|
Filippe de la Coeur ( Vampir , männlich)
Er sieht aus wie 25 Jahre, ist aber schon mehrere JAhrhunderte alt. Seine halblangen schwarzen lockigen Haare trägt er meist offen, die seine markanten Gesichtszüge ein wenig auflockern und ihn so freundlich aussehen lassen. Die Augen sind eisblau, was schon so manche Frau sehr anziehend fand.
Sein Charakter entspricht eher de eines ruhigen, überlegten Gesellen, der dazu neigt eher trübsinnig und nachdenklich zu sein. Was vielleicht auch daran liegt, dass seien letzte Auserwählte, die er abgöttisch geliebt hat, vor 100 JAhren ums Leben kam, als sie in einem Feuer verbrannte.
Seither hat er keien Frau mehr gefnden, bei der er keine Gedanken lesen konnte.
Er lebt nun etwas zurückgezogen, am Stadtrand in einem kleien Häuschen mit großem Garten und Waldstück. Dort hat er sich auch seine Werkstatt eingerichtet. Eien Werkstatt, in der Kunstgegenstände herstellt. Schon immer hat er gern mit seine Händen gearbeitet. Übers Internet verkauft er seine Dinge.
Er hat zwar Freunde, Bekannte unter den Vampire, doch den Kontakt hält er nicht sehr intensiv. Er mag die Stille...
Derek Patterson
Er ist: Mensch, männlich
Derek arbeitet bei seinem Vater, der eine Werkstatt und einen Verkaushandel für Fahrzeuge hat. Eien Ausbildung zum MEchaniker hat er schon fertig und so repariert er bei seinem VAter am Liebsten Mototrräder. Er fährt auch selbst sehr gern.
Charakter:
Er mag gerne seien Freiheit, sein eigenes Motorrad und damit auf den Straßen außerhalb der Stadt seien Runden zu drehen. Ansosnten ist er ein ganz normaler Kerl, der gern laute Musik hört, rockige, vor allem. Abends geht er nur selten aus, nicht weil er es nicht mag, sondern, weil er am nächsten TAg ja arbeiten muss und da möchte er oder muss er eben wach sein...
Was er nicht mag sind Mädchen die den Unterscheid zwischen Schraubschlüssel und Schraubendreher nicht kennen. Mädchen die sich nur die Nägel lackieren sind für ihn langweilig. Seien Traumfrau muss auch mal zupacken können. Und seien Leidenschaft , Motorräder, teilen.
Das ist Derek
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Pascal de la Coeur,
der kleine Bruder von Filippe.
Er ist einige Jahrhunderte Jahre jünger als Filippe.
Im Grunde sind sie sich ähnlich. Freundlich, Höflich und immer gern bereit zu helfen. Der Unterschied ist, dass PAscal lebhafter ist.
Er genießt das Leben, ist gerne unterwegs, erlebt was, auch wenn er schon viel gesehen hat.
Vor einer Weile hat er jedoch seine LEbenspartnerin verloren, weil sie umgebracht wurde.
Das sorgte dafür, dass sich PAscal eine ganze Weile in ein Kloster zurück gezogen hat um zu trauern.
Nun ist er wieder bereit am Leben teilzunehmen.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
So, hab mich entschieden...
Ich mach noch eine Frau.
Ein Mensch diesmal.
Alyson mit Max(imilian)
Als sie schwanger war verstarb ihr freund bei einem Autounfall.
Sie bekam einige Monate später das BAby und zieht es nun alleine auf.
Entsprechend ist sie oft zurückhaltend, zurückgzogen und vor allem, in ruhigen Minutenauch traurig und einsam.
Aber ihrem Kind zuliebe hat ie Kraft und den Willen, das Leben wieder zu meistern, auch ohne PArtner.
Sie opfert sich für das Baby auf. ihren geliebten Sohn.
Alyson wohnt in einem kleien Appartmentmit 1 1/2 Zimmern.
Viel geld hat sie nicht, es reicht für das Lebensnotwendigste, aber für mehr nicht. Sie geht nicht mehr ins Kino, weil sie sich kein Babysitter leisten kann ( und will) , gönnt sich selbst keien neuen Klamotten... weil sie einfach dafür sorgen muss sich und den Jungen über die Runden zu bekommen.
So.. und noch nen Chara..
Name: Sarah Freihaupt
Rasse: Mensch
Beruf: Notfallchirurgin
Ein paar Worte über sie:
Sarah arbeitet in der Notaufnahme. Sie ist recht neu in der Stadt, gerade mal vier Wochen lebt und arbeitet sie hier.
Sie wohnt alleine, was ihr nichts ausmacht. Zu Hause hat sie noch eine Katze, das genügt ihr als Gesellschaft. Denn im Grunde ist sie fast die ganze Zeit auf der Arbeit oder zu Hause am schlafen.
Für sie steht ihr Beruf an oberster Stelle. Die Karriere ist ihr wichtig.
So ist sie während der Arbeit auch sehr ehrgeizig und äußerst korrekt. Regelungen müssen eingehalten werden, und wenn Krankenschwestern oder Kollegen ihrer Meinungen nach nicht korrekt arbeiten, dann ist sie durchaus auch offen und sagt es demjenigen direkt. Nicht böse oder vorwurfsvoll, aber ernsthaft und mit einem Ton , der versucht klar zu machen, warum sie es so sieht...
Gern geht sie Dingen auf den Grund, versucht Ungereimtheiten nachzugehen. Vor allem im Krankenhaus. Es geht um Menschenleben, und da will sie so genau wie möglich über alles Bescheid wissen, was eine Rolle spielen könnte, um jemandem zu helfen.
Auch kann es passieren, dass sie eien Test zwei Mal machen lässt um einen Fehler in der Analyse auszuschließen.
Kindern gegenüber hat sie ein großes Herz. Weil sie weiß, dass sie selbst nie welche bekommen kann.
Wenn sie wirklich mal Zeit hat sich mit Hobbys zu beschäftigen, dann backt sie gern. Vor allem schöne, bunte, ausgefallene Torten mit einem Motto.
Eine ihrer Unarten ist, dass sie sich Kaffee macht, den aber dann irgendwie abstellt und wenn sie ihn trinken will, er dann kalt ist.
Zudem ist sie ein recht gläubiger Mensch. Na gut, sie ist Wissenschaftlerin, aber sie glaubt auch daran, dass es eine Macht gibt, die das alles ermöglicht hat.
Bild:
Name: Nikodemus Agrippa Dontalius
Alter: weiß ernicht mehr.. damals gab es keine Geburtsjahre... alt jedenfalls... Aussehen wie Mitte 25
Character:
ein ruhiger , stiller Beobachter. Ihm gehören weltweit so einige größere Unternehmen, die er aber von anderen leiten lässt.
Dass er reich ist, ist für ihn unerheblich, ist für ihn nicht mehr wichtig. Wenn er was kaufen will, kauft er es. Er hat schon seit JAhrne keien Blick mehr auf seine Konten geworfen.
Wenige Freunde hat er. Denn er sah viele kommen und gehen...
Wen er mag, und nur mag, nicht auf anziehende weise, sondern eher wie seien kleien Schwester, ist seine NAchbarin Jane.
In seinem Leben gab es schon zwei Auserwählte und er hat auch drei Kinder. Diese hat er aber schon eien Weile nicht mehr gesehen, auch wenn sie sich hin und wieder mal melden.
Aussehen:
Samantha Jackson und Titus Jonas
Vampir, 184 Jahre, also noch recht jung. wird von vielen nur Sammy genannt.
Sie studiert, auch wenn sie schon mehrere Abschlüsse hat. Zur Zeit studiert sie Kunstgeschichte.
In dem Haus, das sie sich gekauft hat hat sie oben im Dach ein Atelier mit vielen Fenstern.
Damit sie ncht ganz alleien wohnt, hat sie sich eien ihre Studienkollegen geangelt und ihn bei sich einziehen lassen. Er ist einMensch, weiß von ihrerm Leben als Vampir nichts. Sie vergnügt sich gern mit ihm und hat ihren Spass. Sie ist dahingehend zu so manchem Spiel und Spass bereit. Alles was eben nicht dem eintönigen Normal entspricht macht sie gern. So laden sich Titus und sie auch gern mal den ein oder anderen Mitstudenten ( in) ein.
Dass Samantha die Gedanken andere Vampire lesen kann, ist selten, da die meisten älter sind. Aber sie interessiert sich auch nicht sonderlich dafür. Das mit dem Lebenspartner findet sie ein wenig übertrieben. SIe kann sich nicht vorstellen, dass man da so sehr drauf reagiert.
Sehr lange wohnen sie da noch nicht. Erst eien Monat.
Titus ist ein junger Student, der recht locker und entspannt in den Tag hineinlebt. Mit Samatha ist er zsuammen, schaut sich aber auch mal nach andren Mädels oder Jungs um. Das scheitn Sammy nicht zu stören, da die das ja auch tut. also kommen die BEiden ganz gut zurecht miteiander Auch wenn Titus irgendwie denkt, dass sammy manchmal schon komisch ist. Weil sie ienmal wenig isst, und auch sonst wenig drau0en in der Sonne ist.
Aussehen
NAme:
Maria Magdalena Gutweiler
Rasse: Mensch
Über mich:
Hi, ich soll mich hier vorstellen, aber ich wüsste nicht was sich sagen soll über mich. Ich bin eigentlich nicht so wichtig, als dass ich hier so viel erzählen sollte.
MEin Leben ist bisher sehr ausgefüllt. Ich ging auf eien reine Mädchenschule, eien katholische wohlgemerkt, aber das ist bei mir inder Familie ja nicht ungewöhnlich. Mein Vater ist Pfarrer und so bin auch ich ein sehr frommer Mensch. Noch wohne ich bei meinen Eltern, einfach weil es günstiger ist und meien Eltern sowieso finden, dass ich erst ausziehen muss, wenn ich dann an meiner Hochzeit mit meinem Mann zusammenziehe.
MEin MAnn, nun den kenn ich nicht. Das hat auch noch ZEit, sowieso Männer. Heutzutage noch anständige tugendhafte ehrliche Männer kennen zulernen ist schwer.
In dem Gospelchor in dem ich singe, da sind zwar welche, aber bisher hat es da noch keien weiteren ernsten Gespräche gegeben.
Dann helfe ich noch in der Kindergruppe der Kirche am NAchmittag. Vormittags gehe ich noch zur Schule.
Doch gehe ich nicht gern hin. Die HAndelsschule an sich ist ja gut, ich lerne vernünftige Dinge, aber die Leute dort sind doch sehr schlecht. Darum habe ich dort kaum Freunde. So unsittlich und derb wie die meisten sind.
JEmand meinte zu mir, ich wäre altmodisch weil ich immer nur Kleider und keien Hosen trage. Aber so gehört es sich doch für eien Frau.
Und dass ich zugeknöpft wäre, das stimmt nicht. Ich bin eben.. naja, mir bewusst, dass es für meien zukünftigen MAnn ein geschenk ist, wenn er der einzige ist, der viel mehr von mir zu sehen bekommt. Außerdem will ich keien KErl auf falsche unkeusche Gedanken bringen.
Zwei Mal die Woche gehe ich ins Altenheim und unterhalte die älteren Menschen dort.
Bild von Maria Magdalena
Zusamenfassung:
Filippe de la Coeur, Vampir, vergeben an Selina
Pascal de la Coeur, Vampir, vergeben an Nika
Derek Patterson, Mensch, vergeben an Jane
Alyson , Mensch, vergeben an Danyel
Sarah Freihaupt, Mensch, vergeben an Alucard
Nikodemus Agrippa Dontalius, Vampir, noch frei
Samantha Jackson, Vampir, noch frei
Titus Jonas, Mensch, noch frei
Maria Magdalena Gutweiler, Mensch, noch frei
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |