Danke dir, liebe Ina.
Kein Problem, ich brauch kein Geschenk. Die schönen Stunden hier im Forum reichen völlig aus.. :-)
Danke dir, liebe Ina.
Kein Problem, ich brauch kein Geschenk. Die schönen Stunden hier im Forum reichen völlig aus.. :-)
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Alles Alles Gute und ich hoffe ,dass du weiterhin deinen Spaß im Leben hast und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
Ich hoffe ,dass wir alle weiterhin Spaß haben und dich noch länger als unsere Co-Admin haben :)
Vielen lieben Dank..
Ich denke ich bin gern weiter Co-Admin, die sich im Hintergrund um das Forum kümmert.
Hab ja nicht zu jedem der User engeren Kontakt, was ja auch nicht muss... :-)
Jedanfalls, danke dir Ayla für die Glückwünsche
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Alles Gute zum Geburtstag gleich zweimal huete..
An Rosemoon und Suriukari
Wir wünschen euch alles Gute und dass ihr eine schöne Feier habt, tolle Geschenke, aber was wichtiger ist.. tolle Freunde die mit euch zusammen durchs LEben gehen.
Alles ,alles Gute ^-^
die großen Reden gehen mir langsam aus,aber ich will mich nicht wiederholen ...mannoo... :)
Gut, dass hier nochmal geschrieben wird :D
Hab mich nboch gar nicht gemeldet - 28 Oktober.
:)
Alles gute Liebe Lucyy :3
EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |