Alex
Als wir in der Kirche ankamen, war sie leer. Die Schritte, welche wir taten, hallten von den Wänden wieder.
Ayla:
Ich weiß ,dass du hier bist !''rief ich durch die Kirche und irgendwie war mri das ganze unheimlich.Ich hörte zwei Schritte hinter uns und dann drehte ich mcih ruckartiog um .Da stand sie .Akira mit dem Priester
Akira:
,,Das ist sie !Sie ist ein Vampir und hat meine Familie getötet!''weinte ich mich bei dem Priester aus und deutete auf Ayla
Ayla:
Ich erwiderte nichts und starrte einfach nur nach vorne zu Akira und dem priester.
Akira:
,,Helfen sie mir ..bitte''
Alex
Ich wartete darauf das etwas passierte. Irgendwie kam mir dieser Priester bekannt vor. Nur woher?
Ayla:
,,Ein Schritt und ich reiße ihnen die Kehle heraus und binde sie um ihre Beine wie Schnürsenkel''knurrte ich und lehnte mich an dem Altar und wartete ab .Ich sah Alex' BLick und fragte mich ,warum er so schaute
Alex
Ich lehnte mich an eine der vielen Säulen und betrachtete den Priester. Auch er musterte mich und schien nachdenklich zu werden. "Wie ist dein Name?", fragte mich der Priester. "Alex...ander", gab ich als Antwort, monoton zurück. Seine Augen weiteten sich und er kam auf mich zu. Ich wollte zurück weichen, doch der Priester nahm mich in den Arm. "Schön zu wissen das es dir gut geht. Auch wenn du nun ein Dämon bist", meinte er freundlich lächelnd. Ich nickte. Stimmt...er war mal einst ein Freund meiner Mutter gewesen. Die Beziehung der Beide war rein freundschaftlich gewesen.
Ayla:
Nun verstand ich die Welt wircklich nicht mehr und shclug meinen Kopf gegen eine der Säulen ,,Bitte sag mir nciht er ist auch dein Vater oder so ''gab ich von mir und dann blieb mein Blick an Akira hängen.Sie sah so aus wie früher.Mein Ebenbild,nur dass sie die Augen von Alex Vater -hilfe wie sich das anhörte-hatte.Sie kam auf mich zu und ich wich zurück und landete unsanft gegen eine Säule
Akira:,
,,Nanu?Was hast du denn für ne Angst ''schnurrte ich gefährlich
Alex
"Keine Sorge. Er ist ein alter Freund meiner Mum", meinte ich leicht lächelnd. Dann sah ich zu meiner Halbschwester. "Hey Schwesterchen, würde es dir etwas ausmachen, wenn du deiner Mutter nicht ganz so respektlos gegenüber trittst?", fragte ich dann in einem freundlichen Ton.
Akira:
,,Klappe Bruderherzchen sonst bist du Schutt und Asche''sagte ich in dem gleichen Ton und lächelte ihn süß an .Dann wandre ich mich wieder Ayla zu die weider auf ihren Beinen war und auch stark aussah -wieder,,Zum Geschäftlichen ''grinste ich
Ayla:
,,Wenn du damit meinst dir einen Pflock durchs Herz zu bohren ,mache ich es kostenlos ''murrte ich und lehtne mich weider neben Alex an
Alex
Irgendwie nervte mich ihre Beziehung. Ich seufzte und legte einen Arm um Ayla. Dann musterte ich meine kleine Schwester. Irgendwie brachte mich ihr aussehen zum lachen. Herrlich.
Akira:
,,Wir versuchen eine Familie zu werden und respektieren uns gegenseitig''
Ayla:
Ich konnte einfach nicht ,sondern musste lachen ,,was ist der haken dabei ?Willst du Alex umbringen ,weil er alles ist was ich habe ?Willst du mich umbringen?wen willst du umbringen und dann die schulf auf mcih schieben ?''
Alex
"Okay, Kleines. Das ist die größte Lüge die ich je gehört habe", meinte ich amüsiert grinsend. Der Priester war, Gott sei dank, gegangen. Ich fuhr mir durch die Haare und sah die Kleine an.
Akira:
,,Bin ich aber enttäuscht von euch ''sagte ich und sah beide enttäuscht an ,,Für wen haltet ihr mich ,den ?''
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |