Zoohandlung

#1 von Alimea , 26.12.2012 10:06

------------< von Einkaufsstraße in die Zoohandlung
Filippe

Ich betrat den LAden und machte mich gleich in Richtung Gehege und Terrarien auf. Wengstens mal die Tiere ansehen, das würde mich in dieser Hektik ein wenig entspannen.
"Guten TAg, kann ich ihnen helfen?" fragte mich eien Verkäuferin. Ich lächelte sie an und sagte : NEin danke, ich sehe mich nur um, sollte ich etwas passendes gefunden haben, melde ich mich." und sie verschwand.
Es gab Vögel, Fische und.. Nagetiere. Als ich mich zu dem Käfig beugte, in dem Kaninchen und HAsen saßen, dazu Meerschweinchen, das kam mir eien Idee. Oh ja, das wäre toll. Ich würde so was bauen, auf meinem Gelände war Platz genug. Erst mal würden sie in einem normalen GEhege unterkommen, aber ich würde mich gleich nahchher ans BAuen machen.
"Miss.. " sagte ich und lächelte sie an. "ICh möchte gern alle KAnninchen und HAsen und Meerschweinchen mitnehmen."
"ALLE?" fragte sie ungläubig.
""Ja, alle. ICh fahre gleich mit meinem Pick up vorbei und nehme die Teire dann in Empfang. Wenn sie mir dann auch gleich noch ausreichende Transportboxen bereit legen würden, und vielleicht noch von diesen Gehegen dort, drei einpacken?"
"Na.. natürlich." Sie schien erfreut , eien Abnehmer von so vielen zu bekommen und einiges an Umsatz zu machen.
Also machte ich mich auf und holte das Auto. Nun stand ich vor dem LAden und ging wieder hinein um beim tragen zu helfen.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE: Zoohandlung

#2 von Ina , 26.12.2012 10:25

Nika

Ich sah zu welche Tiere abtransportiert wurden. Waaaah! ❤ Da waren ja Hasen & Hamster dabei! Die waren ja sooooo süüüüß! Mit funkelnden Augen betrachtete ich die Tiere.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#3 von Alimea , 26.12.2012 10:31

Filippe

ICh war zufrieden.
Das stellte ich mir toll or, ein richtig tolles Außengelände für NAger. Mit vielen Häuschen und Steinhügeln, Tunnelsyteme und so weiter. ICh hatte eien neue Idee, und das war toll, eien Ziel, eien Aufgabe.
Vielleicht würden sie sich ja auch vermehren und ich könnte anfangen Tiere zu züchten.
Als die letzten Tiere verräumt waren, sah ich mit einem zufriedenen Lächeln die Verkäuferin an.
"Vielen Dank. Wenn alles fertig ist.. dann schicke ich ihnen ein Foto davon." ICh würde sie garantiert nicht einladen. Ich wollte für mich sein.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#4 von Ina , 26.12.2012 10:36

Nika

Interessiert beobachtete ich den Mann der alle Nager in einen Transporter abgeladen hatte. Er war muskulös & schien sehr stark. Er sah auch verdammt gut aus! Fast schon zu gut! Hatte er etwa alle Nager gekauft? Was hatte er denn mit so vielen Nagern vor? Wieder wanderte mein Blick zu den Tieren. Ein süßer Hase sprang mir ins Auge. Der war ja sooo knuffig! ❤~

Ina  
Ina

#5 von Alimea , 26.12.2012 10:45

Filippe

nach dem Bezahlen und allem verladen bemerkte ich eine junge Frau. Ihre Gedanken schrienen fast schon . Sie überlgte, ob ich die alle gekauft hatte. Und sie fand sie niedlich. ICh drehte mich zu ihr und sah sie an.
"Guten TAg. Na, sie interessieren sich für die Tiere? ICh habe vor ein riesiges GElände für sie zu bauen. Mit Höhlensystemen und ganz vielen natürlichen Unterschlüpfen. Sie sollen nicht eingepfercht in kleien Käfigen sein, sondern glücklich sein könen. Und Artgerecht. Vielleicht mach ich auch eien Zucht auf, ich weiß noch nicht."
Dann aber viel mir was auf.
"MEin NAme ist übrigens Filippe."
Warum redete ich mit ihr? Sie war ein Mensch, und ich wollte eigentlich meien Ruhe...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#6 von Ina , 26.12.2012 10:58

Nika

Erschrocken, dass plötzlich der Mann mit mir redete, versteckte ich mich schnell hinter eine Straßenlaterne & krallte mich an ihr fest. Normalerweise ignorierten mich die meisten Menschen da ich so unscheinbar wirkte oder aber sie schrien aus (was nur die meisten Mädchen waren) wie süß, klein & niedlich ich war. Was mich nur auch sehr erschreckte. Zu gerne würde ich mal selbstbewusst auftreten & nicht nur süß, klein & niedlich wirken. Bei diesen Worten wanderte mein Blick wieder zu den Tieren. Ich war erleichtert. Sie schienen einem guten Besitzer, der Filippe hieß, gelandet zu sein. Mein Blick fiel wieder auf den süßen weißen & goldbraun gesprenkelten Hasen. Alles an ihm war schmeeweiß & nur seine Pfoten, das eine Auge & beide Ohren waren Goldbraun. Wäre es mein Hase, würde ich ihn Glöckchen nennen. Zu gern würde ich ihn nun streicheln, aber da ich nun mal so Feige war & überreagiert hatte, konnte ich froh sein, wenn Filippe nicht wütend würde. Mein Verhalten war unmöglich! Warum konnte ich nur nicht sagen, dass ich Nika Tamaki hieß & fragen, ob ich den Hasen streicheln könnte?! Nein... Stattdessen versteckte ich mich hinter einer Straßenlaterne! Super gemacht Nika! Bravo!, applaudierte ich mir spöttisch in Gedanken.

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 | Top

#7 von Alimea , 26.12.2012 11:03

Filippe

Ich erforschte neugierig ihre Gedanken, nachdem sie merkwürdig ängstlich reagierte. HAtte ich was falsches gesagt?
Dann aber verstand ich was los war. Sie schien ziemlich verängstigt zu sein.
"HAb keien Angst. Es tut mir leid, wenn ich dich erschreckt haben sollte. Da bn ich doch wildfremd für dich und dann sprech ich dich auch noch an.
Willst du mal eines streicheln? Ich glaube das hier würde zu dir passen. Das weiße mir den braunen gesprenkelten Ohren in goldbraun. Es ist wirklich süß. MAl sehen , wie die Babys aussehen. HAst du auch Tiere?" fragte ich. Ich wollte ihr die Angst nehmen und redete einfach wirres Zeug.
"Hm, wenn du vielleicht Lust hast, kannst du sie ja besuchen kommen. ODer sogar helfen beim BAuen, wenn du möchtest. Hier ist meien KArte." iCH gab ihr eien meiner Visitenkarten. "Ich bin sonst eigentlich Künstler und lebe etwas abgeschiedener."
ICh holte den Transportkäfig mit dem KAninchen, das ihr gefiel herunter. "Hier, du darfst es gern streicheln und.. hm, vielleicht fällt dir ein hüscher NAme dafür ein?"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#8 von Ina , 26.12.2012 11:24

Nika

Erst verkroch ich mich nur noch mehr hinter der Laterne, doch als er davon redete, dass ich den Hasen, den ich so sehr gemocht hatte, streicheln könnte, lugte ich neugierig hervor. Als Filippe mich fragte ob ich auch Haustiere habe, schüttelte ich den Kopf. Langsam näherte ich mich Filippe & er gab mir seine Karte. Filippe war also Künstler! Interessiert blickte ich die Karte an & er holte den Käfig herunter. Meine Miene hellte sich sofort auf & ich kniete mich, runter zu dem Hasen. "D-Danke..", sagte ich leise dafür, dass ich den Hasen streicheln durfte. Meine Finger fuhren ganz sanft, durch sein Fell, um ihn nicht zu erschrecken. Erstaunlicherweise schien der Hase gar nicht erschrocken zu sein, sonder krabbelte sogar am Kafîg auf meiner Seite hoch. Ich musste Lächeln. Ein Name? Konnte ich denn so etwas vorschlagen? Aber... Das war so peinlich & es war ein absurder Name! "Glöckchen", sagte ich leise, mit hoher stimme. Er würde sich jetzt bestimmt über den Namen lustig machen, dachte ich traurig nach & fixierte deshalb meinen Blick auf den Hasen.

Ina  
Ina

#9 von Alimea , 26.12.2012 11:32

Filippe

"Glöckchen klingt toll. Da bekomme ich sogar eien BAstelidee.. Ein Torbogen unter dem die Häschen durchlaufen können, und da ist eien Glocke befestigt, und die können sie da anstoßen mit ihrer NAse. Danke für die IDee. Und ja, ich werde ihn oder sie, Glöckchen nennen. Du darfst also wie gesagt gern zu Besuch kommen."
Ich fand sie süß, auch wenn sie das nicht so gern hörte, also sagte ich es nicht laut. So ein sanftes ängstliches Mädchen hatte ich schon ewig nicht mehr kennen gelernt.
"Es tut mir leid, aber ich muss jetzt los.. Vielleicht.. sehen wir uns bald? ICh werde nach HAuse fahren und anfangen zu bauen, wenn du also möchtest, darfst du gern vorbeikommen. Nur möchte ich die Tiere so schnellwie möglich wieder aus den engen Käfigen holen. "
Und ich brauchte endlich dringend Blut. Und solange das Mädchen hier stand konte ich nicht an die geheime Kühlbox....
"Es hat mich wirklich gefreut dich kennen zu lernen.. ICh weiß deien NAmen noch immer nicht." doch ich kannte ihn, aber das wusste sie nicht..

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#10 von Ina , 26.12.2012 11:47

Nika

Ich traute meinen Ohren nicht! Filippe würde den Hasen wirklich Glöckchen nennen?! Ich lächelte ihn erfreut an. Über die Idee musste ich auch Lächeln. Das war eine richtig süße Idee! Als er sagte, dass ich ihn besuchen dürfte, nickte ich "Dankeschön..", ob ich mich wirklich trauen würde, Filippe zu besuchen war eine Sache, die sei dahin gestellt. Jedoch würde ich Glöckchen gerne wieder sehen & Filippe war eigentlich ganz nett. Nickend, stand ich auf. Er war wirklich fürsorglich, gegenüber den Tieren. Das freute mich. Erschrocken fuhr ich zusammen. Stimmt! Noch immer hatte ich meinen Namen nicht verraten. "Nika... Nika Tamaki, ist mein Name", stellte ich mich vor. "Vielen Dank... Für das Angebot", zwang ich mich fortzuführen & mich wenigstens für seine Gastfreundschaft zu Bedanken. Ich trat einige Schritte zurück, damit Filippe den Käfig wieder hinstellen konnte.

Ina  
Ina

#11 von Alimea , 26.12.2012 11:52

Filippe

"Nika, ein hübscher NAme.. Also Nika, ich würde mich freuen, dich bei mir zu Besuch zu haben, Und Glöckchen würde sich sicher auch freuen. " Ich stellte ihn wieder auf die LAdefläche.
"Er scheint dich zu mögen. Also.. ich verlass mich drauf, dich wieder zu sehen." als ich hörte, dass sie in GEdanken zögerte.
"Bis bald, Nika."
Dann stieg ich in den Wagen und fuhr nach HAuse. Unterwegs holte ich zwei Blutbeutel heaus um meien Durst zu stillen. Schon ging es mir wiede besser.

--------> Filippes Zu HAuse

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#12 von Ina , 26.12.2012 12:06

Nika

"Dankeschön", bedankte ich mich für sein Kompliment. Verlegen blickte ich zur Seite & nickte. Ok. Ich würde ihn also irgendwann besuchen. Schon allein bei dem Gedanken, schlug mein Herz vor Aufregung höher. Na das konnte heiter werden. "Bis bald... Filippe", verabschiedete ich mich von ihm & sah auch Glöckchen noch einmal an, bevor er seine Sachen packte & losfuhr. Ich blickte ihnen nach, bis sie verschwunden waren & sah mir erst danach wieder die Karte an. Verträumt lächelte ich wieder. Filippe war wirklich sehr nett & ich freute mich Glöckchen wieder zu sehen. Da ich nicht mehr wusste, was ich tun soll, aber auch nicht nach Hause wollte, lief ich in mein Lieblings- & Stammcafe!

---------> Café

Ina  
Ina

#13 von Ina , 10.02.2013 22:37

Nika

Lächelnd lief ich hinein & fragte die Verkäuferin aufgeregt nach einem Spielzeug. Sie zeigte mir eine Kugel, die Glöckchen Dan stoßen musste & wenn sich das Spielzeug rollte, verteilte es leckerlies aus. Ich nahm es freudig & bezahlte.

[Edit]

Freudig, lief ich wieder nach Hause!

----------------> Nika's Wohnung

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 | Top

Eisdiele
Brautkleidermode

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz