#2 von
Mariiko
, 15.10.2013 03:18
----->Maid Café
Kazumi Mizuwari
Das Erste was ich tat, als ich meine Wohnung betreten hatte, war ein heisses Bad zu nehmen. Währendessen ich in der Wanne lag, sah ich immer wieder auf mein Handy und die darin gespeicherte Nummer. Rose Blake's Nummer. Ich konnte es noch immer nicht glauben und spielte mit dem Gedanken, ihr eine SMS zu schreiben, wusste aber nicht aus welchem Grund. Ich nahm noch immer an, dass sie mir ihre richtige Nummer gegeben hatte, könnte dies jedoch als Vorwand benutzen, womit ich mich schlussendlich nur selbst belügen würde. Ich seufzte, legte das Handy beiseite und tauchte unter Wasser. Rose war ein Star und hatte sicher viel zu tun, da blieb keine Zeit um sich mit einer einfachen Maid wie mir zu beschäftigen. Im Café hatte sie bestimmt nur jemanden haben wollen, der sie ein wenig unterhielt und ich Trottel hatte das getan und etwas völlig falsches hinein intepretiert. Ein wenig frustriert über meine eigene Naivität, blieb ich eine Weile unter Wasser, bis ich die Luft nicht mehr anhalten konnte und auftauchen musste. Das Wasser lief langsam meinen Körper hinunter und bahnte sich seinen Weg zurück ins Wasser, während ich nur still dasass und es dabei beobachtete. Was sollte ich als nächstes tun? Ich hatte eines meiner Vorbilder soh greiffbar in der Nähe und dennoch traute ich mich nicht, meine Hand nach ihr auszustrecken, da es zu vielen Menschen Schmerzen bereiten könnte, mich eingeschlossen.