Kohana
Wir gingen ins Apartment und ich schaute auf den Boden
"Hier sind wir.." murmelte ich leicht lächelnd.
Ren:
Ich sah mich um ,,wo..o..w!''brachte ich hervor und zeigte auf das sofa,,da..darf ich da drauf schlafen ?''Fragte ich vorsichtig,,oder schlaf ich woanderst''
Kohana
Ich nickte
"du kannst darauf schlafen" sagte ich und schaute ihn an.
Im selben bett wird er ja nicht mit mir schlafen wollen also blieb nur noch das Sofa...
"ich bringe dir dann noch..Bettwäsche"
Kohana
Ich ging schnell in mein Schlafzimmer und holte das Bettzeug für Ren.
Bei mir hatte noch nie jemand übernachtet...
Ren:
,,Danke''ich nahm die bettwäsche entgegen und zog meine schuhe aus und stellte sie sorgfältig neben dem schuhregal im flur ab ,,man sieht dass du natur magst und so ..anderst bist als andere.Dein stil ist originell ''murmelte ich gähnend und lächelte
Kohana
"bitte" lächelte ich dann
"es beruhigt mich einbisschen einbisschen natur um mich zu haben" erklärte ich ihm
"prositiv oder negativ anders?" fragte ich dann neugierig.
Ren:
,,Positiv anderst..was dachtest du ''meinte ich grinsend und warf ihr ein kissen an den kopf ^^
bb bis später
bb ^^ bis später :)
Kohana
"nichts" sagte ich schnell und versuchte dem Kissen aus zu weichen was ich aber nicht geschafft hatte..
Ich hob es auf und warf es wieder Ren entgegen.
Ren:
Eine ladung federn traf mich und ich musste grinsen,,machst du gut und sehr schnell ^^''
ich grinste und stand auf ,,fast so als wärst du keiner''ich räumte schnell alles auf und trank einen shluck orangensaft
Kohana
"Danke für das Kompliment..." sagte ich lächelnd und schluckte.
Kennt er sich etwa mit Vampiren aus?
"als..wäre ich..kein was...?" fragte ich dann vorsichtig.
Ren:
,,Kein mensch ^^ aber du bist einer was sonst.''ich grinste,,oder du bist so ein mew mew ding aus tokyo,vampir,werwolf,geist^^nein ich bezweifle es ..dafür bist du zu ..''ich sah mich flüchtig um und suchte nach einem anderen wort außer süß
Kohana
Ich sagte nichts und schaute ihn nur an.
Wie er wohl reagieren würde wenn er wüsste dass ich ein Vampire bin....
Am liebsten hätte ich es ihm gesagt..aber ich will doch noch mehr Zeit mit ihm verbringen..
"dafür zu was?" fragte ich dann grinstend.
Ren:
,,Zu süß..und auch wenn du irgendien übernactürliches wesen wärst könntest du nciht einmal eine fliege verletzen''sagte ich mit einem herzhaften lächeln
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |