Machen wir *.* Freu mich voll :)
Muss auch off, bis morgen :D
:D bis morgen :**** ich hab dich in der Pause gesucht um dir das BIld zu zeigen ,dass ich in Latein aus Lw gemalt habe :D
Ja hat mir eine gesagt... Wenn wir grad davon reden, da muss ich dir noch was am Montag erzählen... -,-
n Bild? Will sehen *-*
:DDD hoffe es gefällt dir ...ich kann zwar nicht zeichenen aber ich amch sowas öfters aus lw ;D
^^ ...hhmmmm :D das werden wir noch sehen :D
ich hab vorhin bilder ausm inet gesucht und da so'n riesen RayRen Bild gemacht ^^ ich muss mir echt hobbies suchen :D
.D ja okay ,das stimmt auch wieder aber trotzdem sah das voll hobbylos wie ich da bilder suche :D mein vater kommt grad so rein :,,Ich habe einen Film von Robert mitbekommen !Mit Vampire''(er voll begeistert )
ich (xDd shit happens) :,,Ähmm ja papa ...'' *entfernt sich mit laptop und verschwindet * :D
ich sag nur eins ---> KLohbürste ^^
:D Ach, Franci. Dein armer Papa bringt dir einen Film und du schiebst ihn in die gleiche Schublade wie den anderen ;)
aber das mit der Klobürste war echt genial.
Hauptsache du musst nich wieder bis aufs Klo abhauen und kommst dann nich mehr ins Haus. :D
:D hahhaa das war Legendär :D aber ich hab mir des hinten durchgelesen ---> ist zwar ne Komödie aber den schauen wir später an ,wenn mum da ist :D
äh wenn wir in den Ferien übernachten sollten wir uns einen guten und die Komödie reinziehen :D
:D xDDD das wird lustig so ein mist ,dass ich nciht wusste ,dass du heute schon um 12 da warst...mann o mann :=(
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |