RE: Azalea´s Chara

#16 von Azalea , 07.09.2013 02:39

Name:
✰Caleb Adams

✰Leute man fragt einen Kerl wie mich nicht nach seinem Wahren Alter und wenn doch müsst ihr es aus mir herauskitzeln, vorläufig bin ich 29 Jahre jung.

Rasse:
✰Ich bin ein knackiger Vampir und der jüngste in meiner Familie

Beruf:
✰Ich und Arbeiten....Hmm eigentlich weniger die Leute arbeiten für mich und das soll auch so bleiben.

Wissenswertes:
✰Was gibt es über mich zu berichten? Also meine Eltern verdienen einen Haufen Kohle, obwohl sie es nicht mehr bräuchten, aber sie sagen immer zu uns aus uns soll was werden. Finde ich irrsinnig wenn man ein ewiges Leben vor sich hat. Nächstenliebe und so ein Scheiß interessiert mich nicht, denn mein Interesse galt schönen Frauen, schnellem Sex und coolen Partys. Alles andere ist neben Sache und der Tag beginnt sowieso immer gleich und endet gleich. So wird es für mich Ewigkeiten weiter gehen. Essen, schmeckt für mich wie Pappe und ich brauche es nicht, da nehme ich lieber mit einem feinen und vor allem Reinen Blut vorlieb. Ja Blut mein Lebenselixier und ich kann mir wenigstens keine Krankheiten holen. Ich mag schnelle Autos und Motorräder, daher habe ich selbst eine kleine Auswahl an Fahrzeugen in der Garage stehen. Ich mag auch Acion Filme und zocken an meiner Playstation. Was ich verabscheue und Hasse, sind Leute die mir sagen oder vorschreiben wollen wie ich mein leben führen kann und es vor allem besser machen soll. Ich brauche meine Freiheiten und will mich nicht einschränken müssen immerhin ist die Ewigkeit endlos! Ich hasse es auch wenn Schwächere von stärkeren fertig gemacht werden, aber was mein Absolutes No Go ist, Sind Weiber die nur an sich denken, zickig sind und so Emo Schrullen. hab ich mal gehabt es war grauenvoll!Ansonsten bin ich ein umgänglicher Kerl und meine Freunde können auf mich bauen. Lasst euch nicht von meinen Wunden abschrecken die Nanos bringen das schon wieder in Ordnung und außerdem machen narben ja bekanntlich sexy! ;)

Aussehen:

Azalea
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 | Top

#17 von Azalea , 12.09.2013 04:08

Name:
✭ Raymond McGuinnes, aber meine freunde nennen mich Ray

✭ ich bin heiße 32 Jahre jung würde ich mal sagen

Rasse:
✭ Also bis jetzt gehe ich davon aus, dass ich ein ganzer Mensch bin

Sexualität:
✭Ich bin Homosexuell und dazu stehe ich, wem es nicht passt der kann nen Abgang machen

Beruf:
✭ Ich bin Abteilungsleiter in Ava´s Verlag. Mir untersteht die Gesamte Literarische Abteilung!

Wissenswertes:
✭ Was wollt ihr denn von mir wissen? meine Mom ist gebürtige Japanerin und mein Vater Amerikaner! Als ich 12 Jahre alt war, hat mich mein "Vater" vor die Tür gesetzt und gesagt er will mich nie mehr wieder sehen, weil meine Mom scheinbar ein neues Kind bekommen hatte und für mich kein Platz in der Wohnung war. Ich bin dann bei meinem Großvater aufgewachsen in Japan. er arbeitete hart auf den Reisfeldern, damit ich eine gute Schulausbildung bekam. Später arbeitete ich hart um meinen Großvater zu unterstützen. mein Studium wurde durch ein Stipendium finanziert, somit, konnte ich eben eine gute Ausbildung machen. Als mein Großvater starb, kehrte ich zurück in meine Heimatstadt und dort arbeite ich jetzt für Ava. So das war ein teil meiner Vergangenheit, was kann man noch sagen. Also ich hasse zicken und eingebildete Menschen, dafür schätze ich meine liebreizende Chefin und sie ist mir als Freundin sehr wichtig. Noch dazu liebe ich einfach Asiatisches Essen, ich ernähre mich hauptsächlich so, da ich es so von meinem Großvater gelernt habe. Süßkram, mag ich gerne Schokokekse und ja ich liebe es einfach auf dem Sofa zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen, vielleicht noch kuscheln und ein glas wein mehr brauche ich an einem freien Tag nicht. So das war wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich.

Aussehen:

Azalea

#18 von Azalea , 19.09.2013 18:31

kommt ^^

Azalea

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 | Top

#19 von Azalea , 04.10.2013 19:02

Name
☦Damien Delacouré

☦Äußerlich bin ich 25, doch bin ich weitaus älter

Rasse:
☦Vampir, doch ich bevorzuge Unsterblicher

Beruf:
☦Musiker! ich bin Sänger in einer Band

Wissenswertes
☦Was gibt es über mich zu sagen...Hmm nicht viel, ich bin der Jüngste in meiner Familie. ich habe noch 1 Bruder und eine Schwester. jedoch bin ich wohl der Verrückteste von uns dreien. ich lebe mein leben, mit heißen Frauen, Partys und viel Sex! Naja so wie man sich das Leben eines Musikers eben vorstellt.Aber ich kann auch anders...Haha Witz komm raus. ich steh nicht auf diese Auserwählten Scheiße und ich finde es bescheuert ich ein Leben lang an eine Frau zu binden. Was bringt mir das? ich kann viele Frauen auf einmal haben und bin damit viel Glücklicher. Lieber frei und ohne Verpflichtungen, als gebunden und eingesperrt. Verklemmte und Prüde Weiber liegen mir gar nicht und ich mag es nicht, wenn mir jemand Befehle erteilt. Naja ich stehe auf meinen Wagen und mein Motorrad, wenn ich nicht gerade auf oder Unter schönen Frauen entspanne, liege ich unter der Haube meines Wagens oder schraube an meinem Motorrad rum. Ansonsten fahre ich einfach durch die Gegend und genieße meine Freiheiten. So das war es erst mal, ihr müsst ja auch nicht alles von mir wissen. Also bis dann!!!!

Aussehen:

Azalea

#20 von Azalea , 16.10.2013 15:03

Name:
James Stevens

Größe:
189 cm

Rasse:
Unsterblicher

Beruf:
Mangaka

Wissenswertes:
Ich lebe alleine, in meinem Haus. Mein Beruf ist mein ein und alles und ich bin eher der ruhigere Typ. Was gibt es noch zu sagen? Ich esse eigentlich nichts, es sei denn ich bin dazu gezwungen, denn für mich schmeckt eh alles nach Pappe. Doch gegen einen köstlichen Tropfen Blut, habe ich nie was einzuwenden. Auch zu hause zeichne ich viel und versuche immer meine Mitarbeiter zu animieren, denn ich mag keine Menschen die Aufgeben oder nur an sich denken. Ansonsten lese ich gerne oder reise viel, wenn es mein Job zulässt.Ich mag keine Zicken, Egoisten, Emos und auch keine Personen die anderen Vorschrieben wie sie zu sein haben. Was heißt ich mag diese Menschen nicht, sagen wir eher ich komme mit ihnen nicht zurecht. Mehr gibt es erst mal nicht zu sagen.

Aussehen:

Azalea

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 | Top

Alimeas Chara (s)
Camaria's Chara

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz