Schlecken und lutschen Erlaubt xDD
Okay ^-^Hallöchen meine Lieben :D Ich bin wieder da!
okay...nicht ganz....meine Gesundheit ist in Venedig in einem ,angeblich guten, Restaurant, aber was soll's :D
ich war eine ganze Woche nicht da und schon ist alles rot voller ungelesener Beiträge und ich komme eindeutig nicht mehr mit :D
ich bin also wahrscheinlich für die nächste halbe Stunde nicht direkt ansprechbar, da ich mich hier ersteinmal wieder zurechtfinden muss....
Ich werde ab nun wieder aktiv mitarbeiten und auch Aufagben im Forum übernehmen( spbald ich nicht die Toilette aufsuchen muss, um mich zu übergeben...)
Nun...es freut mich wieder hier zu sein ^-^
Hallo Leute! :) Wie geht es eucht? Wir haben ja wieder nen Zuwachs an neuen Mitlgiedern! Das freut mich! n.n
♥Ina-chan♥
Also mir geht es gut, ich bin ziemlich heiß darauf, endlich aktiv zu werden. xD
Wo wir schon dabei sind: Hat irgendwer Lust, sich vielleicht mit Levente anzufreunden oder sich einfach mit ihm zu unterhalten oder was weiß ich? Ich wollte ihn ihn den Stadtpark schicken, neu hergezogen und so und ihm dann später eine Wohnung erstellen.
Kyra ist gerade im Stadtpark und fährt auf ihrem Skateboard. Wenn du ihr einen kleinen Unfall anhängst könnten sie ins Gespräch kommen ;)
♥Ina-chan♥
An sich hätte ich Lust, mal wieder was zutun, aber es wäre schon sonderbar, würde Levente plötzlich schon wieder auftauchen. xD
Ich antworte allen gleich in 15-20 min xD *schnell noch Mathe hausis machen*
♥Ina-chan♥
Ich bin wieder da. :) Muss aber mal schauen, wahrscheinlich kann ich erst morgen wieder etwas schreiben, da ich noch etwas zutun habe.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |