Wohnung Ayaka

#1 von Azalea , 14.07.2013 20:44

Rest kommt noch :3

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: Wohnung Ayaka

#2 von Azalea , 04.10.2013 00:22

Ayaka

Ich kuschel mich auf mein bett und ziehe die Decke über mich...
Herhalten...Dieses Wort...ich soll still sein...Diesen Mann liebe ich? Aber ich vermisse ihn jetzt schon...
Doch wie soll ich bei ihm sein...Wenn er mich nur dafür will? Wieso hat er nur gelogen?
ich dachte...Nein er liebt mich nicht...Wie konnte ich nur so dumm sein...weinend und zusammen gekauert, liege ich auf meinem Bett und versuche einfach zu vergessen...
Zu vergessen, was geschehen ist. Mein leben einfach weiter zu leben. Aber wie soll man jemanden vergessen den man liebt?

Azalea

#3 von Ina , 04.10.2013 00:25

Traver

Ich halte es nicht aus & lasse mich zu Ayaka's Wohnung hinfahren. Mit einer Rose & einer herz Schokolade stehe ich vor ihrer Tür & komme wie der letzte Vollidiot vor! Nach einem tiefen Seufzer klingele ich. Ich weiß, dass sie nicht aufmacht & deshalb klingele ich gleich sturm.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#4 von Azalea , 04.10.2013 00:38

Ayaka

Als es Sturm klingelt erschrecke ich leicht und wanke zur Tür...
Im Augenblick wollte ich niemanden sehen und ich wollte auch mit niemandem Sprechen. Als ich die Tür öffne und Traver sehe, schießen mir erneut Tränen in meine schon rot unterlaufenden Augen...Ich sehe die Rose, aber das kann er sich gerade sonst wohin schmieren.
"geh...Was willst du noch?" frage ich fast tonlos. Ich bin heiser vom weinen und es tut einfach nur schrecklich weh..

Azalea

#5 von Ina , 04.10.2013 00:45

Traver

Es machte mich richtig fertig sie so zu sehen. Warum?... Ich konnte nicht mehr die Augen verschließen. Jetzt musste ich sie lesen & die Wahrheit herausfinden. Ich hatte Angst das sie es nicht wahr & ich enttäuscht werden würde, aber nun... Ich las sie. Ich hörte... Nichts! Absolut gar nichts! Ich sah sie mit großen Augen an & umarmte sie, natürlich wusste ich, dass sie versuchen würde sich loszureißen aber ich hielt sie eisern fest. "Ich... Ich liebe dich", sagte ich zum ersten Mal in meinem Leben. Dann fasste ich sie an den Schultern & sah ihr direkt in die Augen. "Ich liebe dich..", wiederholte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#6 von Azalea , 04.10.2013 00:52

Ayaka

Ich weiß nicht was ich sagen soll...Er liebt mich? Sicher nicht...Das tut er nicht...Niemand tut das...
"Das ist nicht witzig Traver...Du...du hast mich belogen mich benutzt...Wieso? Ich war ehrlich zu dir und habe dir gesagt, was los ist...Was ich will.
Du hast gesagt ich bin deine Freundin und dann...Mein Herz ist bei deinen Worten in Tausend teile gebrochen...Ich wusste...ich wusste ich bin nichts wert. Ich dumme Kuh wollte dich noch überraschen und mit dir zu dem ball gehen, habe alles besorgt mit Sebastion und Danny. Wollte mich dir anpassen um dich glücklich zu machen und du...Wieso hast du das gesagt? Wieso machst du dich über mich lustig..." wisper ich und breche noch mehr in tränen aus...Ich liebe ihn und er...ich habe das Gefühl er macht sich über mich lustig.

Azalea

#7 von Ina , 04.10.2013 01:06

Traver

Ich schüttele den Kopf & sehe sie an."ich habe noch nie einer Person gesagt, dass ich die Liebe. Ich liebe dich Ayaka. Ich meine das ernst! Ich liebe dich..", wiederhole ich." Ich... Ich habe das gesagt weil.. Naja.. Ich steh auf Rollenspiele. Auf sub & dom", erklärte ich ihr. "Das... Hatte nichts mit meinen wahren Gefühlen zu dir zu tun", meinte ich & nahm sie in den Arm.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#8 von Azalea , 04.10.2013 01:12

Ayaka

"ich...ich weiß das du sowas magst...Schon bei unserem ersten mal habe ich es mir gedacht. ich will auch sein, was du willst...Aber das eben....Es tat weh...Ich sage dir das ich dich liebe und du behandelst mich wie...wie eine hure. Ich wollte doch nur ein ich dich auch haben oder einen Kuss...Mehr nicht. ich lasse mich doch von dir behandeln wie du es magst...Spürst du das nicht? Ich mag es wenn du mir den Hintern versohlst und etwas...Naja rauer bist. Es gefällt mir. Aber deine Worte...Es tat so schrecklich weh. deine Stimme war so kalt. Du hättest mich vor warnen können." schniefe ich und kuschel mich in seine Arme. Er war noch nie bei mir...In meinem Zu hause...
"Ich liebe dich auch Traver...ich will dein sein und ich bin auch gerne deine Sub..." hauche ich sanft.

Azalea

#9 von Ina , 04.10.2013 01:23

Traver

Ich küsse sie sanft & vorsichtig. "Es tut mir leid... Ich wollte dir nicht weh tun. Es ist nur so... Ich habe noch nie jemandem gesagt, dass ich sie liebe. Es ist das erste mal.. Tut mir leid. & ja.. Ich hätte dich warnen sollen entschuldige... Verzeihst du mir?", frage ich sie & sehe sie an.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#10 von Azalea , 04.10.2013 01:28

Ayaka

"Ja...ich verzeihe dir Traver...aber nur..nur wenn du ab jetzt ehrlich zu mir bist. ich will nicht das etwas zwischen dir und mir steht." wisper ich und lächle ihn liebevoll an. Meine Tränen versiegen und ich gebe ich einen kleinen Kuss. "Also gehöre ich wohl dir mein...Meister oder soll ich lieber Sir sagen." lächle ich und stupse gegen seine Nase.
"Wollen wir nicht lieber in mein Bett oder auf das Sofa gehen und kuscheln? Es sei denn du willst mich bestrafen, weil ich davon gelaufen bin..." wisper ich verlegen.

Azalea

#11 von Ina , 04.10.2013 01:43

Traver

"Meine wundervolle, Schönheit.. Es gibt noch einige Dinge die ich dir erzählen muss. Aber ich liebe dich wirklich! Du kannst dir vollkommen sicher sein!", ich lächelte amüsiert. "Liebling... Ich trenne das. Außer im sexleben musst du mich nicht so nennen."

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#12 von Azalea , 04.10.2013 01:48

Ayaka

"Gut merke ich mir...Ich nenne dich nur im Schlafzimmer so...Aber ich mag es wenn du mich...Egal!
Komm ich zeig dir mein zu Hause, dass ich wohl bald nicht mehr habe. Obwohl...Vielleicht könnte man es als Liebesnest nutzen. ich meine du hast gesagt einmal in der Woche, darf ich alles für dich machen...Naja bei dir würdest du in Versuchung kommen, dich bedienen zu lassen. Danny hat mir gesagt wieso du ärgerlich geworden bist. Das mit den Angestellten verstehe ich schon mal besser. Traver...ich wollte dich damit überraschen...Aber ich komme mit auf den Ball. Ein Kleid habe ich auch schon Sebastion und Danny haben es mit mir ausgesucht. Aber du darfst es erst sehen, wenn ich fertig bin." lächle ich und gebe ihm einen Kuss. "Ich Liebe ich! Du bist alles was ich will und glaub mir ich lauf nie mehr weg. ich bin so froh, dass du mich auch liebst!" erkläre ich und schmeiße ihn auf den Boden...
"Ich gehöre nur dir!" kicher ich...

Azalea

#13 von Ina , 04.10.2013 17:01

Traver

"Ich bin wohl eindeutig mit einer verrückten zusammen!", seufze ich & muss dann aber schmunzeln & küsse sie. "Wohn lieber bei mir...", flüstere ich. "Ich will dich bei mir haben.", dann umarmte ich sie einfach nur stumm. Meine schöne...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#14 von Azalea , 04.10.2013 18:48

Ayaka

Ich schaue ihn schmollig an und pluster die Wangen auf.
"Wer von uns verrückt ist....Will ich ja nun nicht ausdiskutieren mein Herz." schnurre ich und knabber an seinem hals.
"Hmm...gut wenn du das willst, ziehe ich zu dir. Aber eigentlich...Mag ich meine Kleine Wohnung...Naja was solls, dafür wohne ich ja dann bei dir und kann mich kuscheln und....Naja das andere sehen wir noch." grinse ich breit und genieße seine Nähe.
"Ich liebe dich so sehr Traver...Du bist was besonderes..." schnurre ich und würde ihn am liebsten gleich wieder so nackt auf mir spüren.
Aber das würde ich ihm nicht sagen.

Azalea

#15 von Ina , 04.10.2013 18:54

Traver

Ich lache. "Wenn du sie behalten möchtest musst du damit Leben, dass ich sie miete.", stellte ich klar. "Ich liebe dich auch Ayaka.. Möchtest du hier bleiben oder zurück?", fragte ich sie dann. Denn die ganze Zeit auf dem Boden liegen zu bleiben... Darauf hatte ich nicht wirklich Lust...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Logans Wohnsitz
Danyel´s Behausung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz