Sakura's Wohnung

#1 von Amu-chan , 05.01.2013 00:44

Wohnzimmer und Arbeitsraum

Küche

Badezimmer

Schlafzimmer

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

RE: Sakura's Wohnung

#2 von Amu-chan , 06.01.2013 15:13

Sakura: Ich saß an meinem schreibtisch und versuchte die letzte seite vor dem Abgabetermin fertig zu bekommen. Ich saß nun schon die letzten lang nur an meinem Manga und wollte mir endlich eine Pause gönnen. Ich setzte die letzten striche und legte alles aus der Hand. Fertig! Ich räumte meine sachen auf und nahm mir eine Tasche und packte eine skizzenblock ein. So.ange das Wetter gut ist sollte man es genießen.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#3 von Ayla , 06.01.2013 15:15

Clay:
(es ist ja draußen schon dunkel)
Ich trat mit meiner tasche aus der wohnung und wollte das nachtleben genießen und das alles abzeichenen.Ich trat nach draußen und stieß mit jemanden zusammen.,,tschuldigung..''meinte ich etwas schroff

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#4 von Amu-chan , 06.01.2013 15:26

Sakura: Das mein gerade mal 2. Ausflug in meiner neuen Wohnumgebung nach draußen mit einem Zusammenstoß anfängt hätte ich weniger gedacht. ,,eh schon ok" sagte ich und lächelte leicht. ,,ich hätte auch aufpassen sollen " meinte ich freundlich. Ich sah das er mit einer Tasche durch die gegend lief und fragte mich was da wohl drinnen ist.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#5 von Ayla , 06.01.2013 15:29

Clay:
,,Ja tut mir leid..ich hätte nicht so schroff klingen sollen ,aber wenn meine ganzen zeichnungen rausgefallen wären hätte ich eine krise gekriegt und sie in die hölle gejagt''ich lächelte leicht und schaute ob die tasche auch wircklich in ordnung war,,sie sind neu hier nehm ich an ,oder?Ich bin clay''ich hielt der neuen die hand hin

Ayla

#6 von Amu-chan , 06.01.2013 15:39

Sakura: ,,ach schon in ordnung das verstehe ich nur zu gut mir geht es da auch nicht viel anders. Nur habe ich meistens nur skizzen dabei wenn ich raus gehe." meinte ich und lächelte fröhlich. Das ich jemanden treffe der auch zeichnet hätte ich nicht gedacht. ,,Ja bin ich. Mein Name ist Sakura, nett dich kennen zu lernen. Eh und ich würde es auch gerne beim Du belassen sonst komme ich mir so alt vor." sagte ich freundlich.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#7 von Ayla , 06.01.2013 15:42

Clay:
,,OKay.Gut.DU hast schon 2 gute gründe bei mir warum ich dich nicht in die hölle schicke ^^''sagte ich grinsend,,darf ich mal bei gelegenheit eine deiner skizzen sehen..ich bin gerade unterwegs und suche mir was zum malen aus dem nachtleben...solange das wetter noch gut ist ^^''

Ayla

#8 von Amu-chan , 06.01.2013 16:12

Sakura: ,,Na dann bin ich ja froh." sagte ich etwas erleichtert. ,,wenn du willst, von mir aus " meinte ich fröhlich und holte aus meiner Tasche meine Skizzenblock. ,,ich hab immer irgendetwas was mir gefallen hat rein gezeichnet oder eben was mir so eingefallen ist. " sagte ich und lächelte leicht. Ich gab ihm meinen skizzenblock und war gespannt auf seine Meinung. ,,ich wollte einfach mal nur raus um mich von meiner arbeit aus zu ruhen und nehme meinen block nur mit weil ich ja nie weiß ob es doch etwas sehenswertes zu zeichnen gibt. Darf ich auch mal etwas von dir sehen?" fragte ich neugierig.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#9 von Ayla , 06.01.2013 16:25

Clay:
,,Wow!Ich bin beeindruckt..sehr saubere arbeit''ich lächelte und öffnete die tasche.Ich gab ihr meinen block und lehnte mich an die wand

Ayla

#10 von Amu-chan , 06.01.2013 16:34

Sakura: ,,danke ich geb mir so gut es auch mühe" meinte ich und lächelte leicht. Ich sah mir seine zeichnungen an. ,,du kannst das aber auch wirklich total gut. Ich hätte nie gedacht das ich so schnell einer talentierten person begegne." meinte ich und lächelte immer noch.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#11 von Ayla , 06.01.2013 16:38

Clay:
,,Ja.Dazu auch noch ,dass wir nachbarn sind''meinte ich lächeldn und zeigte auf meine tür die neben der von Sakura war.Nur eine pflanze trennte die beiden türen,,okay.zugegeben die pflanze wohnt auch hier''meinte ich lächelnd.eigentlich war ich fremden ,und schon mal gar nicht menschen ,so gegenüber,aber es hatte wahrscheinlich damit zu tun ,dass wir nachbarn waren

Ayla

#12 von Amu-chan , 06.01.2013 17:09

Sakura: ,,haha besser kann es eigentlich garnicht mehr kommen finde ich" sagte ich fröhlich. ,,ich bereue es schon mal nicht hir eingezogen zu sein." meinte ich.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#13 von Ayla , 06.01.2013 17:14

Clay:
Menschen ..aber irendwie zog sie mich an.Ja...diese art.Mann clay?! Was denkst du da.ich setzte einfach ein ehrliches lächeln auf und stupste sie an ,,na?welceh orte der stadt suchst du auf?''fragte ich sie und verstaute dei sachen wieder in meiner tasche

Ayla

#14 von Amu-chan , 06.01.2013 17:25

Sakura: ,,ich weis nicht ich wollte einfach durch die Gegend laufen da ich mich noch nicht so gut auskenne." sagte ih und lächelte leicht. ,,hattest du einen bestimmten ort im kopf?" fragte ich ihn.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#15 von Ayla , 08.01.2013 15:20

Clay
,,naja ich dachte an das Theater "meinte ich und lächelte die Menschenfrau an

Ayla

Villa der Kotoya´s
Kohanas Apartment ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz