RE: Wohnung Ayaka

#16 von Azalea , 04.10.2013 19:11

Ayaka

Man nun will er die Wohnung auch noch bezahlen...Gehört mir denn nichts alleine?
"Nein ich werde einfach einen Teil meiner Möbel mit nehmen, wenn ich ein eigenes Zimmer in deinem haus haben kann...Also so ein Hobby Zimmer oder so, bin ich Glücklich. Dann brauche ich die Wohnung nicht und ob wir hier bleiben oder nach Hause gehen ist mir egal. Solange ich bei dir sein kann und du mich...mich hältst bin ich glücklich. aber ich will dich nicht weiter auf dem Boden Platt liegen." kicher ich und stehe auf, ehe ich ihm auf helfe.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#17 von Ina , 04.10.2013 19:26

Traver

"Damit tust du mir einen großen gefallen!", grinste ich & stand auf. "Klar! Nimm so viele Zimmer wie du brauchst, es gibt ja wirklich genügend.", lächelte ich sie an. "Bringen wir einfach all deine Sachen zu uns", lächelte ich sie an. "Sebestion wird sich darum kümmern & du darfst alles so einrichten, wie es dir passt!", ich gab ihr einen Kuss.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#18 von Azalea , 04.10.2013 19:48

Ayaka

Und wieder macht er mich glücklich...Er ist einfach so wundervoll auch wenn ich schon gespannt bin, was für Facetten er noch hat...
"Gut einverstanden...aber alles brauche ich nicht. Die Küche ist noch ziemlich neu und vielleicht will einer der Bediensteten sie haben oder wohnen die auch alle bei dir? ich würde sie verschenken. Denn ich habe sie von meinem Chef bekommen, da seine Tochter ins Ausland gegangen ist und er froh war, das sie jemand wollte. Dabei ist sie wirklich schön." erkläre ich nachdenklich und schnappe mir saubere Sachen, die ich in meine Tasche räume. Dann muss Sebastion, nicht in meiner Unterwäsche wühlen...Das wäre mir zu peinlich. "So ich wäre fertig wir..wir können nach Hause gehen wenn du magst." lächle ich und nehme seine Hand.
"Es tut mir wirklich leid Traver...irgendwie habe ich wegen dem allen ein Schlechtes gewissen. Ich meine das ich ohne mit dir zu reden weg gelaufen bin...Aber zum Glück bist du Erwachsener als ich!" seufze ich und grinse breit. So und jetzt komm, ich hab riesen Hunger und hoffe Danny hat was leckeres zum Abendessen gezaubert!"

Azalea

#19 von Ina , 06.10.2013 13:42

Traver

"Mach dir keine Gedanken, es war meine Schuld.", wow? Seid wann hatte ich das schon nicht mehr gesagt? Seid ewigkeiten. Ich musste leicht lachen. "Du weißt dass du mich zu den unmöglichen Dingen bringst?", lachte ich. "Keine Sorge. Sebestion wird sich bestimmt um alles kümmern. Du musst nur sagen, was du noch haben willst & wohin es in unserem Haus hinkommen soll.", lächelte ich leicht & nahm ihre Hand. "Komm wir finden es heraus.", meinte ich grinsend & freute mich zum allerersten mal wieder auf das Essen!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#20 von Azalea , 07.10.2013 12:53

Ayaka

Ich nicke Traver zu und habe das Gefühl, er ist etwas gelöster...Das macht mich wiederum verdammt froh und ich lächle vor mich hin.
Wir steigen in den Wagen und Sebastion grinst leicht. ich erröte sofort und kuschel mich an Traver.
Unser Haus hat er gesagt und das alles klingt für mich so unwirklich. Aber ich bin glücklich,ja zum ersten mal in meinem Leben...
ich habe nicht das Gefühl, das Traver lügt oder mir was vor macht...Nein er ist ehrlich und das auf "Harten Sex" steht macht mir nichts aus, denn alles was er bis jetzt mit mir gemacht hat, hat mir gefallen.
"Ich hab einen riesen hunger und freue mich wirklich auf das Essen von Danny. Traver...ich liebe dich und bin froh das du es auch tust!" lächle ich und gebe ihm einen Kuss. gerade fahren wir die Einfahrt hoch und ich lege meine Lippen an sein ohr. "Aber...Mr. DeLaurantes...ich würde gerne wieder übers Knie gelegt werden..." hauche ich an seine Ohrmuschel und kicher leicht, ehe wir aussteigen und ins Haus gehen

>>>>>>>>>>>>>>>Travers Haus

Azalea

Logans Wohnsitz
Danyel´s Behausung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz