------------< von Einkaufsstraße in die Zoohandlung
Filippe
Ich betrat den LAden und machte mich gleich in Richtung Gehege und Terrarien auf. Wengstens mal die Tiere ansehen, das würde mich in dieser Hektik ein wenig entspannen.
"Guten TAg, kann ich ihnen helfen?" fragte mich eien Verkäuferin. Ich lächelte sie an und sagte : NEin danke, ich sehe mich nur um, sollte ich etwas passendes gefunden haben, melde ich mich." und sie verschwand.
Es gab Vögel, Fische und.. Nagetiere. Als ich mich zu dem Käfig beugte, in dem Kaninchen und HAsen saßen, dazu Meerschweinchen, das kam mir eien Idee. Oh ja, das wäre toll. Ich würde so was bauen, auf meinem Gelände war Platz genug. Erst mal würden sie in einem normalen GEhege unterkommen, aber ich würde mich gleich nahchher ans BAuen machen.
"Miss.. " sagte ich und lächelte sie an. "ICh möchte gern alle KAnninchen und HAsen und Meerschweinchen mitnehmen."
"ALLE?" fragte sie ungläubig.
""Ja, alle. ICh fahre gleich mit meinem Pick up vorbei und nehme die Teire dann in Empfang. Wenn sie mir dann auch gleich noch ausreichende Transportboxen bereit legen würden, und vielleicht noch von diesen Gehegen dort, drei einpacken?"
"Na.. natürlich." Sie schien erfreut , eien Abnehmer von so vielen zu bekommen und einiges an Umsatz zu machen.
Also machte ich mich auf und holte das Auto. Nun stand ich vor dem LAden und ging wieder hinein um beim tragen zu helfen.