RE: Jeffs Liebehöhle

#16 von Flyingdagger , 30.08.2013 12:59

Jeff

"DAs wir füreinander geboren wurden finde ich ist ein wriklich schöner Gedanken, leider musstest du bestimmt ein paar Jahre warten, da hab ich mir leider zuviel Zeit gelassen um geboren zu werden." hauche ich verlegen lachend und ziehe sie sanft zu mir.
"Ich kuschel und küsse dich sehr gerne in den Schlaf Aurora..." hauche ich sanft an ihre Lippen, lege meine Hand an ihre Wange udn streichel diese ehe ich sie zärtlich zu küssen beginne und die Decke ein wenig über uns ziehe.
Unsere Zungen tanzen ein wenig umeinander, ich will sie nicht jetzt schon vögeln, aber theoretisch würde ich nicht nein sagen ahahahahaa, ich löse mich nach einer Weile von ihr und lecke über ihre und meine Lippe.
"Lecker." schnurre ich frech grinsend und drücke sanft ihren Kopf an meine Brust.
"Schlaf gut kleiner Engel." murmel ich und schlafe selbst nach einiger Zeit ein...
Am Morgen dann werden wir von kleinen Schritten geweckt die schnell an mein Bett liefen und sich drauf warfen mit einem gequälten "UUFF!" richte ich mich schnell auf und setzte in Jacks Gesicht der mitten auf meinem Bauch saß, im Schneidersitz und mich breit angrinste.
"Is Aurora jetzt meine Tante Onkel Jeff??" frage er und schaut Aurora mit großen Kulleraugen an ehe er sich zu ihr rüber rollt und auf sie legt.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#17 von Azalea , 30.08.2013 19:38

Aurora

Ich erwidere seinen Kuss und genieße den Moment einfach..Jeff ist ein toller und wirklich interessanter Mann...Das er mir gehört, kann ich kaum fassen, doch gehöre ich auch Jeff und das nur zu gerne. Am Nächsten Morgen werden wir von Jack geweckt und ich kicher leicht als er fragt ob ich nun seine Tante bin.
ich ziehe ihn in meine Arme und drücke ihn an mich. "Sieh mich als Tante auf Probe Jack....ich und dein Onkel wir haben uns gern und ich möchte bei ihm sein. Aber wir müssen da noch einiges klären.Außerdem musst du ja noch entscheiden ob ich gut zu ihm passe!" lächle ich und drücke ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen, ehe auch Jeff einen Kuss bekommt nur inniger und leidenschaftlicher."Guten Morgen Jeff, ich hoffe du hast gut geschlafen, auch wenn du etwas unsanft geweckt worden bist." hauche ich an seine Lippen

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#18 von Flyingdagger , 31.08.2013 15:21

Jeff

Ich fand es schön das die beiden sich so gut verstanden, aber bald würde Jack wieder zu seiner Mutter und seinem Vater kommen, die beiden wollten nun zusammen ziehen und evtl in eine andere Stadt...
Ich bekam einen wirklich schönen Kuss von meiner kleinen Vampirella und lächelte sanft "Ja ich habe so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen." hauche ich lächelnd und ziehe die beiden in meine Arme ehe sich Jack herauswindet und Luft holt.
"Ich finde du passt zu Onkel Jeff, und ihr müsst viele Kinder machen und wenn eins ein Mädchen wird dann is das meine Freundin. Ich pass dann auf die auf." erklärt er und klopft sich auf die Brust ehe er zu lachen beginnt und ich ihm sanft durchs Haar streiche.
"Kleiner Held." schnurre ich udn schaue erneut zu Aurora die ich im Arm halte. "Ich wurde sanft geweckt, dank dir. Aber mal ne andere Frage, wie stehst du zu dem Thema Kinder bekommen? Geht das eigentlich zwischen Mensch und Vampir oder muss ich dann auch ein Vampir sein? Meinste das steht mir?" frage ich lächelnd und streiche sanft durch ihr langes schwarzes Haar.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#19 von Azalea , 31.08.2013 16:20

Aurora

Er wirkt traurig wegen Jack und irgendwie tut mir Jeff leid, denn der Kleine scheint ihm viel zu bedeuten...
"Jack wie wäre es wenn du schon den Tisch deckst? Als das Besteck und sowas, dein Onkel und ich kommen gleich nach und dann kannst du dir aussuchen ob wir in den Zoo oder den Vergnügungspark gehen." lächle ich und sofort flitzt er davon.
"Jeff...Du darfst vor ihm nicht sagen, dass ich ein Vampir bin! Das ist wichtig, ich werde oder bzw. hab es aus seinen Gedanken gelöscht. Auch Vampire sind nicht sicher und nicht jeder Mensch darf von unserer Existenz wissen. Was Kinder betrifft, ja ich kann schwanger werden wenn wir es treiben ob du ein Vampir bist oder nicht spielt dabei keine Rolle. Nein du bekommst keine weißen haare, dein Körper wird einfach nur Perfekt. Du veränderst dich nicht sonderlich und wirst weder fliegen können noch sonst was. Nur die Gedanken der anderen kannst du lesen, Manipulieren und du bist eben etwas stärker und schneller, als ein gewöhnlicher Mensch. Gestern zum Beispiel hat mir das erste mal wieder Essen Geschmack. Vorher war es für mich fad und pappig aber jetzt hab ich dich Jeff und spüre mein Herz wieder schlagen." hauche ich an seine Lippen und ziehe ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss. Als ich mich von ihm löse lächle ich sanft und raufe durch sein Haar.
"Ich bekomme gerne ne ganze Fußballmannschaft von dir mein Liebster, aber du wirst wohl dazwischen immer hundert Jahre warten müssen und bevor du fragst, sie Schwangerschaft ist wie bei Menschen nur eben das ich mehr Blut zu mir nehmen muss." meine ich und kuller aus dem bett. In seinem Hemd tapse ich in die Küche und nehme mir heimlich einen Blutbeutel aus meiner Tasche und fülle ihn in eine Tasse. Diese erhitze ich in der Mikrowelle auf Körpertemperatur, ehe ich genüsslich von dem Blut trinke.

Azalea

#20 von Flyingdagger , 01.09.2013 12:49

Jeff

Ich raufte mir verlegen durchs Haar.
"Achso...Ja ok, ich werde versuchen daran zu denken, verzieh mir ich hab nicht nachgedacht." murmel ich nachdenklich und schau "Weiße Haare wären aber geil gewesen, ich seh sicher flott mit weißen Haaren aus." hauche ich leise lachend und schaue ihr nach ehe ich ihr in die Küche folge und im Türrahmen stehen bleibe während ich zusah wie sie "heimlich" das Blut aus ihre Tasche kramte und es in ne Tasse füllte die sie in die Mikrowelle steckte.
"Warum aus der Mikrowelle wenn du meins haben kannst?`" frage ich neugierig "Ich denke mein ist leckerer, das is frisch, was du da zu dir nimmst is ja schon irgendwie alt und sicher nicht mehr lecker, du musst mich ja nich gleich leer trinken." hauche ich leise lachend als Jack in die Küche kommt und uns beide mit großen Augen anschaut.
"TANTE AURORAAAAA~ Ich mag in den Vergnügungspark." erklärt er und hat sich schon versucht anzuziehen was wirklich amüsant aussah.
Ich knie mich vor ihn und packe ihn richtig ein ehe ich schnell Gel aus meinem Schlafezimmer hole und seine Haare damit style ehe wir beide zu Aurora zurück schlender "Ich bin voll cool, genau wie Onkel Jeff." jauchzt er und ich nicke süffisant.
"Sollen wir vor dem Vergnügungspark nochmal bei dir vorbei schauen?Dann kannst du dich umziehen." murmel ich und schaue Aurora fragend an, ich musste mich ja auch noch frisch machen und umziezen...

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#21 von Azalea , 01.09.2013 14:00

Aurora

"Ja ich könnte von dir trinken, doch sollte ich dich eher als kleinen Drink sehen nicht um davon meinen Hunger zu stillen. Du würdest müde werden und müsstest dich eine weile ausruhen wenn ich zu viel trinke. Im schlimmsten Fall kann ich mich nicht kontrollieren und du stirbst. So ist das also überleg es dir gut immerhin will ich ja ein Baby von dir und Jack seine Freundin, da musst du schon noch ne weile bei uns bleiben." grinse ich frech und hebe Jack hoch als er so rausgeputzt zurück kommt.
"Du bist ja mal richtig cool! So würde ich glatt mit dir ausgehen. Aber du solltest nun dein Marmeladen Brot essen, dein Onkel zieht sich um und dann fahren wir kurz zu mir...Auch wenn du es da sicher langweilig finden wirst." lächle ich und streiche über Jacks Wange.
"Na los mein heißes Model, willst du dich nicht anziehen?" frage ich und trinke mein Blut aus, ehe ich mich zu Jack an den Tisch setze und mir ein Brot mache.

Azalea

Jack's Landsitz - außerhalb der Stadt
Elias kleine Welt...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz