|
eff
Ich lächel die Kleine verschmizt an und raufe mir den Hinterkopf ehe ich nicke und mit dem Kleinen aufsteige, ich bin schon 100 mal mit ihm gefahren und er liebte es, sicher würden wir beide mal zusammen fahren wenn er älter ist.
"Los gehts." raune ich und wir fahren zu mir nachhause wo ich mein Motorrad in der Garage abstelle und den Kleinen aus dem Sitz hebe, lachend läuft er mit mir ins Haus und ich mache ihm sein Lieblings essen ehe wir beide uns auf die Couch setzten und Jackson mich ernst anschaut.
"Onkel Jeff, bist du mein Klonklurent`?" frage er mich und ich schaue ihn irrtiert an, sah er mich als Nebenbuhler? Sehr süß.
"Öhm, öhm nein nein....Aber du bist ein bisschen zu jung für die Schönheit," hauche ich und er bläst die Wangen auf "Ich ess ganz viele Fruchtzwerge!" raunt er und futtert weiter die Chips die ich ihm geöffnet hatte, aber Aurora ging mir immer noch nicht aus dem Kopf, noch nie hatte ich mich so zu einer Frau hingezogen gefühlt, ich musste unbedingt ausmachen wiue ihr Nachname war und wo die Firma ihres Vaters war...Ich wollte sie unbedingt wiedersehen also schnappte ich mir meinen Laptop als Jackson auf meinem Schoß schlief und begann zu googlen.
Aurora
Als wir bei ihm zu hause ankommen, schaue ich mich erst mal draußen um. Er wohnt wirklich schön abgelegen und schön in der Natur, dass hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
"Schön hast du es hier, aber den Kuss den du dir gestohlen hast mein lieber den hole ich mir zurück! Nur 10 mal besser als das von eben...Das war ja nur ein kleiner Schmatzer!" kicher ich und schaue Jackson an, der seine Wangen aufplustert. ich knie mich zu ihm runter und gebe ihm einen kleinen Kuss auf seine Lippen und er läuft knallrot an.
Gemeinsam gehen wir ins haus und in die Küche, wo ich Jackson eine kleine Schürze anziehe.
Dann mache ich mit ihm den Pizza teig und wir belegen sie.
"Du fühlst dich also von mir angezogen soso...Willst du dann mal den großen Grafen Dracula kennen lernen? Sicher würdet ihr euch verstehen oder er würde dir den Kopf abreißen weil du seine Tochter geküsst hast. Dein Blut würde ihm sicher vortrefflich schmecken!" kicher ich und stehle mir einen heißen Zungenkuss.
"Der Kuss war heiß und hat mir schon viel besser gefallen!" schnurre ich und widme mich wieder Jackson, mit dem ich die Pizza in den Ofen schiebe.
EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3
Jeff
"Ja den Kuss fande ich nun auch besser als den vorherigen." schnurre ich frech grinsend und sehe zu wie Jackson grinsend ins Wohnzimmer stapft was mich dazu veranlasst Aurora sanft aber bestimmend gegen die Arbeitsplatte zu drücken und sie darauf zu setzten ehe ich frech über ihre sinnlichen und vollen Lippen lecke.
"Dein Vater, Dracula würde ich gerne kennen lernen, selbst wenn er mir den Kopf abreißt werde ich mit der schönen Erinnerung sterben dich heiß geküsst zu haben." hauche ich verrucht lächelnd, lege meine Hand sanft unter ihr Kinn und ziehe sie an meine Lippen um sie in einen heißen Zungenkuss zu ziehen den sie auch echt heiß erwiderte. Sanft streiche ich über ihren Seite und ihren Oberschenkel ehe ich langsam von ihr ablasse.
"Jetzt kann ich in Ruhe sterben." hauche ich lächelnd und streiche sanft ihre Wange mit meinem Daumen, sie war wirklich wunderschön, sie hatte was mysteriöses was mir unglaublich zusagte.
"Du ziehst mich von Minute zu Minute mehr in deinen Bann Aurora." hauche ich und küsse sanft ihren Hals hinab, ihr leises stöhnen gefiel mir und ich lächelte leicht ehe ich frech an ihrem Hals knabber und einen kleinen Knutschfleck hinterlasse.
"Verzeih, es fällt mir schwer mich zu berherrschen." murmel ich und werde auch schon von Jackson gerufen "Ich muss mal nach dem kleinen Mann schauen." hauche ich und küsse sie erneut ehe ich zu Jackson tappse und ihn anschaue.
"Was is los?" frage ich und er schaut mich ernst an. "Du magst meine Aurora haben....Aber ich geb die nur dir, dir alleine." murmelt er seufzend und ich lächel leicht "Danke, sehr zuvorkommend." mruem ich und er nickt zufrieden ehe er sich wieder seinem Disneyfilm widmet.
Auroa
Seine Küsse, machen mich wirklich an und ich muss mich zusammen reizen, damit ich ihn nicht gleich überfalle und in der Küche nehme.
Doch finde ich es komisch, das er Vater immer Dracula nennt und ich weiß das mein Dad das nicht mag!
Ich gehe ihm nach und schaue mir das Schauspiel schmunzelnd an, ehe ich ihn von hinten umarme.
"Es wäre doch traurig wenn du einfach so sterben würdest, jetzt wo ich dich gefunden habe. Doch wenn dir dein leben lieb ist, nenn meinen Vater nicht Dracula denn das mag er gar nicht. Außerdem beschützt er mich und naja...Wieso denkst du das er ein Vampir ist? Sowas gibt es doch nur in Legenden und außerdem könntest du Jackson angst machen." meine ich um ihn von diesem Thema abzubringen.
"Jeff...Du bist wirklich interessant und ich finde du hast tolle Tattoos....ich würde gerne etwas von dir wissen...Also eigentlich will ich alles von dir wissen, weil ich dich wirklich heiß und süß finde. Es ist merkwürdig, wie gerne würde ich dir alles erklären, weshalb du dich nicht beherrschen kannst hat einen Grund, doch will ich mir wirklich sicher sein, ehe ich alles von mir preisgebe." erkläre ich
EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3
Jeff
Ich schaue seitlich zu Aurora als sie mich von hinten umarmt und lege meine Hand auf ihre ehe ich sie sanft aber bestimmend küsse und mit einem Ruck über meine Schulter auf meinen Schoß ziehe auf dem sie nun wie eine Schildkröte lag.
"Naja, du nennst ihn Dracul...Da fehlt einfach das a Dracula weißte, deswegen nenn ich ihn so aber wenn er das nicht mag dann unterlasse ich es lieber, ich will es mir mit deinem Vater ja nicht verscherzen." hauche ich lächelnd und streiche ihr sanft eine Strähne aus dem bezaubernden Gesicht.
"Was möchtest du denn wissen? Mein Name ist Jeff, ich bin süße 27 Jahre alt, lebe hier, habe einen Neffen und einen Bruder, meine Eltern "arbeiten" im Ausland, ich bin Schütze vom Sternzeichen her, ich kämpfe mich seit meinem 17. Lebensjahr alleine durch, bin Model und Musiker und träume von einer karriere."
Hauche ich und grinse breit.
"Ich bin Single aber hoffe bald nicht mehr, ich mag Kinder, scharfes essen, Tattoos und Piercings, schnelle fahrbare Untersätze, Krafttraining und gute Filme, ich treibe gerne Sport und gehe abends mal gerne in ne Bar und das wichtigste ich bin sehr verschmust und bin lieber als ich auf den ersten Blick wirke." schnurre ich und setzte sie rittlinks auf meinen Schoss, Jackson spielte derweil Playmobiel.
"Ach ja und ich habe jemanden gefunden den ich ungerne wieder los lassen mag, " raune ich kehlig und lecke über Auroras Lippen ehe ich sie erneut innig küsse, Jackson sieht das und hält sich quiekend die Augen zu ehe er hinters Sofa flüchtet.
Aurora
Ich erwidere seinen Innigen Kuss und schaue ihn leicht rot an, als wir uns lösen. Das Jackson hinter das Sofa geflüchtet ist lässt mich leicht lachen.
"Was wäre so schlimm daran wenn Vater der Graf wäre? Ich meine...Ich meine nur das es nicht schlimmes ist. Doch ist Dracula ein Name den ihm die Leute aus dem Dorf gegeben haben. Weil er früher angeblich Schlimmes getan hat, dabei war Krieg und er hat getan was man von ihm erwartet hat, sein land verteidigt." erkläre ich und schaue in seine Augen.
"Ich denke du weißt worauf ich hinaus will Jeff! Ich bin ein Vampir...Ein Engel der Nacht und kein Mensch!" flüster ich in sein Ohr und schaue ihm dann wieder in die Augen.
Noch konnte er mich fort schicken, er muss sich nicht auf mich einlassen und mich in seinen Armen halten. Auch wenn ich nicht aus seiner Umarmung möchte...Dieser Mann ist besonders und verzaubert mich auch wenn er nun sicher denkt, das ich das mit ihm tue...
Jeff
Eine Vampirdame also, schau mal einer an.
"Aurora, du kannst sein was du magst, das ist mir ziemlich egal." hauche ich und drücke sie sanft an meinen Körper.
"Ich habe mich in dir verloren mein Engel der Nacht, ich lass dich doch nicht fallen nur weil du ein wenig blasser bist und gerne Blut trinkst, ich will dich kennen lernen und ich will mit dir zusammen sein, Vampir hin oder her." schnurre ich und küsse sie erneut, sie war unglaublich und wirklich lecker.
"Dein Vater ist wer er ist, is doch kein Ding, was er getan hat ist längst Vergangenheit, wer noch darauf rum reitet ist dämlich mein Engel, wenn ich ihn mal sehen sollte, werde ich ihm auch ganz unvoreingenommen gegenübertreten, auch wenn ich weiß das er mich sicherlich mit nem Fingerschnipps töten könnte und ich mir bestimmt was anhören kann das ich seine Kleine gut behandeln soll, Väter eben." raune ich schmunzelnd und halte sie sanft aber bestimmend in meinen Armen und streiche ihren Rücken entlang ehe ich zu Jack schaue.
"Ey Held, schau mal nach deiner Pizza." raune ich grinsend und er tappst schnell in die Küche und setzt sich vor den Ofen "Noch nen bisschen Onkel, die ist fast durch." sagt er ganz selbstsicher und schaut stur auf die Pizza.
Ich heb Aurora auf meine Arme und trage sie in die Küche wo ich sie auf die Arbeitsplatte setzte und mich zu Jack vor den Ofen "Sieht doch gut aus, oder Aurora?" frage ich schmunzelnd und Jack schaut sie mit glänzenden Augen an.
Aurora
Er hat nichts dagegen was ich bin? Weiß er denn nicht was das bedeutet? Sicher denkt er wir haben super Kräfte.
Aber er ist wirklich süß und ich glaube es kann klappen, vielleicht habe ich wirklich meinen auserwählten gefunden.
"Ich finde es wirklich schön, dass es dir nichts ausmacht, auch wenn du glaube ich eine falsche Vorstellung davon hast mein süßer!" lächle ich und stehle mir einen heißen Kuss, ehe er mich in die Küche trägt und auf die Arbeitsplatte setzt.
"Erstens kann ich alleine laufen und zweitens ist die Pizza fertig! Ihr Jungs deckt den Tisch und ich hole sie aus dem Ofen ok?" frage ich und Jackson nickt, ehe er schon los rennt und beginnt den Tisch zu decken. Wie soll ich Jeff sagen, das der kleine nicht immer bei ihm sein Kann? Aber noch hatte das Zeit und ich nehme die Pizza aus dem Ofen, ehe ich sie schneide und jedem ein Stück auf den Teller mache und auf den Tisch stelle.
"So ihr beiden, dann wollen wir mal sehen wie gut unsere Pizza schmeckt. Danke das du für uns gekocht hast Jackson, dass ist wirklich lieb von dir. Aber im Kindergarten hilfst du ja auch immer mit." lächle ich und beginne zu essen.
Jeff
Ich setzte mich nachdem ich mit Jack den Tisch gedeckt hatte an diesen und lies mir von Aurora auftun, während ich sie musterte, sie war wirklich wunderschön und das sie ein Wesen der Nacht war, das kratzte mich nun wirklich nicht sonderlich.
"Jup Großer, hast du echt gut gemacht." raune ich grinsend und Jack wird leicht rot bei soviel Lob was mich amüsiert grinsen lies, sanft wuschelte ich durch sein Haar was ihn leicht quieken lies, ehe ich meinen Blick wieder auf Aurora richtete.
"Ich trage dich aber gerne, so hab ich dich eng bei mir." raune ich grinsend und esse weiter während ich ein wenig nachdenklich auf meinen Teller schuate "Aber mal im Ernst lass uns später unter 4 Augen reden ich hab da son paar Fragen." murmel ich lächelnd und streiche sanft über ihre Wange.
"Keine Sorge nix schlimmes." schnurre ich und küsse sie zärtlich aber bestimmend "Nur ein paar Infos und öhm...Magst du vielleicht hier schlafen? Ich hab nen Gästezimmer aber lieber wäre mir eigentlich wenn du mit bei mir schlafen würdest." erkläre ich und lehne mich nachdem ich die halbe Pizza gefressen hatte in den Stuhl zurück, Jack macht es mir gleich und im Duett, reiben wir unsere Bäuche.
Aurora
Ich starre auf die Pizza vor mir und ich hatte schon lange nicht mehr richtig gegessen. Gut wenn ich mit den Kindern gebacken habe, dann hab ich gekostet aber ich musste mich meist auf das verlassen was sie eben sagten. Denn ohne den Auserwählten an meiner Seite schmeckt alles fad und irgendwie nach nichts! Wenn mir die Pizza nun wirklich schmeckt, bedeutet es das Jeff wirklich mein Auserwählter ist...Ich setze die Gabel an und schneide ein Stück ab ehe ich es in den Mund nehme und esse. Ich kann jede einzelne Zutat schmecken und bekomme richtig Appetit. Also esse ich das ganze Stück auf, ehe ich Jack anschaue. "Jack das schmeckt wirklich gut, vielleicht wirst du mal Koch wenn du groß bist." lächle ich und schaue dann zu Jeff, als dieser meinte er trägt mich gerne um mich nah bei sich zu haben. Doch als er sagt wir müssen unter vier Augen schlucke ich merklich. Man der Kerl kann einem schon etwas angst machen...ich meine Die ganzen Tattoos und so...
"Ok wir reden unter vier Augen, aber da klären wir auch das mit der Schlaf Situation. Immerhin hab ich ja meinen eigenen Kopf und Jackson was magst du jetzt machen?" frage ich ihn lächelnd. Bloß vom Thema ablenken!
Jeff
Ich sah sie verschmizt grinsend an, sie wirkte irgendwie nervös, war aber auch eine wirklich süß Art von ihr.
Als Jack gähnte raufte ich dem Kerlchen durchs Haar und hob ihn hoch und hiel ihn vor Aurora die er sanft auf die Wange küsste und kichernd seinen Kopf an meiner Brust versteckte und ich daraufhin ebenfalls leise lachen muss.
"Ich bring ihn ins Bett."hauche ich und gebe Aurora einen Kuss auf die Stirn ehe ich Jack in sein Gästebett bringen und umziehe, ehe ich ihn zudecke und er sofort einschläft ich stecke sein Abendlicht in Form von Winniepuh in die Steckdose und schaue ihm noch ne Weile beim schlafen zu ehe ich das Zimmer verlasse und Aurora vor mir stehen sehe.
"Heeey~" hauche ich leise und ziehe sie sanft in meine Arme "Keine Sorge, ich mach wirklich nichts, ich fass dich nicht an wenn du es nicht willst und ich tu auch sonst nichts außer kuscheln und wenn du mehr willst dann möchte ich das du richtig bereit dafür bist." hauche ich und hebe sie schmunzelnd hoch ehe ich sie in mein Schlafzimmer trage und aufs Bett lege "Wenn du was zum schlafen brauchst, dann kann ich dir ne Jogginghose gebe und nen Shirt." murmel ich und setzte mich zu ihr aufs Bett.
"Aber sag mal, die Vampire aus den Filmen, das ist alles übertrieben oder? Ich meine ihr trinkt sicher Blut aber Kreuze und Knoblauch? Issen bissi übertrieben oder? Ich meine du läufst auch in der Sonne rum." murmel ich und küsse sie sanft.
Aurora
Sehe ich so ängstlich aus? Naja ok der kann einem Respekt einflößen, aber ich bin doch die mit den Hauern im Mund...Apropos! Ich schaue Jeff an und tapse ihm nach, schon sau süß wie er mich Jack umgeht. Gedanken verloren schaue ich ihn an und lächle leicht,als er mich aus meine Gedanken reißt.
"Verzeih ich war ziemlich im Gedanken versunken...Ich vertrau dir schon, du wirkst zwar wie ein Typ der gerne..." Ich fuchtele mit den Armen.."Na du weißt schon...hat und es sich auch gern mal nimmt. Auch wenn du sicher nur wie ein harter Kerl aussiehst und in Wirklichkeit ein zahmer Stubenberger bist. Mit dem Schlafen, hab ich ja wohl keine andere Wahl als in deinem bett zu liegen, denn das Gästezimmer hat ja Jack!" meine ich grinsend und dann fragt er mich wegen den Vampiren..
"Naja...Eigentlich hat es mehr was mit Atlantis und den Nanos zu tun. Die Wandlung ist auch weitaus anspruchsvoller als in den Filmen. Die Nanos machen unsere Körper perfekt und uns unsterblich. Sie schützen uns vor allem und verbrauchen dabei sehr viel Blut. deshalb müssen wir es eben auch anders zu uns nehmen. Doch bis auf die Unsterblichkeit, sind wir wie normale Menschen...Ok ich kann die Gedanken anderer Manipulieren und lesen, aber das war es auch schon. in eine Fledermaus kann ich mich nicht verwandeln, auch normales Essen kann ich zu mir nehmen, ja sogar Knoblauch. Wenn man seinen Auserwählten gefunden hat, wird eben alles intensiver...Sex...Das Essen, was man isst oder auch die Liebe bzw. Gefühle. Aber auch uns kann man umbringen nur eben entweder indem du mir den Kopf abtrennst oder....mich verbrennst." erkläre ich und schaue auf meine Hände. "Es gibt den Rat der unsere Gesetze und ideale verwaltet und alle hundert Jahre, dürfen wir ein Kind bekommen. Dazu muss man dann dahin um einen größeren Blut Vorrat anlegen zu dürfen. So bekommen wir immer nur eine Bestimmte Menge." erkläre ich und schaue ihn leicht lächelnd an.
"ich brauch zum schlafen nur ein Hemd, du bist so groß bei mir wirkt das sicher nur als ein Nachthemd...." murmel ich, wenn der wüsste wie sehr man sich nach seinem Auserwählten verzehrt!
Jeff
Ich gab Aurora ein Shirt von mir und sie zog es an während ich mich ebenfalls umzog und mich mit Jogginghose und Obenohne ins Bett legte, als sie sich neben mich setzte zog ich sie sanft in meine Arme und zog sie dicht an meine Brust ehe ich ihren Dufte sanft einatmete.
"Is es normal das man so von seiner Auserwählten fasziniert ist und sich enorm nach ihr verzehrt? Ich bin fast verrückt nach dir, wenn du alles intensiver fühlst hrrrr~ dann ist das doch super..." nuschel ich und streiche sanft ihren Rücken auf uns ab während ich die Decke über uns ziehe und die Augen leicht schließe.
"Also wenn du magst darfst du von meinem Blut haben, aber mit der Verwandlung würde ich gerne noch ein kleines bisschen warten, ich will es auf jedenfall, denn ich hab ein Bedürfnis dich nie mehr allein lassen zu wollen." hauche ich lächelnd und lecke frech über ihre Lippen ehe ich ihre Untere sanft küsse und an dieser knabbere.
"Ich glaub dich lass ich nicht mehr gehen, du hast mich verzaubert kleiner Nachtengel." schnurre ich und döse langsam ein.
Es tat gut das ich jemanden an meiner Seite wusste, jemanden der mich wohl so nehmen würde wie ich war.
"Aurora, ich seh böser aus als ich bin, ich bin echt kuschlig und gaaaaaaaaaaaanz lieb." brumme ich an ihr Ohr und knabber leicht daran ehe ich sie wieder anschaue und mit meinem Daumen sanft über ihre Lippe streiche, sie war so Bildschön, wirklich eine Augenweide.
"Hast du Morgen schon was vor?`Wenn nicht können wir ja vielleicht mit Jack in den Vergnügungspark ich muss ihn Abends wieder zu seinem Papa bringen, der hat langsam wieder mehr Zeit für ihn." erkläre ich seufzend.
"Ich mag auch mal eins oder 2 haben, du meintest das geht auch bei euch Vampiren..." murmel ich grinsend "Keine Sorge ich träum nur ein bisschen vor mich hin."
Aurora
"Ja das geht auch bei uns Vampiren und es ist Normal das wir und so stark zueinander hingezogen fühlen, weil ich eben für dich und du für mich geboren wurdest. Aber dafür ist man sich ewig treu und es ist die wahre liebe...Naja zumindest hoffe ich es...Auch wenn ich vor vielen Dingen angst habe. Manche wünsche will ich lieber nicht erfüllen, vielleicht muss ich am ende genauso leiden wie Vater." erkläre ich und seufze, ehe ich mich an ihn kuschel.
Er ist schön warm und sein Parfüm riecht gut und ich schließe leicht die Augen.
"Nein ich habe nichts vor und das Blut in meiner Tasche müsste ausreichen, ansonsten würde ich was von zu hause holen. Wenn es dir nichts aus machst, ansonsten kann ich meinen Fahrer anrufen und er wird mir was bringen, der checkt das eh nicht. Wir manipulieren seine Gedanken. Das wir Blut trinken vergisst er meist, bzw. Vater redet ihm ein, das es Kaffee wäre..." kicher ich und kuschel mich in den Kissenberg.
"Du musst mich in den Schlaf knuddeln und küssen mein Liebster!" schnurre ich
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |