Wohnzimmer

Küche

Arbeitszimmer

Esszimmer

Badezimmer 1

OG
Schlafzimmer

Kinderzimmer

Gästezimmer

Badezimmer 2

|
Jacob
Ich hatte mich entschlossen Ava nachhaus zu fahren, das machte ich sonst nie, auch wenn ich die Dame zuvor gevögelt hatte, hatte ich noch nie eine nachhause gefahren auch nicht meine Exauserwählte...Vielleicht war das ja mit der Grund warum die den anderen nahm und nicht mich....
Vor ihrem Haus kam ich zum stehen und sah sie lächelnd an ehe wir ausstiegen und ich ihr meinen Mantel umhing da sie schon bei Lucien begonnen hatte zu zittern, meinen Arm legte ich sanft um ihren Rücken aufn Taillienhöhe und zog sie sanft zur Haustür.
"Schön hast du es hier." hauche ich lächelnd und rubbel nochmal ihre Arme ehe ich in den nächtlichen Sternenhimmel sah "Ava, du solltest dich wärmer einpacken, du musst dich besser um dich kümmern, dem Kleinen fehlt an nichts, aber vergesse dich bitte nicht selbst dabei." hauche ich und schaue ihr ernst in die Augen ehe ich sanft ihren Mundwinkel küsse und sie mit einem sanften Ruck in meine Arme ziehe.
"Wenn was sein sollte, ich hab dir meine Nummer auf einem Visitenkärtchen in die Hosentasche gesteckt." schnurre ich frech grinsend "Du bist zwar von der Konkurrenz, aber die Liebe fällt bekanntlich überall hin, ich wünsche dir eine gute Nacht meine schöne Ava und schlaft gut, auch du mein kleiner Freund.." hauche ich an den Bauch und streiche darüber.
Ich würde gerne ein Kunstwerk draus machen "Ich bin Kunstliebhaber, lass uns deinen Bauch doch eingibsen, wenn du mal Zeit hast, komm zu mir ich hab ne Woche Urlaub, dann kann ich das machen und du bemalst den Gipps."
Ava
Er ist so nett zu mir und ich verstehe das alles nicht, denn mein Mann ist nicht lange Tod und ich lasse mich schon auf den Nächsten ein.
Wie kann ich nur so mies sein, aber...aber es fühlt sich richtig an und wenn ich seine Lippen spüre, fühle ich mich sicher und nicht so einsam...
Aber ich darf das nicht...Mein Blick verdunkelt sich und ich nehme seinen mantel von meinen Schultern.
"Es tut mir leid Jacob...Aber ich denke nicht das ich...ich mich melden werde. Verzeih mir, aber es darf nicht richtig sein. Du wirst jemand anders finden, der...der dir geben kann was du willst, ich kann es nicht." wispere ich und verschwinde im Haus. Das war ein Fehler, er tut mir gut und ich weise ihn ab, aber doch nur weil ich mich wegen meiner Gefühle schlecht fühle...Wie gerne würde ich in seinen Armen sein und mich sicher fühlen.
Langsam, lasse ich mich auf den Boden gleiten und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Er ist so lieb und genau das was ich brauche, aber ich könnte ihn nie glücklich machen. Heiße Tränen rinnen über meine Wange und am liebsten würde ich in seine Arme stürmen, aber ich kann nicht, nein ich darf nicht!
Jacob
Sichtlich getroffen stehe ich regungslos vor Avas Tür.
Den Mantel in meiner Hand schaue ich noch einen Augenblick zur Tür ehe ich zu Boden schaue und die Augen schließe während ich mich umdrehe und meinen Mantel über meine Schulter werfe.
"Tse...." Einen Korb hatte ich eher selten bekommen, nur tat es zuvor noch nie so weh. Irritiert sah ich zu meinem Wagen und seufzte ehe ich die Stufen hinab schritt und zu meinem Auto laufe ehe ich meine Jacke auf den Beifahrersitz werfe und auf der Fahrerseite einsteige.
Ich schaue noch einmal zu Avas Haus ehe ich den Motor anschmeiße und vom Platz fahre, ich wusste noch nicht wohin, am besten zum Verlag, oder vielleicht hatte mein Freund und liebster Künstler noch seine Galerie offen, dann könnte ich ein wenig schauen....
Nein, Verlag...Da konnte ich mich eh vor Arbeit kaum retten....
>>>>>>>>>>>>>>>> ...öhhhh....muss gucken wohin mit dem xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |