RE: Italien

#16 von Azalea , 09.08.2013 19:13

Lucien

Als er meint das ihm die Klamotten Idee gefällt muss ich schmunzeln und kuschel mich enger an ihn.
Seine Nähe und sein Geruch, das wirkt wirklich betörend auf mich und ich ihn am liebsten wieder ins bett schleifen will, doch ich sollte ihm für heute mal ruhe gönnen, das alles war sehr aufregend für meinen Shin. Ich nehme die Beiden hoch und trage sie in unser großes Bett, da haben wir mehr als genug platz und Syo lässt Shin eh nicht los.
"Shin du bleibst für immer bei mir und Syo , weil wir dich brauchen und lieben. Mach dir wegen deinem Neuen leben keine Sorgen es ist ungewohnt aber es wird dir gefallen und du wirst dich an alles gewöhnen glaub mir. Ich liebe dich und lasse dich nie mehr allein!" schnurre ich und gebe ihm einen Kuss, ehe ich mich an die beiden kuschel und einschlafe.Am Morgen höre ich Syo, doch schlafe ich noch zu fest um aufzuwachen.
"Papi...Papi!" ruft Syo der an Shin rumzieht...
"Papi...ich hab...ich hab Pipi ins Bett gemacht!" flüstert er verlegen und fängt an zu weinen.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#17 von Flyingdagger , 09.08.2013 19:27

Syo

Ich wwurde von Syos kleiner quängelnder Stimme geweckt und schaue was los ist.
Als ich den Fleck sehe und den weinenden Syo schuppse ich Lucien aus dem Bett und hebe Syo hoch "Lucien, kannst du bitte beziehen? Ich mach unseren Süßen frisch." murmel ich grinsend und ziehe Syo aus ehe ich ein Handtuch um seinen Popo wickel und den Kleinen ins Bad trage.
"Weine doch nicht mein Süßer, das passiert allen Kindern mal." hauche ich lächelnd und wische seine Tränen weg ehe ich ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn hauche und wieder warm grinse.
"So, ich mach dich sauber, dann können wir ja zu 3. baden, was meinst du?" frage ich lächelnd und er nickt leicht grinsend, mein armer, kleiner Syo.
Als ich ihn sauber gemacht habe, lasse ich das Wasser in den Jacuzzi, ich mache ihn nicht heiß sondern lauwarm und drehe die Blubberdinger auf was Syo lachen lässt und ich mit ihm zurück zu Lucien gehe.
"Sorry schatz für das unsanfte wecken aber ich wollte nicht das du dich da drauf welzt." murmel ich leicht rot und leise lachend, er hatte das Bett schon bezogen und ich setzte mich mit Syo im Arm auf dieses.
"Badest du mit uns?" frage ich lächelnd und gebe im einen kleinen Entschädigungskuss.
Syo krabbelt zu seinem Papa und kuschelt sich wieder an ihn und schaut ihn mit großen Kulleraugen an, die Masche hatten wir beide perfekt drauf und Lucien sprang immer wieder darauf an.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#18 von Azalea , 09.08.2013 20:41

Lucien

An diesem Morgen werde ich im warsten Sinne des Wortes aus dem Bett getreten...Ich schaue Shin grummelig an und überziehe dann wortlos das Bett...Wär doch egal gewesen, ist doch nur mein Sohn! Außerdem macht er oft ins Bett, das nicht das erste Mal. Vielleicht sollte ich ihm Nachts doch lieber eine Windel anziehen...
Seufzend raufe ich mir durch das Haar und da kommen die beiden schon zu mir und schauen mich mit diesem Blick an...
"Hab ich denn eine andere Wahl als mit euch Baden zu gehen?" knurre ich und gähne herhaft, ehe ich mit ihnen in den Jakuzi steige und die Wärme des Wassers genieße.
"Wenn ihr mich nochmal wegen so einer Lappalie aus dem Bett schmeißt fress ich euch! Dieses Kind hat mich als Baby so oft angepinkelt, das ist egal wenn ich mich da rein rolle. Außerdem sollten wir doch überlegen ihm Windeln zu holen." meine ich und Syo plustert die Backen auf und kneift in meine Hinein.
"ich bin kein Baby Daddy ich mag die dinger nich!" knurrt er und ich drücke ihn unter Wasser.
"Sei nich so frech!" ich lasse ihn los udn er geht gleich zu Shin.
"Ich brauche die nicht Papa oder? Ich bin ein großer Junge!" schluchzt er und kuschelt sich an Shin, ehe ihm wohl was aufällt.
"BOHA!!! Du hast aber nen großen Pipimann!" meint er anerkennend und ich muss lachen als er Shin mit glitzernden Augen anschaut.Er versteht es ja noch nicht richtig was es heißt wenn zwei Männer zusammen sind.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea

#19 von Flyingdagger , 10.08.2013 13:00

Shin

Als wir im Jaccuzie sitzen lache ich kurz als Syo so süß schmollte und von Luc einfach unter Wasser gedrückt wurde.
Ich werde knallrot als mich Syo auf meinen...Ja Schniedelwutz anspricht und schaue zu Luc der das alles mehr als lustig findet.
"Ähm ja...öhhh danke...Der von Luc is größer und deiner wird auch mal größer." erkläre ich und schlage mir die Hand vors Gesicht, was erzählte ich da eigentlich?
Der Kleine war erst 3 oder so...
Ich drücke meinen Schwanz schnell zwischen meine Beine und schaue verlegen zu Luc ehe ich mich wieder Syo widme
"Also Syo, wir machen nen Deal, du hast jede Woche einen Wunsch frei was wir machen und dafür trägst du nur zum schlafen gehen gelegentlich ne Windel, wenn du nicht mehr ins Bett pullerst dann musst du die nich mehr tragen, is das ein Deal?" frage ich und sehe wie Syo nachdenkt und dann nickt.
Heute Abend wäre die Feier, wir mussten noch Lucs Freunde anrufen und Klamotten besorgen ehe es los gehen konnte, ich legte meine Arme um Syo und knuddelte ihn eng an mich, ich hatte den Kleinen so lieb, zusammen mit Syo kuschel ich mich in Lucs Arm und schaue aufs Meer hinaus, hier war es echt schön, aber ich hatte ja noch keine Sehenswürdigkeitern gesehen...Das mussten wir noch machen.
"Du frisst uns nicht, du liebst uns und wir dich."hauche ich und küsse sanft seine sinnlichen Lippen.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#20 von Azalea , 10.08.2013 20:26

Lucien

"Ich fress euch beide immer, weil ihr lecker schmeckt! Auch wenn ich euch liebe fresse ich euch!" grinse ich und wuschel beiden durch die Haare.
Pfeifend greife ich nach dem Shampoo und wasche Syo die Haare. Danach wasche ich die von Shin und meine eigenen, ehe wir aus dem Jacuzzi steigen und uns abtrocknen. Shin zieht Syo an und ich mache mich ebenfalls fertig. Gemeinsam gehen wir zum Wagen und fahren in die Stadt. Dort angekommen , gehen wir in ein Restaurant.
"Was wollen meine beiden Engel essen? Ich nehme die Lasagne und Syo suchen wir am besten etwas von der Kinder Karte aus. Wenn wir gegessen haben, machen wir ne Shopping Tour. Wir kaufen uns was schönes und sehen uns ein Kolosseum an!" erkläre ich und Syo jauchst freudig und hebt seine Arme. Dann bringt der Kellner uns die Getränke.
"Ich habe meinen Freunden eine SMS geschrieben, sie holen Syo später bei uns ab, bzw . sie werden da auf ihn achten. mach dir keine Sorgen er kennt sie und ich war schon mal hier in Italien!" erkläre ich Shin

Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3

Azalea

#21 von Flyingdagger , 10.08.2013 22:16

Shin

Ich nippe an meiner Cola und hatte mir einen kleinen Salat bestellt und ne Pizza Calzone die ich nun begann genüßlich zu verspeisen, als ich jedoch Syos Blick sehe lächel ich liebevoll und gebe ihm ein kleines Stück was ihn freudig lachen lässt.
"Das wird cool, ich freu mich schon." murmel ich und blinzel irritiert als die Pizza ein wenig nach Blut zu schmecken schien.
"Du kennst auch das Restaurant oder? Der Geschmack is toll aber ziemlich...Eisenhaltig." schnurre ich frech grinsend und futter weiter während ich Lucien zuhöre und zu Syo schaute der sich wohl über die Babysitter zu freuen schien.
"Ok, dann is ja alles soweit bis auf die Kostüme geklärt." murmel ich nachdenklich und als wir fertig waren gab es Nachtisch den ich mir mit Syo teile.
Als wir fertig sind, fahren wir zum Colosseum und meine Augen weiten sich, es war einzigartig wunderschön.
"Lucien schau!! Schau!!" jauchze ich und tappse überall rum und mache Fotos.
"Woahhhh~" schnurre ich und lache fröhlich ehe wir in die Stadt fahren und nun gemütlich jeder ein Eis in der Hand druch die kleinen Gassen schlendern "Danke Lucien..." hauche ich knallrot und nehme seine Hand, Syo sitzt auf seinem Arm und futtert sein Eis, sah aber auch schon sehr müde aus.
"Syo...Bist du müde?" frage ich liebevoll, wir brauchten ja nur noch die Kostüme "Ich kuschel dann mit dir im Auto und zuhause ja?" murmel ich und mümmel schnell mein Eis ehe ich den Zwerg auf meinen Arm nehme damit Lucien sein Eis essen kann, derweil pennt der Kleine langsam an meiner Brust ein und ich streiche sanft durch sein Haar.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#22 von Azalea , 10.08.2013 22:49

Lucien

Es ist schon niedlich wie sich Shin über alles freut. Für mich ist das nichts neues und Syo kennt es auch zu verreisen.
Aber Shin war eben sein ganzes Leben eingesperrt und konnte sowas nicht erleben. Für ihn muss das ja schon ein Kultureller Schock sein.
"Ja ich kenne das Restaurant es gehört einem Vampir! aber das sollten wir nicht zu laut sagen." lächle ich un nachdem besuch beim Colosseum und einem Eis, schläft unser Syo schon ein. ich liebe meinen Sohn und es ist süße das er so an Shin hängt.
Ich schlender mit ihnen durch die Gassen und in das Geschäft wo wir uns jeder etwas zum anziehen aussuchen können. Als wir unser Outfit haben packe ich alles ins Auto und Syo hängt wie ein Äffchen an Shin. Behutsam löse ich unseren Sohn von ihm und setze ihn ins Auto, ehe auch ich und Shin einsteige.
"IWr bringen ihn Heim ziehen uns um und Jean und Luis werden sicher schon warten. DIe beiden sind die Brüder meiner...meiner Frau und kennen Syo. Sie freuen sich wenn sie ihn sehen und einen Abend mit ihm verbringen können. Außerdem wollen sie dich kennen lernen!" erkläre ich und fahre mit ihm Nach Hause bzw. ins FErienhaus.

Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!

Azalea

#23 von Flyingdagger , 10.08.2013 23:05

Shin

Als wir am Ferienhaus ankommen schluck ich schwer.....
Die Brüder seiner Frau...Sie saßen auf den Stufen vor dem Eingang und kamen als wir parkten auf uns zu, mir ging ehrlich gesagt ziemlich die Pumpe, ich traute mich irgendwie nicht ausszusteigen, jedoch tat ich es und nahm Syo aus dem Sitz der sich gleich wieder an mich kuschelte.
"Syo-chan, deine Onkel sind da." murmel ich und laufe langsam auf die beiden und Lucien zu, mein Körper zitterte und ich sah mich verunsichert um, aber die Kerle sahen wirklich freundlich aus, ich dachte eher das sie mich hassten da ich...Eben mit dem Mann ihrer Schwester zusammen war...
"Uhmm...H-Hallo." murmel ich und knuddel Syo, den wollte ich irgendwie gar nicht her geben, als der kleine Mann jedoch die Augen aufmacht lacht er fröhlich, bleibt aber an mich gekuschelt.
"Ich öhm..Ich bin Kenshin, ihr könnt,...Könnt mich aber auch Shin nennen." stotter ich und schaue zu Lucien während Syo leise schnarscht und ich sanft seinen Rücken streichel "Ich bing Syo mal ins Bett..." murmel ich verunsichert und laufe lächelnd an den 3en vorbei, hoch ins Schlafzimmer und lege mich mit dem Kleinen ins große Bett wo ich ihn auf ein Kissen lege und in meine Arme ziehe.
"Syo, wir sind nicht lange weg." murmel ich und er schaut mich mit verschlafenen Augen an, nickt und lächelt ehe er wieder einpennt.
Als ich Schritte höre schaue ich auf und entdecke die beiden Brüder und Lucien "Er ist ganz müde, total süß." murmel ich lächelnd und streiche Syo durchs Haar ehe ich ihm den Kuschelhasen, den ich ihm in der Stadt gekauft hatte, in die Arme drücke und ihn zudecke ehe ich zu den 3en gehe.
"Syo schläft, er ist voll fertig, richtig süß."

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#24 von Azalea , 10.08.2013 23:31

Lucien

Ich bemerke wie unwohl Shin bei dem ganzen ist, aber muss sich keine Sorgen machen, da die beiden wissen das ich eben Bi bin und es ist für sie kein Problem, das war es schon für meine Frau nicht.
"Dein Kleiner Freund ist aber ganz schön nervös! Sehen wir aus als würden wir beißen?" meint Luis und ich grinse breit.
"Ich glaube einfach, dass er angst hat nicht akzeptiert zu werden, doch er tut mir und Syop wirklich gut. Außerdem kümmert er sich wirklich gut um Syo, der kleine nennt ihn sogar Papa. Wie dem auch sei, wenn ihr ihn richtig kennt werdet ihr ihn mögen." erkläre ich und Jean haut mir auf den Rücken.
"Alles was wichtig für uns ist, ist das er dich und Syo liebt und euch beiden gut tut. Ehrlich er ist niedlich und du hast schon genug erlitten, deshalb gönnen wir dir dein Glück." meint Jean und wir gehen ins Haus, hinauf ins Schlafzimmer wo Shin gerade Syo ins Bett legt.
"Na Kleiner nun sein mal nicht so steif wir sind nette Onkel und froh das Lucien dich hat. Der Alte knacker braucht wen an seiner Seite, sonst denkt er zu viel nach. Außerdem scheinst du ihn sehr zu lieben, das sehe ich in deinen Gedanken!" zwinkert ihm Jean zu und Syo öffnet seine Augen, eher er wie von der Tarantel gestochen seinen Onkel Jean über den Haufen rennt und abknutscht.
Ich gehe zu Shin und nehme ihn in den Arm, ehe ich ihm einen kleinen kuss gebe.
"Sei nicht so nervös, die beiden mögen dich." hauche ich auf seine Lippen.

Azalea

#25 von Flyingdagger , 11.08.2013 00:09

Shin

Als mich Lucien in seine starken Arme schließt erröte ich ungemein und lehne meinen Kopf nachdem sanften Kuss an seine Brust.
Ich erröte bei den netten Worten des Onkels und lächel warm ehe ich meine Arme um Lucien lege und zu den Onkel schaue die mich freundlich anlächeln.
"Es gibt sicher weitaus ältere Säcke als meinen Luc." murmel ich leise lachend und kuschel mich enger an ihn, ich mochte es wenn er mich in den Arm nahm, er war so warm und es tat wirklich gut zu schmusen.
Ich schaue zu Lucien auf und lege meine Hände an seine Wangen ehe ich ihn leidenschaftlich küsse, so sahen die beiden anderen das nicht soooo, mussten die ja auch nicht heheh, reichte wenn die meine Gedanken laßen v.v
Als ich mich verlegen von Lucien löße schaue ich zu den Männern und lächel warm "Und was das mit der Liebe angeht...Ich liebe Lucien sehr ebenso wie Syo, ich würde mein Leben für beide geben." hauche ich mit fester Stimme und sehe wie die beiden schmunzeln, sofort werde ich wieder knallrot und drücke verlegen meinen Kopf gegen Luciens Brust.
"Wir sollten uns umziehen." nuschel ich dagegen und hole die Tüten aus dem Eingangsbereich nach Oben ehe ich mit meinen Sachen im Bad verschwinde und mich dusche, ehe ich mich anziehe und die Masek mustere.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#26 von Azalea , 11.08.2013 18:12

Lucien

Als Shin meint wir sollen uns umziehen nicke ich zustimmend und verschwinde ins andere Badezimmer. Dort schlüpfe ich in einen eher etwas modernen Anzug, der aber immer noch in diese Zeit passt. Mir standen keine Rüschen, aber meinem Kleinen Shin standen sie sicher.
Ich Liebe diesen Kerl eben und kann ihm keinen Wunsch abschlagen. nachdem ich mich umgezogen habe, nehme ich meine Maske und setze sie auf, ehe ich zu Shin gehe und mich vor ihm verneige und meinen Arm hinhalte, den er ergreift. Gemeinsam gehen wir zu einer Kutsche die vor dem haus wartet. ich dachte wenn schon dann richtig!
Die Kutsche bringt uns zu der Villa in welcher der Maskenball stattfindet. ich steige aus der Kutsche und helfe Shin heraus, ehe wir gemeinsam das Anwesen betreten.
"Ich hoffe dir wird der Abend gefallen mein Liebster. Ich will dich eben immer Glücklich machen und du sollst dein leben genießen können. Wenn du schon eine Ewigkeit bei mir bist, sollst du alles haben was du willst. So nun suchen wir uns erst mal was zu trinken und dann würde ich gerne mit dir tanzen!" schnurre ich und gebe ihm einen Kuss.

Azalea

#27 von Flyingdagger , 11.08.2013 21:17

Shin

Als ich Luc sah errötete ich unter meiner Maske und sah verlegen zur Seite, man der Kerl sah unglaublich geil aus, ich musste unbedingt mein Revier auf dem Ball markieren, er war meiner und ich seiner.
In einer Kutsche fahren wir zum Anwesen und schlenderten Arm in Arm hinein ehe ich mich verunsichert anschaue als ein paar Blicke auf uns lagen, gab wohl nicht so viele Homopaare...Oder die fanden alle meine Lucien so geil.
"Du bist der Bester Lucien, ich lieb dich so sehr, mein Geliebter." schnurre ich und lächel sehr liebevoll.
Lucien schlägt vor das wir uns was zu trinken holen und ich nicke ehe er mir einen Kuss gibt den ich nur zu gerne erwidere und wir Hand in Hand zum Buffet schlendern wo ich uns Bowle in 2 Gläser schenke und mich wieder leicht an ihn schmiege bevor einige andere Vampire zu uns kommen und ich sehe wie die Olle meinen Lucien musterte....
"Guten Abend." murmel ich und verneige mich leicht ehe ich nach Luciens Hand greife und unsere Finger ineinander verschrenke. Wer waren denn die beiden?? Schienen auch schon etwas ältere Vampire zu sein, vielleicht kamen sie ja aus dem gleiche Jahrhundert wie Lucien....
"Alte Bekannte?" frage ich leise und mustere die Frau.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 | Top

#28 von Azalea , 12.08.2013 14:09

Lucien

"Ja ich kenne die beiden, das sind Eleonora und Kylian! Die beiden sind verheiratet und wir kannten uns durch meine Frau. Aber nach ihrem Tod, habe ich meine meisten Kontakte abgebrochen, da ich die Zeit mit Syo genießen wollte und allein über den Schmerzlichen Verlust kommen wollte. Aber ja die beiden besonders die Frau sind ziemlich eigen, doch Hunde die Bellen beißen nicht." erkläre ich und küsse Eleonoras Handrücken, ehe ich mich Kylian widme und mich verneige.
"Guten Abend ihr beiden, es freut mich euch wieder zu sehen! Es ist lange her, das wir uns gesehen oder gar gesprochen hatten." meine ich udn Eleonora lacht.
"Wer ist denn der Milchbubi neben dir? Das ist ja noch ein Kind! Syo ist doch noch nicht erwachsen oder?" fragt sie gehässig.
"Nein meine Liebe das ist Shin mein Auserwählter und ich bitte dich ihn mit dem nötigen Respekt zu behandeln, da ich dir sonst einige Knochen brechen muss!" meine ich drohend und sie kichert nur.
"Eleonora, lass das und benimm dich angemessen! Es tut mir leid Shin, meine Frau kann ein Biest sein aber wenn man sie kennt, dann weiß man das es nur eine Schützende Mauer ist. Es freut mich dich kennen zu lernen." erklärt Kylian udn reicht ihm die Hand.

Azalea

#29 von Flyingdagger , 12.08.2013 16:34

Shin

Als die aufgeplusterte Zicke mich Milchbubi und Kind nennt blase ich leicht die Wangen unter meiner Maske auf und schnaube verächtlich, also anstand hatte die nicht, jedoch drohte Lucien ihr charmant mit Knochenbrüchen wenn sie mir nicht den nötigen Respekt entgegen brächte.
Lucien konnte also auch anders, die Seite war mir neu aber sie war heiß.
Ich schaue zu ihrem Mann, der sah recht jung aus, aber war sicher wie sie meisten hier viele hunderte Jahre alt.
"Ist ok, da steh ich drüber, ich mag noch jung sein, dementsprechend aussehen und noch grün hinter den Ohren sein, aber von dem reinen Äußerlichen sollte man sich bekanntlich nicht blenden lassen, was unter der Fassade steckt ist doch meist viel Interessanter." raune ich und nehme die Hand des Mannes ehe ich sie schüttel und den Handrücken der edlen Dame behauche bevor ich mich wieder meinem Lucien zuwende, die Gedanken der Frau waren fies, aber mir egal.
"Lucien mein Geliebter, lass uns was trinken, was essen und dann zusammen tanzen." schlage ich vor und kuschel mich etwas an ihn ehe ich seine Hand nehme und meine Finger zwischen seinen verschränke und ihn fröhlich zum Buffeete ziehe wir uns stärken und ich mir die tanzenden Paare anschaue.
"Sag mal Lucien, kommst du so aus der Zeit?" frage ich neugierig und schaue zu ihm auf.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#30 von Azalea , 12.08.2013 17:41

Lucien

Ich lasse mich von Shin mit ziehen und bin froh das mein süßer sich so gut selber verteidigen kann. Vor dem Buffet bleibe ich stehen und ziehe eine Augenbraue hoch bei dem "Essen" das hier aufgetischt wurde.
"Das ja nur so ne Fingerfood Kacke...Ich hab hunger wo ist das richtige Essen?" frage ich den Koch der mich erstaunt anschaut und meinte das wäre das Essen...
Ich hab extra nichts gegessen weil sie meinten es gäbe ja ein üppiges Buffet, im Restaurant hatte ich nur einen Salat und nun das!
"Ist doch nich wahr...Naja gut dann lebe ich mal Gesund! Aber wenn wir heim Fahren, kaufe ich mir nen Burger!" sage ich zu Shin und der Koch schaut mich böse an.
Als Shin mich fragt, ob ich dieses Zeitalter mit erlebt habe, schüttel ich den Kopf.
"Nein ich war mehr so der Pest Typ, aber die beiden eben stammen aus dieser Zeit. Aber es gibt in jedem Jahrhundert etwas zu erleben, fragt sich nur was. Aber auf manches kann man eben auch verzichten, wie eben die pest oder Hexenverbrennung etc. Aber jetzt genieße ich dieses und jedes weitere Jahrhundert eben mit dir mein Geliebter!" schnurre ich und gebe ihm einen Kuss ehe ich ihn auf die Tanzfläche ziehe udn mit ihm Walzer tanze.

Azalea

Frankreich

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz