RE: Italien

#31 von Flyingdagger , 12.08.2013 18:17

Shin

Ich musste über Luciens Reaktion schmunzeln, da hatte jemand mehr hunger als ich gedacht hatte.
Er beginnt zu erzählen und ich schaue verlegen zu ihm auf und erröte, er will also dieses und jedes weitere Jahrhundert mit mir verbringen, das war unglaublich süß von ihm und mein Herz begann schneller zu schlafen.
"Du bist süß." murmel ich und schaue überrascht als mich Lucien auf die Tanzfläche zieht und wir beginnen Walzer zu tanzen, außer uns tanzten noch 3 weitere männliche Paare, gott sei dank nicht ganz allein.
"Lucien...Du kannst auch gerne was...naja...was von mir trinken wenn du so einen hunger hast." murmel ich knallrot und schiebe meine Maske bei Seite um ihm besser in die Augen schauen zu können.
"Nen Burger bekommst du auch mein kleiner Raufbold." kicher ich und lasse mich enger an ihn ran ziehen, wenn das so weiter ging dann würde ich ihn gleich in irgendeiner Ecke anspringen und mich...
"Ich liebe dich...." murmel ich und hoffe er merkte es mir nicht an, das ich ein wenig wuschig war, ich versuchte mich abzulenken indem ich mich ein wenig umschaue und nen Kerl bemerke der auf mich zu kommt und abklatscht.
Verunsichert und wiederwillig muss ich mit dem Kerl tanzen und Lucien mit der Ollen von eben, der Kerl tanzt mich ein wenig nach außen und drückt mich gegen eine Säule ehe er sich meinen Lippen verdammt krass nährt und ich meine Lippen einrolle ehe er seine auf meine legt und meine Arme mit enormer Kraft gegen die Wand drück, ich versuche mich zu wehren aber der Kerl war echt stark.
>> LUCIEN!! LUCIEN!! LUCC!!!!! HILFE<<

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#32 von Azalea , 17.08.2013 17:09

Lucien

Ich tanzte eine weile mit meinem Shin doch wurde ich abgeklatscht und tanzte nun mit Eleonora. Der Mann der mit Shin tanzt, ist allerdings Lucas der Zwillingsbruder von Kylian...
Eleonora lenkt meine Gedanken auf sich indem sie mich fragt wie es Syo geht, so verliere ich Shin aus den Augen und beende den tanz als ich ein leises rufen höre. Es ist mehr in meinem Kopf als im Raum, den die anderen Gäste tanzen immer noch vergnügt. Panisch suche ich den Raum nach Shin ab und finde ihn schließlich, wie er von Kylians Bruder abgeschlabbert wird. Wut keimt in mir auf und ich stürme auf die beiden zu, ehe ich Lucas von Shin reiße und zu Boden stoße.
"Fass ihn nie wieder an oder ich bringe dich um du dreckiger..." ich hielt inne immerhin wollte ich mich nun nicht gleich prügeln auch wenn mir danach war. Gerade will ich gehen, als Lucas beginnt mich auszulachen und ich zu ihm schnelle und meine Faust in sein hässliches Gesicht ramme! Das ganze wiederhole ich dreimal, bis ich von ihm ablasse und Shin am Arm nehme und raus schleife zum Wagen.
"Wir fahren HEim zu Syo!" knurre ich und starte den Wagen um in das Ferienhaus zu fahren.

EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#33 von Flyingdagger , 17.08.2013 18:18

Shin

Ich wurde plötzlich von dem Kerl weg gezogen und landete in Luciens Armen der mich bestimmend an sich drückte und ich mich an ihn presste, die Tränen in meinen Augen wischte ich so gut es ging weg.
Wir wenden uns ab um zu gehen doch der Kerl lacht auf einmal meinen Lucien aus, verunsichert schaue ich zu ihm auf und meine Augen weiten sich als er kehrt macht und Lucas gezielt vermöbelt.
Lucien packt mich am Arm und zerrt mich nach draußen "Ahhh~ Ahn Luc!! Nicht so grob man!!" murre ich und reiße mich loss ehe ich meinen Arme schmollend reibe, das gibt sicher nen blauen Fleck.
Seufzend und sichtlich verunsichert schaue ich zu Lucien während er über die Straße rast und lege meine Hand auf die seine, die auf dem Steuerknüppel liegt, "Lucien...Fahr bitte langsamer...Lucien...Da ist nicht passiert ich hab meine Lippen nach innen gezogen, guck so." murmel ich und zeig es ihm "Er hat meine Lippen nicht erwischt, die darfst nur du küssen...Lucien ich liebe nur dich...Bitte sei nicht mehr sauer....Ich weiß dann nie was ich machen soll und dann flenn ich..." schniefe ich und wische mir mit dem Ärmel über die Augen.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#34 von Azalea , 17.08.2013 18:51

Lucien

Ich seufze schwer als er versucht mich zu beruhigen und fahre langsamer, ehe ich kurz zu ihm schaue und mich dann wieder auf die Straße konzentriere.
"Es geht nicht darum ob du einen Fehler begangen hast, sondern darum das ich die Gedanken dieses dreckigen Vampires gehört habe!
Er wollte dich nehmen, ob du willst oder nicht und ich konnte genau seine Fantasien sehen...Shin es tut mir leid, ich hab dir den Abend verdorben. Eigentlich sollte die Kutsche und zurück bringen aber jetzt hab ich Kylian´s Wagen genommen...Ich wollte doch das alles perfekt wird aber gut so ist es nun. Ich liebe dich und das wird auch so bleiben." meine ich und fahre die Einfahrt hoch, ehe ich den Motor abstelle.
"Das jemand mal ärgerlich ist gehört dazu, dafür musst du keine deiner Kostbaren Tränen vergolden. Ich werde dich so lange in meinen Armen halten bis du es nicht mehr willst!
Ich werde für immer an deiner Seite sein und dich beschützen, egal wer dich wie anfasst." lächle ich und gebe ihm einen innigen Kuss.
"Jetzt lass uns rein gehen ok? Morgen besuchen wir ein spaßbad mit vielen schnellen rutschen und sowas." erkläre ich und steige aus.

EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!

Azalea

#35 von Flyingdagger , 19.08.2013 13:13

Shin

Ich steige nach unserem innigen Kuss aus dem Auto aus und schaue aufs Meer, der Abend war durch diesen Idioten der mich angrabbeln musste gelaufen und wie der gelaufen war, innerlich war ich immer noch traurig, lächelte aber nach außen hin und ging mit Lucien ins Haus.
Im Wohnzimmer saßen Syo und die beiden Onkel und schliefen bei nem Disneyfilm, nur Syo war wach und kam auf uns zu gerannt, er umarmte mich und seinen Papa von dem er dann hochgehoben wurde und ich strich sanft über seine Wange.
"Na Syo, war der Abend mit den Onkel schön? du hast die echt unter den Tisch geschaut was? Die halten ja gar keinen Filmmarathon aus." hauche ich leise lachend und nehme ihn auf meine Arme ehe er herzlich gähnt und sich an mich kuschelt.
"Lucien, wir sollten dann auch bald ins Bett, wenn wir Morgen ins Erlebnissbad wollen." hauche ich und syo jauchzt vor Freude ehe die Onkel dadurch aufgeweckt werde.
"Guten Abend die Herren." schnurre ich amüsiert und einer der beiden wischt sich verlegen den Speichel von der Wange.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#36 von Azalea , 19.08.2013 14:34

Lucien

Was für Pennsäcke die beiden doch sind! mein Sohn sitzt da und schaut fern dun die pennen!
"Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend?" fragt Jean gähnend und ich knurre verächtlich.
"Ohhhh Luc ist sauer, das haben wir auch selten! Hey dicker, was ist passiert warte ich kann es ja in deinen Gedanken sehen...Ohweh...das war ja ein nettes Erlebnis! Aber nimm es nicht so schwer, du hast ihn ja gerettet. Hey Shin wir haben dir ein erlesenes Blut mitgebracht als Geschenk. Es ist das Blut einer Jungfrau Gruppe Null, sehr erlesen und äußerst schmackhaft!" meint Jean und ich verdrehe die Augen.
"Ihr beide könnt hier pennen wenn ihr wollt, ich gehe nun mit Shin schlafen. Wir sehen uns Morgen!" meine ich und lege meinen Arm um Shins Schulter ehe wir ins Schlafzimmer gehen.
"Syo kann auch alleine schlafen, der hat sein Zimmer neben an. Wenn wir ihn immer bei uns lassen ist das auch nicht gut." erkläre ich und lächle leicht.
Syo wenn du wach wirst kommst du einfach zu uns." meine ich und er nickt.
"Papa Shin...liest du mir noch eine Geschichte vor?" fragt er und ich muss schmunzeln.

Azalea

#37 von Flyingdagger , 24.08.2013 12:18

Shin

Ich nehme das Blut entgegen und schaue es ein wenig zerknirscht an, ich mochte eigentlich kein Blut, ich trank es nur wenn ich unbedingt musste oder meine Gier zu groß wurde, das musste ich aber nicht jedem auf die Nase binden.
"Öhm ja danke." murmel ich und zwinge mir ein lächeln auf ehe ich mit Lucien und Syo nach Obene verschwinde.
"Nacht!" rufe ich noch lächelnd und mir wird ebenfalls lächelnd zurück gewunken.
Oben angekommen ziehe ich mich mit Lucien um und schaue ihn an als er meint das Syo in seinem Bett schlafen kann und soll und nicke daraufhin.
"Ok." nuschel ich ein wenig verunsichert ehe der Kleine an meiner Boxer hängt und mich mit großen Augen anschaut ehe er fragt ob ich ihm eine Geschichte vorlesen kann woraufhin ich sanft über seinen Kopf streiche und warm lächel.
"Natürlich kann ich." hauche ich und nehme die Hand von dem Zwerg aber auch die von Lucien und laufe mit beiden in sein Zimmer.
Ich ziehe Syo um während sich Lucien schon mal in das kleine Bett kuschel ehe ich und Syo dazu kommen, den Kleinen legen wir zwischen uns und schoin drückt mir der kleine NAseweis nen Buch in die Hand aus dem ich ihm beginne voorzulesen.
Es dauerte nicht lang da war Syo eingeschlafen und auch ich gähnte leicht, wir deckten den Knirps zu, dann bekam er von jedem von uns noch ein Küsschen und wir verkrümelten uns dann in unser Bett.
Ich kuschel mich eng an Lucien und seufze ehe ich meine Arme um ihn schlinge und mein Gesicht an seine Brust drücke "Ich liebe dich Lucien, bitte sei nicht mehr so sauer...Ich werde besser aufpassen mein Herz." hauche ich und küsse seine Brust,hinauf zu seinem Hals wo ich ihm einen kleinen Knutschfleck verpasse und spüre wie mich ein wenig die Gier erfasst, beiße ihn aber nicht, so viel anstand hatte ich noch.,

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#38 von Azalea , 24.08.2013 18:17

Lucien

"Ich bin nicht sauer Shin...nur war ich erschrocken welche Gedanken dieser Vampir hatte und ich hatte einfach Angst! Jetzt lass uns über diesen Vorfall nicht mehr sprechen." erkläre ich mit fester stimme und seufze schwer, ehe ich ihn in meine Arme ziehe un meine Augen schließe.
Es dauert nicht lange und ich sinke in das Land der Träume. Am Morgen werde ich mal nicht von meinem Sohn, sondern von der Sonne und einem Schnarchenden Shin geweckt. ich muss schmunzeln, denn Shin ist an mich gekuschelt und grinst vor sich hin.
"Shin...Shin wach auf! Unser Sohn hat uns mal nicht geweckt, doch höre ich seine Gedanken und die der anderen.Sie haben schon das Frühstück gemacht. Wir sollten runter gehen auch wenn ich lieber etwas anderes mit dir treiben würde mein kleiner Shin!" schnurre ich und beiße in seinen Hals. ich trinke ein wenig von seinem Blut und lasse mir diesen guten Tropfen genüsslich die Kehle runter rinnen.

Azalea

Frankreich

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz