Shin
Ich musste über Luciens Reaktion schmunzeln, da hatte jemand mehr hunger als ich gedacht hatte.
Er beginnt zu erzählen und ich schaue verlegen zu ihm auf und erröte, er will also dieses und jedes weitere Jahrhundert mit mir verbringen, das war unglaublich süß von ihm und mein Herz begann schneller zu schlafen.
"Du bist süß." murmel ich und schaue überrascht als mich Lucien auf die Tanzfläche zieht und wir beginnen Walzer zu tanzen, außer uns tanzten noch 3 weitere männliche Paare, gott sei dank nicht ganz allein.
"Lucien...Du kannst auch gerne was...naja...was von mir trinken wenn du so einen hunger hast." murmel ich knallrot und schiebe meine Maske bei Seite um ihm besser in die Augen schauen zu können.
"Nen Burger bekommst du auch mein kleiner Raufbold." kicher ich und lasse mich enger an ihn ran ziehen, wenn das so weiter ging dann würde ich ihn gleich in irgendeiner Ecke anspringen und mich...
"Ich liebe dich...." murmel ich und hoffe er merkte es mir nicht an, das ich ein wenig wuschig war, ich versuchte mich abzulenken indem ich mich ein wenig umschaue und nen Kerl bemerke der auf mich zu kommt und abklatscht.
Verunsichert und wiederwillig muss ich mit dem Kerl tanzen und Lucien mit der Ollen von eben, der Kerl tanzt mich ein wenig nach außen und drückt mich gegen eine Säule ehe er sich meinen Lippen verdammt krass nährt und ich meine Lippen einrolle ehe er seine auf meine legt und meine Arme mit enormer Kraft gegen die Wand drück, ich versuche mich zu wehren aber der Kerl war echt stark.
>> LUCIEN!! LUCIEN!! LUCC!!!!! HILFE<<