|
Kamui
Ich hatte mich letztendlich von Ray nachhause bringen lassen, war besser als Zug zu fahren oder Taxi, auch wenn ich es mit hätte leisten können, doch mit Hiro war das alles nicht so gemütlich wie mit Ray.
Es dauerte nicht lang und wir waren bei uns zuhause angekommen, Ray ging noch mit zur Tür und ich sah ihn nachdenklich an, Hiro schlief noch immer in meinen Armen und nuschelte Rays Namen, die beiden mochten sich wirklich sehr, ich ja auch..Ich verabschiedete ihn mit einem kleinen Kuss und wollte die Tür ins Haus gehen ehe ich mich entschloss einfach Rays Hand zu nehmen, der schon auf dem Weg zu seinem Auto war und einfach in meine Wohnung zu ziehen.
"Ich lege Ray ins Bett und ....Ähm...Mach dus dir bequem, im Kühlschrank ist zu trinken und zu knabbern in dem Fach unterm Tisch." erkläre ich und trage Hiro in sein Zimmer, ich lege ihn in sein Bett, doch da blieb er nie lange, meist fand ich ihn in seinem Schiff, auf der Hängecouch oder bei mir im Bett. "Nacht mein Schatz." schnurre ich und gebe ihm einen kleinen Kuss ehe ich zurück zu Ray tappse und mir ne Dose Cola aus dem Kühlschrank nehme und mich zu ihm setzte.
"So." murmel ich und muster Ray "Ich ähm...wollte dich einfach noch nicht gehen lassen, sorry, etwas stürmisch aber so bin ich wenn ich.....jemanden oder etwas möchte...." hauche ich verlegen und nippe an meiner Cola während mein Blick auf seinen Lippen ruht.
Ray
Als Kamui mich in seine Wohnung zieht, grinse ich breit und mache es mir auf dem Sofa bequem, ehe er auch schon zurück kommt.
"Schön habt ihr es hier, ich finde es wirklich klasse. das du mich einfach mit her genommen hast, macht mir nichts aus. Immerhin geht es mir nicht anders als dir und ich freue mich, dass du noch etwas Zeit mit mir verbringen möchtest." schnurre ich und ziehe ihn in meine Arme, ehe ich mich auf dem Sofa lang mache.
"Du bist so schön warm Kamui..." hauche ich und streichel über seinen Kopf.
Verdammt mein tag war wirklich hart und ich bin im Eimer..."Kamui ich hab mich tierisch in dich verschossen und lass dich und meinen kleinen Hiro nich mehr gehen." erkläre ich und nicke ein. ich bin so verdammt müde und am ende.
Kamui
Der Kerl zog mich einfach in seine Arme und machte sich lang, verlegen und völlig überrumpelt lag ich also auf ihm und lauschte seinem Herzschlag, ehrlich gesagt war Rays Duft unglaublich heiß und als er schlief sah ich zu seiner Halsbeuge, sein Blut pulsierte durch seine Adern und ich zog mich ein wenig hoch ehe ich mein Gesicht an seine Halsbeuge legte und sanft über diese leckte.
Als er schmunzelte tat ich es ihm gleich und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust, in mich verschossen....Sein kleiner Hiro? Ich beugte mich leicht über ihn und zog ihm sanft seine Brille aus ehe ich den heißen Japaner musterte, das ich immer röter wurde versuchte ich irgendwie zu unterdrücken ehe ich meine Lippen liebevoll auf seine legte und mich danach kichernd an ich schmuste was zurfolge hatte das er mich nur enger an sich drückte.
Am nächsten Morgen dann wurden wir durch Hiro aufgeweckt der sich zu uns gekuschelt hatte und Ray nun erwartungsvoll anstarte "Papa? Papa? Papa? Papa Ray?? Papa?? Dad? Dad? Dad? Dad? Ray? Ray?" fragte er immer wieder ehe ich meine Hand vor seinen Mund legte und breit grinse "Lass ihn noch ein wenig schlafen....Du darfst für Ray Kaffee und einen Toast machen ja?" er nickte eifrig und wir liefen nachdem ich Ray zugedeckt hatte in die Küche und bereiteten Ray ein kleines Frühstück.
Ray
So schön warm, hatte ich es schon lange nicht mehr und es gefällt mir sehr wie er sich an mich kuschelt.
Ich höre am Morgen die Stimme von Hiro und tue alles um mich nicht anmerken zu lassen, das ich wach bin. gerade geht Kamui in Richtung Küche, da halte ich Hiro an seiner Hose fest und ziehe ihn auf meinen Bauch und kitzel ihn und pruste gegen seinen Bauch.
"Na mein kleiner Mann, wie hast du geschlafen? Wenn du mich noch mal ärgern willst, dann nehme ich dich und schmeiße dich hoch in die Luft und beiße in deinen kleinen hals!" grinse ich und knabber spielerisch an ihm rum, ehe ich ihn auf meine Schultern setze und zu Kamui in die Küche gehe. "Guten Morgen Süßer, das Frühstück sieht gut aus! Hiro und ich decken den tisch!" meine ich und lasse Hiro die Teller aus dem Schrank nehmen, ehe ich den Tisch mit ihm decke.
"Ich muss gleich in den Verlag, wollt ihr mich begleiten? Ava freut sich sicher." erkläre ich un zwinker Kamui zu.
Kamui
Als ich die beiden aus dem Wohnzimmer lachen höre schmunzel ich groß und mache weiter Speck und ein ehe ich die Brötchen aus dem Backofen nehme und die Toasts auf den Tisch stelle.
"Morgen Hübscher, das will ich auch hoffen." schnurre ich und schaue zu wie die beiden den Tisch decken und zusammen ein wenig witzeln, Ray wäre sicherlich ein toller Papa, ein toller Papa für meinen Hiro...
"Ja klar, ich habe heute frei, warum nicht, so einen Verlag mal von Innen zu sehen ist sicherlich mal was anderes, vielleicht finde ich noch ein Buch für meine kleinen Süßen." murmel ich nachdenklich und schenke Ray Orangensaft ein und Hiro bekam seinen O-Saft mir Blut angereichert.
"Ray wenn das zwischen uns ernster werden soll.....Dann muss ich dir heute am besten nach der Arbeit noch etwas erklären, is nich schlimm.....naja.....für die meisten." hauche ich leise lachend und setzte mich dazu ehe wir begannen zu frühstücken.
"Ich habe noch Klamotten da die mir zu groß sind, kannste anprobieren und duschen kannste hier auch, notfalls fahren wir nochmal zu dir."
Ich schaue zu Hiro der von Ray gar nicht genug bekam und anscheinend dessen Gedanken fröhlich las, denn er fragte mich was dreckig nehmen und durchrammeln bedeutet......
Ray
Als er meint er müsse mir nach der Arbeit etwas sagen, blicke ich auf und versuche seine Gesichtszüge zu deuten.
Komisch Kamui wirkt, als habe er angst. Das braucht er aber nicht, denn egal was er mir sagen will, ich lasse ihn nicht gehen.
"Naja ich werde schon mit dem klar kommen, was du mir sagst. Also mach dir keine Sorgen und wegen dem Buch, also ich hab da in meinem Büro einige und da habe ich auch Klamotten, ich sorge immer vor, denn es kam schon oft genug vor, dass ich eben im Büro eingepennt bin." erkläre ich und beiße in meinen Toast.
Nachdem ich gut gefrühstückt habe, lehne ich mich im Stuhl zurück. "Hiro kann sich was zu spielen mit nehmen, aber wir haben da auch ne Kita, wo er mit anderen kindern von Mitarbeitern spielen kann wenn er mag. Die dusche benutze ich übrigends gern, aber wir können auch alle drei zusammen duschen oder mal baden." schlage ich vor
Kamui
Ich wurde knallrot als er meinte das wir gemeinsam baden könnten, oder duschen, klar das war ne süße Idee, aber ich war irgendwie ein wenig zu verlegen um mich jetzt schon vor Ray nackig zu machen. "Ich uhm also...naja...ihr könnt ja zusammen baden..." murmel ich verlegen und raufe mir durchs Haar. Ehe ich das Geschirr abräume und Hiro auf den Schoß kletterte, ich war ziemlich rot und meine Hände zitterten leicht.
"In die Kita? Ich weiß nicht." ich sah zu Hiro und er wusste was ich mit meinem Blick aussagen wollte und nickte "Nagut, aber Spielsachen nehme ich trotzdem mit." erkläre ich und lache als Hiro schon nackig vor uns stand "Los Papa Ray, lass uns baden oder bist du eine Maus?" fragt er grinsend "Los Papa-Ray, du musst Daddy auch in die Wanne bekommen, wenn dann alle." nuschelt er mit ner riesen Schmollippe.
Ray
Als der kleine so bettelt, denke ich kurz nach und mir kommt eine Idee! Wenn er sich schämt kann man etwas tun, damit er es nicht braucht.
"Ich weiß wie wir deinen Papa in die Wanne bekommen, wir ziehen uns Badehosen an, ich nehme einfach ne Boxer das kein Ding und dann muss sich niemand schämen auch dein Vater nicht. Ansonsten werde ich ihn einfach in die Wanne küssen, aber du musst mir helfen Hiro, alleine schaffe ich das nicht. Ich bin zu schwach." erkläre ich grinsend und schaue zu Kamui. "Na los zieh deine Badehose an unser Sohn mag Baden gehen oder bist du zu feige? Als ob er noch nie einen Schniepel gesehen hat, wir haben alle das selbe! Komm Hiro wir gehen schon mal ins Bad. Ich lasse das Wasser ein und ziehe den kleinen Mann komplett aus und mich ebenfalls.
"Kamui ich hoffe du bewegst deinen knackigen Hintern ins Bad, wir wollen ein Familien Bad nehmen und da gehörst du dazu wenn nicht werden wir schmollig! Außerdem hast du nicht die Monatliche Ausrede du bist keine Frau also hör auf dich anzustellen und komm her." rufe ich und ziehe mich ebenfalls aus, ehe ich mit Hiro in die Wanne kletter und ihm so bisle Wasser Spielzeug gebe.
Kamui
Ich lief dann doch zu den beiden ins Bad und sah die beiden die im Schaum saßen verunsichert an, Ray war so direkt, damit war ich leicht überfordert, vorallem als er sagte unser Sohn...UNSER SOHN.
Nackt und mit einer Hand vor meinem besten Stück stehe ich im Bad und schließe die Tür hinter mir ehe ich leicht rot zum Wannenrand tappse, meine Arme darauf lege und Ray tief in die Augen sah "Familienbad?" frage ich lächelnd und bastell ihm einen Schaumbart ehe ich mich zu den beiden in die Wanne hocke und mich mit Schaum bedecke, das mich Ray und Hiro nachdenklich mustern fällt mir erst auf als ich vollkommen mit Schaum bedeckt war.
"Was is?" frage ich verlegen, ich saß den beiden genau gegenüber aber ich konnte schon sehen das es Ray nicht genügte was mich frech grinsen lies "Sitz ich dir zu weit weg?" frage ich schmunzelnd und schaue Ray fest an "Unser Sohn...Klingt gut, aber sowas sollte gut durchdacht sein." hauche ich und ziehe Hiro zu mir ehe wir beide ein wenig kluschelten.
"Sei mir nicht böse, ich war nur lange allein....Ich bin so viel Interesse an meiner Person gar nicht mehr gewohnt, aber ich finde es toll das du mich so sehr willst und vorallem das du Hiro sofort in dein Herz geschlossen hast."
Ray
Ziemlich schüchtern der süße Kamui, gestern war er etwas mutiger aber gut man will ja nicht so sein.
Als er mir aber meinen Hiro weg nimmt, schaue ich ihn schmollend an.
"Schön du magst mit mir nicht kuscheln, weil du angst vor meinem Schwengel hast, aber ich hab gerade mit Hiro gekuschelt! Ist mein kleiner Sohn also darf ich das, dass haben wir untereinander so beschlossen." Erkläre ich und Hiro nickt.
"Wenn es dir unangenehm ist, das ich dich scharf finde und dich haben mag werde ich mich eben zügeln oder hast du wen anders? Dann muss ich mit der Person reden denn ihr seid jetzt beide meins! Du und Hiro auch. Wir bleiben zusammen das habe ich ihm versprochen, denn ich halte meine versprechen."Erkläre ich
Kamui braucht sich keine Sorgen zu machen, denn er ist genau das was ich gesucht habe. Ich beuge mich frech nach vorne und stehle mir einen Kuss.
Kamui
Ich schaue Ray mit großen Augen an und lache herzlich auf "Ich bin Single Ray." hauche ich und blinzel verlegen als er mich so stürmisch küsst, Hiro weicht schon gekonnt aus und lacht fröhlich während ich meine Arme um seinen Hals legte um nicht abzusaufen.
Den Kuss erwidere ich vielleicht gieriger als ich wollte, aber ich konnte nicht anders bis wir uns lößten. Ich sah ihn knallrot an und leckt mir über die Lippen ehe ich meine Arme wieder um seinen Hals lege und ihn nach Hinten drückt, auf ihm liegend schaue ich zu Hiro der und breit angrinst "Los Dady küss Papa..." meinter und ich schaue Ray tief in die Augen "Wir sind also dein? Ok du bist dann aber auch uns." schnurre ich und lecke über seine Lippen ehe ich meine Lippen auf seine lege und meine Zunge in seinen Mund gleiten lasse, im Hintergrund hört man Hiro kichern und sich die Hände vors Gesicht schlagen. "Ich mag es wie du ran gehst, ich mag es wie sehr du mich willst, ich will dich auch also lass es uns versuchen." schnurre ich und setzte mich zwischen seine Beine ehe ich Hiro zu mir ziehe und mich gegen Ray lehne.
Ray
Ich erwidere seinen Kuss und genieße das sichtlich. Er ist wirklich niedlich, aber unser kleiner Hiro ist noch viel süßer. Als er sich die Augen zuhält, greife ich ihn und ziehe ihn auf Kamui. "Na mein Kleiner Mann, nicht so verlegen, wenn du mal groß bist machst du das vielleicht auch mal mit hübschen Frauen oder Kerlen. Wir sind da ja offen dun ja ich gehör nur euch zweien. Obwohl hmm naja Teddy wird mein Patenkind, da gehöre ich noch ein bisschen ihm, aber damit kommt Hiro ja klar. Kamui ich begehre dich und das ist ein Gefühl, dass ich seit langem wieder habe. Außerdem sind wir ja jetzt ne Familie, da haben wir viel zeit zusammen. Aber ich muss bald ins Büro, Ava wartet sicher auf mich." erkläre ich lächelnd.
Kamui
"Ja, vcerstehe ich." murmel ich lächelnd und wasche schnell Hiros Haar, dann Ray´s ehe ich mir meines wasche und Hiro aus der Wanne hebe ehe ich ihn in seinen Minibademantel stecke und leicht abrubbel.
"Du bist dann lieb, ich nehm dir auch deinen Orangensaft mit." hauche ich lächelnd und er nickt fröhlich. Ich reiche Ray ein Handtuch und trockne mich dann selbst ab ehe Hiro Ray an der Hand nimmt und in sein Zimmer zieht "Papa Ray Papa Ray, das ist mein Zimmer!" jauchzt er und ich gehe lächelnd in mein Schlafzimmer nebenan ehe ich meine Klamotten raussuche, Hiro ist ja in Ray´s Händen, die sichersten gleich nach meinen. Als ich angezogen bin tappse ich in Hiros Zimmer und lächel warm als man die Stimmen der Beiden aus dem Schiff hörte und ich Hiros Köpfchen sah "Los ihr 2 wir müssen los!" jauche ich grinsend und gehe schon mal ins Wohnzimmer wo ich mich wartend auf die Couch setzte und auf den Tisch starrte. Ich hatte also....Ich hatte nen Freund....also...ja.....nen festen Freund? Oh man...Ob sie sich freuen würde? Sicherlich...Mein Herz schlug so wild wie schon lange nicht mehr und meine Lippen brannten leicht.
Als die beiden runter kamen hüpfte Hiro gleich in meine Arme und ich zog ihn schmunzelnd die Schuhe an "Das Schiff ist Hiros ganzer Stolz, sei geheimes Versteck, da darf nicht jeder rein, außer dir uns mir nur Syo und Jac." hauche ich lächelnd und gebe Ray einen verlegenen Kuss ehe ich schon mal mit Hiro im Arm aus der Haustür schlüpfe und an Rays Wagen auf ihn warte. "Duuuuu brauchst noch nen Kindersitz. Papa Ray" hauche ich frech grinsend
Ray
Als ich mit Hiro in dem Schiff bin, lächle ich den kleinen warm an und helfe ihm in seine Klamotten die wir mit darein genommen haben.
Als er wirklich cool aussieht und ich ihm noch die Haare gestilt habe,mich ebenfalls angezogen hab, gehen wir runter zu Kamui.
"Na wenn ich diese Ehre habe, dann bin ich ja wirklich stolz. Aber weißt du was wenn Syo da auch rein darf, dann nehmen wir meine Konsole und nen kleinen Fernseher mit da hoch und zocken da wenn wir unseren Männer Abend machen." schlage ich vor und nehme den kleinen Mann auf meine schultern, ehe ich seine Spielzeug Tasche nehme, die wir gepackt haben."So dann wollen wir mal los. WIr nehmen meinen Wagen und den Sitz von Hiro baue ich einfach da ein." erkläre ich und wir holen den Kindersitz und bauen ihn in meinen Wagen, ehe wir los fahren ins Büro.
>>>>Büro
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |