Italien

#1 von Azalea , 20.07.2013 03:54

Willkommen in Italien!

Hier könnt ihr das Romantische Flair genießen und mit eurem auserwählten eine schöne Zeit verbringen.
Enteckt gemeinsam die Sehenswürdigkeiten und die verschiedenen Städte. Erlebt die Malerischen Landschaften und genießt das Kulinarische Essen.
verbringt eure Zeit an einem Malerischen Strand oder einer ruhigen Lagune.
Euch sind keine Grenzen gesetzt.

Doppelzimmer

Suit

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 29.07.2013 | Top

RE: Italien

#2 von Azalea , 30.07.2013 21:04

Lucien

Als wir ankommen, benimmt sich mein Shin merkwürdig, aber ich verstehe sofort und nehme aus einem koffer, das Blut das ich für die Reise mitgebracht hatte.
"Du brauchst nicht so viel eine bis zwei Konserven am Tag reichen. Syo Trinkt am tag eine und ich mische immer was ins Essen. Doch wenn wir alleine Sind, kannst du gerne mal mein Blut kosten!" schnurre ich. Dann gebe ich ihm den Blutbeutel und nehme Syo hoch, der an seinem Bär kaut. ich schaue mir seine Zähne an, die Scheinbar wachsen.
"Wenn du trinkst tu es langsam Shin, denn sonst wird dir schlecht!" meine ich udn gebe meinem Sohn einen Kuss.
Als Shin getrunken hat, gehen wir runter zum Strand udn ich creme meinen kleinen syo ein, ehe ich auch Shin den rücken einreibe.
"ich hoffe es gefällt dir hier mein süßer! Du sollst deinen ersten Urlaub genießen!" schnurre ich

Azalea

#3 von Flyingdagger , 30.07.2013 21:44

Shin

Ich nehme die Konserve und trinke diese so langsam es irgendwie geht und seufze leise als ich sie leer habe, schmeckte doch besser als ich gedacht hatte, seuzend schaue ich zu Lucien auf und richte mich auf.
Am Meer lasse ich mir seufzend den Rücken eincremen und kuschel mich eng an Lucien, ich war noch ein wenig durch den Wind mit der Blutsache, aber irgendwie machte mich der Gedanke daran das ich mal sein Blut kosten dürfte ein bisschen heiß.
Syo baute vor uns eine Sandburg und ich krabbelte schmunzeind zu dem Kleinen und begann mit ihm zusammen zu bauen, gelegentlich schaue ich zu Lucien der wirklich verdammt gut gebaut war und winke ihn zu uns ehe wir zu 3. die Burg bauen und danach ins Wasser gehe um uns abzukühlen, Syo zogen wir seine Schwimmflügel an und setzten in in nen Schwimmreif an dem sich Lucien und ich festhielten.
"Danke, hier ist es echt toll Lucien...." hauche ich und gebe ihm einen liebevollen Kuss, ob das alles so bleiben würde? Ob ich mich in diese Vampirwelt einleben könnte? Ich hatte noch soviele Fragen und Dinge über die ich nachdenken musste.
"Lucien? wie ist das mit den Vampiren? Habt ihr wie in den Büchern einen Rat oder sowas?Irgendwas was ich noch wissen sollte?"

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#4 von Azalea , 30.07.2013 23:20

Lucien

"Hmmm wie soll ich dir das erklären,also es ist so. Wir haben regeln an die wir uns halten müssen. Morde sind streng verboten, wir dürfen eigentlich nicht von Menschen trinken und sollen unserer Blut von der Blutbank holen. Dazu musst du wissen,. dass wir immer nur eine genau abgestimmte Menge an Blut bekommen.
Es ist so das wenn wir die Regeln brechen mit strafen rechnen müssen. Sollten wir unseren Auserwählten nicht innerhalb eines Jahres Wandeln, löscht der Rat dessen Gedächtnis und der Geliebte kann sich nicht mehr an einen erinnern. Wenn wichtige Entscheidungen anstehen, wie zum Beispiel bei Yuki und Loreign wegen dem Baby, dann müssen sie den Rat aufsuchen. Denn eine Menschen Frau wird sterben wenn sie ein Vampir Kind bekommt udn es sind immer Vampir Kinder. Naja und Vampire dürfen nur einmal alle 100 Jahre ein kind bekommen! So ist das Gesetz, aber das gilt für uns ja nicht." erkläre ich

Azalea

#5 von Flyingdagger , 31.07.2013 01:19

Shin

"Achso, ok..." murmel ich nachdenklich und tauche kurz unter Wasser ehe ich langsam wieder zwischen seinen Armen auftauche und ihm einen heißen Kuss gebe ehe ich mich wieder an Syos Ring hänge und dem Kleinen einen Kuss auf die Stirn gebe.
"Wollen wir dann was essen gehen oder mögt ihr es lieber das wir was kochen und nen chilligen Tag machen? vielleicht gibt es hier auch nen Zoo, Syo hat ja noch was gut bei mir." hauche ich lächelnd und schon knuddelt sich der Kleinen an mich was mich sanft lächeln lässt.
Zusammen gehen wir wieder aus dem Wasser und Syo schläft unter dem Schirm in meinen Armen ein ehe ich mich in Luciens Arme kuschel, sodass ich mit dem Rücken an seiner Brust liege und schließe ebenfalls die Augen als er seine Arme um mich legte.
"Ich liebe dich Lucien und Syo türlich auch." murmel ich lächelnd und kuschel mich enger an ihn, es tat so gut bei den beiden zu sein, es fühlte sich trotz allem so richtig an "Lucien? Deine Frau...ich hab sie gesehen, während meines Schlafes....Sie meinte ich solle auf euch acht geben." murmel ich leise und gähne.
"Sie war wirklich wunderschön, kein Wunder das du un sie....du weißt schon...." murmel ich ein bisschen traurig und nachdenklich.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#6 von Azalea , 31.07.2013 01:39

Lucien

Ich lächle sanft und paddel zurück ans Ufer...Die beiden sollten was schlafen, ich kann ja in der Zeit kochen oder mach ein paar belegte Brote.
Ich trage beide wieder ins Haus und lasse sie auf das Bett fallen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnten die glatt verwandt sein!
Liegen da wie Schildkröten! Schnell hole ich den Fotoaparat und mache ein bild, ehe ich die beiden zudecke.
"Wenn du meine Frau gesehen hast, dann ist es etwas besonderes und du solltest ihr Danken. Außerdem...Liebe ich dich und du musst nicht traurig sein.
Syo hat seine Mutter nicht verloren sie wird immer in seinem Herzen sein und ihn beschützen. Außerdem hat er nun einen zweiten Vater bekommen, der ihm jeden Unsinn glaubt. Ich liebe dich Shin! Glaub mir, sei nicht traurig wegen meiner Frau,denn wenn sie zu dir gekommen ist...Dann ist sie einverstanden mit uns beiden." lächle ich und verlasse das Zimmer. Ich schlender in die Küche und mache für den Abend Milchreis, in den ich etwas Blut mische.

Azalea

#7 von Flyingdagger , 31.07.2013 15:10

Shin

Ich blieb seufzend liegen und lauschte Luciens Worten, seine Frau würde uns also akzeptieren.
Als er aus dem Zimmer verschwindet, schaue ich zu Syo hinab und lächel den kleinen sanft an, er schlief vor sich hin und ich streich sanft durch sein Haar was ihn leise schmunzeln lies, sanft decke ich ihn zu und umbaute ihn mit Kissen.
"Bin gleich wieder da.." hauche ich und gebe ihm einen Kuss auf den Schopf ehe ich zu Lucien in die Küche tappse und meine Arme von hinten um ihn lege, mein Gesicht bette ich an seinen Rücken und fahre leicht unter sein Shirt.
"Tschuldige, aber ich bin kuschelbedürftig." murmel ich verlegen und schaue zur Seite als er sich zu mir rumdreht, ich war schon ziemlich verliebt und auch sehr verlegen wenn er mich so anschaute, Lucien war eben ein richtiger Sexgott, naja in meinen Augen zumindest.
Sanft kuschel ich mich an seine Brust und schalte den Herd aus ehe ich leicht rot zu ihm auf sah.
"Lucien...Komm kuscheln..." murmel ich und fixiere unbewusst seine Halsschlagader....Ich konnte sehen wie sein Blut hindurch pulsierte und leckte mit unwillkürlich über die Lippen, wir sein Blut wohl schmeckte?
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und lecke über seine Halsbeuge, als Syo zu hören ist und ich nun doch einfach nur meinen Kopf an seine Halsbeuge sinken lasse. "Wir 3 sollten kuscheln....Dann essen und Fernsehen...."

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#8 von Azalea , 31.07.2013 16:03

Lucien

"Wenn du von mir trinken magst, dann tu das. Ich bekomme nicht gleich einen Orgasmus. Es sei denn wir tun andere Dinge dabei, aber das geht gerade nicht denn unser Sohn verlangt ja nach dir." schnurre ich und lecke über seinen Hals.
"Wir haben sicher mal Zeit zu zweit, dafür sorge ich schon und jetzt sollten wir erst mal essen, denn sonst knabbert dich Syo weiter an!" meine ich und deute auf seine Wade an der unser Sohn hängt und zuckersüß zu Shin aufschaut.
"Hab ich schon erwähnt, das wenn seine Zähne wachsen, er an allem knabbert?" frage ich verlegen und kratze mir am Hinterkopf, ehe ich den Tisch decke und das Essen daraufstelle. Dann setze ich mich hin udn auch Syo und Shin nehmen platz.
"Ich hoffe es schmeckt. Es sind Spagetti mit Pesto also haut rien Jungs!" grinse ich.

Azalea

#9 von Flyingdagger , 31.07.2013 16:55

Shin

"Unser Sohn? Das klingt schön." murmel ich leicht rot und schaue an mir hinab.
"EY!! Meine Wade! Kleiner Wadenbeißer!" raune ich und hebe den Kleiner Fregger auf meine Arme.
"Nein aber Danke Luc das ich es jetzt weiß." murmel ich finster grinsend und ziehe an seinem Ohr ehe ich Syo noch seine Blutmilch mache und wir uns an den Tischt setzten ehe wir begannen zu essen.
Ich begann zu essen und meine Augen funkelden nach einigen Bissen.
"Ohhhh~ Das schmeckt so gut." hauche ich lächelnd und esse weiter ehe ich bemerke das Syo mit den Nudeln ein paat Probleme hat und hebe ihn auf meinen Schoß.
"Pass auf, du nimmst die Gabel und dann drehst du so." erkläre ich ihm und zeige es ehe er es nachmacht und fröhlich lacht als es klappt.
"Genau so!" jauchze ich und wir beide essen lachend weiter.
Mein Blick fällt auf Luc den ich sanft anlächelund frech nach seinem Kragen greife und ihn zu mir ziehe "Ich hab nochwas gut..." schnurre ich an seine Lippen und küssen ihn gierig aber auch sehr liebevoll ehe man von Syo nur ein würgend und "IEEHHHHHH! hörte "Eltern küssen sich nich....das is ekelig!" jault er und knuddelt sich an mich was mich leise lachen lässt "Wenn du älter bist machst du das auch." erkläre ich und er schüttelt mit dem Kopf "NEIN äh äh niemals!" protestiert er und isst weiter.
Nachdem essen machen wir es uns auf dem Sofa bequem und legen einen Film ein, Popcorn war gemacht und Lucien hatte sogar Milchreis gekocht.
"Man...nach dem Urlaub sind wir kugelrund." hauche ich leise lachend und kuschel mich mit Syo an luc.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#10 von Azalea , 31.07.2013 18:07

Lucien

"Irrtum, du wirst nicht dicker! Du kannst alles essen was du willst und du wirst nicht zunehmen! Egal was du isst, du bleibst perfekt!
bei kleineren Wunden, schließen sich diese so ziemlich sofort bzw. innerhalb von Minuten oder Stunden. Je nach größer nach Tagen, aber ich pass schon auf, dass du dir nicht weh tust mein kleiner!" schnurre ich und Syo schaut schon so böse.
"Ich küss ihn ja nicht keine Sorge, du bist schon ziemlich verwöhnt, damit ist jetzt Schluss." meine ich streng und seine Unterlippe bebt.
Der heult viel zu schnell, kein richtiger Mann! dachte ich grinsend und sehe wie er sich an Shin kuschelt und wirklich weint.
"Aber Syo mein Engel Papa hat nur einen Witz gemacht." meine ich entschuldigend und streiche über seinen Kopf...
"Habt ihr beiden irgendwelche Wünsche, ich meine was ihr euch anschauen wollt. ich dachte wir fahren mal nach Venedig und fahren mit einer Gondel." erkläre ich

Azalea

#11 von Flyingdagger , 31.07.2013 18:59

Shin

Ich schaue an meinem Bein hinab wie Syo schon wieder flennt, der Kleine war zu süß vorallem in solchen Momenten, sachte hebe ich die kleine Heulboje hoch und drücke ihn sanft an meine Brust.
"Syo, nicht weinen dein Papi hat nen Witz gemacht, ok zugegeben, der war net lustig aber trotzdem." murmel ich und drücke ihm einen dicken Kuss auf die Wange und puste seinen Bauch was ihn lachen lässt und Lucien streichelt sanft über seinen Kopf ehe wir uns auf die Couch setzten.
"Nach Venedig? Also ich bin dafür das wir mit dem Auto einfach durch die Gegend fahren, Venedig wäre eine tolle Sache und dann fahren wir 3 mit einer Gondel und holen uns Masken und besuchen Theater und ja..." schwärme ich und gebe Syo seine Milch die er mit kleinen Augen beginnt zu trinken.
"Lucien....Ich möchte ein bisschen über deine Frau wissen....wäre..wäre das ok? Und müssen wir eigentlich heiraten? Ich meine ich weiß ja nicht wie das bei Vampiren so abgeht und wie nicht und ja...."

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#12 von Azalea , 31.07.2013 22:55

Lucien

Ich lächle bei seiner Euphorie, gegenüber dieser Reise und freue mich, dass es ihm so gefällt.
"Naja ich weiß das es in zwei tagen in Venedig einen Maskenball gibt, vielleicht können wir beide dahin gehen. dort treffen sich auch andere Vampire. Wenn du magst gehen wir hin und du kannst dich mit ihnen austauschen. Wir tanzen und genießen den Abend." lächle ich und trinke einen Schluck Wein.
Als er mich fragt ob wir Heiraten müssen muss ich leicht lachen und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab.
"Nein müssen tun wir es nicht, wir können. Normalerweise heiraten die meisten Vampire, solange der Auserwählte noch ein mensch ist. Aber in unserem Falle ist es anders. Ich würde dir schon einen Richtigen Antrag machen, schließlich bin ich der Mann bzw. Seme da ist es meine Pflicht." meine ich und stehle mir etwas Popcorn.

Azalea

#13 von Flyingdagger , 01.08.2013 01:33

Shin

"Soll ich dann ein Kleid tragen oder lieber nen Anzug?" frage ich frech grinsend und beiße ihm leicht in die Unterlippe "Du Seme du." schnurre ich weiter und schaue Syo an der auf mit schlief.
"Also das mit dem tanzen uns austauschen is ne tolle Idee und das mit dem heiraten auch." murmel ich knallrot und verlegen während ich mir ein wenig auf der Unterlippe herum kaue und nicht merke das es beginnt zu bluten.
Ich streichel sanft über Syos Rücken und schaue Lucien nachdenklich an "Und was machen wir mit Syo? Können wir ihn mitnehmen? Oder kann er irgendwo schlafen? Und haben Vampire echt Kräfte oder is das nur nen Mythos?" frage ich neugierig und kuschel mich eng an meinen Lucien.
"Ich bin wirklich froh dich getroffen zu haben und ich mag dich erst noch meinen Eltern vorstellen bevor wir umziehen..Und du evtl ihre Erinnerungen löschen musst." murmel ich leise und schließe die Augen.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#14 von Azalea , 09.08.2013 13:01

Lucien

Als er fragt ob er ein Kleid tragen soll muss ich schmunzeln und raufe ihm durch sein Haar.
"Wenn du willst, das dich jeder für eine Transe hält, dann kannst du meinetwegen Gerne ein Kleid tragen, aber ich denke es wird nicht nötig sein wir leihen uns einfach einen Anzug im Viktorianischen Stiel und gehen gemeinsam auf den ball. ich tanze auch mit dir wenn du einen Anzug an hast." auf den Antrag und das Heiraten gehe ich nicht weiter ein, denn wenn ich es tue dann soll es eine Überraschung werden.
"Ich denke mal wir besorgen uns für den Abend eine Nanny, Syo kennt das und ich hab hier Freunde, die werden sicher auf ihn acht geben. Kräfte haben wir, du kannst die Gedanken von Menschen Manipulieren und Lesen, aber ansonsten bist du eben nur etwas Stärker und schneller als ein Mensch. Du solltest daher nicht auf unseren Sohn hören wenn er dir sagt spring vom Schrank und du kannst fliegen!" grinse ich und muss mir ein lautes Lachen bei seinem schmoll Gesicht unterdrücken.
"Wegen deinen Eltern, also einige Jahre können sie die Erinnerungen behalten doch wird es irgendwann schwer, da du nicht alterst. Die Krankheit, kann ich aus ihren Gedanken löschen und das sofort aber verbringe noch etwas Zeit mit ihnen. Denn du musst dich daran gewöhnen, dass du alle Menschen die dir Wichtig sind sterben sehen wirst." erkläre ich

Azalea

#15 von Flyingdagger , 09.08.2013 18:38

Shin

"Die Klamottenrichtung gefällt mir." murmel ich grinsend und setzte mich rittlinks auf seinen Schoß ehe ich meine Arme um ihn lege und ihn sanft küsse bevor ich nachdenklich an die Decke schaue.
"Aber ich würde Syo ungern zu lange mit der Nanny oder den Freunden lassen, ich möchte nicht das er sich ungeliebt fühlt." murmel ich seufzend und knuddel mich an Lucien.
Als meine Eltern zu Gespräch kommen schaue ich ihn leicht traurig an "Ja, damit habe ich gerechnet, lösche meine Krankheit aus ihren Köpfen und zu gegebenen Zeitpunkt mich..." murmel ich lächelnd unf kuschel mich eng an ihn.
"Lass mich immer bei dir sein, ich bin so verliebt...In dich und auch Syo liebe ich, ich liebe euch beide, da schaff ich das sicher damit umzuegehen schließlich habe ich ja eine kleine Familie um mich rum."
Hmmm da fiel mir ein, ob die Sache mit dem durch die Wand auch nicht stimmit? Müsste ich Morgen mal ausprobieren.
"Sag mal bist du auch zu einem naja, Vampir geworden oder bist du wie Syo geboren worden? Und was sind da so die Unterschiede?" frage ich neugierig ehe ich mich gähnend an seine Brust schmiege.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

Frankreich

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz