#2 von
Camaria
, 20.10.2013 17:24
Alex
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und sah an dem Mehr-Familien-Haus hoch, in dem ich jetzt lebte. Mit einem großen Klos im Hals stellte ich mein Motorrad ab und betrat das Haus dann. Gedanken versunken stieg ich die Treppe hoch und schloss meine Wohnung auf. Darin verschwand ich und lehnte mich dann an die Wohnungstür. Aufgewühlt raufte ich mir die Haare und sah leer vor mich hin. Sie war weg. Sie hatte mich verlassen, aber sie schien auch nicht meine Auserwählte zu sein. Ich war wahrscheinlich erneut verzaubert. "Argh!", rief ich wütend aus. Das durfte doch nicht wahr sein. Knurrend erhob ich mich und sah mich dann erst einmal um. Es sah ganz okay aus. Genervt zog ich mir meine Lederjacke an und packte in die Jackentasche Portmonee, Schlüssel, Zigaretten und Feuerzeug. Damit verließ ich die Wohnung wieder und setzte mich, unten angekommen, auf meine Maschine. Diese startete ich und fuhr zum Stadtpark. Ich musste das einfach vergessen. Ich war verliebt. Und ich musste weiterleben. Das schuldete ich ihr. Auch wenn es schwer werden würde.
-------------------------> Stadtpark
Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI