Lucien
Als er fragt ob er ein Kleid tragen soll muss ich schmunzeln und raufe ihm durch sein Haar.
"Wenn du willst, das dich jeder für eine Transe hält, dann kannst du meinetwegen Gerne ein Kleid tragen, aber ich denke es wird nicht nötig sein wir leihen uns einfach einen Anzug im Viktorianischen Stiel und gehen gemeinsam auf den ball. ich tanze auch mit dir wenn du einen Anzug an hast." auf den Antrag und das Heiraten gehe ich nicht weiter ein, denn wenn ich es tue dann soll es eine Überraschung werden.
"Ich denke mal wir besorgen uns für den Abend eine Nanny, Syo kennt das und ich hab hier Freunde, die werden sicher auf ihn acht geben. Kräfte haben wir, du kannst die Gedanken von Menschen Manipulieren und Lesen, aber ansonsten bist du eben nur etwas Stärker und schneller als ein Mensch. Du solltest daher nicht auf unseren Sohn hören wenn er dir sagt spring vom Schrank und du kannst fliegen!" grinse ich und muss mir ein lautes Lachen bei seinem schmoll Gesicht unterdrücken.
"Wegen deinen Eltern, also einige Jahre können sie die Erinnerungen behalten doch wird es irgendwann schwer, da du nicht alterst. Die Krankheit, kann ich aus ihren Gedanken löschen und das sofort aber verbringe noch etwas Zeit mit ihnen. Denn du musst dich daran gewöhnen, dass du alle Menschen die dir Wichtig sind sterben sehen wirst." erkläre ich