Haus Lucien, Shin & Syo

#1 von Azalea , 14.07.2013 14:54

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 | Top

RE: Haus Lucien

#2 von Azalea , 16.07.2013 01:22

Lucien

Zu Hause angekommen, nehme ich Ken´s Tasche und trage sie ins Haus…
„Also hier wohnen wir. Das ist die Küche und das Wohnzimmer und oben befinden sich die Schlafzimmer und auch dein Gästezimmer. Wenn dir das lieber ist kannst du aber auch in meinem Bett schlafen.“ Grinse ich frech und trage seine Tasche nach Oben, ins Gästezimmer.
Dort angekommen, räume ich seine Sachen in den Schrank und Syo springt auf dem Bett rum…Ich hasse es wenn er sowas macht und ich schaue ihn böse an, was ihn stoppen lässt.
„Willst du irgendetwas wissen mein süßer Kenshin?“ frage ich und mustere ihn.

Azalea

#3 von Flyingdagger , 16.07.2013 02:04

Shin

Die letzten Tagen zusammen mit Syo im KH waren wirklich lustig und auch James hatte sichtlich Spaß nur wurde er später verlegt sodass ich den letzten Tag allein uf dem Zimmer verbrachte und am nächsten Tag mit Lucien zu ihm nachhause fuhr.
Sein Haus war echt hammer, sehr modern zwar traf es äußerlich nicht meinen Geschmack aber innen drin war es wirklich geil, der Kerl musste echt Geld haben, ok er war Arzt...Chefarzt der Kardeologie...
Ich lausche Lucien wo alles ist und schaue ihn fassungslos an als er meinte das mein Zimmer Oben wäre aber ich auch in seinem Bett schlafen könne, der Kerl machte mich echt fertig.
Als wir die Stufen zum Gästezimmer hoch steigen schaue ich mich weiterhin um und meine Augen fallen beinah raus als ich das Zimmer sehe und renne sofort ans Fenster, die Aussicht war echt gigantisch und als Lucien meinen Schrank einräumt weiten sich meine Augen.
"ahhhh n-nein das musst du nich machn." nuschel ich da hatte er schon meine Boxer in der Hand und räumte sie ein, wie peinlich...
"F-F-F-Fragen? Ach ähem nein..Nich so wirklich nur...Wollen wir vielleicht nen Film gucken und was zu essen bestellen?" frage ich verlegen und raufe mir leicht rot durchs Haar, der Kerl war mir schon wieder so nah und zog mich förmlich mit seinen Blicken aus.
"Ich küss dich gleich wieder wenn du mir noch näher kommst." murmel ich verlegen und rutsche etwas weiter aufs Bett, irgendwie hatte ich bedenken das es ihn abschrecken würde.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#4 von Azalea , 16.07.2013 13:15

Lucien

Ich hab ne Boxer von ihm in der Hand und der Kerl beginnt rum zu stottern...Hmm verstehe ich nicht ich trage sowas doch auch. ok bei einer Frau könnte ich es noch verstehen, aber ich bin doch ein Mann.
"Wer sollte sonst deinen kram einräumen? du etwa? Damit ich eingehe, das deine Pumpe schlapp macht bevor ich etwas Zeit mit dir verbringen konnte? Nein sicher nicht. Das macht mir nichts aus, ich mache ja auch sonst alles selbst hier. Nur ab und zu kommt eine Putzfrau die mal richtig sauber macht. Naja eigentlich ist es hier immer sauber aber sie macht das wozu ich dann keine Zeit gefunden hab." erkläre ich und räume den Schrank zu ende ein.
Dann schaue ich zu Shin und Syo, der sich auf Shins Schoß gepflanzt hat.
"Also einen FIlm schauen und was bestellen hört sich gut an. Vielleicht sollten wir dazu aber nach unten ins Wohnzimmer gehen und fühl dich wie zu Haus. Wenn du durst oder hunger hast bedien dich am Kühlschrank. Nur lass das Fach zu auf dem Steht bitte nicht öffnen, das wäre mir wichtig." erkläre ich und gehe schon mal nach Unten wo ich einen Bestell Zettel suche.

Azalea

#5 von Flyingdagger , 16.07.2013 14:03

Shin

"Ok, ja schon aber irgendwie is mir das peinlich wenn, andere meine Unterwäsche in der Hand haben und irgendwie is mir das bei dir besonders peinlich." murmel ich verlegen und schaue zu Syo der nun auf meinem Schoß sitzt, um den lege ich meine Arme und er kuschelt sich an mich.
"Uhm...Ok also alles essen und trinken außer das Fach mit bitte nicht öffnen, ok geht klar." murmel ich und wusste jetzt schon das ich mir das Fach mal genauer anschauen werde wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme...
Ich nehme Syo huckepack und laufe mit ihm die Treppe hinab zu Lucien der nach nem Bestellschein sucht, meine Augen gleiten sein schönes Gesicht weiter hinab über seinen Hals, den Muskulös wirkenden Oberkörper bis zu seinm...SCHRITT WAHHHH!!!
>>Schnell weg gucken, schnell weg gucken, schnell weggucken<<
Ich setzte mich leicht rot mit Syo auf die Couch und der Kleine macht den Fernseher an mein Blick fällt zum Kühlschrank den man von hier aus gut sehen konnte, offene Küchen waren schon was geiles...
Als Lucien mir dann den Schein gibt wähle ich einfach Nudel mit Pesto und der Kleine ne Kinderportion Schnitzel mit Pommes.....
Ok der war mir symphatisch, nich eines von den Zwergen die nur Pommes und Nudeln wollen...Als dann Lucien bestellt hatte und das Essen eintraf freut ich mich wie ein Schnitzel und begann fröhlich zu essen, sah dann aber zu Syo der mich hilflos ansah woraufhin ich ihn liebevoll anlächel und durch sein Haar raufe ehe ich ihm das Schnitzel klein schnitt und er mich fröhlich anlachte.
"Welchen Film Lucien? Syo? Was gruseliges das ihr euch bei mir anschmusen könnt? Ne Komödie? Oder nen Disneyfilm?" frage ich frech aber rot grinsend, wackel mit den Augenbrauen und werde von Syo gegen seinen Papa gedrückt, aber ich machte auch keinen Schritt zurück ich blieb einfach an ihm gelehnt, fühlte sich fast so an wie im KH....
Als ich die Ringe an der Kette sehe lehne ich mich dann doch wieder zurück "Du hast jetzt also Urlaub und ich bekomm ja bei euch auslauf, dann lasst und doch Morgen gleich was machen, schwimmen gehen oder in den Freizeitpark oder.." Ich lehne mich zu Lucien "Abends was trinken gehen" whisper ich leise und blinzel Lucien verlegen an.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

#6 von Azalea , 17.07.2013 02:54

Lucien

Ich höre dem kleinen zu und schüttel leicht den Kopf bei seinen Vorschlägen...Der ist doch bescheuert als ob ich den in einen Vergnügungspark schleppe, da kann ich ihn gleich aus dem Fenster schubsen und der ist hin!
"Nein wir gehen in einen Freizeitpark, aber wenn es ok für dich ist dann können wir am tag in den Zoo und am Abend gehen wir beide allein in eine Karaoke Bar. da kannst dann auch etwas trinken, aber in deinem zustand bitte nicht so viel. Denn ich möchte noch eine weile deine Gesellschaft genießen." schnurre ich und esse weiter, ehe Syo nach seinem lieblings Getränk verlangt. Ich stehe auf und hole ihm ne Flasche mit Blut und Milch...ich fand es eckelig der kleine liebte es...Naja gut soll er es mögen.
"Erzähl doch mal was von dir, ich meine wir hatten ja noch nicht viel Gelegenheit uns richtig zu unterhalten. Ich meine du hast doch sicher viele Interessen und ich würde dir gern ein paar wünsche erfüllen...Wenn du magst kann ich dich massieren und dir ne andere Achterbahn zeigen, also wir machen dann unseren ganz persönlichen Freizeitpark." flüster ich und klaue mir was von seinem Pesto, ehe ich weiter mein Steak mampfe.
"Wegen nem Film, würde ich sagen etwas das Syo mitschauen kann aber der steht jetzt schon auf Horrofilme. Also ist es egal was wir schauen, es sei denn du hast nen Wunsch." meine ich und lächle freundlich.
"Ich mag Alice im Wunderland gucken!" mein Syo und schaut zu Shin...
"Du wirst meine neue Mami!" sagt er und ich spucke mein halbes Steak über den Tisch.

Azalea

#7 von Flyingdagger , 17.07.2013 21:55

Shin

Ich spucke meine Nudeln beinah über den Tisch als Syo meint ich sei seine neue Mami, auch Lucien spuckt und ich richte mich schnell auf ehe ich aus der Küche Zewa hole und es weg mache ehe ich beginne leise zu lachen doch es wird immer lauter und ich liege letztendlich auf dem Boden und halte meinen Bauch.
"Wenn dann bin ich ein Dady." murmel ich und lächel warm "Ich wäre wirklich geehrt." nuschel ich und setzte mich wieder aufs Sofa.
Ich schau Lucien schmollend an als er mich nicht in den Freizeitpark gehen lassen mag und lehne mich nun doch an Lucien, irgendwie hatte er was was mich anzog, nur was es war wusste ich nicht, Syo zog ich auf meinen Schoss und schloss kurz die Augen.
"Zoo und Karaokebar ist auch ok, oder Kino..." murmel ich und knuddel mich an Luecien und Syo an mich.
"Horrorfilm klingt gut aber das Syo schon sowas schaut haut mich ehrlich gesagt um." murmel ich und der Kleine grinst mich nur breit an, zum ersten Mal bemerke ich seine komischen Eckzähne und schaue zu Lucien "Sag mal...kannst du mal grinsen?" frage ich ernst schauend und ziehe mit meinen Händen seine Wangen lang, aber der Kerl bleibt eisern und ich lasse mich wieder schmollend sinken, mittlerweile saß ich durch das Kämpfchen auf seinem Schoss und schmolle leicht.
"Ich bin 19, habe kaum Freunde und leide an einem Herzleiden, ich möchte gerne reisen, die Welt sehen und...Ich würde mich mal gerne verlieben ohne verlezt zu werden, ich mag Kinder und möchte Buchautor werden." murmel ich und lehne mich leicht gegen Lucien, der war kuschlig naja ok, muskulös aber irgendwie auch kuschlig, in meinen Armen hielt ich noch Syo und lächelte den warm an ehe ich mich an Luciens Ohr lehne.
"Eigener Freizeitpark? Meinst du....Naja....meinst du..das was ich denk das du meinst...Meinst du, ich fass deinen Piep an und du fasst meinen Piep an und dann machen wir Piiiepieeep?" frage ich whispernd und schaue ich verunsichert an.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#8 von Azalea , 18.07.2013 15:45

Lucien

"Wieso sollte ich grinsen? ich meine ich lächel dich doch auch so an oder reicht dir das nicht? Syo mag solchen Kram eben, weil er selbst ein Horrorkind ist, so ist das eben. Naja und Kinderfilme mag er auch. Wenn es also für dich angenehmer ist sowas in seiner gegenwart zu schauen, dann tun wir das." meine ich und schenke ihm das grinsen was er sehen wollte...
"Und mein Kleiner zu frieden? ich denke mal ja, wenn du was wissen magst frag mich einfach, aber nicht Syo!" meine ich streng und mein Sohn schaut mich schmollend an.
"Ich hab meine neue Mami aber lieb!" protestiert er und schaut zu Shin....Seine Augen leuchten und er drückt ihm einen Kuss auf die Lippen.
Ich mustere die beiden und muss leicht schmunzeln, denn Syo hat Shin voll im griff und scheint ihn wirklich zu mögen.
"Also das mit dem Piep ja das meine ich ich zeig dir den Vergnügungspark in meiner Hose! ich würde meine Achterbahn auch in deinen tunnel fahren lassen." schnurre ich und gebe ihm einen innigen Kuss auf die Lippen als das Telefon klingelt und ich wiederwillig aufstehe.
Als ich höre wer dran ist und worum es geht, willige ich ein und schaue zu Shin
"Sag mein hübscher kannst du bitte auf Syo aufpassen ich muss eben runter in meine Praxis und dann hab ich nur noch zeit für dich und den Kleinen, später dann nur für dich." schnurre ich und gehe nach unten, wo ich schon Yuki und seine Verlobte sehe...Nett die Kleine aber ich stehe eher auf meinen Shin.
"Hallo mein Name ist Lucien, du brauchst dich nicht zu fürchten ich beiße genau so wenig wie Yuki. Naja da wollen wir uns das mal ansehen." meine ich und geleite sie in meine Praxis, wo ich das Mädchen auf meine Liege bitte. Mit dem Ultraschall schaue ich mir das ganz genau an und lächle Freundlich...
"Da könnt ihr euer Baby sehen und es scheint als ginge es dem Würmchen gut. Doch ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es ein Vampir ist, das Bedeutet, sie braucht täglich mindestens zwei Blut Infusionen, zumindest am Anfang, wir müssen beobachten wie viel das Baby braucht und deshalb, solltet ihr weiterhin zu mir kommen. ich kann euch da beruhigen...Naja du kannst auch zu einem Normalen Arzt gehen, denn das Baby entwickelt sich scheinbar normal und gut." erkläre ich und drucke ihr das Bild aus, ehe ich einen Mutterpass austelle.
"Du bist in der 6 Woche, da ist es wirklich noch ein Wurm. Wenn du fragen Hast Ruf mich an ich hab einen Sohn und kann dir sicher Helfen. Hast du noch fragen?" meine ich an Loreign genannt den Yuki hatte mir inzwischen ihren namen gesagt.

Azalea

#9 von Azalea , 18.07.2013 16:23

Yuki

WIr kommen an dem haus von Lucien an und ich begrüße ihn freundlich...Doch will ich einfach nur in diese Praxis und wissen ob alles ok ist.
Endlich führt er uns in seine Praxis und ich setze mich gespannt auf einen Hocker neben meine Loreign...Als ich zum ersten mal das Baby sehe, lege ich den Kopf schief...
"Also um ehrlich zu sein, finde ich dass es wie Knete aussieht. Ist das echt Normal oder ist dein Bildschirm kaputt?" meine ich und klopfe dagegen doch lacht Lucien nur und ich schaue ihn leicht missmutig an...
als er uns alles erklärt nicke ich zustimmen, was sollten wir auch Fragen, sie brauchte Blut und würde es bekommen. ich könnte es ihr ja ins Essen mischen, dann muss ich sie nicht immer picken. Ich schnappe mir Loreign ehe sie etwas Fragen kann und bringe sie wieder nach Hause.

Azalea

#10 von Ina , 18.07.2013 19:49

Loreign

"Moment? Was meinst du mit trennen?", fragte ich verwirrt. Es machte keinen Sinn. Wenn ich mich für das Baby entscheide, verliert er mich. Wenn wir uns trennen ebenfalls. Also wo war da der Unterschied? Da trug er mich in den Wagen. "Yuki! Ich kann ja noch laufen. Ich bin schwanger. Nicht lebensgefährdend verletzt!", seufzte ich. Es war richtig süß, wie er sich um mich kümmerte aber manchmal wurde es eben zuviel. Schon standen wir vor der Tür, der besagten Praxis. Ich fand das nicht sehr nett, dass er mich einfach zu einem Arzt brachte oder rief & nicht darauf achtete, war für einen ich wollte. Denn weiblich wäre mir viel lieber... aber ich glaube, hier habe ich nicht so viel Auswahl.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#11 von Azalea , 18.07.2013 20:26

Yuki

"Ich bring dich erst mal wieder Heim, da können wir dann reden ok!" meine ich ernst und bringe sie weg.

Azalea

#12 von Flyingdagger , 19.07.2013 03:27

Shin

Als ich so allein mit Syo war machte ich mich auf der Couch lang und der Kleine legte sich auf mich, ehe ich eine Decke über uns lege und die Arme um den Knirps schlinge.
"Ich hab dich auch lieb Syo."
Ich war immer noch knallrot von dem Kuss den mir Lucien gerade gegeben hatte, meine Lippen kribbelten jetzt noch und das mit der Achterbahn verstand ich, ebenso hatte ich denke ich die Sache mit den Zähnen verstanden.
aber wenn es so war wie ich dachte, dann wäre sicherlich auch Syo ein Vampir...Als der Kleine pennte und selbst durch mein Geschüttel nicht wach wurde, zog ich seinen Mundwinkel zur Seite und da waren wirklich Fangzähne.
Ungläubig schaue ich zur Decke und seufze leise ehe ich meinen Kopf schüttel und nochmal bei Syo nachschaue, die Dinger waren echt spitz und ziemlich lang, scheiße, das waren wirklich Vampire....
Als dann Lucien wieder hoch kam sah ich ihn verunsichert an und ringe mich durch "Sag mal....Seit ihr...Naja...Vampire?" frage ich neugierig und schaue ihm tief in seine Augen als er sich zu mir beugt und schiele ungewollt auf seine Lippen mit denen er mich zuvor geküsst hatte.
"Alles in Ordnung?" frage ich besorgt und schaue zu Syo hinab und dann wieder zu Lucien auf.
"Bringen wir Syo ins Bett?" frage ich lächelnd und hebe den Kleinen auf meine Arme ehe ich mich langsam aufrichte und schaue zu Lucien auf "Lucien, ich hab irgendwie keine Angst vor dir." murmel ich grinsend und trage Syo zu seinem Zimmer wo ich ihn sanft in sein Bett lege und mich dann leise nachdem Lucien ihm einen Kuss gegeben hatte auf den Weg zurück ins Wohnzimmer.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 19.07.2013 | Top

#13 von Azalea , 19.07.2013 14:16

Lucien

ich schaue den kleinen frech grinsend an und wuschel ihm durch das Haar, ehe ich ihm Syo abnehme und seufze...
"Du brauchst auch keine Angst vor mir zu haben! Nur darfst du es niemandem sagen....ich darf es nur meinem Auserwählten Seelenpartner sagen.
Scheinbar bist du das mein süßer Shin. Aber ich denke das besprechen wir unter vier Augen." erkläre ich und bringe Syo in sein Zimmer, ehe ich ihn behutsam in sein Bett lege und zudecke. Dann schlender ich wieder zu Shin und setze mich neben ihn.
"So du hast sicher viele fragen, aber ich denke die meisten kann ich dir so beantworten. Also ja ich bin ein richtiger Vampir und Syo auch. Wir ernähren uns von Blutkonserven, denn es ist uns verboten von Menschen zu trinken...Es sei denn sie sind unsere Auserwählten....naja so ist das. Was hältst du von dem ganzen?" frage ich neugierig und ziehe ihn in meine Arme

Azalea

#14 von Flyingdagger , 19.07.2013 17:04

Shin

Lucien brachte seinen Kleinen sanft ins Bett und ich sah dem ganzen lächelnd zu während ich mich schon mal auf die Couch setzte und Lucien wenige Minuten später auch zu mir kommt und ich ihn neugierig anschaue.
Er erklärt mir alles in ner Kurzversion und zieht mich dann sanft in seine Arme wodurch ich wieder knallrot werde und meine Pumpe ein wenig schneller zu schlagen beginnt, sowas hatte ich noch nie gefühlt, klar war ich schon mal verknallt aber so?
"Naja, das klingt echt irgendwie abgefahren...Aber....Uhm...Hört sich jetzt irgendwie doof, aber ich fühl mich voll heftig zu dir hingezogen ich kann mir das nicht erklären und wir kennen uns auch erst so kurz aber..." ich knuddel mich an ihn und schaue zu ihm auf.
"Ich...Naja...ich mag dich sehr und..Fühl mich zu dir hingezogen...Aber das mit der Achterbahn macht mir ein wenig...Kopfzerbrechen..denn....naja...ich hatte noch nicht." murmel ich verlegen und lege meine Hand an seine Wange ehe ich ihm tief in die Augen sah.
Irgenwie hatte ich aber auch ein schlechtes Gefühl, immerhin war seine Frau vor 3 Jahren gestorben...Aber er hatte doch verdient wieder glücklich zu sein...Würde seine Frau das gutheißen das er mit einem Mann zusammen ist?
Ich dachte kurz nach und rung mich dann dazu durch Lucien sanft zu küssen, mein Körper verlangt nach mehr umso länger ich in seinen Armen und an seinem Körper geschmiegt bin, er beginnt sogar leicht zu zittern mein Körper...."L-Lucien..."

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 19.07.2013 | Top

#15 von Azalea , 29.07.2013 11:49

Lucien

Wieso zittert er denn so Mit seinem Herz scheint alles in Ordnung zu sein...Oder will er...
Ich muss bei dem Gedanken wirklich schmunzeln und lege meine Hand unter sein Kinn, ehe ich es sanft anhebe und ihn anlächel. Behutsam lege ich seine Lippen auf meine und küsse ihn erst unscheinbar und nichts sagend, ehe ich ihn dazu bringe seinen Mund leicht zu öffnen uns meine Zunge, um seine zu tänzeln beginnt.
Dieser Junge schmeckt son süß und ich wollte sicher ebenso viel wie er...Langsam hebe ich ihn hoch, ohne den Kuss zu lösen und trage ihn in mein Schlafzimmer, wo ich ihn behutsam auf das Bett lege und mich wiederwillig von seinen Lippen löse.
"Bist du dir sicher, dass du mich willst Shin? ich würde dich nie mehr verlassen und dich beschützen. Aber du solltest schon das selbe für mich empfinden wie ich für dich....Sag mir was du für mich empfindest Shin!"schnurre ich und knabber liebevoll an seinem Hals...

Azalea

Ava Haus ❣ (39)
Wohnung Aiden North (12)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz