Jeff
"DAs wir füreinander geboren wurden finde ich ist ein wriklich schöner Gedanken, leider musstest du bestimmt ein paar Jahre warten, da hab ich mir leider zuviel Zeit gelassen um geboren zu werden." hauche ich verlegen lachend und ziehe sie sanft zu mir.
"Ich kuschel und küsse dich sehr gerne in den Schlaf Aurora..." hauche ich sanft an ihre Lippen, lege meine Hand an ihre Wange udn streichel diese ehe ich sie zärtlich zu küssen beginne und die Decke ein wenig über uns ziehe.
Unsere Zungen tanzen ein wenig umeinander, ich will sie nicht jetzt schon vögeln, aber theoretisch würde ich nicht nein sagen ahahahahaa, ich löse mich nach einer Weile von ihr und lecke über ihre und meine Lippe.
"Lecker." schnurre ich frech grinsend und drücke sanft ihren Kopf an meine Brust.
"Schlaf gut kleiner Engel." murmel ich und schlafe selbst nach einiger Zeit ein...
Am Morgen dann werden wir von kleinen Schritten geweckt die schnell an mein Bett liefen und sich drauf warfen mit einem gequälten "UUFF!" richte ich mich schnell auf und setzte in Jacks Gesicht der mitten auf meinem Bauch saß, im Schneidersitz und mich breit angrinste.
"Is Aurora jetzt meine Tante Onkel Jeff??" frage er und schaut Aurora mit großen Kulleraugen an ehe er sich zu ihr rüber rollt und auf sie legt.