Puh, tut mir Leid für die lange Abwesenheit, die Schule war wirklich, wie soll ich sagen? SEHR stressig in letzter Zeit, aber nun habe ich Ferien :)
Leider bin ich am 17.07-08.08 im Urlaub, habe da VIELLEICHT Internet, bin mir aber nicht sicher :(
Ich lauschte gebannt dem friedvollen Plätschern des Wassers, welches aus dem antiken Wasserhahn in die runde, edle Wanne strömte und heißen Dampf aufquellen ließ. Da ich hier zu Hofe eine besonders wichtige Stellung besaß, hat man mir die Möglichkeit zu allen luxuriösen Annehmlichkeiten geboten, sodass ich mir zwar nicht wie die besonders hochrangigen Personen hier gewisse Privilegien erlauben durfte, allerdings war es mir dennoch gestattet annehmlicher als manch anderer zu leben.
Seufzend entledigte ich mich meiner von Schmutz überzogenen Kleidung und glitt mit einem wohligen Stöhnen in die warme, entspannende Flüssigkeit, die sofort meine erschöpfte Haut umschmeichelte. Nach den wunderschönen Minuten im beruhigenden Nass und einigen Wascheinheiten, stieg ich wieder aus der Wanne, trocknete mich innerhalb weniger Sekunden ab und schlüpfte in frische Kleidung, wobei ich mein feuchtes Haar aus meinem Gesicht strich, um dann im Hofe meine Mitschüler zu beobachten, die fleißig weiter trainierten.