28.Januar n.n
Liebe Ina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir dass sich alle deien Wünsche für das kommende Jahr erfüllen, dass du viele tolle Erlebnisse haben wirst und neue tolle Leute kennen lernst.
https://www.youtube.com/watch?v=KLUs98EMVNU
Es ist zwar nicht von mir gemacht, aber es ist meien Lieblingsgruppe und die hat das perfekte Lied für heute :-)
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Awww! Vielen lieben Dank! Vor allem für das lustige Ständchen! Das alles wünsche ich mir für uns alle! ❤
Alles Gute meine Liebe ♥ ♥ ♥
ich hab zwar kein Ständchen ..im Moment ;) aber ich hoffe ich kann dir auch so eine kleine Freude bereiten :)
Naja wie dem auch sei ---> Ich wünsche dir alles ,alles Gute und hoffe ,dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du weiterhin hier Spaß mit uns hast und auch an deinem Leben und dass du Gesund bleibst :)
Vielen lieben dank auch an dich Ayla! ❤ Über Glückwünsche freut man sich immer, da es einem zeigt, das man nicht in Vergessenheit geraten ist.. n.n
Alles, alles gute Alimea! n.n
Mögen all deine Wünsche & Hoffnungen in Erfüllung gehen & du einen wundervollen Tag haben! :)
Ich wünsche dir Gesundheit & Erfolg im Leben!
Leider ist es hier schwer Geburtstagsgeschenke zu finden... Ohne das es immer wieder das gleiche wird.. :) Aber ich arbeite dran ;P
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |