Brautkleidermode

#1 von Ina , 25.12.2012 18:18

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 | Top

RE: Brautkleidermode

#2 von Mariiko , 25.12.2012 18:36

hahahahhahahaha LACHFLASH :'D wie süss die idee :D

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#3 von esay ( gelöscht ) , 26.12.2012 13:41

Hina
Ich habe einen Job bei meiner Mutter, sie macht Brautkleider und ist dafür sehr Berühmt.Ich jobbe hier freiwillig da ich ja eigentlich das Geld nicht brauche aber trotzdem kriege ich lohn.Meine Arbeit beginnt schon um 6.00 früh.Eine neue Kundin ist gerade reingekommen und wollt auf dem letzten drücker ein Brautkleid da sie heute Heiraten würde,also half ich ihr.Ich gab ihr das schönste Brautkleid das wir heute Besaßen, und es passte ihr angegossen und sie sah so schön darin aus.Sie kaufte das Kleid und ging,also wartete ich auf eine neue Kundin solange ging ich an mein i pad und schaute mir meine Nachrichten an leider keine und später schaute ich bis eine Kundin kam ein Film.Es war schon 8.00 uhr und keine Kundin kam ich wartete so lange bis eine kam, doch dann kam meine Mum und sagte:,,Heute sind nicht viele Kunden da des wegen kannst du dir heute frei nehmen." ich freute mich sehr aber wer hätte um diese Zeit lust stadt zu gehen also ging ich allein und ging in die Einkaufsstraße,da war ich schon seit 2 jahren nicht mehr weil ich immer Arbeiten musste also ging ich.

esay
zuletzt bearbeitet 26.12.2012 13:42 | Top

#4 von Ina , 28.12.2012 19:39

Claris

Ich lächelte & lief mit ihm los. Er nahm meine Hand & mein Herz machte einen Satz! Wir spielten nicht gerade im Theater... Das hieß... Oh Gott!!! Ich fragte mich, was ich für ihn war. Einer seiner "Kolleginnen", die gut waren, so lange sie im Stück spielten? Oder eine zum Zeitvertreib? Villeicht dürfte ich mich mehr erhoffen. Ich würde so gern meine Finger mit ihm verschränken, jedoch machten das nur Paare... & wir waren keins. Ich wusste nicht einmal was wir waren! Herjee das machte mich alles so verückt!

Ina  
Ina

#5 von Rosemoon ( gelöscht ) , 28.12.2012 20:47

Damien

Ich ging zur Tür herein und freute mich, dass Claris die ganze Zeit ihre Hand nicht weggezogen hat.
"So, schau dich ruhig um und nimm das, was dir gefällt. Ich sag dir dann, wenn dus anprobiert hast, ob es dir steht."
Ich zwinkerte ihr zu und ließ mit einem leisen Seufzen ihre Hand los. Wie gern würde ich sie jetzt küssen...

Rosemoon

#6 von Ina , 28.12.2012 21:05

Claris

Ich nickte lächelnd & schaute mich etwas um. Was Brautkleider betraf, war ich sehr wählerisch.. Endlich fand ich einen was mir gefiel & nahm es in die Kabine. Davor schenkte ich ihm ein Lächeln.

Ina  
Ina

#7 von Rosemoon ( gelöscht ) , 28.12.2012 21:14

Damien

Ich sah mich auch kurz um und lächelte dann die Verkäuferin an. Als ich zu Claris sah, sah ich, dass sie etwas entdeckt hat und sie zur Umkleide ging. Ich setzte mich davor auf einen Stuhl und wartete darauf, bis sie herauskam.

Rosemoon

#8 von Ina , 28.12.2012 21:41

Claris

"Wie ist das?", fragte ich & trat schüchtern raus.

http://www.gelinlikler-tr.com/wp-content...inlikler-10.jpg" border=0>

Ina  
Ina

#9 von Rosemoon ( gelöscht ) , 29.12.2012 00:08

Damien

Ich staunte, als sie aus der Umkleide kam.
"Wow...du siehst...wunderschön aus", hauchte ich und vergaß in diesem Moment einfa h komplett alles. Das Kleid stand ihr perfekt, wie ihre langen schwarzen Haare offen über ihre Schultern fielen. Das lange Kleid war wirklich wunderschön.
"Das nehmen wir."
Ich lächelte sie an.

Rosemoon

#10 von Ina , 29.12.2012 00:25

Claris

"Dankeschön", sagte ich lächelnd. "Und... Ich sehe auch nicht so krank, dürr & ausgehungert aus?", fragte ich & lächelte ihn schief an. Das Kleid gefiel mir wirklich..

Ina  
Ina

#11 von Rosemoon ( gelöscht ) , 29.12.2012 00:30

Damien

Ich seufzte und verkniff es mir die Augen zu verdrehen.
"Du siehst wirklich toll aus. Nur ein wenig blass, aber das steht dir ganz gut."
Ich lächelte und spürte, wie mir schon wieder Blut fehlte. Der Wein vorhin...zu viel anscheinend...jetzt müssen meine Zellen repariert werden. Verdammt, naja noch werde ich es eine Weile aushalten können.

Rosemoon

#12 von Ina , 29.12.2012 00:45

Claris

Ich Schritt auf ihn zu, lächelte & gab ihm einen Wangenkuss. "Danke..", hauchte ich & lief zurück zur Umkleide & zog es zu. Oh mein Gott!!! Hatte ich das wirklich getan?!

Ina  
Ina

#13 von Rosemoon ( gelöscht ) , 29.12.2012 01:01

Damien

Ich lächelte und strich über meine Wange, da wo sie mich gerade geküsst hat. Dort prickelte alles und ich war extrem glücklich.
"Es ist nur die Wahrheit", flüsterte ich lächelnd und setzte mich wieder.

Rosemoon

#14 von Ina , 29.12.2012 01:11

Claris

Meine Lippen brannten wieder.. & ich wünschte ich könnte ihn küssen.. Wie im Theater.. & naja.. mehr. Ich zog mich schnell um & trat wieder heraus, mit dem Brautkleid. Am liebsten würde ich ihn wieder küssen, wenn ich ihn sah.

Ina  
Ina

#15 von Rosemoon ( gelöscht ) , 29.12.2012 02:28

Damien

Als sie aus der Kabine kam, hätte ich sie am liebsten in meine Arme gezogen und richtig geküsst. Nicht nur so wie im Theater, obwohl das schon überwältigend war.
"Ich geh bezaheln, du kannst dich meinetwegen noch umsehen", sagte ich ungewollt etwas heißer und räusperte mich. Dann nahm ich ihr das Jleid lächelnd ab und ging zur Theke um zu bezahlen. Die Dame lächelte mich mit hochgezogener Augenbraue an und kassierte dann aber. Dankend nahm ich das Kleid, welches nun in einer Hülle war an und ging zu Claris.
"Willst du noch irgendwo hin?", fragte ich lächelnd.

Rosemoon

Konomi Maid Cafe
Zoohandlung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz