Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^
Shin
Shin
Yuki
WIr kommen an dem haus von Lucien an und ich begrüße ihn freundlich...Doch will ich einfach nur in diese Praxis und wissen ob alles ok ist.
Endlich führt er uns in seine Praxis und ich setze mich gespannt auf einen Hocker neben meine Loreign...Als ich zum ersten mal das Baby sehe, lege ich den Kopf schief...
"Also um ehrlich zu sein, finde ich dass es wie Knete aussieht. Ist das echt Normal oder ist dein Bildschirm kaputt?" meine ich und klopfe dagegen doch lacht Lucien nur und ich schaue ihn leicht missmutig an...
als er uns alles erklärt nicke ich zustimmen, was sollten wir auch Fragen, sie brauchte Blut und würde es bekommen. ich könnte es ihr ja ins Essen mischen, dann muss ich sie nicht immer picken. Ich schnappe mir Loreign ehe sie etwas Fragen kann und bringe sie wieder nach Hause.
Loreign
"Moment? Was meinst du mit trennen?", fragte ich verwirrt. Es machte keinen Sinn. Wenn ich mich für das Baby entscheide, verliert er mich. Wenn wir uns trennen ebenfalls. Also wo war da der Unterschied? Da trug er mich in den Wagen. "Yuki! Ich kann ja noch laufen. Ich bin schwanger. Nicht lebensgefährdend verletzt!", seufzte ich. Es war richtig süß, wie er sich um mich kümmerte aber manchmal wurde es eben zuviel. Schon standen wir vor der Tür, der besagten Praxis. Ich fand das nicht sehr nett, dass er mich einfach zu einem Arzt brachte oder rief & nicht darauf achtete, war für einen ich wollte. Denn weiblich wäre mir viel lieber... aber ich glaube, hier habe ich nicht so viel Auswahl.
♥Ina-chan♥
Yuki
"Ich bring dich erst mal wieder Heim, da können wir dann reden ok!" meine ich ernst und bringe sie weg.
Shin
Lucien
Wieso zittert er denn so Mit seinem Herz scheint alles in Ordnung zu sein...Oder will er...
Ich muss bei dem Gedanken wirklich schmunzeln und lege meine Hand unter sein Kinn, ehe ich es sanft anhebe und ihn anlächel. Behutsam lege ich seine Lippen auf meine und küsse ihn erst unscheinbar und nichts sagend, ehe ich ihn dazu bringe seinen Mund leicht zu öffnen uns meine Zunge, um seine zu tänzeln beginnt.
Dieser Junge schmeckt son süß und ich wollte sicher ebenso viel wie er...Langsam hebe ich ihn hoch, ohne den Kuss zu lösen und trage ihn in mein Schlafzimmer, wo ich ihn behutsam auf das Bett lege und mich wiederwillig von seinen Lippen löse.
"Bist du dir sicher, dass du mich willst Shin? ich würde dich nie mehr verlassen und dich beschützen. Aber du solltest schon das selbe für mich empfinden wie ich für dich....Sag mir was du für mich empfindest Shin!"schnurre ich und knabber liebevoll an seinem Hals...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |