Filippes HAus und Anwesen

#1 von Alimea , 25.12.2012 14:17

HAus von außen

Wohnbereich

Küchenbereich

Schlafzimmer

Werkstatt

Alimea
Wohnt in Vampire World!

zuletzt bearbeitet 25.12.2012 | Top

RE: Filippes HAus und Anwesen

#2 von Alimea , 26.12.2012 14:33

--- < vom Einkaufen zurück nach Hause....

Filippe
NAch dem ich nun gestärkt war ging es nach Hause. Was für eien Ruhe im Vergleich zur Stadt.
ICh fuhr den Pick up so hin, dass ich bequem die Tuere und die Käfige und Transportboxen auspacken konnte..

Ich stellte die Tiere in den Schatten und dann ging es in meien Werkstatt. Als erstes suchte ich Holz um eine grobe Absteckung für das Außengehege zu machen. Dann Schnur um alles eizuzäune. Anschließend hieß es: buddeln. Denn ich wollte ja , dass die Tiere nicht unten durch krabbelten. Ich würde wohl eine Mischung aus Holzzäunen und auch gemauerten Zäunen nehmen. So dass man darüber steigen konnte, aber auch so, dass sie nicht ausbüchsen konnten, die süßen Viecher.

Ich machte mich an die Arbeit und trank hin und wieder eien Blutkonserve...

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#3 von Alimea , 26.12.2012 20:04

Filippe

ICh arbeitete den GAnzen TAg noch durch bis zum Abend. ICh wollte doch so bald es ging fertig sein.
Voller Stolz sah ich auf das bisherige Werk , welche sich geschaffen hatte. Es machte mich unglaublich zufrieden etwas herzustellen.
Die Umzäunung war fertig. Eigentlich konnte ich die Tiere hieninlassen, doch das Gelände sah noch recht kahl aus und wenig Unterschlupfmöglichkeiten.
Also entscheid ich mich dazu , die gekauften Holzhütten, auf das Gelände zu stellen, und die HAsen und Meerschweinchen noch dort drin zu lassen. Einen TAg würde ihnen nicht ausmachen. Aber morgen konnte ich dann das alles fertig machen und sie dann umziehen lassen.
Nur zu einem Hasen kam ich, den ich nicht hier lassen wollte. ICh nahm ihn mit hinein. Es war Glöckchen.
"NA du Süßer. HAst du Freundschaft geschlossen mit dem Mädchen von heute Mittag? Sie ist wirklich nett, findest du nicht auch? Hoffentlich springt sie über ihren Schatten und traut sich her. Es würde ihr sicher gefallen hier zu sien, und euch zuzusehen."
NA ganz toll.. Jetzt redete ich sogar mit Tieren die mir nicht antworteten. Nur Selbstgespräche konnten schlimmer sein.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#4 von Mariiko , 26.12.2012 22:54

Daisuke

Ich sah mich suchend um und entdeckte endlich das abgelegene Haus. Grinsend lief ich darauf zu und klopfte an. Mir war langweilig und der Typ von Heute schien kein schlechter Geselle zu sein. Hoffentlich würde der mich nicht gleich wieder abwimmel weil er ja gerne alleine war. Naja ein Versuch konnte nicht schaden und ich nahm stark an, dass er mich hereinlassen würde.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 | Top

#5 von Alimea , 26.12.2012 22:57

Filippe

Ichhörte das Klopfen und wunderte mich, wer da kam. Also ging ich zur Tür und ein Lächeln trat auf meien Lippen, als ich den Vampir aus der Stadt sah.
"Guten Abend, komm rein." sagte ich und ließ ihn eintreten.
"KAnn ich dir ein wenig was zu trinken anbieten? Ich hab verschiedene Blutgruppen da.. udn wenn es dich nicht stört, ich hab noch andere Besucher da.. Kaninchen." grisnte ich.
"War heute ein spontankauf."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#6 von Mariiko , 26.12.2012 23:05

Daisuke

Ich erwiderte das Lächeln und trat ein. "Schöne Bude hast du hier und ich hätte gerne Blutgruppe A, wenn du das nicht hast geht auch 0." Mein Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen als ich das Kaninchen sah. "Tja ein wenig Gesellschaft kann nicht schaden oder stehst du auf Tierblut?" Es gab ja Vampire die nur von Tieren tranken aber er hätte sich wahrscheinlich nicht extra eines dafür gekauft und ein so kleines noch weniger. "Ich hoffe mal, ich komme nicht ungelegen."

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#7 von Alimea , 26.12.2012 23:12

Filippe

"Ich hab Beides, also bekommst du A." sagte ich und ging in die Küche um aus dem Blutfach ein paar BEutel zu holen um sie in eien Krug zu leeren. Dann holte ich ein Glas und schenkte ihm ein.
"Nein, du kommst nicht ungelegen. ICh bin mit meiner heutigen Arbeit fertig. Draußen hab ich angefangen ein Gehege zu bauen.. also ein wirklich großes Gehege.. ICh hab gleich ganz viele NAger geholt. Und nicht wegen dem Blut, nein.. ICh mag Menschenblut zu sehr. Und seit es die Beutel gibt ist es so viel bequemer geworden welches zu bekommen.
ISt eben schon gut, wenn die Blutbanken in der HAnd von VAmpiren liegen.."

Ich setze michund nahm Glöckchen um es zu streicheln.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#8 von Ina , 26.12.2012 23:15

Nika

Endlich hielt, das Taxi an der besagten Adresse an. Seufzend blätterte ich die hälfte meines Taschengeldes hin & die andere hälfte würde für die Rückfahrt drauf gehen. "Könnten sie mich in 3 Stunden wieder hier abholen?", fragte ich schüchtern nach. Der Fahrer nickte. "Klar Kleines. Bin dann in 3 Stunden da.", antwortete er. Ich stieg aus & sah mir das Haus an. Es war... eigenwillig. Es war schön & gemütlich. Es passte zu Filippe. Langsam & vorsichtig schritt ich auf das Haus zu. Ein paar schritte entfernt von der Tür blieb ich wieder stehen. Sollte ich kehr machen? Mein Mut hatte mich verlassen. Auch wenn Filippe nett war... Ich kannte ihn erst von vorhin &... ich wollte ja auch Glöckchen wiedersehen & an seinem Häuschen mitbasteln... aber... nein ich konnte das nicht!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#9 von Mariiko , 26.12.2012 23:25

Daisuke

Ich nickte. "Du hast recht aber frisch von der Vene ist es immer noch am besten." Ich nahm mir das Glas und kostete von dem Blut. "Köstlich. Weisst du von welchem Menschen es ist?" Ich hatte selbst auch einen Vorrat an Blutbeuteln und wenn mir einer besonders gut schmeckte, fragte ich danach um mir mehr davon zu besorgen. "Hast du erkannt, dass das Leben alleine doch nicht wirklich dein Ding ist oder was war der Grund für den Spontankauf der Nager?"

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#10 von Alimea , 26.12.2012 23:33

Filippe

"ICh weiß nicht von wem es ist.. tut mir leid.." ICh stand auf. "Willst du mal sehen, was ich schon gemacht habe?"
Und wollte nach draußen gehen. "Keien Ahnung warum ich es getan hatte. Aber ja, ich denke, ich merke,dass mir die Gesellschaft von Tieren recht gut tut.
Und ich könnte sie auch als Motiv für neue Skulpturen nehmen..
Aber merkwürdig für mich war.. da war dieses Mädchen, so jemand liebes und reines hab ich schon lange nicht mehr gelesen.."
ICh öffnete die tür um ihm draußen alles zu zeigen..
Da sah ich sie..
"Du? .. Wie lange stehst du denn shcon hier.. Komm her, es freut mich dass du da bist. Schau hier ist Glöckchen.. Du kannst dirr auch lgeich ansehen, wie weit ich schon bin. Darf ich vorstellen,d as ist Dasuke, ein Freund von mir.. Daisuke, das ist Nika..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#11 von Ina , 26.12.2012 23:40

Nika

Erschrocken fuhr ich rum, als Filippe die Tür öffnete. "Ich...", wollte ich zur Antwort ansetzten, als er mir Glöckchen vorhielt! "Glöckchen!", rief ich & lief zu Filippe. Erst dann bemerkte ich, dass noch jemand mit Filippe war. Oh nein! Darauf war ich nicht vorbereitet! Mit Glöckchen in der Hand versteckte ich mich teils hinter Filippe. Naja. Ich lukte halt vor, als Filippe uns mehr oder weniger bekannt machte. "Hallo..", sagte ich leise & mit hoher stimme, hinter Filippe.

Ina  
Ina

#12 von Mariiko , 26.12.2012 23:41

Daisuke

Ich stand auf und besah mir das kleine Mädchen. Als ich sie erblickte, spürte ich plötzlich ein komisches Gefühl aber ich schob es auf das köstliche Blut zurück. "Hey Nika freut mich dich kennen zu lernen." Die kleine war wirklich süss und sah unschuldig aus. "Wie kommt es, dass du sie hierher eingeladen hast?" Er war ja nicht gerade der Typ für sowas.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#13 von Alimea , 26.12.2012 23:46

Filippe

"Nun, sie war Namensgeberin von dem hier." lächelte ich und wies auf das Häschen. "Das ist Glöckchen."
ICh hoffte, dass er merkte, dass sie ein Mensch war und sich deshalb wieder zurücknehmen musste. Ich dachte an die Gläser.. Nun gut, es konnte auch dunkler Rotwein sein.. Vielleicht achtete Nika da nicht daruaf. SO ängstlich wie ihre Gedanken waren.
"Komm Nika, ich zeig euch mal mein eingezäuntes Feld. Nun müssen nur noch die ganzen Hütten und Unterschlüpfe, Futterstellen und Tunnelsysteme gebaut werden." Ich sah zu Daisuke. "Auch deshlab ist sie da, ich habsie eingeladen zu helfen. Was meinst du Nika, reicht den Tierchen das Gehege ?"
Es waren sogar zwei kleinere Bäumchen auf dem eingezäunten Gelände.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#14 von Ina , 27.12.2012 00:00

Nika

Ich vergaß den fremden, Daisuke total, als Filippe mir die stellen für das Gehege zeigte. Ich setzte Glöckchen in so ein eingezäuntes Feld ab. Sie hatte genug Freiraum. "Ich denke das reicht.", antwortete ich & nahm Glöckchen wieder an mich. Wie stellst du dir eigentlich das Gehege vor?", fragte ich nun Filippe. Da ich mich auf die Tiere konzentrierte, vergaß ich ganz & gar meine Schüchternheit & plapperte vor mich hin.

Ina  
Ina

#15 von Mariiko , 27.12.2012 00:04

Daisuke

Ich lächelte als ich die Reaktion der Kleinen sah. Wenn es um Tiere ging schien sie ganz anders zu sein. Für einen kurzen Moment wollte ich den Platz mit Glöckchen tauschen, fragte mich aber gleich was mit mir los war. "Ich dachte mir schon, dass nicht du den Namen gegeben hast." Es hätte mich verwundert wenn doch. Zu Nika passte das aber perfekt. Ich hatte so etwas in der Art erwartet.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz