#16 von
Azalea
, 07.09.2013 02:39
Name:
✰Caleb Adams
✰Leute man fragt einen Kerl wie mich nicht nach seinem Wahren Alter und wenn doch müsst ihr es aus mir herauskitzeln, vorläufig bin ich 29 Jahre jung.
Rasse:
✰Ich bin ein knackiger Vampir und der jüngste in meiner Familie
Beruf:
✰Ich und Arbeiten....Hmm eigentlich weniger die Leute arbeiten für mich und das soll auch so bleiben.
Wissenswertes:
✰Was gibt es über mich zu berichten? Also meine Eltern verdienen einen Haufen Kohle, obwohl sie es nicht mehr bräuchten, aber sie sagen immer zu uns aus uns soll was werden. Finde ich irrsinnig wenn man ein ewiges Leben vor sich hat. Nächstenliebe und so ein Scheiß interessiert mich nicht, denn mein Interesse galt schönen Frauen, schnellem Sex und coolen Partys. Alles andere ist neben Sache und der Tag beginnt sowieso immer gleich und endet gleich. So wird es für mich Ewigkeiten weiter gehen. Essen, schmeckt für mich wie Pappe und ich brauche es nicht, da nehme ich lieber mit einem feinen und vor allem Reinen Blut vorlieb. Ja Blut mein Lebenselixier und ich kann mir wenigstens keine Krankheiten holen. Ich mag schnelle Autos und Motorräder, daher habe ich selbst eine kleine Auswahl an Fahrzeugen in der Garage stehen. Ich mag auch Acion Filme und zocken an meiner Playstation. Was ich verabscheue und Hasse, sind Leute die mir sagen oder vorschreiben wollen wie ich mein leben führen kann und es vor allem besser machen soll. Ich brauche meine Freiheiten und will mich nicht einschränken müssen immerhin ist die Ewigkeit endlos! Ich hasse es auch wenn Schwächere von stärkeren fertig gemacht werden, aber was mein Absolutes No Go ist, Sind Weiber die nur an sich denken, zickig sind und so Emo Schrullen. hab ich mal gehabt es war grauenvoll!Ansonsten bin ich ein umgänglicher Kerl und meine Freunde können auf mich bauen. Lasst euch nicht von meinen Wunden abschrecken die Nanos bringen das schon wieder in Ordnung und außerdem machen narben ja bekanntlich sexy! ;)
Aussehen: