Eine kleine nette Wohnung ~ Bild folgt!
|
Tammara
Erschöpft liesen wir uns auf das Bett sinken. "Ich bin kaputt!", seufzte ich. "mhmm... ", stimmte mir Alexandra zu. "Wir sollten etwas essen.", meinte ich. "Mhmm..", kam es wieder zurück. "Kannst du auch was anderes als Mhmm sagen?", lachte ich. "Mhm.. mhmm..", verneinte sie & wir fingen beide an zu lachen. "Gut dann mach ich mal essen.", opferte ich mich bereitwillig. "daaanke", seufzte Alexandra. "Ich sterbe vor Hungersnot!", jammerte ich & ich lachte. "Ja natürlich... warum musst du aber auch die dünnere sein, obwohl du mehr isst?", beschwerte ich mich. "Dafür kann ich nun mal nix..", verteidigte sie sich leise. "Dafür solltest du mich bekochen!", schimpfte ich spaßeshalber. "Du bist die beste Schwester die es gibt ♥~", kam von Alexandra. "Du mich auch, Schwesterherz ♥", zwinkerte ich ihr zu & verschwand dann in der küche.
♥Ina-chan♥
Tammara
Nachdem wir gekocht, gegessen und eifrig alles hingerichtet hatten. Waren wir zwar kaputt, aber ich wollte noch etwas unternehmen... Deko.. Dekoration... leben fehlte in der Wohnung. "Alexandra... lass uns heute Bilder für die Wände kaufen gehen. Es sollte hier lebhafter sein. Nicht so trostlos...", meinte ich & zog sie mit mir. "Na los.. umziehen!", somit schubste ich sie aus meinem Zimmer und zog mich um. Ich richtete mich und wartete dann auf Samantha die Lustlos alles mitmachte. "Wozu brauchen wir dämliche Bilder an der Wand", meinte sie, doch ich widersprach. "Das wird toll aussehen nun komm!"
--------------------> Eventhalle
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |