntnisse der schwarzen Magie
11:25 - 12:10 Physik
12:15 - 13:00 Fremdsprachen

∂ιєηѕтαg:
07:50 - 08:35 Grundkenntnisse der schwarzen Magie
08:40 - 09:25 Training (getrennt)
09:40 - 10:25 Grundkenntnisse der 'weißen' Magie
10:30 - 11:15 Chemie
11:25 - 12:10 Geschichte
12:15 - 13:00 Japanisch
13:30 - 14:15 Sport
14:15 - 15:00 Sport

∂σηηєяѕтαg & ƒяєιтαg:
07:50 - 08:35 Mathematik
08:40 - 09:25 Mathematik
09:40 - 10:25 Training (getrennt)
10:30 - 11:15 Japanisch
11:25 - 12:10 Physik
12:15 - 13:00 Geschichte

яєgєℓη ∂єя ѕ¢нυℓє:
- Keine Magie während der Schulzeit (außer im dazugehörigen Unterricht)!
- Das Betreten des Daches ist verboten!
- Kämpfe zwischen den Gilden während der Schulzeit ist ebenfalls verboten!
- Nach der Schule muss man eine 1-stündige Pause einlegen und darf demnach keine Auträge annehmen und andere Gilden nicht angreifen!
- Die Schule beginnt um punk 8 Uhr und endet entweder um 13 oder 15 Uhr (siehe Stundenplan)!
- Die Schüler müssen sich an die Kleiderordnung halten!
- Jeder Schüler muss bei mindestens einer AG teilnehmen!
etc.

кℓєι∂єяσя∂ηυηg:
Es stehen allen Schülerinnen und Schülern mehrere Schuluniformen zur Verfügung, die sich jeder selber aussuchen kann:

αg'ѕ:
MMA (Freitag)
(MMA ist die Abkürzung für Mixed Material Arts - wird auch Freefight genannt. Die Kämpfer bedienen sich bei den verschiedensten Kampftechniken, wie zum Beispiel Boxen, Kickboxen, Karate, Ringen und so weiter und so fort)
Schwimmen (Dienstag)
Cheerleader (Freitag)
Schülerzeitung (Donnerstag)
Basketball (Mittwoch)
Chor (Mittwoch)
Schulband (Dienstag)
Handball (Montag)

Die AGs fangen genau 5 Minuten nach Schulende an und dauern etwa 45 Minuten!

[ѕтє¢квяιєƒє]

@Ayla

ηαмє:
Diana Cross
αℓтєя:
17 Jahre
мαgιє:
Dragonslayer des Schattens
gιℓ∂є:
Fairy Tail
gιℓ∂єηѕтємρєℓ:
schwarz | am Rücken oberhalb der Taille
ѕσηѕтιgєѕ:
- Sie hat eine Narbe am Hals
αυѕѕєнєη:

ηαмє:
Sting Eucliffe
αℓтєя:
17 Jahre
мαgιє:
Dragonslayer des Lichts
gιℓ∂є:
Sabertooth
gιℓ∂єηѕтємρєℓ:
weiß | an seinem linken Arm, an der Schulter
ѕσηѕтιgєѕ:
- an seinem rechten Auge hat er bei der Augenbraue eine kleine Narbe
- Sting hat einen roten Exceed namens Lector, der neben Rogue sein bester Freund ist
αυѕѕєнєη:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@AkaneHime

ηαмє:
Kohana Mimachi
αℓтєя:
15 Jahre
мαgιє:
Eisformmagie
(ihr Eis ist schneeweiß)
gιℓ∂є:
Grimoire Heart
gιℓ∂єηѕтємρєℓ:
hellblau | linker Oberarm, an der Schulter
ѕσηѕтιgєѕ:
- Kohana hat an ihrer Stirn eine kleine Narbe (die Gleiche wie bei Gray)
- Sie liebt Schlüsselketten über alles und trägt jeden Tag eine Andere (sie besitzt förmlich ein ganzes Sortiment)
- Mit 14 Jahren hat sie sich ein Tattoo stechen lassen:

αυѕѕєнєη:
Kohana hat schulterblattlange, violettblaue Haare, welche sie oft zusammenbindet oder einfach bloß offen trägt. Sie hat schöne, braune Augen, die ihr schmales Gesicht ein klein wenig kindlich erscheinen lassen. Dennoch besitzt sie die ideale Figur für Mädchen in ihrem Alter, welche durch ihre Größe von etwa 1,75 m sehr weiblich erscheint.

ηαмє:
Gerard Fernandes
αℓтєя:
17 Jahre
мαgιє:
Hauptmagie: Sternmagie
und dann noch viele weitere...
gιℓ∂є:
Crime Sorcière
(während den magischen Spielen auch bei Fairy Tail als Mystogun tätig)
gιℓ∂єηѕтємρєℓ:
unbekannt, jedoch trägt er auf seinen Klamotten das Gildeabzeichen
ѕσηѕтιgєѕ:
- An seinem rechten Auge hat er schon seit seiner Kindheit ein rotes Tattoo
- Im Moment ist er nur auf Bewährung freigelassen, da er vor 7 Jahren schreckliche Dinge getan hat
αυѕѕєнєη:

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 | Top

RE: A Fairy Tale on a High School? - Privat [Fairy Tail]

#2 von Ayla , 07.08.2013 19:47

:D und wer fängt an? :D

~Follow the morning star, on a land where darkness failed,
The passion left unholy now you find yourself,
We have nowhere to go, no one to wish us well,
A cry to find our home, our stories they will tell,
We're bored to death in heaven, and all alone in hell,
We only want to be ourselves~

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#3 von AkaneHime , 07.08.2013 19:59

ich! XD

Kohana

"Nein nein nein nein nein! Auf gar keinen Fall!".
Wutentbrannt starrte ich den Master der Gilde an und schnaubte verächtlich. Das ist nicht sein Ernst, oder? Der verarscht mich doch, nicht wahr? Genervt seufzte Hades und massierte sich mit Daumen und Zeigefinger den Nasenrücken. "Wie ich bereits sagte. Die Ratsmitglieder haben förmlich befohlen, dass ihr alle auf diese Schule geht. Ich werde dort übrigens auch unterrichten, also könnt ihr zu mir, falls-", murmelte er, doch ich unterbrach ihn. Schon wieder. "Ich werde ganz sicher nicht auf so eine verdammte Schule gehen!", brüllte ich und ballte die Hände zu Fäusten. "Doch das wirst du. Punkt!", sagte der Master nun barsch. Diesen Ton kannte ich. Diesen Ton kannte ich nur zu gut. Die Diskussion ist beendet, sonst gibt es Konsequenzen.
Ich biss die Zähne zusammen und riss Hades den Zettel aus der Hand. Ist ja sowieso für mich. Wütend grummelnd verschanzte ich mich zu Zancrow, der ebenfalls so gar nicht begeistert war. Aber das lag wohl eher daran, weil er diesen komischen Drachentöter wiedersieht. Ich war damals nicht dabei, gehörte ja nicht zu den Sieben Sippen. Ist auch egal. Meine Hand fuhr über meine Narbe. Beschissener Zeref, dachte ich finster, konzentrierte mich aber auf den Zettel in der Hand.
Erneut schaubte ich empört, als ich mit Lesen fertig war. Wir sind eine schwarze Gilde und diese Ratsmitglieder müssten uns egal sein... dieser Hades hat doch was vor!
Naja, was solls. Ich muss shoppen gehen. Diese bescheuerte 'Uniform' besaß ich nicht. Pah, jetzt muss ich auch noch Geld verschwenden! Zum Teufel damit, dachte ich finster, bevor ich meine Tasche schnappte und in die nächstgelegene Stadt fuhr.

Gerard

Ein bisschen verloren starrte ich den Zettel in meiner Hand an. Eine... Schule... Ich musste auf eine Schule. Also, das hätte ich nun so gar nicht erwartet.
Als ich sah, dass dieser Brief von der Ratsversammlung war, war ich erst ein bisschen panisch. Es hätte ja sein können, dass sie die Bewährung aufheben. Zuzutrauen wärs ihnen und verständlich wäre es auch. Aber nein! Es ist eine Benachrichtigung. Wir sollen zur Schule. Meredy, die neben mir saß, war auch etwas verwirrt. "Wieso müssen wir jetzt zur Schule?", fragte die Pinkhaarige. Sie verstand wohl nicht ganz. Ebenso wenig wie ich. "Ich habe keine Ahnung", gab ich seufzend zu und fuhr mir durch mein Haar.
"Aber das ist ja egal. Morgen früh beginnt alles... wir sollten... einkaufen gehen", murmelte ich sowas von gar nichts motiviert und seufzte schon wieder. Das gibts doch nicht!
Ich bemerkte nur das Nicken meiner Partnerin, bevor wir aufstanden, ich mir die Maske wieder aufsetzte und wir in die nächstgelegene Stadt fuhren.
Klamotten kaufen und so. Schließlich... gehen wir... nun zur Schule... Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken so gar nicht anfreunden.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 | Top

#4 von Ayla , 08.08.2013 00:55

Diana
Ich saß in der Gilde an der Bar und unterhielt mich gerade mit Lucy(mir ist gerade niemand besserer eingefallen :D), als Master Makarov sich zu uns gesellte.
"Und? Irgendwelche Neuigkeiten?", fragte ich grinsend und sah auf den Master hinunter.
"Nun..ähm...", er räusperte sich und grinste leicht schräg, doch dann wurde seine Miene wieder ernst. "Ist...etwas vorgefallen?", fragte ich nun vorsichtiger und beugte mich über die Theke. Er fing an alles aufzuzählen und von Moment zu Moment spürte ich, wie sich eine dunkle und leicht dämonische Aura um mich sammelte und meine Laune in den Keller sanken. Ich fiel rückwärst vom Stuhl und sah entsetzt nach vorne:"WAS?! WAS HAT DER MASTER GESAGT?!", fragte ich ungläubig, obwohl ich die Antwort bereits kannte.
"Nun....du musst auf eine Schule..." antworte Lucy und ich sah von ihr zu dem Master und zurück... Nicht ihr Ernst oder? Ich stand auf und nahm den Zettel niedergeschlagen entgegen. Daraufhin verließ ich mit hängendem Kof die Gilde und machte mich daran, die Sachen einzukaufen.

Sting
Ich sah zuerst den Master und dann den Zettel an, so, als wäre mein Master gerade Zeref persönlich und zwar in einem Cocktailkleid und das, was er in der Hand hielt die nervige Katze Namens Happy, die diesem Natsu gehörte. Ich glaubte mich doch wohl verhört zu haben? Zuersteinmal musste ich mich beherrschen, nicht laut loszulachen, denn mir war klar, dass dies den Meister erzürnen würde. Nun. Eigentlich dachte ich, dass das hier irgendsoeine seltsame Probe wäre und deshalb tat ich wie geheißen und machte mich daran diese blöde Uniform einzukaufen, doch als ich dann wieder zurückkehrte und merkte, dass dies doch kein Witz oder eine robe war, begann ich vor Wut zu kochen.
Eine Schule? EINE GANZ NORMALE SCHULE?! UND WOZU?! Wozu sollte das bitteschön gut sein?!!

Ayla

#5 von AkaneHime , 08.08.2013 01:19

[am nächsten Tag]

Kohana

So. Hier war ich nun. In Magnolia. Vor dieser gottverdammten Schule. Eine einfache Schule! Leute, bin ich einer billigen Fanfiction gelandet?!
Genervt betrachtete ich mich. Da es eisig kalt war trugen wir natürlich die Winteruniform. Aber interessierte mich das wirklich? Nein, ich will einfach nur weg! Schmollend spielte ich an meiner heutigen Schlüsselkette, als mich Zancrow plötzlich mitzog. "Hey!", rief ich nicht sehr laut protestierend und sah den Blondschopf fragend an. "Lass uns schnell rein gehn, die Bücher abholen, den Tag zu überleben und darauf hoffen, dass der Tag nicht noch viel beschissener wird", grummelte er miesgelaunt. Hmpf. Widerwillig ließ ich mich mitziehen und sah mich um. Es waren bereits fast alle da und... es waren viele Gildenmitglieder. Einige waren allein und ich war froh, dass mein Teampartner auch dabei war...
In dem Sekretariat begegneten wir... Flare. Damals war sie bei Raven Tail. Vor mich hinfluchend warf ich die ganzen Bücher in meinen Spind und sah auf den Stundenplan. Heute war Montag. Jetzt hatten wir Japanisch beim Meister von Blue Pegasus. Verdammt.

Gerard

"Hier sind wir also", murmelte ich und musterte das Gebäude vor mir. "Mhh", hörte ich Meredy 'sagen', bevor wir synchron seufzten und uns mit leicht hängendem Kopf auf den Weg ins Sekretariat machten. Dort begrüßte uns bereits Flare. Moment, Flare? Ach stimmt ja... sie ist aus Raven Tail ausgetreten. Lächelnd gab sie uns die Bücher, bevor wir uns auf den Weg zu den Spinden machten. Dort legten wir die Wälzer mehr oder weniger ordentlich rein, bevor wir nur die passenden Bücher mit uns nahmen.
Wir hatten jetzt Japanisch. Bei Bob. Dieser Mann ist irgendwie gruselig... eine recht verrückte... Transe.
Ja genau. Missmutig betraten wir das Klassenzimmer in welchem einige bereits saßen. Keiner von ihnen schien sich zu freuen. Verständlich.

AkaneHime

#6 von Ayla , 08.08.2013 01:29

Diana
Ich seufzte und sah mir die Schule an. Das durfte doch wohl nicht wahr sein, oder? Ich fragte mich einfach nur wozu das gut war? Warum sollten wir mit einfachen Leuten in die Schule gehen? Wir sind doch so lange nicht zur Schule gegangen und nun? Ich schlug mir die Handfläche an die Stirn und sah mich um. Nanu? Wo war Lucy? Ich runzelte die Stirn und zog die Brauen zusammen...sie sollte doch auch hier sein! Schließlich hatte sie kurz danach auch so einen blöden Brief bekommen? !
Ich zog die Jacke der Uniform enger zu und machte mich auf zum Sekretariat, wo ich Flare begegnete, mich aber nicht weiter darum kümmerte, denn nun musste ich in den Japanisch Kurs, denn ich war eh schon viel zu spät. Kurz bevor der Lehrer die Tür schlos, stürmte ich herein und lumste auf einem Platz.

Sting
Ich murrte genervt etwas unverständliches vor mich hin und ging dann einen meinen Weg. Nein. Nicht ganz. Ich folgte einfach der Menschenmasse und schlurfte gelabgweilt ins KLassenzimmer, wo ich einfach keinen wahrnahm, sondern jeden ignorierte. Nun, gut. Vielleicht bis auf die paar anderen, die auch zu Sabertooth gehörten. Ich seufzte und verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah nach vorne, wo diese Verrücte von Fairy Tail hereinrannte und sich einfach auf einen Latz fallen ließ.
Japanisch hatten wir nun. Was heute wohl dran war....

Ayla

#7 von AkaneHime , 08.08.2013 01:43

Kohana

Ich ignorierte einfach alles und jeden und starrte einfach die Bank an. Ja das Ding ist tausend Mal interessanter. Als dann der Lehrer reinkam, stockte ich. Wer oder was ist das?, fragte ich leicht entsetzt mich selber und schluckte. Weg. Ich will weg.
Dennoch sagte ich nichts. Ich blieb mucksmäuschenstill und tat nichts. Bis jetzt.
"Guten Morgen Kinder! Ich freue mich, dass ihr hierhergekommen seid", säuselte der Lehrer und sah erwartungsvoll in die Runde. "Heute beschäftigen wir uns mit der japanischen Grammatik".
BUMM!!
Das... war mein Kopf der soeben auf die Tischplatte gefallen ist. Wo zum Teufel sind wir hier?! In der Grundschule?!
"Ist alles in Ordnung Miss?", fragte mich besorgt und ich lächelte gezwungen, als ich den Kopf wieder hob. "Natürlich".

Gerard

Ich lächelte milde, als ich Diana hereinstürmen sah. Musste sie also auch hierhin? Dumme Frage freiwillig ist hier sicher keiner. Mein Kopf drehte sich wieder zu Bob, der uns gerade erklärte, dass wir nun Grammatik als Thema hatten.
Wie auf Kommando ertönte ein lautes Geräusch und leicht erschrocken drehte ich mich um.
Ein Mädchen hatte ihren Kopf auf die Tischplatt fallen lassen. Naja, jeder konnte sie verstehen...
Jedenfalls begann nun der Unterricht und wir wurden gezwungen alles mitzuschreiben. Toll...

AkaneHime

#8 von Ayla , 08.08.2013 17:40

Diana
Guten Morgen, Kinder! äffte ich dem Lehrer in Gedanken nach. Was sollte dieser Mist?! Wollte der mich etwa auf den Arm nehmen? War das eine Oberschule oder doch eher die Grundschule?
Ich schnaubte verächtlich und zeichnete irgendwelche unsichtbaren Kreise auf meinen Tisch. So ein Mist. Ich war kaum schon 10 Minuten hier, wollte ich schon wieder weg.
Ich suchte immernoch nach dem Sinn der Sache! [i]Alles okay, Miss?

Ich verdrehte die Augen und sah aus dem Fenster

Sting
Ich hatte nicht einmal mehr die Geduld mich über das alles hier aufzuregen. Ich setzte mein Pokerface auf und sah mich ein wenig um. Die eine, ich glaube sie gehörte zu Grimoire Heart, schlug ihren Kopf an die Tischkante, die Tante von Fairy Tail spinnte rum und die anderen beschäftigten sich auch alle selbst. Ich tat so, als würde ich den Mist, den fast keiner mitschrieb, mitschreiben und träumte vor mich hin, denn im Moment war es das, was ich am besten konnte.

Ayla

#9 von AkaneHime , 08.08.2013 17:59

Kohana

Okay, mir reichts. Schaubend hob ich meinen Arm und meldete mich. "Ja, bitte?", trällerte Bob und ich schluckte kurz. Vor dieser Transe bekommt man wirklich Angst. "Was ist eigentlich der Sinn dieser ganzen Sache? Wieso sollten Magier an diese Schule kommen, hm?", fragte ich den Meister von Blue Pegasus direkt und dieser legte eine Hand an seine Wange. Jetzt kommts, dachte ich finster.
"Nunja, die Ratsversammlung wollte die Freundschaft und Liebe zwischen den Gilden stärken und dachte sich, dass dies besser geht, wenn man sie alle auf eine Schule schickt. Somit bekommt man halt einige Verbündete", erklärte er mir und machte mit dem Unterricht weiter.
BUMM!!. Schon wieder.
Freundschaft und Liebe zwischen den Gilden stärken? Wirklich? Wo bin ich hier?! Sehe ich aus wie eins dieser supersüßen kleinen Mädchen, die sich mit alles und jedem supergut verstehen?!
Ich verkniff mir gerade so einen herablassenden Kommentar und fluchte kurz, bevor ich meinen Kopf wieder hob und mir die Stirn rieb. Na toll, jetzt tut diese auch noch weh.
Aber wirklich. Über diesen Grund konnte ich nur den Kopf schütteln. Aber naja, mir egal. Unser Meister hat ganz sicher etwas vor, so wie ich ihn kenne. Also werde ich mich nicht wehren... denke ich...
"Ach übrigens! Ich möchte, dass ihr euch alle jetzt schonmal eine AG aussucht", sprach Bob plötzlich und gab jedem einen Zettel. Stimmt ja. Ich muss ja bei mindestens Einer mitmachen.
Grummelnd sah ich mir diese an. Nachdenklich hielt ich meinen Stift ein bisschen hoch, bevor ich mich eintrug.
Die MMA-AG klang sehr interessant. Aber da man keine Magie anwenden durfte, ließ ich es. Deswegen trug ich mich für den Schwimmclub ein. Passt sogar recht gut zu meiner Eismagie.

Gerard

Eigentlich hatte ich mein Kinn auf meine Arme gebettet, welche auf der Bank lagen und kritzelte lustlos rum, was so aussah, als würde ich mitschreiben. Irgendwann meldete sich das Mädchen von vorhin und stellte die Frage, die jedem durch den Kopf ging. Ich bemerkte, dass nun jeder seine Ohren spitzte und als die Antwort kam, war das Grimoure Heart-Mädchen sicher nicht die Einzige, die ihren Kopf fallen ließ. Auch wenn es bei ihr zum zweiten Mal war.
Genervt seufzte ich und massierte mir mit Daumen und Zeigefingen den Nasenrücken, bevor ich das Blatt nahm.
Ich musste also bei einer AG mitmachen. Na super...
Mein Blick wanderte über die Auswahl, die nicht wirklich groß war. Eigentlich hätte ich mich ja gerne bei der MMA-AG angemeldet, aber für diese fehlte mir die...
...sowieso nicht vorhandene Motivation.
Ich beschränkte mich also auf die Basketball-AG und gab meinen Zettel ab.
"In welche hast du dich eingtragen?", fragte ich Meredy und erst jetzt hob sie den Blick. Man sah ihr an, dass sie irgendwie müde war. "MMA-AG".
Oh. Sie hatte wohl die Motivation dafür. Sie wusste, dass man keine Magie dort anwenden durfte und ich nickte bloß. Jup, sie war stärker, als man denkt.
Dann, endlich, nach etwa einer Stunde klingelte es und ich seufzte erleichtert. Pause...
"In 5 Minuten geht es weiter mit den Grundkenntnissen der weißen Magie", trällerte Bob und verabschiedete sich. Hm? War das nicht bei Makarov.
Naja, mit dem wird es sicher ganz witzig, so wie ich ihn etwas kenne...

AkaneHime

#10 von Ayla , 12.08.2013 19:20

Diana
Freundschaft zwischen den Gilden stärken? Die Liebe?!! Das ich nicht lache! Und ja...das tat ich dann sogar. Ich lachte und klatschte in die Hände:"Vielen, vielen Dank! Das ist das absolut Idiotischste was ich je gehört habe! Glückwunsch!", meinte ich und riss Bob, der durch die Reihen ging und so ein Zettelchen verteilte, eines aus der Hand. AGs?! Wir sollten bei dummen AGs mitmachen? Ich seufzte entnervt und kreuzte die Musik- AG an. Es stand geschrieben, dass diese eine Schulband gründen würde und das war nun wirklich das einzige interesante daran. Als es dann klingelte wollte ich aufstehen und aus der Klasse flüchten, doch das war nicht möglich, da schon der nächste hereingetrottet kam. Doch als ich sah, dass Meister Makarov den Raum betrat und ich ihn fast umgelaufen hätte, esserte sich meine Laune.
Wo war eigentlich diese Idiotin Lucy!? Ich murrte etwas und grinste ein wenig vor mich hin,

Sting
Ich verdrehte die Augen, nahm einen Zettel und schloss die AUgen. Dann setzte ich den Stift an und setzte ein Kreuz. Hier war doch eh alles- wie sagt man so schön?- für'n Arch, weshalb es mir recht herzlich egal war, in was für eine AG ich kam. Ich öffnete wieder die Augen uns runzelte die Stirn:"Schwimm-AG...?! Ohje...", dachte ich und gab den Zettel ab. Wahrscheinlich würde ich der einzige sein, der so einen Mist mitmacht, doc das sollte mir auch recht sein, wenn ich der einzige sien würde, der im Pool rumchillt! Bob verabschiedete sich und ich sagte einfach gar nichts. Schlimmer konnte es ja doch nicht werden..
Miiiiieeep!
Falsch gedacht. Schon sah ich den Zwerg von Fairy Tail, den die Fairy-Tail Tusse fast umgerannt hätte, hereintreten . Na mal ganz toll.

Ayla

#11 von AkaneHime , 12.08.2013 20:03

Kohana

Entsetzt starrte ich den kleinen Kerl an. Der... Meister von Fairy Tail... ich fuhr mir durch mein Haar, atmete tief ein und aus und knallte wieder mit voller Wucht mit der Stirn gegen die Tischplatte. Das tat ich eindeutig zu oft. Irgendwann bekomme ich da einen blauen Fleck!
Ich fluchte kurz (schon wieder), bevor ich aufblickte und mich der nächste Schock traf. "Entschuldigt für die Verspätung", piepste eine glockenhelle Stimme und ich sah genervt auf. Verdammter Mist, war mein einziger Gedanke als ich das Blondchen aus Fairy Tail sah. Nein... bitte nicht... ja, es mag zwar sein, dass ich in einer schwarzen Gilde bin. ja, es mag sein, dass ich schon schlimme Dinge getan habe... aber... hieß das direkt, dass ich jetzt mit der da in eine Klasse gehen muss?!
Anscheinend ja, denn sie setzte sich hin und dieser Makarov begann mit dem Unterricht. Nachdem die 5-Minuten-Pause rum war...
Oh, lieber Gott! Mach, dass diese Qual ein Ende findet, dachte ich und bettete seufzend meinen Kopf auf meine auf dem Tisch liegenden Arme.

Gerard

Seufzend rieb ich mir mit Zeigefinger und Daumen den Nasenrücken. Ja, ich war froh, dass Makarov da war. Aber nein, ich war ganz und gar nicht froh..., dass ausgerechnet sie da war! Lucy... wie ich sie doch nicht ausstehen konnte.
Sie findet sich ja soo super süß, kann kein bisschen kämpfen, rückt sich immer in den Vordergrund, macht sich ständig wichtig...
Mann, ich könnte noch tausend weitere Jahre Gründe aufzählen, warum ich sie... nicht ausstehen konnte. Arme Diana, dachte ich mir bloß und lehnte mich zurück.
Ich rieb mir müde über die Augen und lauschte mit halben Ohr Makarovs Erzählungen und kritzelte ein bisschen auf meinem Block herum.
Hmm, dachte ich und sah aus dem Fenster. Das wird ein langer Tag... leider.

AkaneHime

#12 von Ayla , 12.08.2013 20:23

Diana
SIe lächelte mich an und ich lächelte zurück, dennoch war mein Lächeln wie ein angriff und sie zog den Kopf ein und sah mich entschuldigend an.
"Tut mir leid..", seufzte sie und ich verdrehte die AUgen:"Du hast keine Ahnung, wie schlimm das ist. Danke, dass du mich auch mal mit deiner Anwesenheit beehrst, Partnerin!", giftete ich sie ien wenig an und brachte sie dazu, große Gewissensbisse zu bekommen. Nur zu, Kleines. dachte ich.
Sting
Als wäre es nicht schon genug, dieser Bob, diese Schule, diese Klasse und dann die Fairy Tail- Tusse und ihr Meister, musste auch noch das kommen. Das Fairy Tail Blondchen...Das Mädchen, das vor mir saß-das war doch diejenige aus Grimoire Heart, oder?- schlug wieder ihren Kopf an die Tischplatte und ich warf wütend meinen Stift hin. Ich könnte, nein ich würde, ihr gerne gleichtun, doch ich wollte mein schönes Gesicht, nciht wegen diesem Mist entstellen. Ganz ehrlich! Der Unterricht fing an und ich merkte, wie ich immer wieder dazu neigte, einzuschlafen

Ayla

#13 von AkaneHime , 12.08.2013 20:42

Kohana

Und so saß ich da, starrte Löcher in die Luft, warf ab und zu vernichtende Blicke zu dem Fairy Tail Blondchen, da ich nichts besseres zu tun hatte und behielt die Uhr im Auge. In genau dem Moment, wo es klingelte, rannte ich genauso wie die Anderen sofort hinaus auf den Hof, sodass der ein oder andere Stuhl beim Aufstehen umkippte.
Als ich an der frischen Luft war, atmete ich seeehr tief durch und seufzte erleichtert. Endlich... endlich! 30 gottverdammte Minuten Pause!
Zufrieden schlenderte ich zu dem kleinen Kiosk, wo Essen und Weiteres verkauft wurde und kaufte mir einfach ein Salamiweck und etwas zu Trinken. Ich setzte mich auf eine Bank, die noch leer stand, lehnte mich zurück und ließ mir mein Brötchen schmecken. Diese Pause habe ich mir definitiv verdient. Soweit ich weiß, habe ich nach der Pause... Musik und dann Unterricht bei Hades. Zutiefst deprimiert über meine Lage aß ich mein Weck auf und trank meinen Saft aus. Den Müll schmiss ich in den Eimer, der etwas weiter wegstand und nachdem ich wieder auf der Bank saß, schaute ich mich um. Alles war voller Schnee. Wie gesagt, wir hatten hier Minusgrade, aber ich liebte dieses Wetter.
"Irgendwann werde ich hier qualvoll verrecken", murrte ich zu mir selbst und fand es schade, dass ich keine Magie benutzen durfte.

Gerard

Erleichtert, dass wir endlich Pause hatten, stand ich auf und ging hinaus auf den Hof. Es war eiskalt hier draußen, weshalb ich mir am Kiosk einen Kaffee holte. Somit konnte ich auch endlich richtig wach werden. Zumindest hoffte ich das. Ich ließ mich in der Nähe auf eine Bank nieder und ließ meinen Blick schweifen. Es hatten sich bereits einige Grüppchen gebildet und es waren alle froh, dass Pause war. Nunja, sowas kannten wir Magier ehrlich gesagt nicht wirklich und ich fragte mich immer noch, was sich die Ratsversammlung dabei gedacht hat.
Aber was solls, ändern konnte ich daran eh nichts, weshalb ich es einfach akzeptieren musste. Nach einer Weile war mir wieder warm und ich war nun richtig wach. Ein bisschen zufrieden warf ich den leeren Pappbecher dann weg und setzte mich wieder hin.
Hoffen wir, dass alles recht schnell endet...

AkaneHime

#14 von Ayla , 13.08.2013 00:50

Diana
Ich schlenderte gelangweilt auf den Hof und sah mich um. In der Nähe floss ein Bach, doch dieser war tiefgeroren. Dünne Eissschichten hatten sich auf den Blättern herabgesetzt und der Frost glitzerte in dem schwachen Licht, das die Sonne, die nur noch leicht unter den Wolken hervorschaute, noch von sich gab. Der Wind petschte mir entgegen und ich stellte mich an. Ich murrte und zog eine Grimasse, während Lucy die ganze Zeit, pausenlos, ohne Punkt und Komma auf mich einredete. Ich warf ihr einen wütenden Seitenblick und verstummte:"Entschuldigte...", murmelte sie dann und spielte mit ihren Fingern. Ich verdrehte die Agen und nahm mir einen heißen Kaffee mit Kokosnusssoße. Bis Lucy ab der Reihe war, hatte ich sie schon längst abgehäegt und ließ mich auf den letzten freien Platz fallen- neben Gerard. Ich seufzte, murrte etwas vor mich hin und nippte an meiner Tasse

Sting
Ich verließ das Klassenzimmer so schnell es ging und beklagte mich auf den Weg nach draußen schon über die nächsten Stunden. Das könnte echt nicht besser laufen. Und die kleine Blonde Fairytailzicke regte mich auch über alles in der Welt auf. Ich bekam ihr sinnloses Gerede mit, denn ich stand hinter ihnen und zum ersten Mal, stimmte ich mit dieser...hieß sie Diana? Oder Dinaa? überein,
Ich nahm mir eine heiße Schokolade und einen Muffin und lehnte mich an einem baum. Ich sah den anderen- den ganz normalen unter uns- zu, wie sie sich zu ihren Gruppen gesellten und lachten und fröhlich waren und in diesem Moment hätte ich am liebsten auf deren Köopfe iengedreschert. Ich schnaubte wütend und lehnte mich an dem Baum neben der Bank, auf der die Grimoire Heart Gestörte saß:"Und? Hast du schon blaue Flecke?"

Ayla

zuletzt bearbeitet 13.08.2013 | Top

#15 von AkaneHime , 13.08.2013 08:27

Kohana

Verwundert sah ich auf. War das nicht einer dieser Dragonslayer aus Sabertooth? Ja, stimmt... Seufzend fuhr ich mir durch das Haar. "Nein, noch nicht", antwortete ich auf seine Frage und betonte dabei das 'noch nicht'. Ja, ich war mir ziemlich sicher, dass ich noch öfters den Kopf gegen die Tischplatte knallen lasse. Bei so viel... Dummheit hier...
Wer ist aus seiner Gilde eigentlich noch hier?, fragte ich mich dann und ließ meinen Blick wieder über den Hof schweifen. Da es so viele Gilden gab, wurden nur zwei oder so aus jeder Gilde hierhergeschickt. Aber warum um Gottes Willen hat Hades mich ausgewählt?!
Ach, egal... ich konnte froh sein, dass dieser Salamander aus Fairy Tail nicht hier war. Der hätte die ganze Schule zu Schutt und Asche gemacht. Obwohl... das wäre gar nicht mal so schlecht... aber nein! Das Blondchen ist hier! Toll, nicht wahr?! Aww... Mein Sarkasmus lässt grüßen...

Gerard

"Hey", sagte ich leicht lächelnd zur Braunhaarigen, bevor ich mich zurücklehnte. "So schlimm?", fragte ich sie nach einer kleinen Weile ein bisschen grinsend und steckte meine Hände in die Hosentaschen. Ihre Laune war unten durch, das merkte man ihr an. Aber ich glaube, dass es jedem so erging. Mir schließlich auch.
Ich hoffte bloß, dass dieser Tag so schnell wie möglich vorbei sein würde. Denn danach muss ich noch einige Missionen erledigen... ganz schön viel Stress, welchen mir die Ratsversammlung aufgebrummt hat. Aber dagegen auflehnen kann ich mich nicht, wäre ja total bescheuert von mir...

AkaneHime

Spieluhr des Meeres
2-er :Gwen und Ayla ^-^:Memories

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz