|
Ava
Als ich das Haus sehe, staune ich nicht schlecht. Es sieht aus wie aus einem Bilderbuch und ist irgendwie...So Mystisch.
"Dein Haus ist wunderschön ich würde es gerne mal sehen wenn ich denn darf. Also...ich möchte mit rein und helfe dir auch gerne beim packen. Wenn es dich beruhigt gibst du mir die Sachen und ich sitze brav auf deinem Bett oder so, während ich sie ein packe." lächle ich un steige aus dem Wagen aus. Vor der Tür steht eine Junge Frau die gleich in Jacobs Arme rennt und ihn innig küsst...Sehe ich das gerade richtig? In mir zieht sich alles zusammen dieser Anblick tut schrecklich weh...
"Ich...Ich gehe besser...Leb wohl Jacob ich will dich nie mehr wieder sehen." hauche ich fast tonlos, ehe ich einfach gehe...Wohin ist egal bloß weg hier. Was hab ich mir nur gedacht? Das ein Mann wie er eine Schwanger Frau will? Aber ich war es selber schuld, denn ich hatte ihn gestern abgewiesen...Doch scheinbar aus dem richtigen Grund! Von wegen nur eine Autorin...ich werde auch alleine zurecht kommen, denn ich brauche niemanden! Wütend wische ich mir die Tränen weg und versuche auf eine Straße zu kommen die ich kenne oder zu einer Bushaltestelle. Ich will nur weg!
Susan
Als ich Jacob sehe, renne ich auf ihn zu und schlinge meine Arme um ihn, eh ich ihm einen heißen Kuss gebe. "Hallo Jacob es freut mich dich zu sehen. Ich wusste ja gar nicht das du eine Schwester hast, die ist außerordentlich niedlich. Da du mich einfach stehen lassen hast, dachte ich ich komme mal zu dir. Ich hab von meinem Manager deine Adresse bekommen. Ich habe dich schrecklich vermisst und dachte du könntest etwas Entspannung vertragen, daher hab ich einfach das Essen mit gebracht, damit wir unseren Nachmittag nachholen können." schnurre ich und lecke ihm frech über die Lippen.Das seine Schwester oder das Schwangere Silo so einen Ausraster bekommt, ist mir eher nervig und ich ziehe Jac zu seiner Tür. "komm wir gehen rein, die bekommt sich schon wieder ein.
Jacob
Ich war völlig überrumpelt als Susan vor meiner Tür stand und auf mich zu rannte, sie küsste mich und ich sah geschockt zu ihr hinab ehe ich zu Ava schaue "AVA!! Das ist alles ganz anders!!" rufe ich und lasse Susan reden....Manchmal sind Auserwählte echt nervtötend...
"Susan das is nicht meine Schwester! Ich muss da war klären" knurre ich und schiebe die Autorin sanft aber bestimmend zur Seite ehe ich Ava nach jogge. "AVA!! Verdammt warte!" raune ich völlig überfordert, ich wusste warum ich normalerweise eher ein kühler Typ war, Gefühle verletzten einen selbst und andere....Doch diese Frau wollte ich...."AVA!" raune ich als ich sie eingeholt habe und halte ihren Arm fest ehe ich zum stehen komme.
"Ava, da ist nichts, wirklich ich habe nichts mit ihr." hauche ich außer Atem und spüre wie es langsam zu regnen beginnt, wie ein begossener Pudel steh ich da, Avas Arm in meiner Hand und schaue sie leicht verletzt an "Wenn du mir eins glauben kannst, dann meinen Worten, ich bin zu alt und wandel schon zu lange auf dieser Erde um Spaß am lügen und betrügen zu haben." hauche ich und ziehe sie an mich ehe ich ihr Kinn hebe "Ich bin ein Vampir Ava, ich lebe schon so lange und habe zum Erstenmal meine Gefährtin gefunden, wenn man in unserer Welt füreinander geschaffen wurde, dann zieht man sich magisch an....Du spürst es ebenso wie ich...und auch Susan....Aber ich fühle mich zu dir viel stärker angezogen....Bitte, weich mir nicht aus, das überleb ich nicht..." hauche ich mit leicht zittriger Stimme "Ich hab Fangzähne, Blut im Kühlschrank und Keller und ich kann Dinge die Menschen nicht können, wenn du mir nicht glauben solltest dann überzeug dich von dem kleinen Krater vor deinem Verlag..." raune ich und schaue ihr tief in die Augen ehe ich ihr Tränen und Regen aus dem Gesicht streiche.
Ava
Er ist was??? Meine Augen weiten sich ein Vampir also...Sowas gibt es?!
"Machst du dich gerade über mich lustig?" schluchze ich und als es blitzt drücke ich mich an ihn...
Er will mich und nicht diese Susan..."mir wird kalt...Lass uns rein gehen bitte!" erkläre ich und gebe ihm einen Kuss auf seine Lippen und fixiere diese mit meinem Blick, ehe ich Jacob in einen heißen Zungenkuss ziehe. "Niemand wird dich küssen außer mir, sie soll gehen..." knurre ich und kuschel mich in seine Arme. Mir ist egal was er ist, denn er gehört mir und Teddy! "Vampir oder Zombie oder Mensch oder sonst was, du gehörst nur uns Jacob...ich ...Ich will nicht ohne dich sein. Bitte..." hauche ich und niese einmal. Wir müssen rein sonst werden wir noch krank. ich ziehe ihn zum Haus und schaue Susan an.
"Lass die Finger von meinem Mann! Jacob gehört mir und unserem Baby und wenn du es wagst deine Lippen noch einmal auf seine zu Legen, dann werde ich dafür sorgen, dass du sie nie mehr auf irgendetwas legst!" knurre ich und nehme das Essen aus ihrer Hand. "Danke für das Essen!" meine ich schlicht und mache die Haustür auf und gehe mit Jacob rein.
"Tut mir leid, ich...ich war gemein zu ihr und dir..." meine ich und schaue verlegen zu Boden.
Jacob
Ich lasse mich von Ava heiß küssen und anders wie bei Susan erwidere ich den Kuss und lasse mich von ihr ins Haus ziehe, ich kann Susan nichts sagen, das ging alles einfach zu schnell, aber als wir im Haus waren sah man Susan wutentbrannt davon stapfen. Sicher war das noch nicht das Ende...
Ich nehme Avas Hand und ziehe sie in mein Schlafzimmer wo ich sie sanft entkleide, bis auf die Unterwäsche und warm lächel "Du sollst nicht krank werde, das wäre Gift für euch." hauche ich und krame aus meinem Schrank einen warmen weiten Pullover und ne Jogginghose die ziemlich weit ausfällt und ziehe ihr den Pulli über ehe ich ihr auch bei der Hose helfe.
Hinter ihr stehend lege ich meine Arme um ihren zierlichen Körper "Ich gehöre nur dir und Teddy." hauche ich sanft an ihr Ohr und stütze sie als sie sich gegen mich lehnt ehe ich mir die Colter vom Bett schnappe und sie um ihre Schultern lege ehe ich sie auf meine Arme hebe und ins Wohnzimmer trage wo ich die sanft auf die Couch setzte und die Rolläden runter lasse. In der Küche setzte ich noch Tee auf und hole Gabeln fürs Essen ehe ich mit beiden Sachen zu ihr tappse und mich hinter sie setzte, sodass sie zwischen meinen Beinen sitzt.
"Ava ich pass auf euch auf und das du mich eben deinen Mann genannt hast und Teddy unser Baby war wirklich schön, jetzt hat Teddy eben 2 Papas" hauche ich lächelnd und küsse sanft ihren Nacken ehe ich ihr das Essen reiche.
"Susan wird sich wieder einkriegen, sie muss eben akzeptieren das ich dich und Teddy will und niemanden sonst. Gemein zu ihr warst du nicht, du warst nur....Direkt und hast deinen Standpunkt klar gemacht, so würde ich das beschreiben." schnurre ich leise lachend und esse selbst ein bisschen ehe ich meine Hände wieder auf Teddys "Nest" lege und streichel.
Ava
Ich lasse mich von ihm ausziehen und was trockenes anziehen. Als wir dann auf dem Sofa sitzen seufze ich wohlig auf, was aber verfliegt als er von dieser dummen Susan anfängt.
"Ganz ehrlich die soll von dir weg bleiben und wenn nicht haue ich die Um! Teddy kann gut treten und boxen, ich roll die einfach nieder! Alles meins, dein hals deine heiße muskulöse Brust und eben alles. Die soll sich nen anderen Kerl suchen um die Karriere voran zu treiben du bist meiner und Teddys so sieht es aus!" meine ich ernst und stelle mir das Essen auf den Bauch. "Das geht nur wenn Teddy schläft, aber ich finde diese Methode äußerst praktisch." erkläre ich und beginne zu essen.
"Hmmm das schmeckt wirklich gut!" erkläre ich und hei das essen in sekunden weg, ehe ich seins klaue und auch noch esse. "Ich hab Baby Bonus und du bist ein Vampir also brauchst du das nicht! sag stimmt es das ihr euch von Blut ernährt? ist ziemlich aufregend alles, also erzähl mal Jacob." schnurre ich und gebe ihm eine Pommes ab.
Jacob
Als sie alles aufaß und noch ein wenig über Susan wetterte schmunzelte ich und zog sie dichter an mich und lasse mich mit der Pommes füttern ehe ich Luft hole "Ja ich ernähre mich von Blut, aber nich willkürlich, wir haben einen Rat und der hatte einst Regeln aufgestellt." fange ich an und streichel sanft durch ihr orangerotes Haar "Ich habe im Keller Blutkonserven, naja und von denen ernähre ich mich, es ist uns verboten von euch Menschen Blut zu trinken, es sei denn von unseren Auserwählten." schnurre ich lächelnd das man meine Fangzähne leicht sieht.
"Ich hab genau ein Jahr dich zu meiner Draculina zu machen wenn ich es nicht tue wirst du alles vergessen." murmel ich ein wenig unsicher und drücke sie dichter an mich "Ich will mich euch zusammen sein für immer. Teddy kann wenn er alt genug ist sagen ob er es auch will oder nicht, das ist alles kein Problem." hauche ich lächelnd und streiche über ihren Bauch "Der Sex zwischen Auserwählten soll auch unglaublich intensiv sein." murmel ich verlegen "Aber du hast noch ein paar Monate ruhe vor mir was das angeht." hauche ich lachend und reiche ihr den Tee.
"Was gibts noch hmmmm.....unsere Fähigkeiten sind eben ausgeprägter wie bei Menschen schneller rennen, stärker ect...Und als ich sagte ich sei alt....Ich bin über 990 Jahre alt." murmel ich lächelnd und küsse sanft ihren Nacken entlang "Wir sind nicht so typische Vampire, wir haben Nanos in unserem Körper die dadurch das wir Blut zuführen uns daran hindern zu altern, krank zu werden und soweiter, sterben können wir nur wenn wir verbrennen oder man unseren Köpfe ja...Und es gibt gebissene und reinblütige, ich bin ein reinblütiger Vamp." erzähle ich weiter ehe ich mich von Ava erhebe und mir ein Glas Scotch hole und mich wieder hinter sie setzte "Hast du noch fragen meine Schöne?"
Ava
Klingt alles ziemlich aufregend und wen ich bedenke wie alt Jacob ist, finde ich es Wahnsinn, wie gut und vor allem jung er wirkt. Dabei dachte ich immer, dass ich mit 28 Jahren alt bin. Aber er ist wirklich alt! Doch das sollte ich ihm nicht sagen. Teddy wird wach und ich stelle die leeren Schalen schnell auf den Tisch ehe ich mich wieder an Jacob schmiege.
Hmm heißt das ich soll auch deine Auserwählte sein und das bedeutet du musstest dich zwischen Susan und mir entscheiden? Das ist hart besonders, weil wir auch noch Konkurrent sind, aber ich bin froh, dass ich dich haben darf und du mich und Teddy beschützt. Mir ist es egal was du bist und wenn ich deine Vampirbraut sein muss um bei dir zu sein, werde ich das. Aber du darfst mich niemals verlassen und schon gar nicht sterben hörst du! Denn dann werde ich dich persönlich in den Hintern treten. Das alles klingt unwirklich und dennoch so real...ich vertraue dir Jac du wirst mich nicht belügen." erkläre ich lächelnd und gebe ihm einen Kuss.
Jac
Ich kuschel meine kleine Ava und lächle.
"Ja du bist die Auserwählte zu der ich mich wesentlich mehr hingezogen fühle und das du meine Vampirbraut werden magst finde ich wirklich unglaublich toll, ich liebe dich Ava, ich kann das endlich mal zu jemanden sagen. Und wenn ich dich beiße dann erst wenn Teddy da ist." hauche ich lächelnd und schaue sie ernst an als sie meinte ich solle sie nie verlassen und auch nicht sterben "Ich werde dich weder verlassen noch sterben, wie könnte ich denn freiwillig dich und Teddy aufgeben? Niemals ich liebe euch beide und ich habe auch nicht vor zu sterben, keine Sorge." schnurre ich und drehe sie sanft das ich ihr in die Augen schauen kann "Ich werde dich nicht belügen und nicht betrügen Ava, das ich dein Vertrauen bekomme ehrt mich zutiefst." whisper ich und lege meine Lippen sanft auf ihre ehe ich sie in einen liebevollen und sehr innigen Kuss ziehe und sie sanft in meinen Armen halte "Hier ran kann und würde ich mich gerne gewöhnen." hauche ich grinsend "Darf ich denn?"
Ava
Ich lächle ihn an und erwider seinen Innigen Kuss. Seine Worte beruhigen mich und geben mir das Gefühl, dass richtige zu tun.
Mein Mann ist gestorben und das ist etwas, dass ich niemals ändern kann. Ich muss aber weiter leben, alleine schon für meinen Sohn.
Aber ich will bei Jac bleiben...Er ist so lieb und kümmert sich um Teddy und mich. Schon lange habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt.
"Ich liebe dich auch Jac, auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, so liebe ich dich. Ich...Ich hab mich nur so schlecht gefühlt und wollte dich nicht verletzten.
Nur wollte ich eben nicht einfach sagen hey ok und in Wirklichkeit liebe ich meinen Mann. Ich glaube ein Teil von mir wird das immer tun, aber...aber das bringt ihn auch nicht zurück. Um ehrlich zu sein, hätte ich auch nie gedacht...nie gedacht das du Teddy magst. Wer nimmt schon eine Frau die Schwanger ist, das alles ist verrückt.
Du darfst alles von mir haben Jac....ich will bei dir sein und wo wir leben ist egal. auch...Auch wenn ich Teddys Kinderzimmer fast fertig hatte. Die Möbel mussten noch aufgebaut werden....hast...hast du denn platz für uns zwei." hauche ich sanft und lächle leicht. ich liebe ihn und werde ihn nicht mehr weg stoßen.
Jac
Avas Worte tun unheimlich gut und ich streiche erneut über ihren Bauch, Teddy ging es auch gut, der Kleine war happy, das süpürte und hörte ich.
Mit großen Augen schaue ich Ava an "Warum sollte ich Teddy nicht mögen? Weil er von deinem Ehemann war? Nein das ist mir gleich, ich werde Teddy die Liebe geben als wäre er mein eigener Sohn, ich werde ihn auch als diesen sehen und wir werden ihm sobald er Alt genug ist Bilder von seinem Papa zeigen und du erzählst ihm Geschichten, er soll wissen wie sein Vater war und was ihn ausmachte." erkläre ich und schlinge sanft meine Arme um ihren Körper.
"Natürlich habe ich noch Platz für 2, was ne Frage." raune ich grinsend und küsse sanft ihren Hals hinab "Wo wir leben darfst du dir aussuchen...Ich bin ganz unbefangen ich will nur bei euch sein und euch schützen." schnurre ich an ihr Ohr und ziehe ihren Duft scharf ein.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |