|
Jacob
Ich war am Abend wirklich noch in meinen Verlag gefahren und hatte gearbeitet, ein Vampir kennt keinen Schlaf wenn er nicht wollte...
Erst am Morgen wachte ich auf meiner Ledercouch auf als ich Anastasia meine Sekräterin sah die mich finster anschaute "Jacob! Du kannst doch nicht immer hier bis spät in die Nacht arbeiten und hier schlafen..." raunt sie und liest mir meine Termine vor was mich gähnend aufstehen lies und ich mich in meinen Sessel setzte während ich meine Sachen zurecht zupfte und meine Haare nach Hinten strich.
Als dann die erste Autorin rein kam legte ich den Kopf leicht schief und musterte sie, irgendwie hatte die Dame was....Aber nicht so wie....Naja....Die hatte mich ja abgesäbelt, ich konnte ja auch nichts erzwingen nicht wahr?
"Guten Tag, mein Name ist Jacob Anderson, Chef des Brooxter Verlags sie wollen also ihr Skript an den Mann bringen." raune ich freundlich und lasse mir die Mappe geben ehe ich kurz drüber lese und es an meine Mitarbeiter weitergebe.
Ich lehne mich in meinen Stuhl und schaue nach draußen, Panoramafenster sind geil...."Um was geht es denn? Wie stellen sie sich das Cover vor?"
Susan
Ich betrete das Büro und bemerke diesen Umwerfenden Mann. Wieso nicht mal versuchen was geht? immerhin bin ich jung attraktiv und könnte ihm gefallen.
"Guten Tag Jacob! Mein Name ist Susan und naja wegen dem Cover...ich stelle mir etwas düsteres vor.
Denn in dem Buch geht es um ein ziemlich zwielichtiges und Mysteriöses Paar, die eben nicht wissen, dass einer von beiden kein menschliches Wesen ist.
Aber wenn sie wollen können wir das auch bei einem guten Essen besprechen. Italienisch vielleicht?" schnurre ich und blicke ihm fest in die Augen.
Er ist wirklich ein äußerst reizvoller Mann und ich fühle mich von ihm angezogen.
"Sie wirken nachdenklich und bedrückt, geht es ihnen nicht gut? Vielleicht haben sie lust auf einen kleinen Spaziergang?" meine ich lächelnd
Jacob
Ich schaue Susan eine Weile an und denke nach, ich wusste nicht ob ich zusagen sollte oder nicht andererseits war ich ja kein gebundener Mann....Nicht wenn es meine Auserwählte.....Nicht auch wollte und die wollte ja nicht...Wie es aussah.
Susan war ziemlich offensiv, sowas kannte ich, hatte aber selbst noch nie das Vergnügen mit solch einer....Ich versuchte ihre Gedanken zu lesen und seufze kaum hörbar, noch en Auserwählte...
"Italienisch? Ich bin mehr der freund von Asiatisch oder Griechisch." erkläre ich lächelnd und schaue sie mit leicht geweiteten Augen an als sie meinte ich wirke bedrückt unf nachdenklich "Nein, alles gut, das sind private Dinge, die gehören nicht hier her." hauche ich freundlich lächelnd und nehme meinen Mantel "Frische Luft und zum besten Imbiss der Stadt wäre doch auch eine Idee oder?" frage ich lächelnd und muss an Ava denken....Wie viele Portionen sie wohl essen würde? Ob Teddy das alles auch schmecken würde?
Susan
Ein breites Lächeln ziert meine Lippen und ich beiße auf meine Unterlippe.
"Also wenn du lieber Griechisch oder Asiatisch magst, essen wir sowas. Außerdem lasse ich mir von so einem Mann gerne den besten Imbiss der Stadt zeigen.
Es sei denn wir holen etwas aus dem Imbiss und essen es bei dir! Dann könntest du es von meiner Haut essen." schnurre ich und stehe auf, ehe ich mein Kleid glatt streiche und meine Tasche nehme. "Gut dann gehen wir essen Jacob, ich hoffe dass ich dir helfen kann deine Privaten Probleme zu vergessen." erkläre ich und greife seine Hand als er neben mir steht, ehe wir gemeinsam aus dem Verlag gehen. Vielleicht würde ja mehr gehen als nur Händchen halten, denn er sieht nicht so aus, als würde er nur Händchen halten wollte.
"Was magst du denn noch so Jac? ich bin neugierig auf dich!" schnurre ich und schmiege mich an ihn.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |