Kazumi Mizuwari's Home

#1 von Mariiko , 14.10.2013 10:25

Sie liegt im 2. Stock von Haus Nr. 15

Ihr Schlafzimmer

Ihr Badezimmer

Ihr Wohnzimmer und Küche, Eingang etc.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 14.10.2013 | Top

RE: Kazumi Mizuwari's Home

#2 von Mariiko , 15.10.2013 03:18

----->Maid Café

Kazumi Mizuwari

Das Erste was ich tat, als ich meine Wohnung betreten hatte, war ein heisses Bad zu nehmen. Währendessen ich in der Wanne lag, sah ich immer wieder auf mein Handy und die darin gespeicherte Nummer. Rose Blake's Nummer. Ich konnte es noch immer nicht glauben und spielte mit dem Gedanken, ihr eine SMS zu schreiben, wusste aber nicht aus welchem Grund. Ich nahm noch immer an, dass sie mir ihre richtige Nummer gegeben hatte, könnte dies jedoch als Vorwand benutzen, womit ich mich schlussendlich nur selbst belügen würde. Ich seufzte, legte das Handy beiseite und tauchte unter Wasser. Rose war ein Star und hatte sicher viel zu tun, da blieb keine Zeit um sich mit einer einfachen Maid wie mir zu beschäftigen. Im Café hatte sie bestimmt nur jemanden haben wollen, der sie ein wenig unterhielt und ich Trottel hatte das getan und etwas völlig falsches hinein intepretiert. Ein wenig frustriert über meine eigene Naivität, blieb ich eine Weile unter Wasser, bis ich die Luft nicht mehr anhalten konnte und auftauchen musste. Das Wasser lief langsam meinen Körper hinunter und bahnte sich seinen Weg zurück ins Wasser, während ich nur still dasass und es dabei beobachtete. Was sollte ich als nächstes tun? Ich hatte eines meiner Vorbilder soh greiffbar in der Nähe und dennoch traute ich mich nicht, meine Hand nach ihr auszustrecken, da es zu vielen Menschen Schmerzen bereiten könnte, mich eingeschlossen.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#3 von Mariiko , 15.10.2013 18:25

Kazumi Mizuwari

Ich war gerade dabei mich abzutrocknen, als mein Handy vibrierte. Genervt seufzte ich, da ich vermtete, dass es mein Freund Shin war, der mal wieder etwas unternehmen wollte. Erst als ich fertig angezogen war, nahm ich das Handy lustlos in die Hand und betätigte einen Knopf, damit der Display aufleuchtete. Als ich dann jedoch sah, von wem die SMS war, liess ich mein Handy fat sauf den Boden fallen. Warum schrieb mir Rose denn eine SMS? Meinte sie es ernst damit, mich zu mögen? Ich konnte es nicht vermeiden, dass sich ein fröhliches Lächeln auf mein Gesicht schlich, jedoch hatte ich auch ein schlechtes Gewissen Shin gegenüber. Ich liess mich im Wohnzimmer auf mein Sofa fallen und schrieb ihr eine Antwort. "Hallo Rose, ja nach einem entspannenden Bad doch immer und dir?" Nach kurzem Zögern drückte ich schliesslich doch auf den Sende Button und lehnte mich zurück, während ich auf eine Antwort wartete.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#4 von Mariiko , 15.10.2013 18:40

Kazumi Mizuwari

Es dauerte nich lange und ihre Antwort leuchtete in meinem Handy auf. Schnell las ich die SMS durch und freute mich riesig darüber. Mein Chef würe mich ohl auf Händen tragen, wenn ich ihm davon erzöhlen würde und dass sie mit mir ins Kino gehen wollte war einfach traumhaft! Meine Finger flogen praktisch über mein Handy, während ich die Antwort eintippte. "Klar kann ich meinen Chef fragen und ich bin mir sicher, dass er damit einverstanden sein wird. Was das Kino betrifft, morgen hab ich frei, würde also sehr gerne mit dir ins Kino gehen." Und schon war sie gesendet. Wow, ich würde mit einem Star ins Kino gehen! Einfach unglaublich! Schnell erstellte ich eine weitere SMS in der ich alles was mir heute mit Rose passiert war und was wir vorhatten schrieb, bevor ich sie an Shila abschickte. Sie würde sich sicher auch für mich freuen und mir scherzend vorhalten, dass ich das zum Teil auch ihr zu verdanken hatte, was ja auch stimmte.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#5 von Mariiko , 15.10.2013 20:48

Kazumi Mizuwari

Die Antwort kam schnell und ich lief sofort rot an, als ich ihre Worte las. Shin....er würde wohl schon nichts dagegen habe, schliesslich meldete er sich in letzter Zeit auch nicht mehr oft bei mir und fragte für ein Date. Ich seufzte und tippte meine Antwort ein. "Gut, ich werde da sein und er hat sicher nichts dagegen. Dir auch schöne Träume Rose und bis morgen, ich freue mich schon." Ich legte das Handy auf den kleinen Tisch vor mir und legte mich selbst ins Bett. Da ich letzte nacht nicht viel schlafen konnte, war ich umso erschöpfter und so dauerte es nicht lange, bis ich einschlief und ins süsse Land der Träume eintauchte.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 | Top

#6 von Mariiko , 17.10.2013 03:06

Kazumi Mizuwari

Ich wurde an diesem Morgen durch die ersten Sonnenstrahlen geweckt und streckte mich gähnend. Heute war es wirklich schönes Wetter und ich freute mich schon auf den Kinobesuch mit Rose. Nach einem entspannten Frühstück machte ich mich fetig, um vor dem Kinobesuch noch ein wenig in der Stadt shoppen zu gehen. Es war schon eine Weile her, seit ich mir das letzte mal neue Kleider gekauft hatte, da ich auf mein Geld achten musste und es wichtigeres als Klamotten gab. Aber im Moment hatte ich wirklich Lust darauf, mir mal wieder ein schönes Kleid zu leisten und vielleicht konnte ich das auch gleich zum Kinobesuch anziehen. Ich würde wohl nicht an Roses Schönheit herankommen, wolle mir aber dennoch Mühe machen und hübsch für das Treffen sein. Voller vorfreude verliess ich meine Wohnung und machte mich auf den Weg ins Einkaufszentrum. Vielleicht sollte ich auch noch gleich beim Friseur vorbeischauen und mir eine süsse Frisur machen lassen. Irgendwie musste ich bei meinen Gedanken über mich selbst den Kopf schütteln. Ich benahm mich gerade wie eine frisch Verliebte, die auf ihr erstes Date mit ihrem Schwarm ging.

------------>Einkaufszentrum/Klamottenläden

Mariiko
Hat wirklich was drauf

Rose's Villa (28)
Melody's Wohnung (8)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz