#10 von
Azalea
, 20.08.2013 21:01
HC=HauptChar
Name:
Amy Freihaupt
Beruf:
Kunststudentin
Rasse:
Mensch
Mag:
~Schokolade
~Erdbeeren
~Ihre Schwester Sarah
~Kunst
~Sommerregen
~Spaziergänge am liebsten bei Nacht
~Ihren Kater Jimmy
Mag nicht
~Geschreie
~Streit
~Hass
~Ungerechtigkeit
~Lügen
Wissenswertes:
~ Amy ist Kunststudentin und tanzt in ihrer Freizeit Ballet. Sie ist ein eher stilles und zurückhaltendes Mädchen, was nicht heißt das sie es nicht faust dick hinter den Ohren hat. Amy kann ganz anders wenn sie das will. Vor kurzem hat sie erfahren, das sie unheilbar krank ist und nun ist sie in die Nähe ihrer Schwester gezogen, damit sie noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen kann. Wenn Amy keinen passenden Knochenmark Spender findet, so wird sie nicht mehr lange leben. noch ist die Krankheit im Anfangsstadium und sie kann sie verbergen. Doch wie lange noch? Trost spendet ihr , ihr Kater Jimmy den sie in einer Mülltonne gefunden hat.
Sie liebt es zu lesen und dabei klassische Musik zu hören und dabei zu tanzen. Amy teilt die Lebensphilosophie ihrer Schwester und will sich für den Richtigen aufheben, doch seid sie Krank ist, ist die Junge Frau verunsichert und weiß nicht ob sie sich auf einen Mann einlassen soll, der ein einziges mal, mit ihr ihre Phantasien auslebt oder nicht. Sie gibt die Hoffnung nicht auf, dass sie doch noch gesund wird und vielleicht ihre Wünsche und träume ausleben kann.
Aussehen:

EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3