|
So, hier dürft ihr eure Bilder einpflegen, die ihr besonder schön oder toll findet.. bitte verwendet dazu die Codes oder rechts die entsprechenden Icons...
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Darf ich mal nach eurer ehrlichen Meinung zu meinem ersten Mangapic fragen? Will wissen was ich verbessern sollte^^ (das mit dem Schatten und die Haare weiss ich schon ;D)
Ich würde das Oberteil noch irgendwie ein wenig mehr herausarbeiten, es sieht so.. "leer" aus.. keien Falten, keine Details wie Knöpfe, Bänder oder so..
Fände das noch ganz nett
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
ehm eig hab ich das ja voll vergessen peinlich xD naja sie ist halt iwie nackt hab mich gar nicht auf das konzentriert ich Idiotin^^
Ich stell mal einen Drachen rein, den ich öhm... vor ein paar monate gemacht habe ^^
http://sunlightdragon.deviantart.com/art...ragon-329807334
Kann leider es nicht gleich als Bild setzen, weil das Bild zu groß ist -.-"
Zur Info: auf Deianart heiße ich sunlightdragon
Wer eine Seele zerstört, zerstört eine ganze Welt.
Sooo ^^^tut mir leid aber ich kann es mir nicht verkneifen ^^ der bilderjunkie greift an
Ich bin gespannt :D
Mit Kreide?! Wow beeindruckend! Besonders das zweite Bild gefällt mir! Weil die Farben dort gut übereinander laufen n.n Außerdem hast du da die richtigen Töne getroffen!
freut mich das es dir gefällt ^^
:) kann mal schauen ob ich noch irgendwelche schönen Bilder habe
Ach diese bild ^^ immerwieder bin ich begeistet ,wie als du es mir zum ersten Mal gezeigt hast :DD
]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |