Norea
"Hände weg!", ich schob ihn unsanft von mich und starrte ihn an:"Was erwartest du?! Dass ich einfach so gehe?!", schrie ich mit zitternden Knien und konnte mich kaum noch auf die Beine halten
Norea
"Hände weg!", ich schob ihn unsanft von mich und starrte ihn an:"Was erwartest du?! Dass ich einfach so gehe?!", schrie ich mit zitternden Knien und konnte mich kaum noch auf die Beine halten
Jiki
"Ich kann dich auch direkt ins Meer schubsen, wenn dir das lieber ist.", antwortete ich kalt als sie mich wegschob.
Und erwarten tat ich es schon von ihr. Immerhin machte sie den Anschein, als wäre sie jetzt lieber woanders.
Norea
"DANN MACH DOCH! Dann hast du mich eben für immer und ewig auf dem Gewissen!", schrie ich und rührte mich keinen einzigen, verdammten Zentimeter
Jiki
Ich seufzte, entgegnete aber nichts.
Ich ging einen Schritt auf sie zu und schob sie weiter.
Ich hatte keine Lust auf und keine Zeit für diesen Kinderkram.
Norea:
"Haloooooooo1? Wohin schiebst du mich jetzt?", fragte cih und wollte ihn wieder weiter weg schieben, als das Felsenstück plötzlich entzwei brach und wir zu Boden fielen.
Ich wachte kurze Zeit später in einer Höhle unter ein paar Steinen und unter dem Mann begraben:"Kannst du...runtergehen....", keuchte ich auf
Jiki
Ein Seufzen verließ meine Lippen. Antworten würde ich nicht.
Knacken. Der Felsen brach entzwei. Wieso denn bloß jetzt!?
Als meine Augen sich das nächste Mal öffneten, fand ich mich auf dem Mädchen liegend vor.
"Sicherlich.", meinte ich auf ihre Frage hin und rollte mich von ihr herunter.
Norea:
Toll! Ich fühlte mich wie in einer idiotischen Geschichte, des Dorfältesten, die quietschenden Kindern erzählt wurde.
Und was jetzt? Ich setzte mich auf, so gut es ging und sah mich um. Wir waren....in einem Tunnel? Zumindest sah es so aus, als wäre es eine Höhle, die in einem unterirdischen Gang überging.
Blöd nur, dass ich mich kaum bewegen konnte...
Jiki
Während ich mich aufrichtete ließ ich meinen Blick ebenfalls über die Umgebung wandern.
"Scheint ein Tunnel zu sein.", sprach ich aus, was wir beide wahrscheinlich dachten.
Dann fiel mein Blick auf sie. "Kannst du aufstehen?"
Norea:
ich nickte und stand auf, doch dann fiel ich wieder auf die Knie:"Mein Fuß....tut so weh...", murmelte ich, ließ mir dennoch nicht hoxhhelfen.
Ich stand auf und hielt mich an der nassen Wand fest.
Jiki
"Jetzt sei nicht so bockig!", meinte ich etwas lauter.
"Wir sind in 10 Jahren hier nicht raus, wenn du dir nicht helfen lässt."
Vielleicht merkte man mir meine schlechte Laune an, aber ... das Meer.
Norea
"Und was hast du vor?! Mich etwa zu tragen?", fragte ich trotzig und sah ihn auch so an
Jiki
"Wenn es sein muss.", zischte ich zurück.
Ich hatte wirklich keine Lust länger als nötig hier zu bleiben.
"ich könnte dich auch einfach hier zurücklassen und alleine gehen.. Aber das tue ich nicht, also sei nicht so bockig!"
Norea
"Ist ja schon gut...", murmelte ich und schlang einen Arm um seinen Hals, um mich aufzustützen.
Ich zeigte nach vorne und zuckte die eine Schulter."Wollen wir dem Tunnel folgen? Wir haben eh keine andere Wahl...."
Jiki
Erleichtert darüber, dass wir nun endlich diese Höhle verlassen würden, seufzte ich.
"Dann werden wir das wohl machen.", sagte ich lediglich und setzte mich langsam in Bewegung.
"Geht das Tempo so?"
Norea
"Ja....das ist fast perfekt..", murmelte ich und folgte ihm
"Darf ich fragen, was du bei den Felsen wirklich getan hast?"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |